Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:52



Rainbow Factory
10.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mia]
"Das stimmt"
*bemerkt seinen Gesichtsausdruck *
"Was ist?"
Zitieren
10.05.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

*blinzelt und nimmt das Serum und die Spritze an sich, prepariert sie vorsichtig und sieht schmunzeld auf Mark*
"Du magst sie wirklich überhaupt nicht. Warum hilfst du Scootaloo dann nicht und unterstützt sie ein wenig?"
*wäscht sich die Hufe und desinfiziert eine Einstichstelle bei Scootaloo, bindet ihr den Arm ab damit sich das Blut staut*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
[Sonny]
*schaut zu Mia*
Ich frage mich grad, ob wieder im Warteraum schlafen soll, wie das letzte mal. Ich mein, es ist mir ja eigentlich egal wo ich schlafe.
*ist nachdenkend weiter*
Zitieren
10.05.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*Verfolgt ihm etwas.mit ihrem Blick*
Stimmt schon...
*Schmunzelt etwas*
Hast du was vor?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
10.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mia]
"Naja ... du kannst nach einem Zimmer fragen "
"Oder du übernachtest bei mir "
oO(ich kann auch auf aufgemacht boden schlafen ... oder ich nehme mir irgendwas aus meinem zimmer..aber mir wäre es sogar lieber wenn er da bleibt .. ich ... ich bin momentan eigentlich noch ziemlich verzweifelt ... ich brauche jemanden ...)
Zitieren
10.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Etwas für mich tun? "
*sieht etwas nachdenklich zur Seite*
" Nun ... "
*steht langsam auf*
" Ich würde eigentlich ziemlich gerne wieder den Wind auf meinem Fell spüren. Es ist irgendwie so unbeschreiblich ... zumindest für mich. ^^' "
*schnäuzt kurz in das Taschentuch*
" Ich weiß aber nicht ob das geht. Vor allem ohne Erlaubnis. :/ "

[FoKuS 00-15-01]

" Ok ... vor einigen Jahren hat sie noch als Auftragskillerin im Dienste des SE gedient, das solltest du ja wissen. Einen ihrer Aufträge kennst du auch schon, das im Golden Unicorn. Es war gleichzeitig auch ihr letzter. Es war ca eine Woche bevor es los ging. Miss Sharp machte sich mit dem Gebäude und seiner Umgebung näher vertraut. Sie war im Hinterhof des Hotels und mit einem mal kam ein Angestellter raus um den Müll raus. Miss Sword konnte nicht einfach so abhauen, sie war zu einem Gespräch gezwungen. Also unterhielten sie sich ... länger als es ihnen lieb war. Sie fingen an sich zu mögen und Miss Sword kam jeden Tag vorbei um mit ihm zu sprechen und vielleicht sogar etwas auf ihrer Violine vor zu spielen. ^^' Eines ihrer kleinen Hobbys.
Jedenfalls ... die 2 verliebten sich ineinander.
Es war noch nicht ausgesprochen aber es war klar. Auch wenn die 2 selbst es nicht wirklich bemerkten.

Es dauerte nicht lang und es war soweit, die Gruppe kam ins Hotel.
Es war Nacht ... keine Wolke am Himmel, sternenklar und fast kein Wind.
Miss Sword machte sich bereit, sie zog sich eine Dienstuniform des Hotels an und stieg die Treppen nach oben, mit einem Tablett und natürlich bewaffnet mit einer Maschinenpistole.
Was sie nicht wusste war, dass ihr Freund auch zu dieser Zeit dienst hatte.
Es war eigentlich schon längst schicht für ihn aber er machte Überstunden um sich ein kleines Geschenk für sie ab bezahlen zu können welches er schon gekauft hatte. Es war bald Valentinstag ...

Miss Sowrd schritt die Treppen nach oben und klopfte an die Tür. Die Tür ging auf und nach wenigen Worten ging es los, sie schoss wie wild durch das ganze Zimmer und richtete ein Massaker an!
Nach getaner Arbeit verließ sie wieder das Zimmer und musste mit Schrecken feststellen, dass er im Gang, direkt vor ihr mit einem Geschenk in Hufen stand.
Die Augen weit aufgerissen, der Mund leicht offen und er zitterte leicht.
Miss Sword stand nicht viel anders da ... er hatte alles mit angesehen und sie wusste was dies bedeutete. Es durfte keine Zeugen geben ...

Sie ging auf ihn zu, umarmte ihn und sagte ihm wie sehr sie ihn liebte ... und das es ihr unendlich leid tun würde. Sie weinte leise, der Hengst, Thunder hieß er übrigens, bewegte sich fast gar nicht. Nach ein paar Sekunden fing er sich doch und umarmte sie ebenfalls, er sagte, dass er sie auch liebt egal was ist ... und das er ihr verzeihen würde.
Also sie hörte, dass er ihr vergab, schoss sie ihm mit ihrer Pistole in den Kopf.
Sie umarmte ihn noch immer ... weinte ... sie drückte seinen leblosen Körper fest an sich und schrie ihren Kummer heraus ...
Über einen Knopf in ihrem Ohr wurde ihr gesagt, dass sie sich gefälligst zusammen reisen müsse und sofort verschwinden sollte.
Sie ließ ihn los ... und bemerkt das Geschenk in seinen Hufen liegen.
Sie nahm es an sich und öffnete es. Darin war eine Silberne Taschenuhr... wenn man sie öffnet spielt eine kleine Spieluhr eine Melodie.

Diese Taschenuhr ist ihr das wichtigste auf der Welt ... sie würde ausnahmslos jeden töten, der sie ihr wegnehmen wollte.
Jedenfalls, nach dieser Erfahrung hat sie sich vollkommen verändert. Sie wurde noch kälter als zuvor, wies alle Ponys von sich ab und arbeitete nur noch alleine.
Nie wieder wollte sie durch andere so sehr verletzt werden und schotete sich innerlich von dem Rest der Welt ab.

Diese Geschichte hat sie mir erzählt als ich so gut wie fertig war ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
[Sonny]
*Schaut zu Mia*
Fragen wäre gut... Nur, wen könnte ich denn Fragen? Ich kenne hier ja so gut wie Niemanden hier...
oO...Eigentlich wäre mir ein Bett schöner als ein Verstaubtes Sofa...Oo
Zitieren
10.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mia]
"Wollen wir das nicht morgen klären ..?"
"Du kannst die Nacht bei mir bleiben "
Zitieren
10.05.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Rainbow Factory
Nicht wirklich, mag es nur in deiner nähe zu sein.
*er grinst Fjora von der seite an*
oder darf ich das etwa auch nicht?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
10.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
[Sonny]
Hmmm... darf ich das eigentlich?
*isst den Teller leer*
Ich würde am liebsten jetzt fragen, wir haben ja Frei bekommen. Und müde bin ich eigentlich auch nicht^^
Zitieren
10.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*kommt in die Küche*
d:I

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.05.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Ich versuche es.
*geht zu Scooterloo rüber*
Mach jetzt einfach am besten das gleiche wie ich. Einfach Augen zu und an etwas anderes denken .
*setzt sich neben Scooterloo und kneift die Augen zu*

[Emerald]
Hm das klingt nach einer Runde Airbording im freien. Hast du noch das Airbord das ich dir gegeben hab? Wenn ja, lass uns einfach raus gehen ^^. Merkt schon keiner. Ich bin schon öfter hier rein und wieder raus spaziert ^^.
*er lächelt breit.*
Wer soll schon uns aufhalten könn ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mia]
oO(naja ... enttäuschend ... ich hatte die Aufmunterung gebraucht ... ich ... ich wollte doch nur jemanden der mich tröstet ... vielleicht denkt er ich wikl.mit ihm zusammen sein ... Aber nein nur jemanden der mich tröstet ...)
"Naja können wir machen .."
*guckt leicht bedruckt auf ihr essen *
Zitieren
10.05.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
Doch darfst du...
Aber ich geh erstmal duschen
*Trabbt zum Ausgang*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
10.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
[Sonny]
*schaut zu Mia*
Mia? Alles in Ordnung? Du siehst nicht gerade glücklich aus... stimmt den etwas nicht?
oO...Was ist mit ihr Los?...Sie sieht nicht gerade glücklich aus...irgentwas muss ja wohl sein, was sie so bedrückt...Oo
Zitieren
10.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mia]
*bemerkt unartic und lächelt ihn an*
"Hi Unartic "
Zitieren
10.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Natürlich habe ich es noch. :o Aber in meinem Zimmer. Und es geht mir nicht darum, dass wir es nicht könnten. Mehr das ich nicht gegen die regeln verstoßen will. Ich bin immerhin für die Sicherheit mit verantwortlich! "
*wirkt etwas nervös*

[UnartiC]

*macht sich einen Tee*
Abend ihr 2. d:I

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.05.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
"Naja ... sonny im Gegensatz zu dir bin ich nicht froh hier zu sein ... und das noch alleine ..���"
Zitieren
10.05.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Hm..."
*wischt sich eine Träne aus dem Gesicht*
oO(Unerwartete Reaktion...)
"Nun...ja das ist tatsächlich ein guter Grund sich abzuschotten. Und es bestätigt meine Vermutung...hatte mit einem damaligen Pagen gesprochen. Er war ein Freund von Thunder...erzählte mir von der Stute die dieser damals kennen gelernt hatte. Das ich es nun bestätigt bekommen habe macht die Sache nur umso trauriger irgendwie.."
Zitieren
10.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
[Sonny]
*Schaut zu UnartiC*
Guten abend^^.
*Schaut wieder zu Mia*
Das du nicht gerne hier bist, kann ich verstehen... aber alleine? Hast du denn bis jetzt keinen der bei dir ist? Ich mein, ich bin ja auch erst Neu hier, und bin allein...
oO...Kann es sein, das sie jemand Braucht, damit sie nicht so Allein ist?...Oo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste