Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:14



Umfrage: Wie steht ihr zum RPG?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jop, ich würde teilnehmen
64.29%
9 64.29%
Ich würde teilnehmen und ein/mehrere Ponys übernehmen
21.43%
3 21.43%
Sorry, kein Interesse
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infos: Spiel des Schicksals
#1
21.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

Infos: Spiel des Schicksals
Hey liebste (voraussichtlich RPG-Interessierte) Brony-Gemeinde,
Ich und Roxas117 haben vor, ein RPG zu starten.
Story (Öffnen)
Falls ihr Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder sonstiges loswerden oder einfach ein bisschen fragen oder diskutieren wollt, ist das hier der richtige Ort dafür. (Da wir natürlich auch einige Nicht-OC-Ponys zu spielen haben werden, wäre es schön, solltet ihr Interesse daran haben, auch ein oder mehrere dieser (u.a. auch die Mane6) zu spielen. Wünsche hierzu könnt ihr auch hier rein posten.)
Ich bitte außerdem darum, solltet ihr Interesse haben, oben in der Umfrage passend zu antworten.
Ihr denkt alles ist gut so, dann auf in den Anmeldungs-Thread und bastelt euer Menschen- und Pony-Ich.

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Hatschi.)
#2
21.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ist Charaktereigenschaften und Stärken/Schwächen nich fast dasselbe? sorry, aber ich will mir einfach sicher sein das ich nichts falsch mache.

#3
21.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Naja, mit den Charaktereigenschaften ist eher gemeint, wie sieht dein Leben so in etwa aus? Bist du ständig depri oder dauernd in Party-Laune?

Stärken/Schwächen wären z.B. Dass du Handwerklich begabt bist und Angst vor Spinnen hast etc.

[Bild: luIgJix.png]
#4
22.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Es ist wirklich unglaublich, die Anmeldung läuft seit knapp 14 1/2 Stunden und wir haben schon 8 zusagen. Dies veranlasst uns leider auch dazu, demnächst schon die Anmeldung zu schließen. Wir hatten wirklich nicht mit einem solchen Auflauf gerechnet, danken jedoch allen Interessenten. Wir werden noch ca. 2 Leute annehmen, aber mehr als 10 Leute sind einfach zu viel. Whining Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen. Daher werden wir nach 10 Bewerbungen den Anmeldungs-Thread schließen. Wer noch Interesse hat, sollte sich also bestmöglich beeilen.

Vielen Dank für euer Verständnis, sollte sich noch etwas ändern, werde ich euch hier sofort informieren.

Beste Grüße, Hatschi.

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Hatschi.)
#5
22.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Das klingt super, genau in so eins wollte ich unbedingt mal mitspielen
Spoiler! (Öffnen)

#6
22.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
ich wnschte mein Spiel wäre anfangs so beliebt aber die ersten Wochen Tote Hose
trotzdem freu ich mich auf "das spiel des Schicksals"(wieso muss ich da an Yugioh denken)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#7
22.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
[Bild: 132565821825.jpg]

#8
22.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
(22.07.2012)Staufer schrieb:  [Bild: 132565821825.jpg]

[Bild: spongebob_rape_face_by_swishygirl.jpg]

Also, wann wird es beginnen? Heute noch, oder so? RD laugh

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#9
22.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
(22.07.2012)Shorty schrieb:  [...]
Also, wann wird es beginnen? Heute noch, oder so? RD laugh

Ich schätze, dass ich das verneinen muss. Es ist noch nötig, dass über die Nicht-OC-Pony-Besetzung geredet wird, sonst rennen wir ja alleine durch Equestria.
Es gibt der Umfrage zufolge nicht so viele, die welche spielen wollen, ich bitte euch trotzdem mal darum, euer Interesse, welches Pony ihr spielen wollt, zu äußern. (Erstmal im Bezug auf die Mane6, weitere Rollen werden dann direkt vor Ort verteilt.)

[Bild: luIgJix.png]
#10
22.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Also, ich wäre bereit Fluttershy und/oder Pinkie Pie noch zu spielen, ganz einfach aus Prinzip...

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#11
22.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich würde (wenn ich denn einen echten Charakter spiele) Twilight Sparkle,Applejack oder Rainbow Dash spielen.(Pinkie will ja schon Shorty.)
#12
22.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich würde Rarity, AJ oder Pinkie Pie übernehmen, je nachdem, wer jetzt wen nimmt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#13
22.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich würde (auch wenn ich super gerne meinen OC spielen möchte...super gerne Twilight happy) Würde ich Rarity oder Fluttershy übernehmen

#14
22.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich würde liebend gerne Fluttershy spielen, aber techschnich gesehn kann ich wirklich jeden übernehmen.

#15
22.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Ich entscheide dann alles mit Hatschi zusammen, mal sehen wann er wieder da ist. AJ hmm

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#16
22.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
So, wir haben die Mane6-Wünsche ausgearbeitet und ein Ergebnis gesucht, dass euch passen dürfte Twilight happy

Shorty - Pinkie
Gina - Rarity
Marcosa - Dashy
Roxas117 - AJ
Ich - Twily
Ray - Fluttershy
(Ist natürlich alles noch neben dem OC d.h. ihr spielt dann 2 Charaktere, um Missverständnisse zu vermeiden Twilight happy)

Wenn ihr doch eher wen anderes wolltet dann könnt ihr euch nochmal melden, ansonsten gehe ich davon aus, dass es euch so passt RD wink

Zu den sonstigen Charaktere würde ich sagen, sie werden erst von demjenigen übernommen, der sie ins Geschehen bringt.
Beispiel (Öffnen)
Bis sie eben weiter geschoben werden.

Falls ihr noch Fragen und/oder Ideen habt (u.a. wie wir das mit den Charakteren anders regeln könnten) nur her damit, egal ob als PN oder hier im Info-Thread.

Noch als kleine Anmerkung, wir würden das ganze am Dienstag oder Mittwoch starten, welcher Tag würde euch denn besser passen?

Grüße, Hatschi

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Hatschi.)
#17
22.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Mir wären Beide recht endscheid du mir egal

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#18
22.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
Mir wäre morgen oder Dienstag passen, weil Mittwoch fange ich mit Let´s Plays an, und dann kann ich nur noch eingeschränkt schreiben^^

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#19
22.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
(22.07.2012)Shorty schrieb:  Mir wäre morgen oder Dienstag passen, weil Mittwoch fange ich mit Let´s Plays an, und dann kann ich nur noch eingeschränkt schreiben^^
Ich hoffe du lässt uns hier nicht im Stich, wir brauchen
a) dich
b) Pinkie Pinkie happy

Morgen wird leider nix, da ich am Dienstag mit meiner Klasse eine wundervolle Wanderung unternehmen werde Lyra eww und sonst gerade am Anfang erstmal 'ne Lücke von 5-8 Stunden hätte. Wäre nicht so prickelnd^^

[Bild: luIgJix.png]
#20
22.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infos: Spiel des Schicksals
der tag des starts ist mir eigentlich egal, aber die Uhrzeit is wichtiger.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste