Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:19



Rainbow Factory
13.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 00-15-01]

*würde gerne die Umhufung erwidern :I *
" Wie war es? Was ist passiert? Wie geht es dir? Und wieso hast du das an? "
*sieht kurz zu Emerald*
" Erwähnte ich es nicht? Oh ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

*lässt die Drohne wieder los*
"Es war...angespannt."
*sieht kurz zu Emerald und verdreht die Augen*
"Ja du hast manches verpasst"
*sieht wieder zu Fokus*
"Wie es lief? Naja...mir wurde mein militärischer Rang aberkannt und ich wurde dem Mordes an einem Offizier schuldig gesprochen. Letzteres ist glücklicherweise seit etwas 10 Jahren verjährt was auch den kaum vorhandenen Infos zuzuschreiben ist. Glücklicherweise."
*er mustert sein Outfit*
"Mein Rücken sieht nicht besonders aus...war zu Hause und hab das geholt. Gehörte meinem Vater...meine eigenen alten Anzüge passten nicht mehr. Bin wohl doch mehr gewachsen als ich dachte."

*mustert die beiden*
"Meine Güte ich bin so happy noch zu leben ich freu mich sogar Emerald wieder zu sehen" Tongue
Zitieren
13.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Was haben dir denn bloß angetan?... Halt Moment was heißt denn hier ,, ich bin sogar glücklich Emerald zu sehen,, Pff
*lächelt dann doch*
Schön auf jeden fall, das du wieder da bist ^^.Ich denke du hättest jetzt wohl gern etwas Ruhe

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 00-15-01]

" Oh ... und, hast du? "

[UnartiC]

*verlässt das Zimmer und geht in die Küche*
.o°( Er ist also wieder da? Sollte vielleicht auch hin gehen ... )
*seufzt und zündet sich eine Zigarette an*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Ach Emerald war ja nur ein Witz. Und schon gut ich hab zu Hause etwas geschlafen...ich komm noch etwas mit meiner Energie aus."
*klopft ihm auf die Schulter und wendet sich wieder an Fokus*
"Habe ich was?"
Zitieren
13.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Hast du wirklich einen Offizier getötet? Du sagtest, du wurdest schuldig gesprochen. Aber bist du es auch wirklich? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von UnartiC.)
Zitieren
13.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Nun..."
*er nickt bejahend*
"Habe ich...aber nicht im Zuge irgendeines Spionagefalles. Es war mitten auf dem Schlachtfeld während eines Sturmangriffs...Es ist schwer zu erklären aber er hatte es verdient..."
*seufzt kurz*
"So entstand diese ganze Spionagegeschichte. Aber ich bin untergetaucht bevor man rausfand das es keine feindliche Kugel war die ihn traf.."
Zitieren
13.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*sieht sichtlich verwirrt aus*
Schlachtfeld? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Kann mich vielleicht jemand aufklären?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.07.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Current]

*Wacht alleine auf.* .o(Hm...er ist schon weg :/ Naja...ich hoffe es hat ihm gefallen...)
*Er seufzt und steht danach auf.*

.o(Ich sollte mal wieder die Maschinen in der Produktion kontrollieren.)

*Geht zur Entwicklung um sein Werkzeug zu hollen und macht sich dann ans Werk.*

[Odium]

*Arbeitet wie immer weiter in der Produktion und verarbeitet Material nach Material.*


Zitieren
14.07.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
Ich wachte auf und hielt mir etwas den Kopf
'Hmm… seitdem ich Leiterin bin, arbeote ich wieder… das muss ich wieder reinkriegen… '
Ich stand auf, verließ mein Zimmer und trabbte zur Produktion. Dort schaute ich mich kurz um und trabbte dann zu den Käfigen.
Ich nahm mir nun vor, die Woche durchzuarbeiten, ohne Unterbrechung und mich nicht ablenken zu lassen.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Falls ihr auf mich wartet, ich schreibe nichts. ._. Das sollte Tomson selbst schon erklären. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

AW: Rainbow Factory
Ooc( ich weiß ,darauf warte ich ja, das Tomson was sagt )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Sry :/ )

[Tomson]

*mustert den sichtlich verwirrten Emerald und sieht zu Fokus*
"Ich nehme mal an das erzählen bleibt jetzt an mir hängen was?"
*lächelt kurz und richtet seinen Blick wieder auf Emerald*
"Hab in den 60ern im großen Krieg gekämpft...ist eine lange und verrückte Geschichte."
Zitieren
14.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

AW: Rainbow Factory
[Emerald]
Ach du hast in den 60iger Jahren beim Krie....halt Moment ,du hast was? Du ,aber ....ohm hast dich dann gut gehalten ?
oO( ok jetzt bin ich noch mehr verwirrt )
*ist äußerlich nun sichtlich total durcheinander *
Ich glaub wir sollten vielleicht erstmal zur Küche oder so hehe ^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Naja was soll ich sagen.Nivea...Die Hautpflege fürs Leben"
*muss kurz lachen*
"Und ja warum nicht. Ich hab den Kaffee aus der Factory Kaffeemaschine bereits vermisst. Da kann ich dir ja auch die ganze Geschichte erzählen wenn du willst."
*geht voraus*
Zitieren
14.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Äähhm jaaa ok. ^^
*folgt ihm dann und kommt mit ihm in der Küche an und setzt sich dort*
Nun gut. Jetzt bin ich gespannt^^.
oO( vielleicht ist er ja ein Zeitreisender. Uuuhh das wer so Coool^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Du willst wirklich alles hören? Oha.."
*macht sich einen Kaffee*
"Ich lass mal den detaillierten Kram über mein Leben weg und sage das wichtigste..so gut kennen wir uns sowieso noch nicht..also geboren wurde ich am 7.3.1944 als Sohn eines Industriellen. Mutter verstarb bei der Geburt...Nun ich hatte abgesehen davon ein relativ normales Leben. Besuchte Schulen schrieb durchschnittliche Noten und ging aufs College etc. Am Ende als der Krieg langsam in Fahrt kam und Kämpfe häufiger wurden startete man ein Rekrutierungsprogramm für das ich und einige meiner Freunde sich meldeten. Man wollte ja dem Vaterland dienen."
*nahm sich seinen Kaffee und setzte sich*
"Kannst du noch folgen?"
Zitieren
14.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*denkt kurz über das erzählte nach*
Hm soweit komm ich noch mit. Doch da ist schon die erste Frage , wie kommst das du noch so jung zu seinen scheinst?

[Mark]
*läuft stark genervt aus dem Familienhaus von Cloud*
Bei Luna ich werd noch wahnsinnig.
*in dem Moment kommt das Krokodil aus dem Sumpf gesprungen und versucht nach Mark zu schnappen*
Grr. Hat man nicht für eine Sekunde seine Ruhe!
*er dreht sich zu dem Krokodil*
Verschwinde du wandelndes Stuten Zubehör !
*konzentriert seine Magie auf eins seiner Vorderhufe und haut dem Krokodil in die Schnauze, das dann zurück in den Sumpf geschleudert wird*
Mist Vieh hmpf....
oO( Bald geht's zurück)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Dazu komme ich noch"
*erwiderte er als Antwort auf seine Frage und nahm den ersten Schluck seines Kaffees*
oO(Wie ich das vermisst hab)
*seine Aufmerksamkeit wendet sich wieder Emerald zu*
"Nun ich kämpfte ein paar Jährchen als Teil des 187.Infanterieregimentes in diesem Krieg. Kam sogar bis zum Rang des Seargent. Aber alles in allem zusammen.."
*nimmt noch einen Schluck*
"...es war der Horror. Dieses ganze Gerede über Heldentum und dem ehrenvollen Dienst am Vaterland. Pfui Teufel. Nun von all meinen Freunden blieb nur ich übrig. Die anderen waren im Laufe des Krieges gefallen. Es war Grund genug für mich zu gehen. Ich war nur für ein Jahr verpflichtet gewesen da ging das. All das was ich da erlebt habe hat mir aber etwas gelehrt. Die Angst vor dem Tod. Sie war schon immer da doch erst das was ich da mitbekommen habe hatte diese Angst so schlimm werden lassen. Nach meinem Austritt starb auch nicht viel später mein Vater was die Angst nur bekräftigte. Suchte nach Antworten über den Tod. Was kommt danach. Wie kann man es verhindern. Die Antwort war für mich etwas das ich von einen dieser Zukunftsvisionäre gehört habe. Er meinte es solle in der Zukunft möglich sein das Bewusststein eines Ponys in einen Computer zu laden. Also ewiges Leben...zwar in keinem Ponykörper aber ewiges Leben. Aber naja...Zukunft..ich wusste das ich nie lang genug leben würde um das mitzuerleben..
*seufzt und trinkt weiter*
"Hatte eigentlich schon aufgegeben als in Jahr 1972 jemand eine Einrichtung gründete in der Ponys eingeforen wurden um sie in der Zukunft wiederbeleben zu können wo man sie dann von was auch immer sie haben heilen kann. Hab daraufhin so ziemlich alles verkauft was ich nicht brauche inklusive dem Unternehmen des Vaters. Mich kostete der Spaß auch extra...ich war ja weder Tod noch hatte ich eine Krankheit von der ich hoffe in der Zukunft geheilt zu werden. Nun danach kamen viele Jahre des...nichts? Ich weis nicht was ich damals war. Tod, lebendig oder irgendein Mittelding. Aufjedenfall habe ich Jahrzehnte in einem Cryogentank verbracht und wurde aufgrund eines Fehlers bzw. unausgereifter Technick zu früh rausgeholt. Tzja...nicht viel später bin ich hier gelandet."
Zitieren
14.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Hm...Du hast ja mal gesagt das du eine KI und unsterblich sein willst. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt weis ich auch deine beweg Gründe ....
oO( das erklärt auch wieso er manchmal älter rüberkommt, als er aussieht hihi^^)
Nur eine Frage noch. Glaubst du wirklich, wenn du unsterblich werden würdest, das du deine Angst vom Tod überwinden würdest. Du müsste eine Ewigkeit immer wieder miterleben wie andere , die dir wichtig sind , sterben würden. Ich stell mir das noch schlimmer vor , als selbst zu sterben.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste