Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:15



Rainbow Factory
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Kommt aus seinem Büro und funkt Taz und Derpy an*

"Taz, Derpy? Seid ihr da?"


Zitieren
14.11.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
*hört Current durch sein Funkgerät*
Hm? ...Ja ich bin da, wieso?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
"Kannst du mal zu mir kommen? Wegen den Regeln? Und wegen dem Auge?"

*Klingt etwas genervt*


Zitieren
14.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*Springt von seinem Bett hoch und sucht nach seinem Funkgerät, dann nimmt er es in seinen Huf und drückt auf den Sendeknopf*
[Current..... Was ist den los...?....]
*Er streckt sich etwas und trabt langsam aus seinem Zimmer*

Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Zu Derpy* "Was lost ist? Hm...naja ich würde sagen arbeiten sollte los sein. Wo bleiben die internen Regeln? Und du hast noch nicht angefangen mit dem neuen Sicherheitssystem."


Zitieren
14.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
[Meckern hast du sichtlich nicht verlernt..... Ich habe das ganze Material für das Sicherheitssystem gecheckt und die ersten Schaltungen einsatzbereit verdrahtet...... übrigens bin ich alleine, soll ich das alles innerhalb eines Tages machen, oder was? Octavia angry ]
*Er schnaubt kurz und steckt sein Funkgerät weg, dann trabt er in die Küche und nahm einen Apfel aus dem Kühlschrank*
"Hmmmm..... Jaja, immer meckern hier Lyra eww "

(Sorry, das ich heut nicht gepostet habe :/ vom Pneumatik Lehrgang ging's direkt weiter mit meinen Eltern essen und stuff...... Bin Grad erst wieder gekommen )

Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
"Du hast auch noch Mitarbeiter aber ja, wenn du nicht weißt wie man sie einsetzt!"

*Legt genervt auf und wartet in der Entwicklung auf die beiden*

(Ja ist schon okke D: Aber ist echt schade das mal wieder keiner was postet :/ )


Zitieren
14.11.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
(Hab grad geduscht ^^')

*kommt bei Current an*
Da bin ich... Was gibts?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
14.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*Trabt aus der Küche.langsam zur Enwicklung und öffnet die Tür, dort sieht er sich um und beißt in seinen Apfel*
"Wenn Mr. Nörgel mal zuhören möchte, habe ich keine anderen Mitarbeiter..... Nur Brown aus der Forschung, und der kennt sich kaum mit Elektrischen Stromkreisen aus..... Aber mit Taz kann ich das machen....."
oO(Tsss....... Wie ich das hasse, wenn Current nur rum nörgelt...... "Mach das hier, das und das kannst du noch mehr machen......".... Hhhhhmmmmm..... Ruhig Derp.... Red mit ihm........)

Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Ignoriert Derpy*

So Taz, hast du die Regeln der Abteilung aufgestellt? Würde sie gerne offiziell eintragen. Damit sie auch gelten.


Zitieren
14.11.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Habe nichts interessantes zu posten sry ._. )

*trinkt im ÜR seinen Kaffee*
....*seufz*
Zitieren
14.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
"Achso, Probleme werden hier totgeschwiegen oder was..... Toller Leiter bist du..... Und außerdem hab ich die Regeln mit Taz aufgestellt.... Wenn du kein Bock hast, mit mir zu reden, dann sag das doch"
*Setzt sich auf eine Stuhl und beißt in seinen Apfel*

Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Schaut zu Derpy*

Danke fürs Kompliment und ich hab kein Bock mit dir zu reden.

*Schaut wieder zu Taz*

Also?


Zitieren
14.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
"Achso, Mister Wichtig.... Nun gut, dann bin ich mal wieder weg, deinen Müll von Plan in die Tat umzusetzen....."
*Er steht auf, dreht sich um und verschwindet im Lager, wo er sich langsam an die fertigen Teile setzt und Ein paar Schlatungen klemmt*
oO(Ok..... Leiter in allen Ehren, aber ich habe mich zu einem Leiter hochgearbeitet und sicher nicht verdient, so behandelt zu werden.....)

Zitieren
14.11.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
*schaut kurz zu Derp*
<.<
Naja, wir haben folgende Regeln aufgestellt:
1. Alle Behältnisse in der Forschung müssen explizit gekennzeichnet werden. Gefahrenstoffe besonders auffällig und mit Warnhinweis.
2. Es sollte regelmäßig eine Inventur durchgeführt werden. Wenn dies von einem normalen Mitglied durchgeführt wird, muss er einem Leiter darüber im Vorraus informieren, dieser kann ein festgelegtes Formular erstellen oder das vorherige Übernehmen.
3. Es herrscht permanentes tragen von Schutzanzügen in der Forschung beim hantieren mit Gefahrenstoffen (starke Säuren, Laugen, etc.)
4. Bei Versuchen mit Material muss bei der Produktion nach Versuchsobjekten nachgefragt werden; es wird kein krankes Material verwendet.
5. Arbeiten an Geräten und Mechanismen die ständig laufen und von hoher Priorität sind (Spektramaschine, Stromgeneratoren, Gas- bzw. Wasserleitungen, etc.) müssen von einem F&E-Leiter erlaubt werden und werden für die Betroffenen klar angekündigt.

Das wars erstmal...

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Hm...klingt doch gut. Die erste Abteilung die mal Regeln gemacht hat. Sie erfüllen alle Bedingungen und werden bewilligt ^^

Naja du kannst wieder gehen, bis dann.

*Geht in sein Büro*


Zitieren
14.11.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
*schaut ihn verwirrt an*
Was ist denn mit dem Auge?
*deutet auf seine Tasche*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Ist schon im Büro und hats nicht mehr gehört Dx*


Zitieren
14.11.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
Mhh... Nagut, dann nicht. Twilight: not bad
*geht in sein Zimmer*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
14.11.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Ach ja und das mit dem schreiben. Ich hab schon oft gesagt das IHR bzw. WIR das RPG bestimmen. Wenn ihr also denkt das nichts los ist zum schreiben, müsst ihr das ändern. Ausser ihr hab keinen Bock mehr aufs RPG, dann müsst ihrs aber auch sagen. )

*Hat die Regeln Niedergeschrieben und geht in sein Zimmer schlafen*

Diese Regeln gellten ab sofort in der ganzen Entwicklungs und Forschungsabteilung.

1. Alle Behältnisse in der Forschung müssen explizit gekennzeichnet werden. Gefahrenstoffe besonders auffällig und mit Warnhinweis.

2. Es sollte regelmäßig eine Inventur durchgeführt werden. Wenn dies von einem normalen Mitglied durchgeführt wird, muss er einem Leiter darüber im Vorraus informieren, dieser kann ein festgelegtes Formular erstellen oder das vorherige Übernehmen.

3. Es herrscht permanentes tragen von Schutzanzügen in der Forschung beim hantieren mit Gefahrenstoffen (starke Säuren, Laugen, etc.)

4. Bei Versuchen mit Material muss bei der Produktion nach Versuchsobjekten nachgefragt werden; es wird kein krankes Material verwendet.

5. Arbeiten an Geräten und Mechanismen die ständig laufen und von hoher Priorität sind (Spektramaschine, Stromgeneratoren, Gas- bzw. Wasserleitungen, etc.) müssen von einem F&E-Leiter erlaubt werden und werden für die Betroffenen klar angekündigt.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste