Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:11



Rainbow Factory
22.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Und doch wieder da )

[Daryl]

Daryl nahm einen Schluck des Wassers und musterte den Hengst. Er wirkte...merkwürdig. Aber das dachte er hier von so ziemlich jedem.
"Hallo. Naja sieht danach aus.. und eh ok warum nicht?"
Er zuckt mit den Schultern und nahm einen weiteren Schluck Wasser. Danach kamen noch zwei Hengste die er ebenfalls noch nicht kannte hinzu und er grüßte sie trocken.
"Morgen."
Zitieren
22.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*setzt sich zu Daryl gegenüber an denn Tisch, beugt sich über diesen und stützt seinen Kopf auf seinen beiden Vorderhufen ab und blickt freundlich zu ihm*
Mein Name ist Thiefio Bit und wie heißen sie mein Hübscher?^^. In welcher Abteilung arbeiten sie?
*er setzt sich dann wieder richtig auf und lehnt sich zurück, als die beiden anderen Ponys auftauchten und lächelte ihnen zu*
Hallöchen^^.
oO( wird ja immer besser, ich hab schon ne zeitlang nichts mehr gehabt)
*er blickt dann besonders zum Schwarzen und scheinbar schüchternen Hengst und zwinkert ihn einfach mal zu*
Und wer seit ihr zwei?

[Mark]
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Er hat mit Spectra gedealt ?..
oO( wieso weis ich nichts davon....hat man mir was verheimlicht ....ob man mir hier nicht traut ...egal..es kann mir egal sein.)
Hm und deswegen sind sie so sauer auf ihn? Er hat sie zwar verraten, aber dafür starb er und jeder der damit zu tun hat. Schließen sie einfach damit ab.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Das er jetzt tot ist stillt nicht meinen Groll. Er hat meine Forschung benutzt."
Sie ballt einen Huf während dem Gehen.
"Andere nutzen mein Wissen sogar außerhalb der Factory. Hier drinn wird man nur für das geehrt was man erbracht hat. Er wurde gelobt und seine 'Taten' waren meine. Neid ist hier auch nicht gerne gesehen und wird im Keim erstickt, wesshalb ich keine Ehrung erhalten habe. Das kann mir niemand wiedergeben."
Sie schnaubte noch einmal.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[NPC 1]

*hat fertig im Kühlschrank rum gewühlt und ein paar Heusandwiches gezaubert. Er hält in 2 Hufen je einen Teller hoch und sieht dabei lächelnd zu Thiefio*
" Mein Name ist Secret Wish! "
*er stellt auf den Tisch einen der Teller. Der schwarze Hengst setzt sich und beginnt langsam zu essen. Scheinbar fühlt er sich momentan nicht so gut ... *
" Und der schweigsame hier ist mein jüngerer Bruder, Kosmo. ^^ "
*er setzt sich neben den anderen und beißt herzhaft in das Sandwich*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Mein Name ist Daryl. Jäger...freut mich. Und sie? Welche Abteilung?"
Er trinkt seine Tasse mit Wasser leer und musterte den Hengst erneut.
oO(Komischer Kerl...hat er hübscher gesagt? Naja man sagt ja von Ponys das sie immer auf diesen knuddel wuddel Trip sind...)
Daryl zuckte einfach mit den Schultern und trank weiter. Er nickte den anderen beiden noch einmal zur Begrüßung zu
Zitieren
23.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er blickt mit einen freundlichen Lächeln zu den beiden NPCs *
Schön euch kennen zu lernen^^.
*er steht auf stellt sich so in den Raum das alle ihm sehen können und verbeugt sich*
Ich stelle mich am besten noch einmal richtig vor^^. Mein Name ist Thiefio Bit, aber ihr dürft mich auch einfach nur Bit nennen^^. Ich arbeite seit kurzen, mit bei der Sicherheit. Ich gib zu , ich war nicht ganz freiwillig hier hin gekommen, aber..
*er blickt zwischen denn 3 umher *
Ich muss sagen, was ich bis jetzt hier gesehen hab,...
*er geht näher auf Secret wish zu und blickt in ganz besonders an *
Gefällt mir sehr~.


[Mark]
*er bleibt kurz stehen und fing an etwas zu lachen *
Sowas kindisches.. Statt der Vergangenheit nach zu trauern, weil sie nicht die Anerkennung bekommen haben , die sie verdient haben, sollten sie lieber es einfach hinter sich lassen und weiter ihre Arbeiten machen.
*er ging dann wieder weiter*
Was machen eigentlich ihre Organklon versuche ? Gibts Ergebnisse ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*lehnt den Kopf nach hinten als er so speziell angesehen wird*
" Ähm ... cool? "
.o°( Ach ... so einer ... )
" Dann hoffe ich doch, dass wir gut zusammen arbeiten werden! ^^ "
.o°( Oh Pony ... )

*isst weiter*

[Kosmo]

*isst weiter und wirkt, als würde er niemanden bemerken*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hörte dem Hengst zu und merkte weiterhin nicht was für eine Art Hengst Thiefio Bit war. Er würde es auch nie merken...Sachen wie zweideutige Anspielungen, flirten etc. waren ihm ziemlich unbekannt als Pony in einem Dorf voller Greifen war man sowieso nicht gerade allzu gefragt in diesen Dingen. Er stellte einfach seine Tasse weg und kramte sich einen Saft aus dem Kühlschrank mit dem er sich wieder hinsetzte.

oO(Sicherheit also...dennoch komischer Kerl. Passt so gar nicht zu den Ponys die ich bis jetzt hier kennengelernt habe. Zu fröhlich...)
Er sah kurz auf die Uhr.
oO(Hm Hunter hat sich noch nicht wieder gemeldet...vermutlich ist er immer noch sauer auf mich.)
Zitieren
23.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Das war es auch noch nicht ganz. Er hatte keine Ahnung von Medizin und hat meine Forschung falsch behandelt."
Sie schien dann im Grübeln.
"Und meine Forschung läuft gut. Einige Organe konnte ich an Kleintieren testen und es funktioniert vorerst gut."
Sie blinzelt langsam und scheint nun doch schon sehr müde.
"Wie wäre es mit einem Kaffee?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.08.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
[Blood]
*kommt aus dem Nachthimmel vor die Tore der Factory geflogen und setzt sich vor sie*
"Wird Zeit, dass ich hier wieder auftauche ... "
*sieht sich nach allen Seiten um, schließt dann die Augen, und beginnt, für eine Weile tief zu ein- und auszuatmen*
Mmmhh ...



*erhebt sich nach einer Weile und betritt die Factory*
Ob sich was geändert hat ... ?
*begibt sich ohne Umwege zu seinem Büro, um die Nacht über alle Protokolle durchzugehen und Bewerbungen zu überprüfen*

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von BloodbowDash.)
Zitieren
23.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*sah ihn weiter an*
Ich denke wir werden Prima miteinander auskommen^^. Secret ..Wish~.
*er holt sich dann aus dem Kühlschrank eine Milch und setzte sich wieder zu Daryl*
Sie sind also Jäger. Deswegen sind sie also so..gut gebaut. Sie trainieren wohl viel?

[Mark]
Ein Kaffee ist nicht schlecht. Nur wir gehen nicht zur Küche , da ist mir immer zu viel los. In meinem Privaten Zimmer hab ich eine eigene Kaffee Maschine.
*erläuft weiter und begibt sich in Richtung seines Zimmers*
Ich sage ihnen was , sie arbeiten ja schon eine Weile hier und das auch gut , ich werde sie mal erwehnen , als Leiterin für die Medizin .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie scheint hellöhrig geworden zu sein als der Leiterposten angesprochen wurde.
"Meinen sie? Das ehrt mich. Ich danke ihnen für ihr Vertrauen."
Sie sieht auf die Tür ihres Quartiers als sie daran vorbeikamen und dann wieder zu ihm.
"Warum haben sie eine Kaffeemaschiene auf ihrem Zimmer?"
(Und so richtig gut sieht er auch nicht grade aus.. Ich sollte vielleicht darauf achten das er in den nächsten Tagen schläft..)
Sie blinzelt und sieht ihn weiter an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish und Kosmo]

*nachdem die beiden auf gegessen hatten begaben sie sich wieder in den ÜR*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryls Blick löste sich von der Uhr und er sah wieder zu Thiefio Bit der seinen Tratsch mit den beiden Sicherheitshengsten wohl beendet hatte da diese still gegangen waren.
"Danke. Und ja das mache ich."
Er nippt an seine Glas und redet weiter.
"Kraft, Ausdauer und Agilität sind sehr wichtig für einen Jäger."
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er kam nach einiger Zeit mit Cloud an sein Zimmer an und er öffnet die Tür, winkt mit einen Huf ins Zimmer, damit sie hinein läuft*
Ich hab nicht immer Zeit, mein Kaffee in der Küche abzuholen , deswegen hab ich eine direkt in meinem Zimmer.

[Thiefio Bit]
*er blickt nun selbst auf die Uhr*
Hm ich muss wohl auf meine Nachtrunde gehen.
*er steht auf und beim vorbei gehen an Daryl , umschmeichelt er sein Kinn mit seinem Schweif*
Nun gut mein Hübscher, ich bin dann mal weg^^.
*er verlässt dann die Küche und geht zurück auf die Gänge *
oO( hm die anderen sind auch schon weg. Schade .. ich dachte ich bekomm noch heute etwas...muss ich doch zur Produktion ? Ich brauch bald was)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickt ihm zu und geht ins Zimmer, bleibt darin stehen und sieht sich um.
(Ziemlich funktionell..)
"Ich habe bis auf neulich nicht wirklich etwas von ihnen mitbekommen. Sie kümmern sich ziemlich ausführlich um ihre Arbeit, habe ich recht? Wie lange sind sie eigentlich schon hier? Die Akten werden nach den letzten 2 Jahren ziemlich schwammig.", sagte sie während sie sich weiter umsah und letztlich die Kaffeemaschiene beäugte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Zimmer -> Gänge]

*Schweißperlen rannten an ihrer Stirn hinab, das Fell war zerzaust und das Bettlaken sah nicht besser aus. Doch riss sie irgendwann schwer atmend ihre Augen auf und schreckte auf.
Ihre Pupillen waren ganz klein, ihre Sicht leicht verschwommen durch kleinere Tränen in den Augen, bevor sie endlich realisierte, dass es doch nur ein grausamer Alptraum von vielen war*

.oO(Fuck....Diese Alpträume werden von mal zu mal schlimmer! Ich sollte dringend die KS aufsuchen, dass ist nicht mehr in Ordnung...!)

*dachte sie sich besorgt, erhob sich jedoch langsam. Ihre Hufe fühlten sich schwach an, jedoch konnte sie aufstehen und vergewisserte sich nochmal, dass sie wirklich wach war und nicht noch träumte*

.oO(Ich denke ich hole mir erstmal ein Kaffee...schlafen kann ich die nächste Zeit sowieso erstmal nicht!)

*Mit einem neuen Ziel, trapte sie hinaus auf die Gänge und machte sich auf den Weg in Richtung der Küche*
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nach dem sie das Zimmer betreten, schloss er die Tür und ging zur Kaffee Maschine um 2 Kaffee vorzubereiten *
Setzen sie sich ruhig irgendwo hin, der Kaffee wird noch etwas brauchen.
*er sah dann zu ihr*
Ich halt mich lieber bedeckt und ich bin knapp 4bis5 Jahre schon hier. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

[Thiefio Bit]
*läuft etwas noch auf den Gängen um her und trifft dann jemand, denn er vorher noch nicht gesehen hat*
oO( sie sieht ganz schön fertig aus , aber laut dem Anzug , gehört sie wohl zur Sicherheit...bekomm ich heute vielleicht doch noch etwas hihi )
*er stellt sich ihr etwas in denn weg und sah sie mit einem freundlich Lächeln an*
Guten Abend Schönheit^^. Wir sehen heute etwas wild aus, schlecht geschlafen? Ich glaub wir kennen uns noch nicht, oder?^^
*er verbeugte sich Kurz*
Ich bin Thiefio Bit^^. Aber du kannst mich auch einfach nur Bit nennen, Süße ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 von Mark Question.)
Zitieren
24.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

(4 bis 5 Jahre?)
Sie sieht sich noch weiter um und setzt sich schließlich auf einen kleineren Stuhl.
"Sie arbeiten recht viel. Wie sind sie denn zum Rat gekommen?"
Ihr Blick schweift in Richtung der Akten und an den Schreibtisch.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

*Weiter laufend, bemusterte sie sich etwas selbst. Trotz des schlechten Schlafes saß ihr Anzug dennoch ziemlich gut. Jedoch war ihre allgemeine Verfassung nicht gerade die Beste.
Als ihr jemand nur im Augenwinkel auffiel, ignorierte sie ihn gekonnt, bis er aber anfing zu reden.
Diese Worte, ihr wurde schwummrig und sie blickte ihn leicht perplex an.
Hektisch schaute sie sich um, bevor sie anfing ihr Gesicht und Hals abzutasten*

Wa-?! Träume ich noch?!? Scheiße!

*ihr Atmung war rapide, bevor die Stute ihn plötzlich fokusierte und mit ihren Hufen seine Schultern gegen die Wand drückte. Momente vergingen, jedoch merkte sie langsam, dass es doch die Realität war.
Sie ließ von ihm ab und machte paar Schritte zurück, bevör sie ihm leicht zunickte*

Verzeihung....ja, schlecht geschlafen ist wohl noch untertrieben....

.oO(Wenn das kein Traum ist....Was sollte dann bitte das 'Süße'?)

Ich heiße Nika...wie ich sehe arbeitest du auch im ÜR...bist du ein Neuer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste