Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:48



Rainbow Factory
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
Eigentlich schon... naja das hängt von der Abteilung ab... ich nur solange wie ich brauche... die Produktion von morgens bis abends glaub ich und sie als Sicherheit rund um die Uhr
*trinkt noch ein Schluck *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Hhhmmm...
*nachdenklich trinkt sie den rest der Tasse und schiebt diese vor sich auf den Tisch*
Das dachte ich mir schon....dann sind meine Fragen vorerst alle gestellt...wenn sie nichts mehr haben war es das von mir...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Weiss nicht mehr wo er genau ist da er in einem unbekannten Teil der Factory gelandet ist.*

Wo bin ich hier! Dx Das Zeug muss ja ca. 100 Jahre alt sein <.< Hier gibts weder Kameras noch sonstige Moderne Einrichtungen....

*Er läuft einen Gang weiter der völlig verstaubt ist. Die Türen an den Wänden begannen schon zu rosten und die lichter flackerten regelmäßig.*

Okke wo zu fuck bin ich .____.


Zitieren
15.01.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*denn letzten Schluck nehmend, steht er auf und räumt die Tasse weg*
Na dann okay...
*wollte gerade gehen als ihm was einfällt *
Wenn sie mal jemanden zum reden brauchen... egal worüber ... können sie zu mir kommen ...
*lächelt nochmals bevor er auf den Gang trappt *

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Okay...ich..werde...es mir merken...
*sie steht auf und schaut sich etwas in der Küche um. Gelangweilt geht sie etwas auf und ab*
Hhhhmmm....vielleicht wissen sie ja nicht dass ich hier bin.....ich sollte etwas auf mich aufmerksam machen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*langsam wurde er wach*
mhhm ... ~
*drückt sich verschlafen gegen das Kissen bis er bemerkt das .. er in einem Bett liegt*
hmmm .. ?
*er hebt seinen Kopf und sieht sich um, er fand sich in Currents Zimmer wieder*
Bin wohl gestern weg gepennt ...
*schnell stand er auf und ging Richtung Bad wo er erstmal duschte*
.o°( War aber auch ne lange Nacht ... wo hab ich die eigentlich hin getan ... ? )
*nebenbei ging er einige Aufnahmen aus der Nacht durch*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*sie setzt sich wartend wieder an den Küchentisch und klopft etwas mit den Hufen darauf*
Hhhmmm....soll ich auf eigenen Huf losgehen und sie suchen....oder sollte ich warten.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ähm...hallo! *Sagt er laut durch den Gang* Ist hier jemand? Ich hab mich verwirrt ^^''

*Hört komische Geräusche hinter sich.* .____. Okke ich finde das echt nicht lustig! [Bild: rd-luna3.png]


Zitieren
15.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*wieder aus der Dusche steigend trocknete er sich ab und zog sich seine Uniform an*
.o°(Fuck, ich hab es total vergessen ... Muss ich dann mal nach sehen, ich glaube in meinem Safe oder so. AJ hmm )
*den Hut noch aufsetzend, seine Krawatte zurecht rückend, sich das Namensschild ansteckend verließ er das Zimmer und schlich gemütig zur Küche*
.o°(Ich ich dann mal sehen, aber erstmal was essen. )
*er betrat die Küche, in einem Huf hielt er seine Taschenuhr welche er aufzog und danach wieder an ihrer Kette in eine Außentasche seines Jacketts steckte*
.o°( Und wenns nun im ÜR is? AJ hmm Verdammt ... Facehoof )
*Moonlight kaum bemerkend ging er zum Kühlschrank*
Tag.
*er war zu sehr in Gedanken und von den Aufnahmen der Nacht abgelenkt um Moonlight richtig wahr zu nehmen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von UnartiC.)
Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*sie schaut zu dem fremden Hengst*
Hallo.....wissen sie wo ich current oder unartic finde? Ich würde mich hier gern melden...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*er war schon dabei den Kühlschrank zu durchstöbern als er etwas von hinten gefragt wurde*
Current oder Un ....
*dreht sich um, hebt den Kopf und sieht sie an*
Oh Twilight happy"
*macht den Kühlschrank zu ohne sich etwas zu nehmen und wendet sich nun komplett ihr zu*
Wo Current ist kann ich Ihnen momentan leider nicht sagen.
UnartiC schon eher, der steht gerade in der Küche rum und weiß nicht was er mit sich anfangen soll. Twilight happy
*lächelt sie freundlich an*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Oooh...sie sind also Unartic...
*sie reicht ihm einen Huf*
Ich bin Moonlight...freut mich...ich wollte mich hier für eine Stelle in derSicherheit eintragen lassen...so fern das möglich ist...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*erwidert den Gruß*
Stimmt, das bin ich.
Und ich habe schon von Ihnen gehört. Hätte nicht gedacht, das sich hier schon welche einfach so bewerben aber was solls.
Also ja, in die Sicherheit also. Sie sind nun ohnehin im Gebäude also kann ich gar nicht anders als Sie einzustellen.
*er lächelte sie die ganze Zeit an und checkte immer noch alle Aufnahmen ab*
Nun, wie sind Sie überhaupt rein gekommen?
*sieht sich in der Küche um, kann aber niemanden sonst entdecken*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Nun...ich habe vor ein par Wochen von diesem Ort erfahren...hineingekommen bin ich mit Hilfe von dragon....er hat mir gesagt ich solle hier auf sie oder auf current warten...
*sie làchelt ebenfalls und schaut ihn interessiert an*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Beschleunigt sein Tempo und läuft schneller.* Keine Sorge Current...das ist doch nix ^^'' *Auf geht die Tür neben ihm langsam auf und er bleibt stehen.* .__.

Ja sicher gehe ich jetzt da rein D: Kein Problem wäre ja nicht so als würde mich dann etwas umbringen!! DX


Zitieren
15.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Dragon also, ok verstehe.
Haben Sie Irgendwelche Fragen oder soll es gleich los gehen?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
Ich denke wenn ich irgendwelche Fragen habe werden sich die im verlauf der Arbeit erübrigen....also...ich bin bereit....was muss ich alles wissen um für die Sicherheit der factory zu arbeiten?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Gut. Twilight happy
Als erstes sollten wir direkt zum Überwachungsraum gehen.
*er sah nochmal kurz auf den Kühlschrank und ging dann auf den Ausgang zu*
In der Sicherheit arbeitet man rund um die Uhr mit Ausnahme natürlich wenn man schläft.
Morgens, Abends und immer wenn man nichts besseres zutun hat sollten sie einen Rundgang im Oberen Teil der Factory machen.
Nachts geh ich selbst noch eine große Runde, auch im unteren Teil.
Der ist für Sie aber Tabu!
*sie kommen am ÜR an. Er geht auf den kleinen Netzhautscanner zu und steckt an der Seite einem Schlüssel, welcher ums einen Hals hängt, rein während er auf der anderen Seite seinen Huf an einen anderen Scaner hält*
Der Überwachungsraum ist von allen Seiten mit extrem stark komprimierten Wolken umgeben und es ist ausgeschlossen, dass dort jemand von außen durch kommt.
*die Tür öffnet sich und er betritt den Überwachungsraum, man sieht mehrere Tische mit noch viel mehr Bildschirme. Am anderen Ende des Raumes stehen schränke, ein in der Wand eingelassener Safe und eine 2. schwere Tür.*
Die Tür ist Hydraulisch und man kommt für gewöhnlich nur mit einem Hufabdruck + Netzhautscann durch.
Ich bin jedoch eine Ausnahme ... Twilight: not bad
Sie müssen später noch zu Taz, dem Leiter der Entwicklung, und sich Scannen lassen.
Tut nicht weh ... versprochen.
*in seiner Stimme konnte man einen kleinen Sarkastischen Unterton beim Wort "versprochen" hören*
Haben Sie Kampferfahrung?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Rainbow Factory
*sie schaut sich alles aufmerksam an und zieht in seiner sarkastischen bemerkung eine Augenbraue hoch*
Kampferfahrung?..natürlich...jede menge..ich wollte vorher Agentin werden und musste dafür viel trainieren...für nichts...
*sie seufzt kurz*
Und...wo finde ich diesen..taz?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
15.01.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Der streunt hier immer mal gerne rum.
Ich weiß nicht, vermutlich in seinem Büro in der Entwicklung.
Hab ihn momentan nicht auf den Schirm ...
*er geht zu einem der normalen Schränke und nimmt sich ein Funkgerät und einen Thaser raus*
Was denn für Erfahrung zb?
*er übergibt ihr die Dinge*
Tödliche Waffen kann ich erst später ausgeben. Haben Sie welche dabei?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste