Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:43



Rainbow Factory
08.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Begegnet zufälligerweisse Daryl auf seinem Weg.*

Ah! Wie ich sehen haben wirs wohl durch die Untersuchung geschaft, sehr gut! Sicher willdt du mehr über diesen Ort erfahren oder?


Zitieren
08.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging weiter den Gang entlang und studierte die Karte.
oO(Endlich ist diese Untersuchung vorbei...ich bin gespannt was nun auf mich zu kommt. Wieviele Jäger es wohl hier gibt?)
Gerade als er sich wieder auf die Karte konzentrieren wollte kam ihm der andere Jäger entgegen.

"Ja ich habe es geschafft. Ich bin wohl gesund."
Er steckte die Karte weg und sah wieder zu ihm
"Hm..ja will ich. Was gibt es denn über diesen Ort zu wissen?"
Zitieren
08.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Das ist gut zu hören, es gibt nähmlich so einiges das du nun wissen musst. Du bist hier gefangen, heisst du darfst die Factory nie wieder verlassen! Leiter, so wie ich einer bin und die Jäger, so einer wie du bist, haben die Erlaubnis aus der Factory raus zu gehen. Weil sonst kannst du deine Arbeit nicht machen.

*Sagt er streng blickend und fängt an langsam richtung Jägerabteil zu gehen.*

Klar soweit? Gut. In der Rainbow Factory werden Regenbögen gemacht und dafür braucht man Spectra. Wir mein Lieber, die Jäger, beschaffen dieses Spectra indirekt. Wir Jagen das Material welches das Spectra in sich trägt.


Zitieren
08.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich verstehe nicht...warum dürfen wir Mitarbeiter den Ort so nicht verlassen?"
Daryl war verwirrt über diese Tatsache und fragte sich ob denn wirklich jeder freiwillig hier arbeitet.
"Spectra...ja darüber habe ich in dem Gerücht gehört. Und das Material? Was jagen wir denn nun? Im Gerücht ging es um Ponys."
Er sah den Hengst fragend an. Nicht das er nicht auch so gerne mal jagt aber Ponys hatten einen besonderen Reiz und es war für ihn beinahe schon so etwas wie Tradition. Langsam ging er neben ihn her und ging mit ihm mit in Richtung Jägerabteil
Zitieren
08.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*geht mit Mark Richtung Entwicklung*
" Was wollen wir eig. genau mit denen machen? Hast du schon eine Idee? AJ hmm
Und ja, er sollte bald raus kommen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Genau weil es eben keine Gerüchte sind dürfen normale Arbeitern nicht einfach so raus! Hier werden Ponys zu Regenbögen gemacht und wir Jagen sie bzw fangen sie ein.

.o(Komisch...spätestens jetzt sollte er angst haben oder rumbetteln...gefällt mir, ein starker Hengst.)

Ich hab früher, in meinen noch Jungen Tage gekämpft und gejagt! Alles mögliche, vom Bären bis hin zu riesen Monster!

*Er deutet auf sein rechtes blindes Auge.*

Neben allen Narben ist das die wohl schlimmste verletzung aber auch gleichzeitig eine Trophäe.

*Kommt mit Daryl zum Jägerabteil.*


Zitieren
08.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ah verstehe damit niemand die Vorgänge verrät."
oO(Sie töten wegen Regenbögen..eine merkwürdige Rasse der ich da angehöre.)
"Also..fangen wir die Ponys nur ein?"
Ruhig ging er weiter neben dem Hengst her. Daryl wirkte kein bisschen beunruhigt von der Situation. Warum auch? Für ihn waren das hier so ziemlich die ersten "normalen" Ponys denen er begegnet war. Das meiste was da draußen rumspazierte war entweder Beute oder eine nette Trophäe. Als der Hengst von seinen früheren Jagderlebnisen erzählte horchte er aufmerksam zu. Jäger waren für Daryl fast so etwas wie eine eigene Rasse und jedem der ihr angehörte zollte er seinen Respekt.

"Hmm.."
er musterte sein Auge etwas genauer. Manch einer wäre bei so einer Verletzung wohl zu sehr beinträchtigt gewesen um weiter zu jagen.
"Du musst sehr stolz auf diese Trophäe sein. Nicht jeder jagt nach einer solchen Verletzung einfach weiter."
er sah zum Eingang der Jägerabteilung und folgte ihm hinein.
Zitieren
08.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
*Sie kam aus ihrem Zimmer und blickte sich gut gelaunt um*
"Mhm~…"
*Sie überlegte kurz etwas und trabbte dann gemütlich zur Küche, wo sie sich einen Kaffee gönnte*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
08.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Mich kriegt so schnell nichts klein, ich kann auch mit einem Auge immer noch perfekt Jagen. Pony lernt damit umzugehen und mit meinem Training gleiche ich meinen kleinen Nachteil wieder aus.

Der Kampf war einer der schwersten die ich je hatte, der Mistkerl hat mich doch Tatzächlich in die Luft gehoben und ging auf in die Lüfte. Tja...jetzt kann er nie wieder Fliegen.

*Er betritt mit Daryl den Jägerflügel.*

So, da wären wir.


Zitieren
08.08.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
[Golden Snowflake]
*kommt mal wieder gelangweilt aus dem zimmer, und geht direkt richtung produktion*
.o(Oh mann... das nenn ich leben... gequält worden, und jetzt andere quälen...)
*geht weiter, und seufzt*
.o(Wie ich das hasse... anstatt mich gleich zu töten, lieber hierher stecken... na wunderbar...)
Zitieren
08.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm sehr interessant"
Er ließ von dem Auge ab und ging weiter.
"Also hast du ihn getötet? Ist er nun eine Trophäe?"

Daeyl betrat nach ihm den Jägerflügel und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen.
"Und hier trainieren wir?"
Zitieren
08.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Getötet? Nein, viel schlimmer. *Grinst er Daryl an.*

Ich habe dem Vogel die Flügel rausgerissen, die hättest ihn sehen sollen wie er geschriehen hat! Der wird nie wieder Fliegen das sage ich dir.

*Sein Grinsen verschwindet wieder und wechselt
In den gewohnten strengen Blick.*

Ja, hier Trainieren wir. Dort ist die Flughalle, ist eigentlich nur für dich wichtig, ich kann ja nicht fliegen.

Dort drüben hat es alle möglichen Geräte, aber ich Trainiere lieber ohne sowas. Mit seinem eigenen Körper Trainieren, das ist das ware. So wird man eins mit sich selbst!


Zitieren
08.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ah ich verstehe...eine lebenslange Erinnerung."
oO(Als Austausch für die eigenen Wunden.)
Daryl folgte dem Hengst und sieht sich um.
"Flughalle...Geräte..hmm"
Er sah wieder zu dem Hengst und begutachtete sein Horn.
"Da stimme ich zu. Ich habe noch nie Geräte benutzt"
Zitieren
08.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Bin jetzt im Kino xI schreibe später weiter.)


Zitieren
08.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*kommt mit FoKuS nach einer Zeit in der Entwicklung an und überlegt noch*
Hm...so ganz überlegt hab ich es mir noch nicht. Seit ich dich hier installiert habe , sind sie alle Faul geworden und daran muss sich was ändern. Vielleicht mal eine richtige Ansage machen und für Wartung sollte ich ein Listenplan erstellen , wer, wo und wann, die Wartungen machet. Das da jeder dran kommt.
*er blickt zu FoKuS und grinst *
Und du könntest denn auch mal so richtig nen Scheitel ziehen^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Einen Scheitel ziehen? "
*blickt ihn fragend an und öffnet danach die Tür wo sie schon die ersten paar Arbeiter erblickt, welche nicht sehr produktiv wirken. In einem Gespräch versunken, haben sie die beiden noch nicht bemerkt*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Hm denn begriff kennst du noch nicht , oder FoKuS ?^^ Nun...
oO( wie erklär ich das?...)
*sieht die Mitarbeiter, die scheinbar lieber rumhängen und quasseln , statt zu Arbeiten*
Ich glaub ich zeig es dir einfach mal ^^.
*er tritt langsam etwas näher zu den anderen Arbeiter und räuspert sich. Macht so auf sich aufmerksam und die Arbeiter schrecken auf*
Alsoo. Ich sag das jetzt nur einmal im Guten...nur ein einziges mal...
*er wird dann etwas ungehaltener und lauter*
Ich Haufen von faulen Versagern! Entweder fangt ihr an wieder eurer Arbeit nach zu gehen oder ...Ihr landet als Salami auf meinem Sandwich! Ich glaub Pinkamena will eh paar neue Rezepte ausprobieren.
*die anderen Mitarbeiter wirkten nur leicht eingeschüchtert und einer von ihnen Meldete sich zu Wort*
Aber Mr Question, sie haben doch FoKuS entwickelt, sie kann doch problemlos alle unsere Aufgaben erledigen warum sollten wir uns dann noch groß anstrengen?
*mark lief etwas hin und her und blickte fixiert und wütend zu diesen Arbeiter*
Es stimmt FoKuS könnte das alles problemlos erledigen aber sie wurde nicht von mir entwickelt um solch faulen Pack wie euch , jegliche Arbeit ab zunehmen!
*er grinst plötzlich finster und verschlagen*
Außerdem was meint ihr, was mit euch passiert wenn ich keinen Nutzen in der Factory habt Hmm?
*die Gruppe von Arbeitern wurde plötzlich ganz still*
Ich denke FoKuS hier
*deutet mit einen Huf zu ihr*
Kann euch bestimmt auch noch was sagen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

.o°( ... " Einen Scheitel ziehen" bedeutet das, sie einfach nur einzuschüchtern? )
*sieht etwas nachdenklich drein, als Mark meint, sie könne auch noch etwas sagen*
.o°( oh ... ehm ... hm ^^" )
*räuspert sich und blickt leicht lächelnd die Arbeiter an*
" Mark hat recht. Natürlich könnte ich alles hier ohne Probleme scheißen, aber was wird dann aus euch? Denkt ihr, ihr würdet frei kommen? Wieder raus, zu euren Familien und ein glückliches, entspanntes Leben führen bis ihr sanft in eurem Bett während ihr schlaft sterbt? "
*sie kommt näher, berührt mit einem Huf leicht den Kiefer des Mitarbeiters, der zuvor über FoKuS sprach und betrachtet diesen*
" Sied ihr denn wirklich so naive?~ "
*leicht schlägt sie mit dem Huf gegen die Wange des Arbeiters, noch lächelt sie doch kurz drauf sieht sie streng drein und das leichte klopfen wurde zu einem Schlag*
" In den nächsten Tagen, werden Mark und ich uns um euch kümmern. Wir werden euch ein paar Dinge zeigen und vor allem, testen. "
*ihre Rüstung erscheint und sie geht hin und her*
" Ihr werdet lernen! Ihr werdet arbeiten! Ihr werden nützlich sein! "
*sie zieht ihr schwert und hält es dem Hengst von vorhin, welcher auf dem Boden hockt und seine schmerzende Wange hält, direkt vor die Nase. Nur wenige Millimeter und sie würde sein fleisch treffen und ihn ernsthaft verletzen*
" Ihr alle werdet dies! Ihr werdet nützliche Arbeiter dieser Einrichtung sein! "
*die Spitze des Schwertes fährt langsam nach unten, mit der Seite hebt sie sein Kinn an damit er ihr genau in die Augen sieht*
" Ich muss doch sicher nicht erwähnen, was sonst passiert, hm? "
*mit einem Ruck zieht sie das Schwert seitlich von ihm weg und steckt es wieder in die Scheide, er hat keinen Kratzer*
" IST DAS KLAR?!?! "
*sieht sich um und blickt allen Anwesenden streng in die Augen*
.o°( Ob er sich so etwas vorgestellt hatte? :s )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er sah sich alles genau an, als FoKuS die Arbeiter zurecht weißte *
oO( schnell lernfähig. Sie hat es sofort verstanden)
*ein paar der Arbeiter die weiter wegstanden , seh zu FoKuS mit Missgunst an und scheinen eher wüten. Der Rest war bis auf die Knochen eingeschüchtert und zum Teil verängstigt und sagten im Chor*
Jawohl Miss FoKuS !
*Mark müsste da leicht schmunzeln und blickte zu FoKuS *
Ich bin beeindruckt FoKuS. Sehr gut gemacht. Denn einen dort hat es wohl besonders getroffen.
*er deutet auf das eine Pony das zuvor zuviel geredet hatte. Es scheint völlig in starre und total verängstigt. Er lag zu Boden und schien zu wimmern, mann konnte ganz leicht hören wie er vor sich hinstammelte*
Ich will nicht sterben ..ich will nicht...
*er wiederholte es immer wieder und scheint komplett aufgelöst *
Ich glaube sie haben es jetzt begriffen.
*Mark blickte zu denn anderen Mitarbeitern *
Bringt ihn schon weg, ist doch nicht mit anzusehen..hmpf.
*zwei Arbeiter bringen dann das Häufchen elend zur KS*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Er klopft ihm auf die Schulter und sagt lächelnd.* Ich sehe schon, wir werden sehr gut zusammen kommen.

Wir werden morgen mit dem Training beginnen, du hast jetzt noch frei. Nutze die Zeit und lerne die Factory besser kennen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste