Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 12:39



Rainbow Factory
29.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Das mit dem Schwert hört sich gut an, vielleicht komm ich dann wieder etwas ins Training , bei der Rüstung bleib ich lieber bei meiner Changlingrüstung, die ist etwas leichter und ich kann mich besser darin bewegen, ihre wer mir etwas zu ...hm spärig. Ich wer zu langsam drin und meine Stärke ist ja die Geschwindigkeit^^.
*er blickte mach draußen zur Geöffneten und blickt dann wieder zu FoKuS *
Hm wie sieht es eigentlich jetzt aus? Kann ich jetzt in meiner wahren gestallt bleiben , oder sollte ich lieber noch getarnt bleiben? Ich kann auch eine Wunschform annehmen, wenn sie möchten, obwohl das die anderen verwirren würde, nicht wahr?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie blickte noch immer durch die Gitter zum Kern*
" Verstehe. Es wäre aber denke ich erst einmal besser, wenn Sie noch als Pony herum laufen. Wer weiß, wie die anderen reagieren. Deswegen habe ich auch das mit meiner Rüstung angeboten. Sie ... ist nicht so eindeutig. "
*ohne zu Thiefio zu blicken ging sie langsam wieder hoch*
" Natürlich mit der alten Form. Eine andere würde keinen Sinn ergeben. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Gut dann der gute alte Pegasus^^.und wegen der Rüstung ...ähm wer das nicht auch etwas unfair gegenüber denn anderen? Nicht das die am Ende sauer sind oder sowas...
*er folgt ihr langsam und sieht kurz dorthin wo FoKuS hinsieht*
Hm? Ist da was? Sie schauen immer dahin? Was genau ist das jetzt eigentlich für ein Ort? Schon der Raum war beeindruckend so wie alles hier...
*er hält sich einen Huf vor sein Maul und niest*
Hatschiii ....ja und es ist doch recht kalt hier.

[Mark]
Ja das sieht doch schon mal gut aus...
*er hält eine etwa Apfel große Kugel in seinen Hufen und betrachtet diesen*
Hat etwas gedauert aber es sollte jetzt gehen. Die erst versuche liefen ja leider etwas schief..
*er blickt auf eine leicht angesengte Stelle seines Kittels*
Hm und wieso Versuch Nr 3 sogar anfing zu Brennen ist mir schleierhaft . Da müsste schon Jemand die Polle der Energiequelle vertauscht haben, aber dafür müsste man schon ziemlich dämlich sein ...oder farbenblind .
*in diesen Augenblick machte sich ein Arbeiter unschuldig pfeifend etwas dünne*
Seufz...egal dieses hier, funktioniert ja endlich.
*er schaltet es ein Und eine Magie Barriere bildet sich um ihn, er testet ob seinen Magie innerhalb des Feldes klappt und ob es Jemand mit Magie Schaft sich rein zu telepotieren *
Schön es läuft wie geplant..
*er dreht an einem Regler , worauf sich das Feld vergrößert oder verkleinert, nickt es dann ab und schaltet es wieder ab*
Perfekt. Es arbeitet wie es soll und wie es aussieht sind die Wartungsprotokolle von FoKuS nun auch fertig....nur wenn hat sie da einfach mit in den Kern genommen? Darüber muss ich mit ihr reden, sowas ist unverantwortlich...
*er steckt die Kugel erstmal ein und geht langsam zum Entwicklungsausgang . Blieb kurz stehen und blickt kurz zu den Arbeitern zurück*
Ihr arbeitet weiter an die Funkohrringe, die Baupläne hat jeder von euch und...
*er sieht sich das Chaos an das er in der Entwicklung hinterlassen hat*
..und räumt hier mal auf.
*geht dann weiter und ist nun auf den Gängen*

[Entwickler NPCs]
*nachdem sie sahen das Mark weg war sahen sie sich das Chaos von ihm an und deren Gesichtsausdruck hat nichts mit Begeisterung zu tun und einer sagte*
Dafür das er gern so über korrekt ist, hält er wohl nichts von selber saubermachen. Das sieht hier aus.
*ein anderer NPC sagte darauf*
Sei lieber ruhig. Was ist wenn FoKuS das hört und Mark erzählt das du dich wegen seiner Ordnung beschwerst ... außerdem sieht dein Arbeitsplatz nicht besser aus.
*danach gingen alle ihrer gewohnten Arbeit nach*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Neid? Wegen einer Rüstung? Ich denke nicht, dass jemand deswegen neidisch sein wird. Die 3 bequemen Hengste im Überwachungsraum bewegen sich ja kaum, also werden sie wohl wenig Interesse verspüren, sich in eine Rüstung zu zwängen. Wie das bei Nika aussieht ... dass weiß ich nicht. Da sie aber früher Ponyzistin war, wird sie es wohl auch nicht gerade bevorzugen. "
*sie wand sich von ihrem Kern ab und blickte nun zu Thiefio*
" Aber ob Sie nun in Ihrer Rüstung Dienst tust oder in meiner, das sollte ja relativ egal sein. Vielleicht sollten wir es auch gleich ganz sein lassen. Allerdings ... ab und an, würde ich schon gerne etwas mit Ihnen üben. Wenn Sie wollen. "
*sie beginnt bei der Frage, was das hier nun alles ist zu lächeln und geht etwas voraus*
" Was dies ist? "
*sie geht etwas und sieht dabei an ihrem Kern hoch. Die beginnt einen Kreis um ihn zu laufen und deutet mit einem Huf darauf. Der Kern selbst fokussiert das Hologramm an und bewegt sich halb mit*
" Das bin ich. "
*als sie die Runde beendet hat bleibt sie stehen und blickt zu Thiefio. Der Kern ebenfalls*
" Zumindest ein Teil von mir. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm ich denke ich bleib beim Anzug und ruf meine Rüstung nur wenn es notwendig ist, so ähnlich wie du ^^. Aber das Schwert ist auf jeden fall Cool.
*er folgt ihr etwas und verfolgt mit seinem Kopf FoKuS und den Kern und scheint recht erstaunt *
Das bist also du? Sind wir hier also in deinen Rechenzentrum? Wooooow.
*ihm fällt dann kurz noch was ein*
Achja , wegen dem Training, ich denke das geht klar. Es hat Spaß gemacht und dann komm ich auch wieder etwas in Übung.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*das Hologramm bleibt erstmal nur stehen und richtet seinen Blick auf Thiefio. Die Rüstung verschwindet und eine Drohne schwebt neben ihr (oder habe ich die Rüstung schon verschwinden lassen? dunno ... )
Der Kern bewegt sich leicht auf Thiefio zu. Da er aber, einfach ausgedrückt, an der sehr sehr hohen Decke befestigt ist, nur mit dem unteren Teil*
" Ja. Ich habe Ihnen ja gesagt, ich würde ihnen mir zeigen. Bis auf Mark war noch nie jemand anderes hier. Vielleicht war es aber ein Fehler Sie mit hier her zu holen. Streng gesehen bin ich Eigentum des Solar Empires. Sie und der Schwarm verstehen sich ja nicht gerade gut, um es mal schlicht auszudrücken. Aber das muss ich Ihnen wohl kaum sagen. Andererseits hatte ich auch nicht geplant, Sie am Leben zu lassen... hmm ... "
*der Kern zieht sich wieder etwas zurück*
" Interessant. Ich habe noch nie laut gedacht. Komisches Gefühl ... war es falsch? "
*sie sieht kurz zur Seite weg, scheint nachzudenken*
" Ich weiß es nicht. "
*sie wendet sich wieder Thiefio zu*
" Wie dem auch sei. ^^ Ja, so wie ich es mache, ist es wohl am besten. Ich freue mich schon auf zukünftige Übungen! ^^ Und passen Sie bitte auf das Schwert und seine Scheide auf. Es ist ... ein Original ... so gesagt. "
*bei dem letzten Satz sieht sie auf das Schwert. Sie klingt etwas besorgt*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*zieht etwas denn Kopf zurück als der Kern sich etwas zu ihm bewegt*
Als du gesagt hast , das du dich mir zeigen würdest, hätte ich nicht mit so einer Großen und aufwendigem Anlage gerechnet.
*er wirkte kurz nachdenklich als sie den Schwarm erwähnte*
Wegen mir und denn Schwarm, muss man sich keine Gedanken machen. Seit ich abgehauen bin, bin ich eh ein ausgestoßener . So gesehen dürfte ich auch garnicht mehr Leben , laut unserer Tradition hehe^^'.
*er sah sich dann das Schwert nochmal an steckte es zurück in die Schwertscheide und machte diese an sich fest. Blickt dann wieder zum Kern*
Ich werde darauf aufpassen. Ist eigentlich irgendwas besonderes an diesem Schwert? Es ist unglaublich gut verarbeite worden.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*das Hologramm zieht ihr Schwert und hält es mit beiden Hufen fest. Einem Huf an der Klinge, der andere am Griff*
" Vor vielen Jahren, tausende bevor es überhaupt Equestria gab, lagen 2 riesige Länder in einem schon seid Jahrhunderte währenden Krieg. Auf Seiten einer Fraktion, die Namen sind leider unbekannt, konnte sich ein Hengst einen Ruf erarbeiten. Der ewig Treue!
Sein Trupp, das 96. Überfallkommando war bei den Gegnern und selbst in den eigenen reihen gefürchtet. Sie Kämpften ohne Furcht, ohne Zurückhaltung und ohne Gnade aus den Schatten.
Jahrelang dienten sie ohne sich einmal eine Niederlage eingestehen zu müssen.
Die Gegner gaben ihnen den Beinamen ' Die Geister ' , da sie scheinbar ohne jede Art von Verlusten jeden Trupp aus den Schatten heraus Angriffen und auslöschten.

Als sie jedoch zu einem Angriff auf ein kleineres, vom Krieg unbeteiligtem Land gerufen wurde änderte sich alles.
Anfangs kämpfen sie wie immer doch nach kurzer zeit wurde es den Truppen immer klarer das dies kein Krieg war wie sie ihn vorher gekämpft hatten.
Eroberte Dörfer wurden vernichtet, die Bevölkerung in Schlachten getötet, versklavt, vergewaltigt und gefoltert. Die Armee verwandeltet sich durch die Befehle innerhalb weniger Tage extrem. Die Hemmungen der Truppen Gewalkt gegen unbeteiligte anzuwenden sank von Tag zu Tag.
Dies war kein Krieg mehr ... das war nur noch pure Vernichtung.

Der Truppenführer des 96. Überfallkommandos befahl seinen Leuten nicht diesem Wahnsinn zu verfallen! Die Männer befolgten den Befehl. Um deutlich zu machen, wie ernst er den befehl meinte, tötete er höchst selbst sofort jeden einzelnen aus seinem Trupp, welcher gegen den befehl verstieß.
Die Wochen verstrichen und hinter ihnen gab es kein Land mehr, nur noch Trümmer, Leichen, Unmassen an Blut und desertierte Soldaten welche ihren Rausch an der Gewalt auslebten.
Als sie in der Hauptstadt des Landes standen, ließen die Kriegsverbrechen welche er hier sah alles zuvor gesehene vergessen. Auf einer Stadtmauer kämpfend musste er mit ansehen wie das Oberkommando begann das Schlachtfeld vor der Stadt mit Chemischen Waffen zu bombardieren obwohl noch die eigenen Truppen an den Kämpfen beteiligt waren.
Sein Glauben an diesen 'Krieg' wurde damit zerstört ...
Er riss sich all seine Zugehörigkeitszeichen, bis auf das des Trupps, ab und erhob sein Schwert gegen die Truppen seiner eigenen Armee.
Ohne das er etwas sagen musste folge sein Trupp ihm und sie begannen damit das eigene Herr anzugreifen.
In jeder Gasse Überrascht, dass die eigenen Truppen sie Angriffen konnten sie innerhalb kürzester Zeit mit geringsten Verlusten das Schloss zurück zu erobern.

Überrascht aber dankbar schenkte das Volk dem Truppenführer ein Schwert. Ein magisches Schwert welches niemals rostet, niemals stumpf wird, niemals verbiegt und für seinen Besitzer niemals verloren geht, solange er das richtige tut.

Dankbar nahm er das Schwert entgegen und zerbrach sein altes. Er ließ seine Rüstung und die seines gesamten Trupps blank polieren um jegliche Angehörigkeit zu verleugnen.
So begannen sie ihren eigenen Feldzug gegen die eigene Armee und das eigene Oberkommando.
Sie eroberten Region für Region zurück. Alle Soldaten, welche sie besiegten, wurden gnadenlos getötet, sollten sie dem Wahnsinn verfallen sein.
Alle anderen wurden vor die Wahl gestellt sich dem Trupp anzuschließen oder dieses Land auf der stelle zu verlassen.

Leider gab es nur wenige, welche dem Wahnsinn nicht verfallen waren ...
Der Trupp bekam schnell einen neuen Name, ' Die Todesengel ' .

Am Ende konnten sie den Feind von der Insel vertreiben doch war es fast schon vergebens.
Alles was sie zurück eroberten war zerstört. So gut wie alle wurden getötet, es war nichts mehr übrig.
Aus einem einst grünen Land mit üppigen Wäldern ist etwas geworden, was der Hölle gleichte.
Doch als Strafe diesem Land etwas derartiges angetan zu haben verbannte der Trupp sich selbst auf diese Insel ins Exil, um es bis zum Ende zu schützen. "


*sie schwieg kurz und starrte das Schwert an. Sie betrachtete ihr Spiegelbild und hielt es danach hoch in die Luft*
" Das Schwert, welches du bei dir trägst, ist dieses. Es gehört mir ... "
*sie nimmt das Schwert wieder runter, schließt die Augen und steckt es zurück in die Scheide*
" Das SE Oberkommando gab es mir, auf dass ich die Königliche Familie, das Schloss und falls nötig ganz Canterlot schützen könnte! "
*sie öffnet die Augen wieder und blickt Thiefio an*
" Ich leihe es dir lediglich. Sollte ich es einmal brauchen, wird es zu mir zurück kommen. Sollte der Legende mit der Verzauberung tatsächlich stimmen. "
*sie kommt auf ihn zu und blickt das Schwert an ihm an*
" Ich habe es schon einmal getestet. Egal wie scher die Last war, egal wie stark man es gegen Stumpfe Gegenstände schlug, egal in welche Lösung Mark es tauchte. Es rostete nie, es verbog sich nie, es brach nie, es wurde nie stumpf. "
*sie beginnt zu lächeln*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hört FoKuS gespannt bei ihrer Erzählung zu und blickt danach zu Schwert an seiner Seite *
Das soll also dieses Schwert sein?....
*er fing nach zu denken und sieht wieder zu FoKuS *
Wieso vertraust du es mir an?...ein Test? Ich weis nicht ob ich es nähmen sollte auch wenn es nur geliehen ist. Ich denke nicht das ich würdig oder es verdient hätte es zu tragen....
*er schien dann weiter nachdenklich *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Wenn Sie ihm nicht würdig gewesen wären, hätten Sie es niemals nutzen können um meinen ersten Schlag gegen Sie abzuwehren. Es kann nur von jenen geführt werden, die ihm würdig sind. Und sollten Sie ihm eines Tages nicht mehr würdig sein, oder ich sollte es brauchen, ist es wieder in meinem Besitz.
Solange ich das richtige tue, werde ich es niemals verlieren können. "

*sie schließt die Augen und hält sich kurz einen Huf an die Brust. Nach wenigen Sekunden öffnet sie ein Auge und sieht lächelnd zu Thiefio*
" Aber wenn Sie es nicht wollen ... kann ich es auch gleich wieder zurück in meinen Besitz nehmen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm...würdig...dabei bin ich ein Dieb, ein ausgestoßener ...
oO( ein Brudermörder....)
*er blickte wieder zu FoKuS *
Auch wenn ich selbst nicht weis wieso ich würdig , möchte ich es solange führen wie ich kann um es vielleicht heraus zu finden^^. Achja du hast Mark kurz mal erwähnt ...ähm hast du nicht mal gesagt er hätte dich entwickelt? Wie konnte er das alles nur machen? Und...öhm...wird der nicht etwas Sauer sein , wenn du jemand fremden hier rein lässt und alles erzählst?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ja, das waren Sie. Aber jetzt nicht mehr. Nun gehören Sie zur Sicherheit dieser Anlage! Jeder kann sich ändern. Egal wie seine Vergangenheit war. "
*sie legt ihm einen Huf auf die Schulter und lächelt ihn an. Danach seufzt sie kurz*
" Ich könnte mir gut vorstellen, dass er schon lange weiß, das jemand hier unten ist. Wie ich ihm das erklären sollte ... hm. Ich werde ihm einfach die Wahrheit sagen. Wahrscheinlich werde ich ärger bekommen. "
*sie hält sich einen Huf an die Stirn und schüttelt den Kopf*
" Ich habe mir zu viel erlaubt ... ich mache wirklich zu viele Fehler in letzter Zeit. "
*sie stellt sich wieder normal hin und blickt zu Thiefio*
" Aber ich habe Ihnen ohnehin nichts wichtiges erzählt. Höchstens, dass Sie nun wissen wie Sie zu mir kommst. Aber ohne meine Erlaubnis kommen Sie hier so oder so nicht hinein. "
*sie sieht sich etwas nachdenklich um*
" Miss Cloud wollte Sie auch noch sehen. "
*wieder nachdenklich blickte sie zu Thiefio*
" Mich würde aber zu gern Ihre Geschichte interessieren ... aber vielleicht ein anderes mal. WIr sollten nun wirklich gehen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er blickte kurz zu ihren Huf denn sie ihn auf die Schulter legt und dann zu FoKuS selbst*
Hm...das tut mir leid das sie wegen mir ärger bekommen werden...das tut mir leid. Hoffe er ist nicht all zu streng, ich kenn ihm ja nicht..
*nachdem sie sich vor ihm stellte und sagte sie sollten langsam gehen, nickte er ihr zustimmend zu*
Ja sie haben recht. Miss Cloud arbeitet ja an dieses Fluffelwesen. Und meine Geschichte erzähle ich ihn gern irgendwann...ich hab ja gesagt ich werde es tun wenn ich noch Leben sollte^^. Nun gut wir sollten dann mal los^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ach, ich hab mir die Suppe eingebrockt also muss ich sie auch wieder auslöffeln. Machen Sie sich mal keine Gedanken. "
*sie lächelt ihn nochmal kurz an und bewegt sich danach aus den Tank heraus. Die Drohne folgt ihr*
" Ich freue mich schon auf die Geschichte. ^^ Ich weiß im Grunde nichts über den Schwarm ... mehr darüber zu erfahren ist sicherlich interessant. "
*gehen weg*

d:I

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von UnartiC.)
Zitieren
30.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*folgt ihr aus dem Tank heraus*
Ich hoffe nur Mark wird nachsichtig sein. Ich hab ihn nur einmal gesehen und er kam mir sehr kalt vor. Er sagte mir auch , was ich mir den Fohlen machen sollte....eine Sache auf die ich nicht gerade Stolz bin..
*er wirkte dann ehr bedrückt und nachdenklich, vielleicht auch etwas traurig*
Ich kann immer noch denn Schrei des Fohlen höheren und die Geräusche der Maschine...grausam...
*er schüttelt seinen Kopf um wieder einen klaren Gedanken zu fassen *
Ich muss jetzt wohl noch zur KS und die Geschichte über den Schwarm erzähle ich ihnen gern , wenn wir mal wieder Zeit haben^^. Begleiten sie mich noch zur KS? Danach kann man dann ja auch die Nachtrunde beginnen.

[Mark]
*war zwischen durch einen Kaffee trinken und wieder auf dem dem Weg zur KS und betritt diese. Er begibt sich ohne groß suchen zu müssen zu Cloud*
Miss Cloud? Guten Abend. Ich hab ihre Magiebarriere fertig...
*er blickt zur Maus im Käfig und mustert sie*
Was ist denn das?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blickt auf und steht als Mark herein kommt.
"Die Magiebarriere? Wie schön. Das hier.. ist Nebenprojekt der Magieforschung."
Sie sucht auf dem Tisch den in Metall eingefassten Kristall und reicht ihn ihm.
"Hier."
Wie sie dadurch abgelenkt waren entwich die Maus erneut dem Käfig und saß wenig später auf Cloudchaos' Kopf, was sie zum Blinzeln und nach oben sehen brachte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Mark ist nicht besonders gut darin mit anderen klar zu kommen. Er ist recht eigen. "
*sie verlassen den Tank und steigen nun die Treppen nach oben*
" Wenn wir den Rundgang gemeinsam machen, könnten Sie mir doch alles erzählen. ^^ Und ja, ich kann Sie natürlich zur Krankenstation begleiten. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er nimmt den Kristall entgegen und überreicht in diesen Moment Cloud die Barrierekugel. Er blickt dann zur Maus auf Clouds Kopf *
Danke und...was ist das jetzt für ein Wesen auf ihren Kopf und was können sie mir über den Kristall hier sagen?

[Thiefio Bit]
*mit einem lächelt , nickt er FoKuS zu und folgt ihr weiter*
Gut dann machen wir das so^^. Nachdem ich bei der KS war, erzähl ich innen gern alles.
*oben wieder angekommen und wieder auf den Gängen , laufen sie Richtung der KS*
Ich sollte vielleicht auch mal hier was normales essen...ich brauch es zwar nicht aber , es könnte irgendwann vielleicht auffallen.
*er fängt an , sichtlich nach zudenken*
Hmm...
oO( wie nenn ich eigentlich, das kleine Fluffelwesen ....mir ist noch kein guter Name eingefallen...schwer....)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Wie ich gesagt habe. Magieforschung. Sie wollten doch eine Feste form als Energiequelle. Und dieses Wesen.."
Sie deutet nach oben auf ihren Kopf.
"..ist ein DNA Mischling aus dem Futtertier der Königin Crysalis. Ziemlich nützlich und die Magiekristalle sind scheinbar etwas leichter zu verarbeiten."
Das 'Flufflewesen' sprang als Mark es näher ansah an seinen Kopf und kuschelte sich an ihn heran.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Können Sie normales Essen überhaupt verarbeiten? Sie könnten auch einfach sagen, dass Sie auf ihrem Zimmer essen. "
*sie bogen um eine Ecke und schritten danach durch die Türen der KS*
" Da wären wir. "
*als sie Mark erblickt verzieht sich ihr Gesicht leicht*
:s

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste