Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:50



Rainbow Factory
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*versucht unschuldig zu wirken*
Was hab ich denn schon groß gemacht , der kleine Kuss da..pff. Du küsst übrigens Miserabel..
*er schmunzelte und bekam mein leichtes Grinsen auf die Lippen *
Da war Daryl besser hahahaa.
*sichtlich amüsiert folgt er ihr einfach zur KS und versuchte sie nicht weiter aufzuziehen*
Ich glaub ja nicht das sie mir helfen kann , aber vielleicht lässt sie sich ja auch mal Küssen ...hat beim ersten mal nicht geklappt hehe^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge -> KS]

...Waaa-?! Ich-?! Ernshaft??? Ich küsse miserabel?!?!?

*Sie wollte schon ausholen um ihn eine zu scheuern, doch zügelte sie ihre Wut noch gerade so und schnaubte stattdessen.
Nach ein paar mal Ein- und Ausatmen, blickte sie wieder nach vorne*

Von wegen ich küsse miserabel...pfa!

*murmelte sie beleidigt und trabte ohne weiter auf ihn einzugehen zur KS mit ihm. Dort letztlich auch angekommen, klopfte sie mehrmals deutlich an die Tür und wartete*
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah auf und stand im nächsten Augenblick auch schon. Der andere Mitarbeiter zauberte weiter auf die Maus, welche immer noch im Tank vor sich hin schwebte.
Als sie an die Tür kam und sie aufmachte blinzelte sie kurz und machte Platz für die Beiden.
"Kann ich etwas für sie tun?"
Sie zog noch eine Augenbraue hoch als sie Nikas Stimmung mitbekam und sah kurz zu Thiefio.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wusste immer noch nicht genau was vorhin passiert war die Erklärungen von Thiefio waren mehr als dürftig gewesen. Er trabte gelassen in Richtung Küche wo er sich erst mal etwas zu trinken machte und sich setzte.
"Alles sehr merkwürdig.."
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Muss nicht gleich beleidigt sein hihi ^^. Brauchst einfach mehr Übung. Hattest wohl nicht viele Freunde dafür hahaaha
*mit eine breiten Grinsen und einer Mürrischen Nika kam er dann bei der KS an und betritt diese als man die beide herein gelassen hatte*
Hallöchen Miss Cloudchaos, Naa~ schonmal von mir geträumt seit ich das letzte mal bei ihnen war hihi ^^
*er blickte kurz zu Nika und dann wieder zu Cloud*
Miss mürrisch hier, hat wohl ein Anliegen wegen mir.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Geträumt? Ja. Von einem besseren Türschloss.", sagte sie während sie ihn beobachtete und die Tür nach ihnen schloss.
"Ein Anliegen wegen ihnen hat man also.. wie interessant. Folgen sie mir doch bitte."
Sie ging zu ihrem Schreibtisch und nickte dem Mitarbeiter zu der gerade eben noch die Maus verzaubert.
"Ich denke das reicht. Können sie sie herausteleportieren? Bitte in den Käfig daneben."
Wie er es getan hat nickt er ein letztes mal und geht nun auch wieder zu seinem Schreibtisch. Die Maus hinterließ ebenfalls kristalline Magie im Behälter, welche sie jedoch nun anscheinend erstmal nicht interessiert. Sie nahm sich den Käfig und ging in das daneben gelegene Separee als sie die Beiden zu sich winkt.
"Machen sie es sich bequem. Hier gibt es auch Stühle, nicht alle müssen gleich auf die Liege."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er setzte sich auf einer der Stuhl und er sieht neugierig zur Maus*
Ähm was ist das da im Käfig? Das ist interessant... Ähm ich denke Nika ist hier wegen mein..ähm Kuss Problem ...ich denke sie wissen ja was ich meinen und wieso ich das mache.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Ja aber ich denke die Anderen hier sollten es noch nicht mitbekommen.."
Sie zieht den Vorhang einen Teil weit zu, man kann gerade noch Nika und die Tür hinter ihr sehen.
Sie beugt sich zu ihm und flüstert ihm etwas zu.
"Wenn noch mehr Leute davon erfahren bekommen nicht nur sie ein Problem. Passen sie auf sich auf."
Sie wirkte etwas mahnend und macht den Käfig auf um die mittlerweile trockene Maus herauszuholen und sie ihm vorzuhalten, wobei die Maus die Zunge heraus streckt.
"Hier. Gezüchtet aus der DNA des Futterponys eurer 'Königin'. Ich hoffe meine Forschung war korrekt. Probieren sie es."
Sie sah ihn an und verschränkte die Hufe.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er mustert die Maus skeptisch und nimmt sie dann in die Hufe und hält sie sich ,betrachten , vors Gesicht *
Es sieht wirklich etwas aus wie ein Fluffel...kann es sein? Ähm ich Versuch es einfach mal aus. Kann ja nicht schaden . Also Augen zu kleiner Kerl hehe^^'
oO( ich wollte schon immer ein Haustier ^^)
*er blickt es noch kurz skeptisch an und die Maus streckt ihm kurz frech die Zunge raus und klammert sich auf einmal an sein Gesicht*
Pftppfft..
*er versucht es erst irgendwie abzuziehen bemerkt aber den sättigen Effekt und ist erstaunt . Kurz danach bekam er es wieder vom Gesicht ab und hält es wieder in den Hufen*
Wooow ...das war ...öhm ..es hat funktioniert ..hehe^^'
oO( oh Pony das ist schreck)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Dass das mal klar ist. Die 3 Sicherheits NPCs sind mein und sie sind es nun wieder! Was du [Move] mit denen bis jetzt gemacht hast anuliere ich jetzt mal einfach so. )

[FoKuS]

*platzt in ihrer Rüstung auf einmal in die KS. Sie geht auf den Vorhang zu und schiebt ihn bei Seite. Die Maus wurde schon komplett verzehrt und sie hat davon nichts mit bekommen. Ihr Blickt fokussiert sich direkt auf Thiefio. Ihre Stimme klingt direkt und durchdringend. Ihr blick wirkt recht gleichgültig aber an ihrer Stimme konnte man klar eine Negative Laune heraushören*
" Thifieo Bit. Ich muss Sie bitten, mir zu folgen. "
*nachdem sie fertig gesprochen hatte, deutete sie mit einem Huf auf die Ausgangstür hinter sich und kniff die Augen leicht zusammen*
" Sofort! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah Thiefio eben noch zu und nickte zufrieden als das eintrat was sie erwartet hatte.
Wie FoKuS plötzlich eintrat bekam sie einen Schreck und seufzte danach, sah dann zu Thiefio.
(Er hat wohl doch mehr angestellt. Bleiben wir mal positiv.)
Sie nahm ihm stumm und sanft die Maus aus den Hufen, die ganz erschlafft war und steckte sie vorerst wieder in den Käfig, nickte dann Thiefio zu als solle es bedeuten 'Folge ihr.'.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hört FoKuS und bekommt die Maus von Cloud abgenommen. Er ahnt schon von der Tonlage das es wohl gleich Probleme geben wird und steht mit einem Seufzer auf*
Naja dann muss ich wohl hehe^^.
*er blickt zur Maus*
Tschau kleiner.^^
*er sieht dann wieder zu Cloud*
Auf Wiedersehen und ich überleg mir schonmal nen Namen für den Snack da^^.
*er geht dann wie befohlen zu FoKuS um ihr zu Folgen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*kümmert sich nicht um die anderen und drehte um. Schnellen Schrittes verließ sie mit Thiefio die KS und ging schnell die Gänge entlang*
" Schritt halten. Ich möchte Ihnen etwas zeigen. "
*sie verließ den oberen Teil und stand nun auf der Treppe, welche in den unteren führte. Auf den ersten Stufen blieb sie stehen und wartete auf ihn*
" Ich sagte Schritt halten! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*folgt FoKuS die ganze Zeit *
Warum so eilig? Ja ich komm ja schon.
oO( was ist denn in ihr gefahren ?)
*unterwegs bekommt er so langsam ein mulmiges Gefühl *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah ihnen nach und ihr blick fiel ein weiteres Mal auf Nika.
"Sie können sich setzen. Es scheint wohl in letzter Zeit viel neues zu passieren."
Sie hob den Käfig auf und stellte ihn neben den Behälter. Die Kristalline Magie darin sah sie sich jetzt genauer an und komprimierte sie wie die Vorherige, konzentrierte sie und stellte weitere Kristalle her. Wie der Behälter leer war ließ sie die Maus wieder hinein, die nach ein paar Minuten in der Suppe schwamm wie ein Fisch.
"Komisches Ding."
(Es sieht hungrig aus. Habe ich keine DNA Informationen?.. Hier..)
Sie blätterte einige Zettel durch.
(Was zur Hölle sind... Tacos?)
Sie sah perplex den Zettel an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie geht die Treppen herunter und sieht an ihrem Fuße nach links und rechts. Eine Gruppe Ponys ging gerade an ihnen vorbei*
.o°( Das sollte die letzte sein. Ansonsten scheint es ruhig. )
*sie biegt in die andere Richtung ab, noch immer schnell geht sie fast einmal durch die gesamte untere Anlage. Immer wieder nach hinten blickend, ob Thiefio ihr noch folgte. Am ende kamen sie vor einer stählernen Tür an, wo sie auf ihn wartete*
" Ich möchte dir mich zeigen. "
*die Stimme klingt kühl, das Gesicht noch immer so ... desinteressiert aber etwas abwertend*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
(Wann meinst du Unartic eigentlich ernst, dass du raus bist ernst?)

[Dragon/Gänge- Küche]

*seine Suche nach dem berühmten ÜR, war ohne Erfolg geblieben und endete schließlich in der Küche*

.oO(hmm… muss wohl Nika fragen… )

*Mit den Schultern zuckend, bereitete er sich einen genüsslichen Kaffee für sich zu. Aber bis dieser fertig ist, wartete er.auf das Wasser, bis es.kocht*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*folgte FoKuS bis zur Stahltür die er dann interessiert ansieht*
Dich mir Zeigen?... wie meinst du das?
*er seufzt und blickte etwas genervt*
Ok was ist los? Ich bin vieles aber nicht dumm. Wieso solltest du dich mir zeigen wollen? Erklär mir das bitte?
*er wirkte angespannt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Willst du mich etwa los werden, hm? However, ich mache nur kurz etwas. Dunno ob ich wieder wirklich dabei bin oder nicht. )

[FoKuS]

*sie Dreht sich zur Tür, diese bleibt aber noch geschlossen*
" Sieh mich nicht so blöd an, sonst knall ich dir gleich eine. "
*die Tür öffnet sich. Es ist eine Schleuse. Im inneren ist eine Schalttafel zu sehen. FoKuS tritt ein und deutet Thiefio ihr zu folgen*
" Ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist. Ich erkläre dir schon alles wenn wir da sind. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Sind wir heute mit dem falschen Huf zuerst aufgestanden?
oO( naja wenn das überhaupt als KI möglich ist)
* mit einem Seufzer folgt er FoKuS *
Dafür das du mir nur was zeigen möchtest bist du ganz schön ungehalten.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste