Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:22



Rainbow Factory
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*seufzt und schüttelt den Kopf*
Das ist die Grund Hunter, weil Celestia es dir befehlt...oh Pony. Wenn sie dir sagt, töte dich selbst , machst du das dann auch? Hast du kein eigenen Kopf?
*wendet sich wieder zu Daryl*
Wie auch immer. Fakt ist, das du nunmal damit klar kommen musst und auch damit , mit was ich euch beauftrage. Ich möchte das ihr mir einen Greifen hier hin bringt, lebend versteht sich.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Danke ich bin ebenfalls der Meinung das seine Begründung abartig ist..."
Misstrauisch sah Daryl den Hengst an und wusste nicht was er von der Meldung halten sollte.
"Einen Greif hier her bringen? Warum das?"
Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*weiter kühl blickt er zu Daryl und rückt seine Krawatte zurecht*
Wozu ich den Greifen brauche, braucht sie erstmal nicht zu interessieren. Ich glaube das sie auch ohne das Wissen , wozu ich es brauche, es schaffen mir ein Greifen zu bringen und seien wir mal Ehrlich, so genau möchten sie es nicht wissen. Ihr Instinkt dürfte ihnen aber schon verraten, das ich denn Greif wohl kaum für eine Tasse Tee trinken brauche. Gibts da jetzt ein Problem?
*er schaut ihn weiter einfach nur neutral an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl gefiel die Antwort kein bisschen. Er wusste nicht was der Hengst vorhatte und was er plante. Aber alleine der Gedanke daran einen Greifen hier her zu bringen schreckte Daryl bereits ab.
"Nein...sofern sie dem Greifen nichts tun.."
Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*konnte sich nur schwer ein Schmunzeln verkneifen *
Nichts tun? Keine sorge das werde ich schon nicht, also ich lasse ihn Leben und nein ich werde ihn auch nicht foltern. Es geht um reine Forschungsarbeiten.
oO( wenn sie gut genug für Spectra sind, tuen nur die Maschinen etwas an )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Wenn es zum Wohle der Prinzessin ist würde ich auch in den Tod springen, keine Frage. Ausserdem macht es mir spass Dinge zu jagen, darunter gehen auch eingebildete weisse Einhörner mit Brille, nur damit du es weisst.

*Er verzieht sein Gesicht zu einem Grinsen als Mark vom Greifen redet.*

Ach du und deine kranken experimente.


Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm...nagut. Aber wehe dir es stellt sich heraus du hast mich angelogen..." meinte Daryl ernst zu dem weißen Einhorn als Hunter noch eine Bemerkung wegen irgendwelcher Experimente machte.
"..wenn ich einen anderen Greifen hier her bringe will ich das ihm keine einzige Feder gekrümmt wird verstanden?"
Er schnaubte kurz wütend und sah wieder zu Hunter ob dieser noch irgendetwas interessantes zu sagen hatte.
Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*blickt unbeeindruckt kurz zu Hunter*
Nur dumm, das du nie so ein Einhorn erlegen wirst, mein lieber Hunter.
*blickt dann wieder zu beiden *
Aber wie auch immer. Ich brauch einen Greifen, lebend und wenns geht auch unverletzt * sieht dabei spiziäl zu Hunter*
*blickt dann zu Daryl mit einen ernsteren Blick *
Ob ich ihm ne Feder krümme oder nicht, kann ihnen dann egal sein, sie sind nicht in der Position ,mir sagen zu können was ich mache. Erledigt einfach eure Arbeit , hast du das Verstanden? Ich bin nicht dein Feind aber wenn du dich als unnütz erweist, wird man dir die Leviten lesen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Jaja du kriegst deinen Vogel, ungerupft schon verstanden. <.< Komm mit du Hühnchen. *Sagt er zu Daryl und zieht raus aus der Küche, lässt dann aber von ihm ab.*

Und wir haben uns anfangs so gut verstanden, aber nein. *Seufzt.* Komm mit wir gehen unsere Ausrüstung zusammenpacken.


Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich...verstehe.."
war das einzige das er noch zu Mark sagen konnte bevor er aus der Küche gezerrt wurde.
"Mir tut es ebenfalls leid...du warst ein vielversprechendes Pony..."
Er folgte ihm still um seine Ausrüstung zu holen. Er könnte ihn töten doch wollte er erst wissen was dieser Mark vor hatte. Ihm gefiel die Sache immer noch nicht doch wer weis? Vielleicht würde es ja helfen.
Zitieren
15.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nachdem die beiden gegangen waren , verlies er auch die Küche und geht zur Entwicklung. Dort angekommen, beauftragte er 2 Arbeiter , Maschine 6 in der Produktion etwas zu modifizieren*
FoKuS , mach bitte die Zelle im Forschungslabor bereit, wir bekommen bald besuch.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Ist mit Daryl kurz die Ausrüstung Hollen gegangen und befindet sich jetzt auf dem Weg zum Ausgang.*

Hör zu, du magst mich jetzt wohl für ein Monster halten aber du bist auch nicht besser in meinen Augen <.< Du bist nichts weiter als ein Kanibale! Du kannst froh sein das du überhaupt noch lebst! Ich sag dir eins, solltest du überlegen mich umzulegen oder es wagen zu versuchen, wirst du das bereuen. Ich würde dich einfach mit in den Tod reißen, nur damit das klar ist.


Zitieren
15.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Er stapft neben Hunter her und sah ihn nicht an
"Dann beruht es ja auf Gegenseitigkeit...gut.."
Er ging weiter und wartete beim Ausgang
"Und dir ist wohl nicht klar das dieses Opfer für mich ok wäre...aber keine Sorge ich plane im Moment nicht dich zu töten ich will wissen was dieser Mark vor hat."
Zitieren
16.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Ou dann bin ich ja beruhigt.*Sagt er scherzhaft. Beide verlassen die Factory.*

Also Greifenjunge, sag wo wir nen dummen Greifen finden den wir ohne grosse Probleme mitnehmen können.

.o(Ich habe ja schon lange keinen Greifen mehr lebend gefangen.)
Zitieren
16.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

*folgt ihm nach draußen*
"Im Everfree sind öfters welche von uns unterwegs um zu jagen...sonst gibt es aber auch besimmt den ein oder anderen Greif der hier einfach irgendwo in einer Bar rumsitzt. Nicht alle sind zum jagen hier und nicht alle essen Ponyfleisch."
Zitieren
16.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Das ist mir schon klar, mach ich ja auch nicht. *Sagt er trocken.*

Danm gehen wir einen in der Stadt suchen, das ist mal ne abwechslung.

*Meint er und geht mit Daryl in die Stadt.*


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von Waterloo.)
Zitieren
16.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Das..eh..ok?"
Daryl zuckte einfach mit den Schultern und folgte dem Greifenschlächter in die Stadt
"Nun...kennst du irgendeinen Ort hier in der Stadt zu dem auch andere Spezies gerne hingehen?"
Zitieren
16.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

In solchen Schuppen vergäude ich eigentlich nicht meine Zeit, und du kennst dich hier wohl auch nicht aus. Irgendwas finden wir danm schon, ganz sicher.

*Er geht mit Daryl durch Cloudsdale und schaut sich mit ihm einige Lokale von aussen an.*

(Kann gleich nicht mehr so oft und schnell antworten.)


Zitieren
16.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nun gut hätte ja sein können."
Er durchsuchte mit ihm die Läden und entdeckte ein zwielichtig wirkendes Lokal
"Hmmm...das sieht doch gut aus?"
Zitieren
16.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Hm...in einer dunklen, schmutzigen Gasse? Da sind wir sicher richtig!

*Betritt das Lokal mit Daryl. Es ist eine alte Kneipe die nur sperrlich beläuchtet ist. Pony musste sich nicht lange umsehen um zu bemerken das es nicht nur Ponys hierher zog.*

Da sind wir wohl richtig.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste