Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:27



Rainbow Factory
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*sieht plötzlich über all die Wattebölchen rum fliegen und setzt sich aufrecht und Bett.*
Du bist aber schon ganz schön munter nicht wahr ^^? Sollen wir in die Küche ? Du hast wahrscheinlich Hunger oder ^^? Na komm mit^^.
*er steht vom Bett auf und blickt zu Muffin die noch mit der Watte rumspielt*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie setzt sich hin und beißt immer noch auf einem Wattebäuschchen herum wie sie ihn anblinzelt. Vorsichtig tapst sie in seine Richtung auf dem Bett und lässt das Wattebäuschchen auch nicht los. Sie setzt sich wieder vor ihn und sieht ihn an wie sie das Bäuschchen nochmal zusammendrückt.

[Simon]

Er hat einige Sachen vorbereitet und sich hingesetzt.
(Einen freien Tag zu haben ist auch mal angenehm. Ich hoffe die anderen nehmen mir mein zweites Frühstück nicht übel.. hihi)
Er grinst kurz vor sich hin und fängt an zu essen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sieht mit einem lächeln zu Muffin*
Du bist echt schon zu putzig, na komm auf zur Küche .
*er nimmt es vom Bett , legt es auf seinen Rücken und geht zur Küche*
Mal sehen ob ich das kochen hinbekomme .
*er kommt wenig später in der Küche an und begibt sich zum Kühlschrank*
Na dann wollen wir mal sehen hmmm.
*er blickt zu Simon kurz und grüßt ihn*
Guten Morgen^^
*schaut sich dann weiter im Kühlschrank um *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er horcht auf und antwortet Thiefio.
"Morgen. So früh wach?"
Er nimmt eine Gabel mehr in den Mund und kaut.

[Muffin]

Sie sieht aus seinem Fell auf und blickt zu Simon, dieser hustet und reibt sich seine Augen. Sie ist dann wieder aus seinem Sichtfeld verschwunden, hockt auf Thiefios Krawatte und sieht mit in den Kühlschrank.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl kam bald am Everfree an und machte das gewohnte. Er stellte Fallen und holte sich ein paar verirrte Wanderer und vom Unglück verfolgte Abenteurer. Doch es waren nicht genug...bei weitem nicht. Es waren nur vier in die Falle gegangen doch Daryl hatte sowieso damit gerechnet und bereits geplant. Aus sicherer Entfernung betrachtete er eine kleine Siedlung. Nur ein paar Häuser...sehr klein...wirkte wie der Vorort eines Vororts. Das war sein Ziel für die Nacht. Jetzt wo es Tag war nutzte er die Situation und streifte durch die Gegend als normaler Wanderer. Überprüfte die Einwohner und deren Häuser. Plante wie er vorgehen würde
Zitieren
31.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*schaut zur seine Krawatte und blickt zu Muffin*
Na schon was leckeres gesehen ?^^.
*Er holt die nötigen Zutaten aus dem Kühlschrank , stellt alles auf die Arbeitsplatte und setzt dann Muffin direkt daneben. Blickt dann wieder zu Simon*
Ja ich schlaf eh nicht so viel und der kleine hier wohl auch nicht ^^

[Mark]
*nachdem er fertig war , ging er zur KS und suchte dort Cloudchaos auf , die er zu gleich fand *
Wie ich sehe funktioniert der Schild. Ähm haben sie kurz Zeit ? Ich möchte nur kurz mit ihnen reden.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah auf und nickte. Wie sie sich vom Schild entfernte sah sie nochmal darauf und drehte sich dann zu ihm um.
"Guten Morgen. Um was geht es denn?"

[Muffin]

Sie schnüffelt einige Zutaten an und scheint ganz aus dem Häuschen Kreise auf dem Tresen zu drehen.

[Simon]

(Ich hab mir das also doch nicht eingebildet.. Ein Fellknäul.)
Er schluckt.
"J..ja sieht ganz danach aus."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*Existenz wird untersucht*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er geht mit Cloud nach draußen auf die Gänge und läuft mit ihr ein Stück*
Nun ich hatte ja gesagt, das ich sie beim Rat mal erwähnen würde und das hab ich auch getan. Es hat zwar gedauert bis es eine Antwort gab, aber hier.
*er überreicht ihr einem Ausdruck der Email die er bekommen hat und läuft mit ihr zum Ausgang und geht mit ihr raus*
Glückwunsch sie sind nun Leiter der Ärzteschaft in der Factory, was auch heißt, das sie auch mal raus können. Ich hoffe sie ruhen sich jetzt nicht auf ihre Lorbeeren auf und arbeiten , weiter so gut.

[Thiefio Bit]
*er holt den Zettel mit dem Rezept für die Tacos raus und sieht wieder zu Muffin*
Na schon aufgeregt mein Freund , dann wollen wir mal, mal sehen wie sie werden.
*er fängt penibel genau nach dem Rezept zu arbeiten und strengte sich förmlich dabei an . Nach einer Zeit hatte er 5 Tacos fertig*
Hey wir haben es geschafft Muffin ^^. Hier.
*ergibt einen der Tacos Muffin und nimmt dann selbst ein in die Hufe um ihn zu probieren *
Wollen wir mal sehen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*Existenz bestätigt. Fahre Systeme hoch. Bitte warten ... *

...

*FoKuS's Hologramm erscheint vor dem Überwachungsraum. Sie betritt diesen und kommt mit einem Geigenkoffer wieder heraus. Sie geht ein Stück und betritt die Küche, sieht, dass schon jemand da ist und geht gleich wieder*
d:I
*sie geht den Gang entlang und sucht sich ein freies Zimmer. Sie schließt es von innen ab und setzt sich auf das Bett*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Scheint sich mit seinem Frühstück zu beeilen und verschwindet mit einem letzten Blick auf die Beiden aus der Küche, rast dann wieder an die Arbeit in der Produktion.

[Cloudchaos]

Sie blinzelt einmal und nimmt das Papier entgegen um es sich durchzulesen.
"Danke das sie so viel Vertrauen in mich geben."
Sie verbeugt sich vor ihm wie sie draußen ankommen und sieht sich dann erst um.
"Es ist so lange her das ich etwas von Draußen gesehen habe. Sogar die Luft hier ist besser."
Sie sieht nochmal auf den Zettel.
"Ich werde meine Arbeit definitiv nicht vernachlässigen. Mit den DNA gekoppelten Mäusen lassen sich nicht nur Körperteile reproduzieren. Aber ein paar neue Bücher könnten nicht schaden."
Sie scheint selbst schon in den Arbeitsgedanken geschoben worden sein und grübelt, sieht dann nochmal zu Mark.
"Danke."

[Muffin]

Man hört nur ein *krrrtk*, der Schale und Muffin hatte sich den Taco einverleibt. Ein Großteil des Fells war nun etwas verklebt aber sie leckte sich nach einiger Zeit wieder sauber und blickte dann wieder Thiefio an als würde sie auf etwas warten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*nach einigen Minuten nimmt sie den Geigenkoffer auf ihren Schoss. Sie öffnet ihn, holt die Violine heraus und klemmt sie sich ohne umschweife unter das Kinn. Den Bogen angelegt schließt sie die Augen und beginnt zu spielen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Nichts zu Danken Miss Cloudchaos, sie haben es sich ja verdient und nun können sie sich auch ein paar neue Bücher besorgen, ich bin gespannt was sie noch so für fortschritte machen werden.
*er blickte ein Bischen durch die Gegend und seufzt*
Nun gut, ich denke ich geh wieder rein, wenn sie wollen können sie ja heute etwas sich draußen umsehen

[Thiefio Bit]
Wow Muffin, du bist echt schnell ^^.....
*er bemerkt die Blicke von Muffin, wehrend er gerade in sein Taco beißen möchte*
Ne ne kleines, das ist mein Taco, du hast doch noch drei dort....
*kaum zeigte er auf die 3 anderen Tacos, hatte Muffin, diese auch in Windeseile verspeist und schaut danach mit großen Augen zu Thiefio *
.....drü..ben.. Das gibts doch nicht ...nein das ist meiner, die Kulleraugen Nummer zieht bei mir nicht...
*er schaute sie erst streng an und gab dann doch nach*
Ookay, hier hast du ihn ja....Vielfraß ...
*über reicht Muffin den Taco*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Nein, schon in Ordnung. Ich habe noch ein Projekt das meine Aufmerksamkeit benötigt."
Sie drehte sich zur Tür um und geht wieder hinein.
"Vielleicht ja danach. Und damit es nicht verschwendet ist nehme ich auch gleich die Bestandsliste dann mit."

[Muffin]

Sie blinzelte ihn an und schnüffelte noch am Taco, leckte ihm dann nur am Huf und rollte sich in den Resten der drei Tacos auf dem Teller. Wie es nun vollgekrümelt war fing sie an sich wieder sauber zu machen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte seine Aufgabe erledigt. Sein Blick wanderte durch die Überreste der Siedlung. Sein Plan war nicht zu 100% aufgegangen und er wurde ab einem bestimmten Punkt bemerkt und die Gegenwehr mancher Ponys war größer als gedacht. Auch wenn das bei weitem nicht reichte um ihn zu stoppen. Das winzige Dorf lag größtenteils in Ruinen. An vielen Hauswänden waren Blutspuren, zwei der Häuser waren verwüstet eines hatte irgendwie während des Kampfes sogar Feuer gefangen und brannte im Moment komplett ab. Man konnte den Rauch vermutlich aus Kilometer weiter Entfernung noch sehen es wurde also Zeit zu gehen. Daryl drehte sich um und er betrachtete einige Pegasusponys. Die die bei Bewusstsein waren waren viel zu schwach um sich zu wehren oder zu verschwinden. Sie sollten ihm aber den Rest tragen helfen dafür waren sie da. Die wirklich gefährlichen Ponys hatte Daryl ausgeschalten das was noch da war ist gebrochen worden oder ist wie bereits gesagt bewusstlos in Säcken und Netzen.

"Wir gehen...folgt mir.." meinte der leicht verwundete Hengst und stieg in die Luft auf. Und so begab sich der kleine Konvoi aus Ponys im Schutze der Dämmerung auf den Weg zurück zur Factory.
Zitieren
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Nun gut , wie sie möchten. Schön zu sehen das sie weiterhin so auf ihre Arbeit fixiert sind. Ich sollte noch die Funkohrringe in die ÜR bringen oder sie FoKuS geben, sie kann sie dann gleich an die Sicherheitsponys, weiter geben. Man sieht sich Miss Cloud.
*er läuft etwas durch die Gängen in Richtung Entwicklung *

[Thiefio Bit]
Oh das ist echt süß von dir :3.
*er isst dann den Taco und ihm scheint es zu schmecken*
Hey nicht schlecht^^. Du hast Geschmack Muffin^^. Na komm wir gehen mal weiter, vielleicht gibts ja was zu tun. Ist zwar unwahrscheinlich aber man weiß ja nie^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickt ihm noch zu und läuft noch ein Weilchen hinter ihm her bevor sie abbiegt um auf die Krankenstation zu kommen. Dort angekommen setzt sie sich sofort wider und beauftragt einen Mitarbeiter eine Bestandsliste zu erstellen. Den Ausdruck von Mark verschließt sie in einer Schublade und sieht dann nach ihrem Projekt.

[Muffin]

Sie sieht sich noch einmal um und springt auf seinen Rücken. Mit herausgestreckter Zunge stand es einfach nur da. Man hätte meinen können es sei ein Stofftier.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl kam nach einer Weile bei der Factory an. Es hatte etwas länger gedauert da seine "Helfer" ziemlich ausgepowert waren. Er betrat mit den Ponys die Anlage und eskortierte sie in Richtung Produktion. Alle zusammen waren es knapp über 20. Dafür musste nur eine kleine Siedlung ausgelöscht werden mehr nicht. Einige inklusive ihm waren verletzt das war leider nicht zu vermeiden gewesen doch kümmerte ihn das gerade wenig er hatte seine Arbeit getan.
Zitieren
01.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er hatte zusammen mit den anderen die Maschinen gereinigt und seit langem roch es einmal nicht nach Blut und verbranntem Fleisch.
Wie sich die anderen eine Pause gönnten hatte er noch die Zellen gesäubert und einige Schlösser von der Wartung austauschen lassen.
(So selten wie das gemacht wird sparen die sicher jeden Cent.)
Er machte noch Pause und sah sich sein Werk an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
01.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*ging weiter und ist wieder in der Entwicklung an seinem Arbeitsplatz, dort begutachtet und testet er die Funkohrringe ganz genau, bevor er sie absegnet*
Gut die können also raus. FoKuS ? Kannst du kurz kommen ? Ich hab was für deinen Leute in der Sicherheit.

[Thiefio Bit]
*zusammen mit Muffin ging er auf die Gänge und traf auch dann wenig später Daryl mit den ganzen anderen Ponys*
Daryl ? Bist du jetzt Fremdenführer geworden.
*beim genaueren hinsehen sah er die Verletzungen die jeder hatte *
Bei Cresalis , was ist mit dir passiert und wer sind die alle!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste