Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:23



Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
#1
21.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Zitat:In den USA kommt es in letzter Zeit immer wieder zum so genannten "SWATing": Dabei rufen verärgerte Spieler von Online-Games bei der Polizei an und erheben schwere, aber frei erfundene Vorwürfe, worauf Sondereinsatzkräfte gegen Unschuldige ausrücken.
Das mussten gerade auch ein 16-jähriger Minecraft-Spieler und dessen Familie aus dem US-Bundestaat Washington am eigenen Leib erfahren. Wie das Gaming-Blog 'Kotaku' unter Berufung auf den Lokalfernsehsender 'KING-TV' berichtet, begann die Sache bei einer Online-Partie von Minecraft.

Jacob Neumann, der eine Minecraft-Gruppe samt Server leitet, hatte einen Troll vom Server geschmissen, der zuvor durch Beschimpfungen im Chat aufgefallen war. Daraufhin kontaktierte der Troll Neumann über Sprach-Chat und kündigte an, dass er wegen des Kicks sein Haus "swaten" werde.

Einige Stunden später umstellten Beamte von vier unterschiedlichen Polizeibehörden das Haus des 16-Jährigen. Die Polizei hatte nämlich einen Anruf erhalten, dass Jacobs Vater seine angebliche 14-jährige Tochter (die es nicht gibt) im Haus erschossen habe, weil sie ihm zuvor gesagt haben soll, dass sie schwanger sei.

Das Einsatzkommando (SWAT steht für "Special Weapons and Tactics") der Polizei rückte mit gezückten Waffen an, überwältigte den unschuldigen Vater und verhaftete ihn, auch seine beiden Söhne wurden aufgefordert, das Haus zu verlassen. Glücklicherweise konnten die Neumanns die Lage beruhigen und aufklären, bevor etwas passieren konnte. Nachdem die Beamten das Haus durchsucht haben, stellte sich die Sache endgültig als eine bösartige Racheaktion heraus.

Der Polizei blieb in diesem Fall nichts anderes übrig, als in voller Stärke und Bewaffnung auszurücken, da sie in solchen (echten) Fällen keine Zeit verlieren darf. Der "Täter" dürfte übrigens möglicherweise ungestraft davonkommen: Er sitzt im benachbarten Kanada und ist somit vermutlich außer Griffweite der US-Behörden.

Quelle:http://winfuture.de/news,70457.html

[Bild: afa05401_mother-of-celestia-6281_preview.png]

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#2
21.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
KILLER! KNALLHART!

Jaja natürlich übertrieben und der Vater hat erst recht nichts damit zu tun aber mann
ordentlich ^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

#3
21.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Die spinnen doch o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#4
21.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Echt unglaublich was für Leute es gibt xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#5
21.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Wenn du mich nochmal dazu bringst Nachrichten zu lesen Shorty "swate" ich dein Haus Trollestia Ok...trolle sind so schon schlimm genug...aber das sie einem ein Swat-team aufhetzen ist neu. Und nur weil man aus einem Chat/Server geworfen wurde auch sehr übertrieben. Der Kanadier hatte einen Knall und schluss...mehr kann man dazu nicht sagen.
#6
21.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Kanada... Octavia angry




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#7
21.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Tja, es gibt jetzt einen Kanadier, aber deswegen muss Kanada jetzt nicht so ticken wie der junge? Trollestia

Solche idioten gibt es überall...Und sowas gibt es oft...Natürlich muss die Polizei oder sonstiges sowas ernstnehmen und nicht nur sagen "Ach nee das hatten wir schon letzte woche, tschüss." Und es stellt sich als echt heraus...

Deswegen nutzen einige sowas aus, und der Kanadier kriegt auch keinen dafür dran, da er in Kanada lebt und die gesetzte der USA dort nicht gelten....

#8
21.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Was für ein behinderter Idiot. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.

[Bild: signatur1n.png]
#9
21.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht.

#10
21.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Mich würde mal interessieren wie der so einfach den Standort von dem Minecraft-Spieler rausbekommen hat. Jeder normale Mensch (der Ahnung vom Internet hat) benutzt doch Programme zur IP-Verschlüsselung, ob nun Proxyserver oder sonstwas.

Was den kanadier angeht:
Gibts in Kanada eigentlich auch SWAT Teams?

[Bild: 00528cd316.png]
#11
21.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(21.07.2012)Jdfpoeh schrieb:  KILLER! KNALLHART!

Jaja natürlich übertrieben und der Vater hat erst recht nichts damit zu tun aber mann
ordentlich ^^

das findest du gut? ernsthaft? ok danke damit hat sich jedwede Sympathie verabschiedet ... ich weiss ist dir egal.....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#12
21.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Na klar, man prügelt ein Kind zu Tode wenn es etwas falsch gemacht haben? Und dir geht es noch gut ne? [Bild: spinner.gif]

#13
21.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
etwas falsch gemacht? sorry aber solche Aktionen sind dasselbe wie Steine von Brücken auf Autos werfen. jeder der so einen Scheiß macht gehört derbst bestraft und das der tatsächlich ohne Strafe davon kommt ist das letzte.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#14
21.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(21.07.2012)BadDings schrieb:  
(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Na klar, man prügelt ein Kind zu Tode wenn es etwas falsch gemacht haben? Und dir geht es noch gut ne? [Bild: spinner.gif]

AJ hmm

Ich hab in meiner Erziehung das Privileg des Grenzen setzen's genossen.
Wurden im vornherein festgelegte Grenzen überschritten, gabs was auf... die 12.....Twilight: No, Really?

Meiner Meinung nach Ok. Da die Grenzen sehr hoch gesteckt waren.

In so einem Fall, wenn das mein Sohn wäre, und ich wüsste das er das zu verantworten hat, gäbs was links und rechts unter die Augen....

Ich meine, irgendwo hört der gesunde Menschenverstand auf, und das mit dem SWAT - Team ist so ein Fall.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#15
21.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Zitat (Öffnen)

Ich meinte aber eher mit meinen Satz den teil, wo er meinte das man ein Kind wegen jeder kleinigkeit eine Reinhauen sollte...Bitte lesen danke.

#16
21.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Ne, das ist einfach dumm. So etwas Hirnverbranntes. Bei solchen Leuten könnte ich wirklich ausrasten.
#17
21.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
(21.07.2012)BadDings schrieb:  
(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Na klar, man prügelt ein Kind zu Tode wenn es etwas falsch gemacht haben? Und dir geht es noch gut ne? [Bild: spinner.gif]





Mal abgesehen davon hast du meinen Beitrag komplett falsch verstanden. Ich find das selbst scheiße, und finde es eben lustig dass nach fast einer Seite noch niemand mit so nem Kommentar gekommen ist, bei solchen Threads ist das normalerweise üblich.

#18
21.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
lies du nochmal genau ..... er wundert sich nur das es noch keiner vorgeschlagen hat da sowas normalerweise immer komtm bei solchen sachen. er sagt keineswegs das er diese methoden gut finden würde..........

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#19
21.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Solche Idioten gehören in den Keller gesperrt und nie wieder raus gelassen.

HHALLLOOO, wie kommt man bitte darauf wegen eines Kickes vom Server gleich das Sondereinsatzkommando zu rufen.

Wenn ich jetzt aus diesen Forum gekickt werde, wegen Beleidigungen oder sonst irgendwas ruf ich nicht gleich das SEK der deutschen Bundespolizei und sag denen das hier ein Mord geschehen ist nur um mich zu rächen oder noch besser zu "ärgern".

Man ich muss mich beruhigen, ich werde immer schnell wütend wenn ich solche Dummheit sehen muss.
Aber ein Wort zum Schluss:
Jeder dieser verschwendeten Einsätze könnte der Grund sein das woanders ein Mensch stirbt.


Gruß an alle Ranger und sry für das rumgeflame

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#20
21.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus
Erstaunlich das, dass so einfach geht , (zumindest in den USA)


hier in Deutschland wird wohl nicht gleich die GSG 9 anrücken.

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste