Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:13



Rainbow Factory
17.10.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Stimmt, ich bin hier die Foltertante... Pinkie happy
Zitieren
17.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
der kann da ja liegen bleiben ... aber man müsste erst etwas von der party hollen und ich denke nicht das das jemand hier freiwilig macht nur damit du es nicht so unbequem hast Pinkie happy

ich mache es aufjedenfall nicht ... wann i-wer es amcht hallte ich ihn nicht auf ...
und bis dahin viel spaß in der kammer

EDIT
*pencil ganz lieb frag ob er den generalschlüssel kriegt* [Bild: mlp-surcute.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.10.2012
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Ist das so schwer mich zu packen zu einem Stuhl zu schleifen und mich fest zu binden???oder an die Wand zu ketten hauptsache frische Luft
Zitieren
17.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Also, erstens, wir reden niemanden mit "Boss" an. UnartiC ist ein Verräter und lebt nur durch unser Gutdünken noch. Blood will nicht Boss genannt werden, und genaugenommen ist er auch nur der Boss der Abteilungsleiter. In Bloods Abwesenheit übernehme ich die organisatorischen Dinge, da die Forschung momentan eh untätig ist. Einstellen werde ich euch alle aber nicht, ich kann euch nämlich noch nicht leiden. Versucht besser, das zu ändern.

Generalschlüssel sind relativ, in mein Labor kommt außer mir nur Blood rein, und -DNA-, solange ich die zusätzliche Passwortkontrolle nicht aktiviere. ID-Cards sind schon praktisch. Wenn ich meine Sicherungen aktiviere, würde da nichtmal ein ausgewachsener Drache lebend reinkommen.

Und jetzt hört auf rumzujammern, oder ich muss wirklich was gegen meine Langeweile unternehmen.

Ach ja, Musik dürft ihr in der Küche hören, da sind Boxen integriert (ich glaube, es war BigMT, der das damals gemacht hat, oder?). Allerdings würde ich mir Dubstep, was ich nicht als Musik betrachte, zweimal überlegen, ich kann nämlich verflucht gut mit meinen Messerchen werfen. Metal geht klar, Rock geht klar, Punk geht klar, von mir aus auch alle Mischsorten mit anderen Genres. Aber Dubstep ist nicht in Ordnung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
ohja..die alte leier mit dem verräter ... wer hat mich den verarscht?

egal, absonsten kann ich mora nur zustimmen (auch wenn ich blood weiter boss nennen werde ... das mache ich auch schon oft im skype RD laugh )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.10.2012
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
ok solang Metal geht denn ich bin auch Metal fan zumal von Rhapsody ^^
Zitieren
17.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(17.10.2012)Morasain schrieb:  Metal geht klar, Rock geht klar, Punk geht klar, von mir aus auch alle Mischsorten mit anderen Genres. Aber Dubstep ist nicht in Ordnung.

Vor allem das.


Ach Mora, ich weiß gerade nicht was wir noch neues an Maschinen brauchen, ich kenne deine Forschungsergebnisse ja nicht genau. Kannst du mir in dem Punkt mal auf die Sprünge helfen?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
17.10.2012
Kantashi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Rainbow Factory
Sheyzon, du darft nicht raus, wie die antwortso schön zeigt. ich auch nicht. Aber ein Getränk wäre nett. Und geduscht habe ich, für was hälts du mich. Ausserdem, ist der raum schön klein, da kann ich dich nerfen (böser blick+ böse lache)
Zitieren
17.10.2012
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
-.- Hilfe bitte lasst mich nicht hier drin Nagelt mich sonst wohin wenigstens nicht neber ihm BIIIITTEEEE
Zitieren
17.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
(17.10.2012)Sheyzon schrieb:  -.- Hilfe bitte lasst mich nicht hier drin Nagelt mich sonst wohin wenigstens nicht neber ihm BIIIITTEEEE

Ich halt mich da mal lieber raus.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
17.10.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Was will er? Ach, der Raum ist doch schön klein. Könnt ihr ja kuscheln Twilight happy
Zitieren
17.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*nimmt nen eimer eiskaltem wasser, schwamm und ein kleines stückchen kernseife*

*öffnet eine kleine luke in der tür und reicht es durch ... daraufhin verschlist er sie wieder fest*

wenn es wirklich so stinkt dan änder es selbst ... ich geh mal wieder eine runde drehen

*verschwindet durch eine tür die sich langsam hinter ihm schliesst*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Hey UnartiC was dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste ?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
17.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*meldet sich per funk*

nope ... kannst von mir aus mitkommen ... aber sone runde kann sich mehrere stunden ziehen

ich bin noch nicht weit gekommen .. solltest mich in ein paar min eingeholt haben
einfach die tür rein die treppe 1 teage hoch und dan direkt nach links .. solltest mich eig nicht verfehlen können

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.10.2012
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
*putzt den Raum und wirft Kantashi den Schwamm ins gesicht*
Zitieren
17.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
*funkt zurück* Alles klar bin aufm Weg *geht die treppe hoch*

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
17.10.2012
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
so Raum ist suaber und ich bin nass kann ich ein Hufruch haben??und kann jemand den Schwamm nehmen befor nochn Krieg ausbricht
Zitieren
17.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Och bei dem "Krieg" stelle ich mich höchstens noch als Zuschauer dazu *bösgrins*

Haben wir eigentlich Popcorn oder was anderes zum knabbern da?

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren
17.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ok

*wirft ein Huftuch und noch einen Schwamm in den Raum*

So, verteidige dich.

Zitieren
17.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
schauste mit Staufer?

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste