Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:44



Rainbow Factory
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*Jaque Dulac klopft an der Eingangstür der Fabrik* Mal schauen, was mich hier erwartet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von J-C.)
Zitieren
11.03.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
*Beginnt einen Einkaufszettel zu schreiben*

Einkaufszettel (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*wartet an der Türe* Hmm, die brauchen wohl länger...
*klopft noch stärker an der Tür an* Hallo?
Zitieren
11.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*sieht der Drohne hinterher*
Gut mach das ^^ Und klar kein Problem würde mich freuen mit dir zusammen zu arbeiten :3
*schaut bei ihrer Frage wieder kurz zu dem Terrarium*
Vorübergehend ja. Geht gar nicht anders da sie was Futter etc. angeht noch von mir abhängig sind. Hatte vor sie so gut es geht zu Selbstversorgern zu machen ich bin ja schließlich auch nicht immer zur Stelle. Das ist bis jetzt mein einziger Plan.
Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*Jaque legt sich vor der Eingangstür* vielleicht kommt jemand mal vorbei, ich halte mal ein Nickerchen.
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

(Nich die Drohne bei Tomson, btw)

" Oh ... wieder neue Ponys? "
*die Einganstür öffnet sich und eine ca Fußball große Drohne rast herbei und macht wenige zentimeter vor dem Gesicht des neuen halt*
" Guten Tag! ^^
... ._. "

*die Drohne gibt ihm einen sanften Stromschlag*
" Hey, hier wird nicht geschlafen! >_> "

(jetzt die bei Tomson)

[FoKuS 03-15-01]

" Das klingt ja fast wie als würdest du Gott spielen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Ahh, Merci. Ich wurde in die Produktion angestellt, könntest du mich mal an meinen Arbeitsplatz führen? *mustert die Drohne und ihren Besitzer. schaut kurz rein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von J-C.)
Zitieren
11.03.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Okke <.< Sorry aber sowas geht ja mal gar nicht :I Warum haben die neuen immer das Gefühl sie müssten kurze Posts mit kaum Inhalt rausklatschen. Etwas mehr mühe wäre schon angebracht sonst kann man auch wieder gehen.

@Lyra: Was zum Teufel baust du da zusammen? ._. 500km Kupfer? <.< Was auch immer das für ein Reaktor wird...das ist mir zu groß und unrealistisch bzw zu OP. Die Entwicklung entwickelt dinge zur Verbesserung des Arbeitsalltages. Das ist kein Si-Fi RPG mit Raumschiffreaktoren ala Enterprise.

Wenn ihr grösser Dinge machen wollt dann seid auch Aktiv und kommt nicht alle Paar Wochen mal vorbei <.< Sorry musste ich mal sagen nervt mich schon seid Wochen das hier nie was los ist, man deswegen Neue Anwärter nimmt die aber dann eh kaum was machen oder nur schlechtes schreiben. )

Current: Also gut. *Setzt sich hin.*

Doktor: Also Current...was ist den jetzt genau dein Problem? .o(Abgesehen von dieser Persönlichkeitsstörung <.< )

Current: Also ich hab doch kein Problem D: Ab und zu verliere ich meinen Flummi und das ist dann halt doof...aber sonst gehts mir ganz gut ^^

Doktor: Aha...*Schreibt sich was auf als Current ihn am Kragen packt.*

Current: Helfen sie mir Doc! Ich hab Erinnerungslücken, wie gerade eben! Ich weiss nicht was los ist aber anscheinend benehme ich mich dann völlig komisch Dx einmal hab ich die Küche wegen einem Flummi demoliert oder alle Wände Pink angemalt!

Doktor: *Ist völlig überrascht.* Huch D: Also...ähm...*Schreibt hastig mit.* Das klingt nach etwas sehr ausgeprägtem.*


Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(ich fasse mich gern kurz, was soll ich mehr schreiben?)
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Angestellt? "
*die Drohne scannt den Fremden*
" Jaque Dulac, Pegasus, Männlich. Produktion, positiv. Folgen Sie mir einfach. ^^ "
*die Drohne macht kehrt und fliegt langsam den Gang runter, nach einigen Metern stoppt sie und vergewissert sich, dass Jaque ihr Folgt. *

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
*Jaque Dulac folgt ihr.* Hmm, so etwas hab ich auch noch nicht gesehen, nett eingerichtet habt ihr es euch.
*mustert die Drohne* So hochtechnologisiert, da hab ich nicht die falsche Arbeit.
Zitieren
11.03.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Sowas nervt mich echt schon seeeehhhrr lange <.< Immer mit dem "Was soll ich sonst schreiben?" Bringt fast jeder der kaum was schreibt.

Einfaches Beispiel:

Version 1:

"Guten Tag ich wurde hier neu eingestellt."

Version 2:

"Guten Tag ich wurde hier neu eingestellt." *Sagt der Hengst und betritt die Factory. Er mustert die Drohne und war sichtlich überrascht das es sich hierbei nicht um ein Pony handelt.*

Ähm...bin ich hier richtig? Das ist doch die Rainbow Factory oder?

usw...

Ist nicht wirklich schwierig sich was aus den Fingern zu saugen <.<

Und jetzt bin ich zocken :I )


Zitieren
11.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Gott spielen?
*ihm entweicht nach dem Kommentar ein breites grinsen*
Hehe...ja viel unterschied besteht da nicht...stimmt.
Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(ok, ich habs verstanden)
[Jaque] Mir wurde noch nicht gesagt, was hier wie produziert wird. Könntest du mir es mal erklären?
*schaut sich die Gänge an, malt sich aus, wie sein Arbeitsplatz aussieht*
Zitieren
11.03.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
(es wird ein Prototyp, aus den 500km Kupfer werden feine spulen mit ca. 1 m Durchmesser, das wird nicht OP, ich halte mich nur an aktuelle Forschungen. Alles in allem wird nicht größer als 20x20m und ich sagte nicht das alles in einem Reaktor landet, bei Tests wird oft mal etwas kaputt gehen, deswegen wird immer etwas auf Lager gehabt

ich kann das eben schwer wirklich schreiben wenn es an sich keinen Sinn ergibt,
aus zb. 10Km bekommt man höchstens 10 Spulen, damit wäre nichts möglich…
)

Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

*als sie sieht, dass der Hengst ihr folgt fliegt sie auch weiter*
" Wenn man Grau auf Grau mag, sicher. Mir persönlich ist es hier zu duster aber nunja. ^^" "
* an der Küche vorbeikommend öffnet sie kurz die Tür*
" Hier hätten wir die Küche, wird häufig auch als Aufenthaltsraum genutzt. Gleich gegenüber befindet sich der Überwachungsraum, daneben die Büros der Herren Leiter. Sie sind momentan leider abwesend, deshalb kümmere ich mich fürs erste um sie. ^^" Ich hoffe, dass ist kein Problem. "
*die Drohne sieht kurz in die Küche nur um dort niemanden zu finden*
" Hm ... hochtechnologisiert ist hier im Grunde nicht soooo viel. Ich, FoKuS, wurde selbst erst vor rund einem Monat installiert. "
*Die Drohne verstummt kurz und fliegt danach wieder kurz vor sein Gesicht*
" Ach ja! Mein Name ist FoKuS! Forschungs- Koordinations- und Sicherheits Einheit. Dieser Ball vor dir ist nur eine Drohne von vielen. Mein Rechenzentrum befindet sich in der Wolke, auf der Cloudsdale schwebt. Ich bin eine KI. ^^ "
*sie entfernt sich wieder von seinem Gesicht und schwebt weiter den Gang runter*
"Hach, ich vergesse immer wieder, mich vorzustellen. hmm ... ach, um auf das Thema zurück zu kehren. Mögen Sie Technik? Was meinen Sie mit " da hab ich nicht die falsche Arbeit" ?
Was hier genau wie Produziert wird kann ich Ihnen gerne zeigen, sobald wir in der Produktion sind. ^^ "


[FoKuS 03-15-01]

*etwas irritiert*
" Jaaaaaa ... "
*wieder normal*
" Wie dem auch sei, wann soll ich Morgen vorbei schauen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] ohh ja, ich liebe Technik! *mustert während des Ganges die Räume, schon seit langem ist er nicht mehr so fasziniert wie heute* Musst wissen, ich lebte direkt am Wald der ewigen Magie und da gibt es so gut wie keine Technik, nur bisschen Hokuspokus.

Du sagst, du bist eine KI? Das erlebe ich auch zum ersten Mal, ich hab es nie geschafft, mir eine KI zu erschaffen. Und dabei hab ich schon mir allerlei Technikkram zusammengebaut.
Zitieren
11.03.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
*schaut wieder ganz normal*
Hm...ich denke so zur Mittagszeit ist ganz gut. Da bin ich meistens im Zimmer Twilight happy

Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit.
Zitieren
11.03.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 13-15-01]

" Im Wald der ewigen Magie? Ich habe schon eine menge darüber gelesen, war allerdings nie dort. Vielleicht mal in Zukunft. "
*die Drohne bleibt vor einer Glasstür stehen*
" Das hier ist die Krankenstation. Eigentlich wurde ich nicht dazu entwickelt, mich um anderer Verletzungen zu kümmern aber da es Momentan kein Medizinisches Personal gibt ... bin ich nun doch auch hier tätig. Einzige Arbeiterin und somit gleichzeitig die Leitung. Ich kann allerdings nicht viel tun, nur das was mit dem Auto-Doc möglich ist. "
*die Tür öffnet sich von selbst und man kann eine gut aufgeräumte, sortierte, saubere und recht steril wirkende Krankenstation sehen. Mehrere Betten stehen an den Seiten links und rechts. Hinten im Raum sind 2 Türen zu sehen, auf der einen steht "Büro" auf der anderen " OP " . Gleich links neben der Tür steht besagter Auto-Doc. Ein recht größer kasten der eher aussieht wie ein Stahlschrank mit Monitor an der Seite. *
" Sie erwähnten, dass sie viel gebaut haben. Wo? Ich dachte, sie leben am Rand des Waldes der ewigen Magie und das es dort keine Technik gibt. "

[FoKuS 03-15-01]

" Ich freu mich auch! Je mehr ich mit den anderen Mitarbeitern dieser Fabrik zutun habe, desto besser. ^^ "
*die Drohne verlässt Tomsons Zimmer und schwebt sehr langsam weg, dabei ruft sie ihm noch etwas zu*
" Ich freu mich auch schon auf unsere Zusammenarbeit! "
*die Drohne wird schneller und fängt an den Gang runter zu rasen wobei sie Drohne 13-15-01 und Jaque kreuzt*
" BIS MORGEN, TOMSON! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jaque] Naja, ich reise gerne mal nach Manehatten, und decke mich mit allerlei Technikdinger zu. *erinnert sich an seine langen Bahnreisen hin und zurück und an die überfüllten Elektronikläden dort* Ich hab da so Dinger gebaut wie Lichtschranken, automatische Türöffnung, wenn ich raus will, und an einer Maschine, die Ponys einsaugt, die mir in der Nähe des Hauses kommen, und für mich zu Gulasch verarbeitet, ausser mich natürlich, mich erkennt sie immer als unschädlich. Und so weiss ich, wie Ponys schmecken ^^ Aber keine Bange, ich werde keinen Kollegen hier angreifen, ich wollte einfach mal einen Mythos in die Welt setzen und mal was neues zum Essen haben Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste