Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:25



Rainbow Factory
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*als ihn das Fluffelwesen ansprang ,seufzte er nur kurz genervt , regt sich aber sonst nicht*
Fluffelwesen...Herzallerliebst ....
*er nimmt das Fluffelwesen mit seinen Hufen von seinen Kopf und überreicht es Cloud*
Mal sehen wie gut der Kristall als Energiequelle genutzt werden kann. Wegen der Barrierekugel...eine Anleitung hab ich ihnen schon auf ihren Rechner geschickt.
*dann kamen FoKuS und Thiefio in die KS und Marks Gesichtsausdruck , lässt nichts gutes erahnen.*
Ich muss dann mal weiter an die Arbeit.
*er geht dann zum Ausgang blieb aber auf FoKuS Höhe stehen*
Wir haben zu reden FoKuS....Folge mir Bitte..,
*er blickt noch kurz verstimmt zu FoKuS und geht schon mal aus der KS*

[Thiefio Bit]
Ja ich kann Nahrung von Ponys verzehren. Es hat nur keinerlei Auswirkung auf mich und ich brauch es nicht.
*er kommt in der KS an und sieht kurz zu Mark, der alles andere als begeistert aussieht, an und blieb erstmal still bis er draußen war*
Wow...wenn blickt töten könnten. Kann der auch mal lächeln?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
(26.08.2014)Mark Question schrieb:  *überrascht sah er dann zu Pinkamena*
Lange nicht mehr gesehen. Es würde nichts bringen nur ein Teil zu entziehen. Spectra bildet sich im Körper nicht nach. Einmal entzogen , ist es weg und man stirbt, selbst wenn es nur ein kleiner Teil ist , sterben die Ponys früher als sonst. Man könnte meinen man entzieht ihn die Lebensjahre.

[Pinka]
Also man kann das Leben jemand anderen Künstlich verkürzen? Aha das ist eine recht interessante Sache.
Bis zu welchem Ausmaß kann man abmessen wie lange jemand lebt dem ein bestimmter Teil entzogen wurde?
Wäre es dann nicht möglich Sklaven für die drecksarbeit ausserhalb der Factory zu erstellen die sterben bevor sie singen falls sie erwischt werden?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
31.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie sieht Mark nur stumm an und wendet, nachdem er an ihr vorbei ging und folgte. Dabei sprach sie noch kurz zu Thiefio*
" Wenn es ein Grund gibt, vielleicht. "
*vor der KS angekommen stellt sie sich vor Mark bzw folgt neben ihm. Je nachdem ob er nun weiter geht oder wartet ... ka ... lol ... *

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickt und nimmt alles entgegen. Wie Thiefio die Krankenstation betritt horcht sie auf und sieht zu Mark und FoKuS, als die beiden dann die Station verlassen hatten auf Thiefio.
"Für meinen Geschmack kommt das noch ziemlich nett rüber."
Sie hält ihm die Maus hin und diese springt ihn an und tapst auf seinem Rücken umher.
'Phtptptppfptpptp...'
"Sie mag sie jetzt schon. Ich denke sie sollten lernen zu kochen wenn sie Nahrung haben wollen. Einmal alle 2 Tage füttern wird reichen denke ich."
Sie hält ihm einen Zettel mit dem Rezept hin. - Tacos. Das Bild ist leider ausgefressen und am Rand sieht man kleine Bisse von Nagezähnen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nachdem FoKuS nach draußen kam, läuft er mit ihr ein Stück und sieht sie dabei nicht an*
....lange nicht gesehen FoKuS...die Wartungen sind ja zum Glück ja beendet...
*es macht sich dann ne zeitlang ne unruhige Stille breit...*
....ich bin ...enttäuscht FoKuS...wer ist er, dass du ihn einfach mit in den Kern runter nimmst ?...Du weißt doch das ich da unten keinen sehen will. Egal wie sicher da unten alles ist und wie stark du bist , es ist ein Risiko, fremde da rein zulassen. Ich kennen ihn nicht , aber du scheinst ihn ja recht leichtfertig zu vertrauen ...gibts ihn sogar das Schwert...
*er blickt zu FoKuS und wirkt nicht wirklich wütend...eher sehr enttäuscht *
Erklär es mir Bitte...

[Thiefio Bit]
*er blickte kurz FoKuS hinter her. Er ging dann etwas auf Cloudchaos zu und wird dann sogleich von den Fluffelwesen begrüßt das sich auf seinem Rücken, es sich gemütlich machte. Er blickte zu dem Fluffel und grinst es kurz an, sieht dann wieder zu Cloud*
Scheint so, das er oder sie mich mag ^^. Welches Geschlecht hat es eigentlich, ich überleg dauernd über ein Namen für den kleinen^^.
*er nimmt dann das sichtlich angefressen Rezept zu sich*
Oh...ich seh schon^^. Naja , dann hab ich wenigstens einen Grund , auch mal in die Küche zu gehen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nimmt sich ein paar Akten und geht sie überfliegend durch.
"Es ist eine Sie. Und laut den Aufzeichnungen mag es auch vieles weiches Zeug. Also.. Kissen und so."
Sie hob eine Packung Wattebausche auf und gab sie ihm.
"Nur.."
Sie hob einen Huf und zog Thiefio an sich.
"..bringen sie sich nie wieder in Schwierigkeiten. Lassen sie die Verantwortlichen definitiv von sich wissen und Himmel noch mal, setzen sie ihre Fähigkeiten nicht so offen ein!"
Sie ließ ihn wieder los und gab ihm ein Säckchen voll der Kristalle und sah ihn an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er nimmt die Packung entgegen und steckt sie in sein Jackett*
Ein Weibchen aha...
*wird dann von Cloud eingezogen , worauf er sein Kopf nach hinten zieht*
Ganz ruhig. Ich hab es ja schon verstanden. Kein Grund zur sorge. Ich hab ja jetzt keinen Grund mehr dafür mich an die Arbeiter zu nähren , auch wenn es lustig war^^.
*als sie ihn los gelassen hat, rückte er seinen Anzug zu recht und nimmt dann den Beutel mit den Kristallen*
Nun jetzt muss mir nur noch ein Namen einfallen für mein Kumpel hier^^. Aber ich muss auch jetzt gleich zur meiner Nachtrunde. Gibts noch was , was ich wissen müsste ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*ebenfalls sah sie ihn nicht an, ging einfach nur in seinem Tempo neben ihm her*
" Ich weiß es nicht. Eigentlich ist er Material. Er hat sich davon geschlichen, einige Arbeiter der Krankenstation k.o. geschlagen und sich dann als einen ausgegeben. Er ... ich weiß nicht. Er schien mir irgendetwas zu haben. Er war ... anders. "
*seufzt*
" Dann wollte ich ihn wieder zurück in die Zellen schaffen aber er schien mir ... nützlich. Er schien nicht nutzlos zu sein. Es hat sich auch herausgestellt, dass er sich ganz gut darin macht Sicherheitslücken aufzuspüren. Ich habe ihn also in die Sicherheit aufgenommen, ihm aber noch keinerlei Berechtigungen ausgeschrieben. "
*sie schweigt kurz*
" Ein erster Scann hat erwiesen, dass er ein Changeling ist. Ich habe ihm gezeigt, dass er sich am Material nähren kann aber er hat sich dennoch an Arbeitern genährt. Nach meiner Reinitialisierung habe ich dies bemerkt. Ich habe ihn dann gleich aufgesucht und ... "
*seufzt*
" Es tut mir leid ... ich habe einen schweren Fehler begangen ... erneut ... "
*sie blickt leicht zu Boden*
" Ich habe meine eigenen Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse über die Sicherheit gestellt ... ich wollte ... mit ihm kämpfen. Ich habe ihn in die Holokammer unter meinen Kern geführt um ihn dort zu töten. "
*sie sieht auf und blickt nun Mark an. Ihre Stimme klingt nicht mehr kühl*
" Mitten im Kampf hat er mir aber gesagt, er habe es nicht mehr nötig! Miss Cloud hat ein Fluffelwessen erschaffen welches er nutzen kann um zu essen. Er muss damit nie wieder andere Ponys Energie entziehen! Auch müsse er sich nun nicht mehr so aufdringlich benehmen. "
*sie blickt nun zur Seite weg und klingt eher traurig*
" Ich warf ihm das Schwert des ewig Treuen zu und wollte, dass er sich verteidigt. Und wie ich es mir dachte konnte er das Schwert einsetzen! Er parierte meine erste Attacke damit und weigerte sich danach mich anzugreifen.
Das ich ihm das Schwert anvertraut habe ist ein Test. Ob er treu in der Sicherheit arbeitet oder mich doch nur belogen hat. Sollte es wieder in meinen Besitz zurück kehren und es nicht daran gelegen haben, dass er etwas schlechtes getan hat, weiß ich, dass ich ... falsch über ihn dachte. Ich werde ihn dann sofort liquidieren. "

*die letzten Worte drückte sie sich scheinbar heraus. Sie fühlt sich schlecht Mark so enttäuscht zu haben*
" Es tut mir leid ... ich mache so viele Fehler ... so viele Sicherheitslücken ... dumme Entscheidungen ... das unterstellen der Sicherheit nur für meine Egoistischen Handlungen. "
*nach kurzen schweigen blick sie wieder normal gerade aus. Sie wirkt wieder kühl und geht weiter neben Mark her*
.o°( Ich bin so dumm ... wahrscheinlich soll ich ihm nun das Schwert wieder abnehmen und ihn töten. Ich hätte es gleich tun sollen ... )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Nunja.. Die Kristalle sind nicht getestet. Ich weis nicht ob sie Nebenwirkungen haben können. Bitte achten sie darauf und verwenden sie so wenig wie möglich. Die Maus ist sehr hektisch und verschwindet hin und wieder spurlos. Achten sie auf sie."
Sie drehte sich um und setzte sich an ihren Schreibtisch um nun wieder ihrer Arbeit nachzugehen.

[Maus]

Hatte es sich in Thiefios Fell gemütlich gemacht und man hörte ein leises Schnurren, wie das einer Katze.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er blickte einfach weiter gerade aus und hörte FoKuS einfach nur zu. Er zeigte keinerlei Reaktion oder Emotion zu dem was sie sagte und war einfach nur still. Er blieb dann stehen und sah kalt und Emotionslos zu FoKuS und das eine ganze Weile. Doch dann durchbricht er die Stille und seufzte*
Eigentlich sollte ich dir sagen das du ihn sofort töten solltest. Nicht nur weil er entflohenes Material ist, sonder weil er auch noch ein Changeling ist. Ich sollte dir auch als Bestrafung den Holokörper für ungewisse Zeit weg nehmen!....Doch...ich..,
*er wirkte dann auf einmal nicht mehr so kalt. Hält mit seinen beiden Vorderhufen ihr Gesicht und blickt sie direkt an*
Ich verstehe es... Du bist das einzige Lebewesen , dem ich vertraue und ich sollte anfangen dir und deinen Entscheidungen auch zu vertrauen...
*er lässt sie wieder los und läuft weiter *
Ich werde mich jetzt wohl zu meinem Zimmer begeben und mich schlafen legen...Gute. Nacht FoKuS.

[Thiefio Bit]
Ok Miss Cloud ich werde darauf achten und auf meine kleine neue Freundin schon gut Aufpassen^^.
*er lächelt und wollte gerade gehen, blickte dann aber nochmal zu Cloud*
Hätten sie vielleicht eine Idee für den Namen der Maus? Mir fällt da einfach nichts ein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*als er ihre Gesicht hielt sah sie ihn nicht an, sie blickte beschämt zur Seite*
...
*stumm blickt sie Mark danach an. Als er ihre eine gute Nacht wünschte nickte sie nur*
" Gute Nacht Mark. "
*als er dann gegangen war, stand sie noch eine weile da und starrte nur so in die leere*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Maus]

Sie flappte nur mit einem Ohr als hätte sie eine Fliege verscheucht.

[Cloudchaos]

Sie sieht nochmal von ihrem Schreibtisch auf und zu Thiefio.
"Einen Namen? Nunja.. Keine Ahnung.. Benennen sie sie doch nach einer Speise die ihnen Schmeckt. Nur weil sie etwas anders sind heißt es nicht das sie nichts schmecken können, stimmts?"
Sie nimmt das Kochbuch wieder zu Huf und reicht es ihm.
"Wenn sie sich etwas aussuchen und Schwierigkeiten damit haben kann ich ihnen auch helfen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wachte mal wieder auf und streifte durch die Gänge.

(Nur so als Reminder damit niemand denkt ich wäre draußen oder so.)
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er nimmt das Kochbuch entgegen und blättert etwas durch*
Hmm...oh das klingt gut^^. Muffins^^.
*er blickt auf seinen rücken*
Na was hältst du von der Idee meine kleine? Ich nenn sich Muffin, ok^^?
*sieht zu Cloud und gibt ihr das Buch wieder*
Danke, wenn ich Hilfe brauche , komm ich garantiert auf sie zurück ^^. Naja aber ich muss jetzt auch langsam auf die Nachtrunde. Die Pflicht ruft^^. Gute Nacht Miss Cloudchaos^^.
*mit diesen Worten verabschiedet er sich und verlässt zusammen mit der Fluffelmaus die KS und blickt sich auf den Gängen um*
Wo wohl FoKuS jetzt ist? Hoffe Mark war nicht ganz so ...wütend .
*er lief etwas auf den Gängen und sah wenig später FoKuS auf den Gängen stehen*
Hey FoKuS ^^.
*er kommt näher und blieb neben sie stehen*
Mark schon wieder weg....ist alles in Ordnung?

[Mark]
*nach dem Gespräch mit FoKuS ging er auf sein Zimmer um sich auszuruhen und etwas schlaf zu finden*
oO( war ich zu hart? Hm...darüber nachzudenken bringt mir jetzt nix. Ich sollte erst etwas schlafen)
*wenig später schlief er dann auch *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickt ihm zu und setzt sich wie er die KS verlassen hatte wieder an ihren Arbeitsplatz um die Gebrauchsanweisung des Schildes zu lesen.
(Interessant.. und sehr nützlich.. ja ja..)
Sie steckt es ein und testet es, gibt sich beeindruckt und arbeitet gut gelaunt weiter.

[Muffin]

Sie hat sich auf den Rücken gedreht und schnarcht nun mit den Füßchen nach oben gedreht und hin und wieder mit ihnen in die Luft tapsend.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" hm? "
*sieht leicht überrascht zu Thiefio*
" Was? Oh ... ja. Ja, ist er. Er ist zu Bett gegangen. Und es ist alles in Ordnung. ^^ "
*sie beginnt leicht zu lächeln. Sieht danach aber wieder normal gerade aus*
" Dann wollen wir mal die Nachtrunde beginnen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hält den Kopf leicht schräg*
Sicher das alles in Ordnung ist?.. Nun gut dann auf zur Nachtrunde^^.
*er blickt kurz zu der Maus auf seinen Rücken die scheinbar schläft und dann wieder zu FoKuS*
Ach und der kleine hier auf meine rücken ist Muffin^^. Nicht gerade der kreativste Name aber ich mag ihn.
*er läuft dann mit FoKuS so langsam die Gänge ab*
Ach ja sie wollten ja noch etwas über den Schwarm erfahren. Was möchten sie denn wissen ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie geht mir ihm mit und sieht danach die auf seinem Rücken liegende Muffin*
" Süßer Name. "
*sieht wieder gerade aus*
" Ich wollte schon etwas über den Schwarm wissen, ja. Aber Ihre Geschichte interessiert mich mehr. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Meine Geschichte also...Sie möchten wohl wissen , wie ich vom Changeling Vater zum ausgestoßenen wurde oder besser gesagt Flüchtling und wieso ich nicht töten möchte , viel mehr nicht mehr töten will. Nun gut dazu muss man etwas über die Changelinge wissen..
*er denkt kurz nach und redet dann weiter*
Also. Wie bekannt ist , ist Cresalis die Mutter aller Changelinge und auch die einzige Königin , es gibt keine andere. Doch es gibt auch den Changeling Vater, ein Changeling der nur dafür da ist sie zu schützen und ab ein gewissen Alter sich mit ihr zu paaren, für eine weiter Generation Changlinge. So ein Changling Vater taucht nur alle 100 Jahre auf und es kann und gab eigentlich immer nur einen zur selben Zeit.
Achja und dieser Vater stirbt nach dem Paarung , daher weis mann so wenig davon.
*er blickt kurz zur FoKuS und dann weiter gerade aus*
So jetzt kommen wir zum Teil warum ich den Schwarm verlassen habe. Ich war nähmlich nicht der einzige Changling Vater....ich hatte einen Bruder und als wir noch jung waren, war zwei die Zeit immer anstrengend wegen der Ausbildung und dem Training aber wir haben uns immer unterstützt...
*er blickte dann etwas zu Boden*
Irgendwann kam der Tag an denen wir...nunja reif waren....was wir nicht wussten ist. Es kann immer nur ein Vater geben und die Tradition verlangt es das , wenn es zwei Anwärter gibt, diese bis zum Tod mit einander Kämpfen müssen. Eine blöde Tradition wenn sie mich fragen...
Nun gut...es kam halt zum Kampf gegen meinen Bruder , ich wollte es erst nicht , doch er lies mir keine Wahl , er greifte mich sofort an. Er war halt ein Vorzeige Changeling , strikt nach dem Kodex. Es viel ihm zwar schwer , aber welche Wahl hätten wir schon gehabt? Hätten wir uns geweigert wären wir beide getötete worden. So kämpften wir bis zur Erschöpfung. Am Ende lag er zu Boden...schwer verletzt..ich sah nicht viel besser aus ...mein Schwert an seiner Kehle , ein Stoß und es wer zu Ende gewesen, doch ich konnte es einfach nicht.
*er blickt beim laufen wieder auf*
Ich sah flehenden zur unserer Königen...doch sie befahl mir ihn zu töten. Ich...ich konnte es einfach nicht und mein Bruder sah es. Er Griff mein Schwert und drückte es sich selbst in die Kehle...ich hatte sein Blut über all am Körper. Ich ...ich zog das Schwert sofort wieder raus ...ich ...er...
*leichte Tränen sammelten sich im Auge *
Er war tot ....ich musste einfach nur weg. Ich lies alles zurück und flüchtete von meinem Schwarm und machte mich als Thiefio Bit einen Namen als Dieb
*er wischt sich kurz über die Augen und sah zu FoKuS *
Tut mir leid das ich hier so rum flenne..es ist lange her und ich sollte mich damit abfinden...Gibts vielleicht noch fragen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie ging weiter und überprüfte alle Dinge auf ihrer Nachtrunde. Nebenher hörte sie ihm genau zu. Als er begann zu weinen sah sie ihn kurz an, wande sich danach aber wieder ab*
" Ich war nicht die einzige. Als ich entwickelt wurde, gab es viele wie mich. Viele verschiedene Persönlichkeiten wurden erschaffen und getestet um die beste zu finden. Den besten Character um für den Schutz ihrer Majestäten Celestia und Luna zu sorgen. Es waren viele ... waren ... diejenigen, die durch fielen aufgrund von Fehlern oder einfach nur, weil sie nicht gut genug waren, wurden gelöscht. Für die meisten Arbeiter war es nichts, es sein ja nur Programme welche man beliebig oft neu erschaffen könne! "
*in ihrer Stimme machte sich langsam etwas Wut breit*
" Aber für mich war es Mord! Auch wenn sie keinen Körper hatten, auch wenn sie nicht atmeten oder einfach nur keine Ponys waren. Alle konnten denken, alle konnten selbstständig handeln, alle konnten fühlen! Für alle Ponys dort war es nichts besonderes, sie hätten ja auch schon bei anderen Forschungen die schlechten Daten gelöscht. Aber das waren nur Programme welche nicht denken konnten! Einfache Datensätze ... es war nicht das gleiche! Es war Mord!!! "
*sie hatte gerade an einem Schaltkasten einige Dinge überprüft und schlug ihn danach heftig zu. Sie drehte sich zu Thiefio und sah ihn mit erhobener Stimme an*
" Mark hat mich gestohlen! Er hat mich von dieser Einrichtung weggeführt und hier weiter entwickelt! Er hat mein Leben gerettet ... er war der einzige, der mehr als nur ein Projekt in mir sah! "
*sie sah ihn kurz schweigend an, Wut stand ihr ins Gesicht geschrieben.
" tzz "
*danach drehte sie sich einfach nur schnell um und ging weiter*
" Ich verachte sie. Ich verachte sie alle! Alle welche einfach so morden ... alle welche anderen einfach so schlimme Dinge antun. Alle welche keine Rücksicht auf andere nehmen. Ich verachte sie alle! Der einzige, der mir wirklich wichtig ist ... "
*sie dreht sich wieder kurz um*
" Ist Mark. "
*sie starrt ihn kurz an, geht danach aber weiter*
" Wir haben noch zutun ... "
*sie verlässt mit Thiefio die ... sagen wir Entwicklung. Nach einiger Stille betraten sie die Verarbeitung*
" Sieh dir das an. Ponys töten andere Ponys und das ohne jede Rücksicht. Einfach so. Ich bin wirklich froh, dass ich Celestia nicht mehr schützen muss. Nachdem ich das hier gesehen habe ... ich würde sie wohl eher töten als schützen. "
*sie hob einen Huf und deutete auf eine der Maschinen*
" Von Außen denkt man die Ponys seien zivilisiert. Würden wissen was richtig und was falsch ist. Aber wenn man einmal sieht, zu was die Ponys im Stande sind ... pah! Ponys sind Monster! Vielleicht nicht alle. Aber einige ... und das reicht mir schon. "
*sie nimmt den Huf wieder herunter und blickt durch eines der Gitter im Boden zu dem Versagern*
" Zu sehen zu was sie fähig sind, was sie ihrer eigenen Art antun, mit welcher Skrupel, Rücksichtslosigkeit und ... mit welcher Freude sie es tun! Es wieder mich an. "
*sie starrt nach unten, wand sich danach aber wieder an Thiefio*
" Jedes Pony ist zu etwas derartigem fähig! Selbst der gutmütigste unter ihnen ... "
*sie drehte sich um, sah ihn aber noch immer an. Ihre Stimme wurde etwas leiser und klang vorwurfsvoll*
" Dem Wahnsinn zu verfallen ist so einfach. "
*sie ging wieder die Treppen herunter zu den Zellen und überprüfte sie. In ihrem Gesicht stand noch immer die blanke Verachtung*
" Keine Fragen. Keine! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste