Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:57



Rainbow Factory
05.05.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*wacht in dem Hotelzimmer auf und macht sich etwas frisch bevor er sich wieder den Anzug anzieht*
oO(Mal sehen ob sich heute etwas ergibt...wenn nicht kann ich die Sache auch vergessen. Ohne jegliche Hinweise findet man die beiden so schnell nicht wieder.)

*Er begibt sich nach unten in die Hotellounge und setzt sich dort*
"Einen Kaffee bitte" meint er zur Bedienung und nimmt eine der Morgenzeitungen zum lesen.
Zitieren
05.05.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Scootaloo]

*wacht auf und bleibt stumm liegen, sieht sich langsam um, bemerkt ihren verbundenen Flügel*
(Was.... ach ja.. die komische Krankheit..)
*setzt sich auf und hat Magenknurren*
(Ou.. ich hätte gestern wohl noch mehr essen sollen.. Ich weis ja noch nicht mal ob ich hier ausreichend versorgt werde.... Was wohl aus den Anderen wurde?)

[Cloudchaos]

*hat die Tests fertig durchgeführt und einige Notizen angefertigt, sieht nach draußen und bemerkt Scootaloo, steht auf und sieht nach ihr*
"Guten Morgen. Irgendwelche Schmerzen?"

[Scootaloo]

*schüttelt den Kopf und bleibt schüchtern sitzen*

[Cloudchaos]

"Na gut. Stell nichts an und bleib wo du bist. Ich hole mir und dir mal Frühstück."
*geht hinaus und geht vorher an den Pflanzen vorbei die augenscheinlich von den Blattläusen befreit wurden, zupft einige Nadeln einer Pflanze ab und verschwindet damit aus der Krankenstation in Richtung der Küche*

[Scootaloo]

*blinzelt noch etwas und sieht Cloudchaos hinterher, steht einfach mal auf und sieht sich neugierig im kleinen Raum innerhalb der Krankenstation um*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*wird nun langsam wach*
Huch , ist es noch Dunkel?
*nimmt denn Hut vom Gesicht*
Ach ja , hihi^^.
*steht auf und Streckt sich *
Morgen Current, du bist ja schon auf. Geht's dir gut? Können wir heute uns in die Faktory schleichen? Oder brauchst du noch etwas Ruhe? Es wird bestimmt nicht einfach und es wird wohl anstrengend.

[Mark]
*wird wach und steht auf*
Ich hab echt schlecht geschlafen.
*schaut sich um *
oO(Cloud ist wohl die Nacht, nicht schlafen gekommen. Vielleicht ist sie Sauer auf mich. Ich will doch nur nicht, das es ihr allzu sehr weh tut, wenn Scooterloo stirbt)
*läuft mit gesenkten Blick aus dem Zimmer und geht zurück zum HSL*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Hey Emerald...nein es sollte jetzt Morgen sein. *Streckt sich etwas.* Also von mir aus können wir los...aber ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache. Die anderen werden und sich suchen...also immer schön die Tarnung tragen.

*Zieht sich an.*


Zitieren
05.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*holt sich seine Kleidung und zieht sich auch an*
Ok, dann lass uns. Wenn wir , wie jetzt, zusammen Arbeiten, dann kann uns niemand aufhalten^^.
*geht zu Tür*
Ich finde wir sind ein Gutes Team, oder?

[Mark]
*im HSL angekommen, geht er nochmal die Gewebeproben durch*
oO( eine Fiese Krankheit)
*nach einiger Zeit am Mikroskop, versteht er so langsam wie die Krankheit vorgeht und wie es zur verknöchelung der Knorpel kommt*
Hm., so ist das.
oO(was könnte man dagegen tun?)
*macht sich paar Notizen und macht ein paar Experimente*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ja schon...wenn da nicht noch ein dritter wäre...*Geht mit Emerald aus dem Hotel durch die Eingangshalle und erblickt kurz Tomson, läuft aber weiter. Draußen flüstert er dann zu Emerald.*

Schnell! Tomson ist im Hotel...wir müssen weg, sofort!

*Läuft mit Emerald in einen Laden.*


Zitieren
05.05.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

*war in der Küche und hat ein medizinisches Mittel in Muffins verbacken, dem Rest des Teiges Kakao hinzugefügt damit ein Unterschied sichtbar war. Sie trägt die Muffins zurück in die Krankenstation*

[Scootaloo]

*sah sich mittlerweile die Bücher an und hat sie in Unordnung gebracht, schrickt auf als Cloudchaos in die Krankenstation zurückkehrt*

[Cloudchaos]

"Scootaloo hast du hunger? Ich hab hier unser Frühstück."
*setzt sich an ihren Schreibtisch und winkt Scootaloo zu sich her, nimmt dann einen der Kakaomuffins und isst*

[Scootaloo]

*legt die Bücher weg und kommt hungrig näher, aus dem Raum und zu ihr zu, beäugt die Muffins*

[Cloudchaos]

*beobachtet Scootaloo und hält ihr einen hellen Muffin hin, schmunzelt sie an, nachdem sie ihn genommen hat beobachtet sie sie ganz genau*

[Scootaloo]

*fühlt sich beobachtet, isst jedoch den Muffin und schluckt ihn hungrig runter*
"Lecker!"
*isst noch ein paar weitere, darunter Kakaogefärbte sowie helle, scheint nicht zu merken das Cloudchaos nur eine Sorte verspeist*

[Cloudchaos]

"Dir scheint es ja zu schmecken."
*schmunzelt und beobachtet weiter*
(Nimmt keine Bitterstoffe mehr wahr.. das ist seltsam.. Aber ich kann sehen ob die Pflanze hilft.. nur eine Woche wenn sich der Versuch lohnt.. Schaden kann es ihr auch nicht..)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*folgt Current und hatte Tomson erst garnicht bemerkt. Ist dann mit Current in einem Laden*
Tomson ? Was macht der denn hier? Ist er zufällig hier? Hm wenn er hier ist, ist er nicht in der Faktory. Das kann ein Vorteil sein . Je weniger in de Fsktory sind, umso besser .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Ist in dem Laden drin wo Emerald die Medikamente gestohlen hat :I. Current flüstert.*

Ja...du hat du recht, wir sollten also jetzt gehen denke ich...Wer weiß was die mit mir anstellen wenn sie mir in die Hufe kriegen...Lieber bleiben wir unentdeckt.


Zitieren
05.05.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*da er nicht damit rechnet die zwei im Hotel anzutreffen achtete er nicht darauf wer es verlässt und betritt. Was er aber im Augenwinkel durch ein Fenster bemerkte waren das zwei Gestalten die in einen Laden liefen.*
oO( Hm? Städter. Immer haben sie es eilig...eines der Dinge das sich niemals ändern wird. Naja auf gehts zum Schutthaufen.)
*zuckt mit den Schultern, trinkt seinen Kaffee aus und verlässt das Hotel*
Zitieren
05.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*schaut sich um*
oO(oh oh)
*flüstert Current etwas zu*
Wir sollten sehr schnell von hier weg.

[Verkäufer]
*sieht zu den beiden*
oO(hm der eine kommt mir bekannt vor)

[Emerald]
*bemerkt die Blicke vom Verkäufer und wird nervös*
Na los Current lass uns los, ok?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
Ähm...sicher doch. *Verlässt mit Emerald wieder den Laden und machen sich auf zur Factory.*

Sag mal...warum so nervös im Laden?


Zitieren
05.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*als er mit Current denn Laden verlässt, verliert er kurz seinen Hut denn er sofort wieder aufhebt und aufsetzt*
Ach ich bin doch nicht nervös^^ hehe.

[Verkäufer]
Moment die Mähne kenn ich doch.
*rennt nach draußen und ruft Emerald zu*
Stehen geblieben, sie haben letztens nicht bezahlt. Du DIEB!

[Emerald]
*hört denn Verkäufer*
Ok, deswegen, war ich nervös. Renn Current, Renn.
*sprintet los*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*Hat den Tag heut mal verpennt*
...

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
05.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
*Schaut wie Emerald auf einmal weg rennt.* Wow rennen? Ich kann in meiner Verfassung nicht rennen...warte doch ich kläre das...

*Dreht sich zum Verkäufer.* Wissen sie...ich brauchte die Medikamente dringend...ich bin schwer verletzt...*Zeigt um seine noch nicht verheilten Verletzungen.*

Er hatte kein Geld dabei, das wusste ich selber nicht. Ich bezahle ihnen das Doppelte okke? *Nimmt einen Sack Bits hervor und reicht sie dem Verkäufer.* Und wir vergessen die ganze...Sache...ein...fackcck....

*Auf einmal Schlägt Current dem Verkäufer den Sack voller Bits mehrmals fest gegen den Kopf bis er bewusstlos zusammensackt.*

He...he...he...Du Idiot! Du kannst dem doch nicht einfach das Doppelte deines Geldes geben! Zum glück ist ja der Onkel Contempt da der alles Regelt.Wie sagte Mama doch so schön, gib nicht gleich alles auf einmal aus Current!

*Hat Emerald mit einem spurt eingeholt und ist nun wieder auf dem Weg zur Factory.*


Zitieren
05.05.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*will gerade weitergehen als er den Tumult bei dem Laden bemerkt und dort hin geht. Das einzige was er sieht ist wie jemand den Verkäufer zu Boden schlägt und verschwindet*
"Huh? Oh ein Überfall.."
*geht zu dem Bewusstlosen Verkäufer und stubst ihn an*
"Hm der ist weggetreten. Hm irgendwas kam mir an dem Dieb bekannt vor.."
*sieht in die Richtung in die er geflohen ist*
"Komisch...naja..ich hab noch etwas zu erledigen."
*lässt den leblosen Körper einfach liegen und geht wieder seine Weg. Irgendjemand würde schon einen Krankenwagen rufen*
Zitieren
05.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*rennt mit Current noch ein Stück und hat nicht mitbekommen was hinter ihm passiert ist. Wird dann wieder etwas langsamer und sieht zu Current*
Ich glaub wir sind ihn los. Geht's dir Gut, was macht das Herz? Ich glaub ab hier fliegen wir .
*hollt das Airbord raus *
Jetzt wo ich Magie nutzen kann, kann ich auch damit fliegen, du musst mich also nicht tragen. Ist wohl in deinem Zustand eh nicht so gut.
*stellt sich aufs Bord*
Kannst du selbst fliegen ? ich kann dich auch mitnehmen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Irgendjemand]

*Ruft einen Krankenwagen für den Verkäufer.*

[Current]

*Scheint wieder normal zu sein und Atmer schwer.*

Also ich....denke es wäre besser wenn du mich mit nimmst...das ist noch viel zu anstrengend für mich.


Zitieren
06.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Gut dann Steig auf.
*hilft Current auf das Bord und fliegt mit ihm zur Faktory*
Halt dich gut Fest und sag, wenn es dir nicht gut geht.
*nach einiger Zeit sieht man die Faktory und der ferne *
Wir sind gleich da. Ich mach gleich den Störsender an. Das heißt das auch die Ohrringe da nicht mehr gehen. Außerdem müssen wir immer zusammen bleiben. Wir haben nur den einen Sender. Aber das weißt du ja^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.05.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*Tomson kam nach einiger Zeit bei der Ruine des Hauses an*
Hm...Tagsüber sieht es noch schlimmer aus :I
*beginnt damit den Schutthaufen abzusuchen*

(Und ab zur Arbeit)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste