Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:47



Gamescom am 16.08.2012?
#1
Wink  21.07.2012
Rarityx3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Jul 2012

Wink  Gamescom am 16.08.2012?
Hey! Smile
Also ich habe durch ein paar Leute gehört, dass es eventuell ein Brony/Pegasister-Treffen geben soll!
Da ja Donnerstag (16.08) nur für Medien offen ist, habe ich mir ein Ticket für den Freitag geholt, da ist es noch relativ angenehm durchzugehen (nicht wie letztes Jahr am Samstag FS sad).
Wollte wissen, ob vielleicht noch jemand Freitags dahin geht? Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit eine "Gamer-Rarity" Cosplayen und würde gerne auch noch andere MLP Fans treffen.
Weiß schon jemand genaueres? Smile
#2
21.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Gamescom am 16.08.2012?
Wollte nur kurz in den Raum werfen, dass der Medientag, wie bisher auch, der Mittwoch ist und das es wohl bereits mehr als genug Thread zum Thema Gamescom gibt.

Zum Beispiel http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1518 diesen hier Wink
#3
21.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Gamescom am 16.08.2012?
Hab den Fehler auch gemacht, einen neuen Thread aufzumachen... Big Grin
#4
29.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Gamescom am 16.08.2012?
Da es wie gesagt schon einen Thread zur Gamescom gibt, mache ich hier mal zu. Hier kann gerne weitergeplant werden RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste