Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 14:09



Rainbow Factory
09.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Noch bevor er die Krankenstation ansatzweise verlassen konnte schlug ihn Cloudchaos nider.
"Hey! Ihr da! Macht euch nützlich! Entgiften!"
Sie zog ihn immernoch schief trällernd hinter sich her und schmiss ihn wieder in seine Liege. Als sie ihn festschnallte hatte sie einen grimmigen Gesichtsausdruck aufgesetzt.
Wie sie sich umdrehte griff sie sich ein starkes Abführmittel und flößte es ihm ein, legte dann einen Zugang und begann Gegenmittel durch ihn zu pumpen. Die anderen Mitarbeiter kümmerten sich um den Rest während sie sich die Hufe wusch und sich nun an ihren Laptop setzte.
(Nun gut. Das heißt wohl das ich die Abteilung informieren muss.)
Sie schrieb einen erklärenden Text zusammen und fragte darin nach Anweisungen, da es sich in diesem Fall um kein Körperliches Leiden handelte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl öffnete langsam die Augen und erblickte seinen neuen Anführer. Hatte er zu lange geschlafen? Er wusste nicht das es eine vorgegeben Zeit gab.
"Morgen."
Langsam erhob sich der Pegasushengst und packte die Felldecke zurück in seinen Rucksack bevor er wieder zu dem Einhorn blickte.
Zitieren
09.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Er betrachtet kurz die Felddecke schaut aber dann zu Daryl.*

Ich hoffe du hast sich gut ausgeschlafen! Denn heute wirst du mir zeigem ob du ein Jäger bist oder Futter für die Maschine.


Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Mark Question, freut mich sie kennen zu lernen!
.oO(Gut das ich einen Leiter nach dem anderen kennenlerne, so verschaff ich mir vielleicht ein guten Eindruck!)
Leiter der Entwicklung...hmh...
Ich war nie wirklich gut in Technik und Mechanik

*schmunzelte sie leicht und blickte zu ihrem Glas. Sie füllte sich noch etwas ein, diesmal aber weniger als davor und begann es zu trinken. Plötzlich kam ihr ein Gedanke und sie senkte das Glas*

Haben...sie FoKuS gebaut und programmiert?

*In ihren Worten steckte eine gewisse Neugier*
Zitieren
09.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja habe ich"
meint er mit einem nicken.
"Wie wird der Test aussehen?"
Zitieren
09.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Du kannst mir am bestem Zeigen ob du das Zeug zu einem Jäger hast, in dem du mich Jägst! Du bleibst für 5 Minuten hier und hälst dir deine Augen zu, dann kannst du mich Suchen und versuchen einzufangen!

Alles verstanden, gut! Du darfst nicht tödliche Waffe benutzen, wenn du willst.

*Er mustert ihn nochmal und geht dann raus aus dem Jägerflügel.*


Zitieren
09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*war mit seinem Kaffee fertig geworden und steht auf um die Tasse weg zu bringen. Seine Ohren richteten sich zu ihr, als sie FoKuS ansprach . Er antwortete nur knapp*
Ja das habe ich.
*ohne wirklich drauf einzugehen ging er zum Kühlschrank um zu sehen was es so gab
oO( hm nichts wirklich das, worauf ich Lust hab)
*er holt sich ein Apfel raus, schließet den Kühlschrank wieder und setzte sich. Blickte dann wieder zu ihr*
Sie haben sie wohl schon kennen gelernt oder?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

*Bei seiner kurzen Antwort und dem Verhalten, legte sie leicht den Kopf schief. Hatte sie was falsches gesagt, dachte sie sich, mit dem Huf sachte die Lippen berührend.
Jedoch musterte sie ihn wieder etwas und nickte dann, als er sie fragte*

Ja, sie hatte mich gestern rein gelassen und eingestellt. Hmm...Darf ich fragen, was hier für Ponies arbeiten? Ich möchte schon gern wissen, was auf mich zukommen kann.
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*als die 3 sich aufreihten räuspert sie sich kurz und geht an den dreien vorbei*
" Eine kleine Aufgabe und ihr habt es nicht geschafft? Nicht nur das. "
*sie dreht sich um und blickt die 3 von hinten an*
" Ihr habt angefangen zu streiten während das Wasser fast die Gänge geflutet hätte! "
*kurz stumm sieht sie die 3 an, geht wieder an ihnen vorbei und stellt sich mit strengem Blick und ihrer Rüstung direkt vor sie*
" Wieso habt ihr niemanden um Hilfe gebeten? Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich habe verstanden."
Wie gesagt schloss Daryl seine Augen und begann damit die 5 Minuten abzuwarten.
oO(Ein merkwürdiger Test...ich bin gespannt..)
Zitieren
09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*holt seinen kleinen Laptop aus seinem Kittel und stellte ihn auf den Tisch und fährt ihm hoch.*
Was für Ponys hier arbeiten?
*wehrend der Laptop noch hochfährt sieht er wieder mit neutraler Miene zu ihr*
Ich versuche eher den Kontakt zu den anderen zu meiden. Jeder hier scheint anfangs Charakter stark zu sein, doch nach längerer Zeit in der sie hier arbeiten , gab es nur wenige , die am Ende nicht verrückt oder wahnsinnig wurden. Nur wenige halten es hier lange aus. Ich hab schon oft genug gesehen wie ehemaliger Mitarbeiter entweder verrückt wurden und sogar andere einfach zum Spaß angegriffen haben oder Selbstmord begangen haben. Zu welcher Zielgruppe sie wohl am Ende gehören , wird sich wohl noch zeigen..,
*in dem Moment bekam er eine Nachricht auf den Rechner von der KS und sah sich sie an*
So wie es aussieht , schrumpft die Anzahl meiner Mitarbeiter mal wieder um einen..mal sehen ..
*er schrieb der KS eine Antwort zurück und gab denn Arbeiter höchsten bis morgen wieder klar zu kommen*

[NPCs an den Rohren]
*sie schluckten schwer und waren still, hatten keine wirklich Antwort parat . Doch dann ging einer direkt auf FoKuS zu, die anderen hielten lieber etwas abstand. Er sprach FoKuS an und schien keine Angst zu haben*
Tja was soll ich sagen, ist nun mal so passiert. Wehrend wir und streitenden , hätten sie ja die Arbeit kurz erledigen können. Aber warum sollte ich mich auch einer Maschine erklären? Verstehen würdest du das doch eh nicht. Ich lass mich bestimmt nicht von einem Stück blech , Kabel und Daten doch keine Befehle geben.
*die anderen beiden ginge hielten weiter abstand von den anderen, sie wussten , das es nicht gut gehen könne*

[NPC in der KS]
*fest angeschnallt und noch leicht benebelt, lässt er alles über sich ergehen. Er schnappte mit seinem Maul scheinbar nach etwas. Nach einer Weile schlief er dann aber ein*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

.o(Mal sehn wie er sich bei diesem Test schlägt, ob er mich dort findet?) *Nacht fünft Minuten hat sich Hunter in die Lüftungsschächte versteckt und kriecht nun dort umher.*


Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*als der Hengst ihr diesen kleinen Vortrag hielt schloss sie die Augen, hörte sich alles genau an und lächelte leicht. Als er fertig war erwiderte sie mit geschlossenen Augen und noch immer dem Lächeln auf den Lippen*
" Ach ist das so? "
*blitzschnell zog sie ihr Schwert und bohrte es vom Kinn durch den Schädel des Hengstes das es oben aus seinem Kopf wieder heraus schoss. Er war sofort tot, durch den geöffneten Mund konnte man die Klinge im inneren sehen*
" Dann bist du hiermit gefeuert. "
*mit einem Tritt schob sie seinen leblosen Körper von ihrem Schwert, er landete vor den beiden anderen und begann schnell damit eine große Blutlache zu bilden, welche sich teils auch in das Loch mit dem Rohr ergoss*
" So ... "
*ihr Lächeln ist verschwunden. Sie hob ihr Schwert hoch in die Luft, mit einem schnellen Ruck und einem approppten halt der Klinge entfernte sie einen Großteil des Blutes davon, ein Teil davon traf die 2 anderen Hengste auf Oberkörper und Gesicht. Danach steckte sie ihr Schwert wieder in ihre Scheide und sah zu den beiden anderen, ihr Blick wirkt ernst doch sagt sie kein Wort. Mit einem Huf deutet sie nur auf das Loch und starrt die 2 an*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von UnartiC.)
Zitieren
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Anfangs normal, gegen Ende verrückt; das habe ich schon mal gehört...
Aber sie scheinen mir einer der wenige normalen zu sein, stimmts? Sonst wären sie nicht ohne Grund Leiter und Teil dieses 'Rats' geworden.
Und wo ich landen werde...jap, mal sehen. FoKuS meinte, sie wolle mir meine Selbstbeherrschung noch antrainieren- Hoffen wir einfach das Beste.

*sie schaute kurz zum Laptop von Mark, leerte dann ihr Glas. Als sie aber seine letzten Worte vernahm, musste sie schmunzeln*

Wie ich höre gibt es ein Problem? Tja, wenn hier Tag für Tag Ponies verarbeitet werden und man dieses Gebäude nie verlassen darf, braucht es wirklich viel an Disziplin um nicht durch zu drehen!
.oO(Irgendwie sehe ich schwarz für mich...Ach, ich mach das Beste draus!)

*Ihr Blick viel auf die Uhr. Angefangen mit einem Strecken, räumte sie schließlich das Glas weg, richtete den Mantel auf ihrer Schulter und zückte die Karte*

Ich glaube ich werde gleich mal FoKuS aufsuchen, möchte ja schließlich nicht die ganze Zeit mit reden verbrauchen, wenn es ja anscheinend was zu tun gibt.
Zitieren
09.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Nach 5 Minuten öffnete Daryl wieder seine Augen. Er hatte vorhin eine Tür gehört also rechnete er nicht damit das sich Hunter noch in diesem Abteil befand. Daryl suchte trotz allem die Umgebung nach Hinweisen auf ihm ab. Doch bereits nach kurzer Zeit entschloss er sich das Abteil zu verlassen und ihn im Rest der Factory weiter zu suchen.
Zitieren
09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*hörte ich ihr zu, sein Blick war weiter auf den Rechner fixiert*
Wenn sie FoKuS suchen, sie ist wahrscheinlich auf den Gängen. Ich werde mich wohl nun wieder meiner Arbeit widmen.
*er schloss seine Laptop wieder und steckte ihn, in sein Kittel*
So lange sie sich einfach nur auf ihre Arbeit konzentrieren, sollten sie keine Problem bekommen. Enttäuschen sie besser FoKuS nicht.
*er steht auf und rückt nochmal dein Krawatte zu recht *
Ich würde es als Beleidigung ansehen wenn sie das täten.
*ohne weitere Worte ging er und lief zur Entwicklung.*

*NPCs am Wasser ...öhm Blutrohr?]
*erstarrt von dem was FoKuS tat, könnten sie sich vor Angst kaum bewegen. Als die Arbeiter dann noch das Blut ihres Kollegen abbekommen hatten, geriet einer von ihnen in Panik und versucht weg zu rennen . Der andere Starrte noch zum loch auf das FoKuS zeigt, in dem sich das Blut sammelte*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sieht dem weg rennendem Hengst nicht hinterher und starrt direkt in die Augen des erstarrten*
" Ich erwähnte es gestern. Wenn ihr diese Aufgabe nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt, werdet ihr gefeuert! Und du weißt, wie das endet. "
*blickt zu der am Boden liegende Leiche, dann wieder zu dem Arbeiter*
" Willst du so enden wie er oder willst du doch nicht lieber einfach dieses Rohr austauschen? Der, der weg gerannt ist ... vergiss ihn. Er hat mit seinem weg rennen soeben gekündigt. Um ihn kümmere ich mich gleich. Du kommst aber zuerst. Also ... arbeiten, oder kündigen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Kriecht im Luftungsschacht nahe der Küche herum.*


.o(Finden sollte er mich ja schon, ist nicht so schwierig, aber einfangen ist was anderes. Rr hats wohl noch nie mit einem Einhorn zu tun gehabt. Mal sehen wie er sich anstellt...)

(Tut mir echt leid, bin aber nun wieder für ne Zeit lang weg xI )


Zitieren
09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[NPCs am Wasserrohr]
*er blickte zwischen dem Wasserrohr und dem toten hin und her. Er überlegte kurz, er wusste nicht was er machen sollte, doch dann nickte er nur ging zum Rohr und tauschte es ohne weitere umstände aus und beendete die Arbeiten. Er blickte auf seine Hufe, die mit Blut des anderen und denn Dreck der Arbeit verschmutzt war. Er blickte kurz entsetzt doch dann....Kühler und gleichgültig, er schien nun verstanden und ging danach zu FoKuS und blickte wieder zur Leiche *
Soll ich ihm zur Verbrennung bringen Miss FoKuS ?
*er blickte dann zu ihr*
Ich habe die Arbeit beendet.

[Mark]
*unterwegs in die Entwicklung , bemerkte er etwas in den Lüftungen , ging aber nicht weiter drauf an*
oO( Hunter macht wohl wieder einer seiner Tests ...hoffentlich macht er dabei nicht wieder was kaputt)
*mit einen Seufzer kommt er in der Entwicklung an und gab ein paar der noch übrigen Arbeiter, die Liste für die Materialien , die er für die Tanks. Nach einiger Zeit fing er dann mit ihnen an daran zu arbeiten*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Mark Question.)
Zitieren
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*kommt näher und sieht in das Loch, ihre Drohne scannt das neue Rohr kurz ab*
" Ok. Sieht gut aus. "
*sie wendet sich dem Arbeiter und, blickt danach zur Leiche*
" Nicht nötig. Das erledige ich schon. Machen Sie das Loch wieder zu und denken Sie an einen neuen Bodenbelag. Danach können Sie unter die Dusche und wenn Sie wollen, haben Sie den Rest des Tages frei. "
*eine Drohne kommt angeschwebt und hebt die Leiche mit ihrem Gravitationsstrahler hoch. Sie schwebt langsam mit ihm weg, Richtung Produktion*
.o°( Jetzt noch eine Nachricht an Mark. )
*sendet eine Kurznachricht an Mark in der das Geschehene genaustens beschrieben wird*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste