Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:02



Fanfic: Conspiracy
#1
21.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

Fanfic: Conspiracy
Hello everypony!

Ich hätte da ne Frage. Ich würde gerne eine Fanfic schreiben und möchte gerne wissen, wer sich bereiterklären würde, die zu testen (zumindest mal das erste Kapitel). Das ganze würde in Richtung Politthriller gehen und die Mane 6 sowie Ponyville (und damit die meisten bekannten Charaktere) werden, soweit ich mir das vorstelle, nicht persönlich vorkommen.

Ich bin allerdings jetzt 2 Wochen nicht zuhause und kann auch erst dann mit der Story anfangen, also könnte man ab dem Wochenende um den 10/11/12. August mit den ersten Seiten rechnen.

Was auch noch dazukommt wird die (voraussichtliche) Länge sein, da ich, wenn ich einmal anfange, nur schwer zu bremsen bin. Rechtschreib/Grammatikfehler sollten auch nicht die Welt ausmachen, da ich weing/kaum anfällig dafür bin, nur halt die üblichen Tippfehler RD wink

Wie dem auch sei, ich danke schon mal im Voraus jedem, der mir so bereitwillig seine Zeit opfert und hoffe, dass die Story nicht allzu langweilig wird Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Lum.)
Zitieren
#2
21.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Frage (toller Titel^^)
o_o Ich bin zwar äusserst inkompetent, was Kritik angeht, da ich wirklich für nahezu ALLES zu begeistern bin, aber ich würde mich natürlich dazu bereiterklären!

(Wenn irgendwas wirklich nicht passt, sag ich das natürlich :3)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#3
21.07.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Frage (toller Titel^^)
Dafür gibt's bereits nen Thread.
Bennen den hier entweder in den Titel deiner FF um (dann kannst du die auch direkt hier vorstellen RD wink ) oder lösch den Thread.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#4
21.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Frage (toller Titel^^)
Als Beta-Leser eigne ich mich nach eigenem Ermessen eher kaum; trotzdem möchte ich dir etwas unter die Hufe greifen, da du noch nicht lange dabei zu sein scheinst Smile

Wenn du mal wieder so eine Anfrage machst, schreib bitte hier rein, der Übersichtlichkeit halber Twilight happy Oder wende dich in einer Privatnachricht an einen User hier. Entsprechende Bekanntschaften solltest du hier ja zu Genüge finden mit der Zeit.

Und falls du es noch nicht gesehen hast, wir haben einen tollen Tipps- und Tricks-Thread, wo schon allerhand gute Ratschläge unterbreitet worden. Da kannst du dich noch etwas belesen, ehe du beginnst Smile Einfach, falls du etwas Hilfe brauchst. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du die gern stellen.

Edit: Ninja'd by Onkel Mo Cheerilee awesome
Zitieren
#5
21.07.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Frage (toller Titel^^)
Bin dafür, dass der Tipps und Tricks Thread zur Pflichtlektüre wird. x)
Es schreiben hier massig User ihre allererste Fic rein und viele machen immer die gleichen Fehler, welche sich einfach vermeiden lassen, wenn man mal nen Blick in den von Dandelo erwähnten Thread werfen würde!

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#6
21.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Frage (toller Titel^^)
Da spricht unser Onkel was Wahres an. Gerade über so etwas wie die Autoren-Friendzone könnten da einige aufgeklärt werden Cheerilee awesome

Nein, aber echt. Ein Blick ist da sicher nicht umsonst, Lum Smile
Zitieren
#7
21.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Frage (toller Titel^^)
Ok sorry Leute Whining

Ich hab da, um ehrlich zu sein, nicht wirklich geschaut. Ich werd mal schauen ob ich das mitn zusammenführen hinbekomm Derpy confused

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#8
21.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic: Conspiracy
Ist ja kein Verbrechen ^^ Merk es dir einfach für die Zukunft.
Zitieren
#9
21.07.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Frage (toller Titel^^)
(21.07.2012)Lum schrieb:  Ok sorry Leute Whining

Ich hab da, um ehrlich zu sein, nicht wirklich geschaut. Ich werd mal schauen ob ich das mitn zusammenführen hinbekomm Derpy confused

Der Thread steht auch meistens weiter hinten (so ca 2te oder 3te Seite). Hab mal nen Mod gefragt, ob der nicht an die erste Seite gepinnt werden kann, dann übersieht man den auch nicht mehr (und ich brauche dann nur noch zu sagen: "Guck dir die wichtigen Themen an!" anstatt die Fehler aufzuzählen x) )

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#10
21.07.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Fanfic: Conspiracy
Ok, danke für die Hilfe^^
Prinzipiell könnte das Thema eh gelöscht werden, da sich eh genug Interessenten finden und das eh frühestens in 3 Wochen kommt. Aber zum Löschen bin ich definitiv zu dämlich.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste