Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:48



Rainbow Factory
10.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [merkwürdige Zwischenwelt]

Daryl ging einfach immer weiter. Müde werden würde er ja wohl kaum. Früher oder später musste hier doch etwas auftauchen. Vielleicht war das hier auch seine persönliche Hölle? Doch Daryl schien glück zu haben denn tatsächlich konnte er nach einer unbestimmten Zeit etwas erkennen.

"Ein...Pony?"
Daryl blieb stehen und sah in die Ferne. Es schien einfach nur still da zu stehen. Er konnte zwar nicht erkennen wer dieses Pony war so kam es ihm trotz allem irgendwie bekannt vor.
"Unheimlich...aber wenigstens hab ich nun einen Weg"
Daryl setzte sich wieder in Bewegung und steuerte auf sein Ziel zu. Vielleicht würde diese Pony ihm antworten geben können.
"He hallo?!" rief er als er dem unbekannten näher kam.
Zitieren
10.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie analysierte weiter das Gift in Marks Kopf und seufzte als FoKuS die Station betrat.
"Bitte übernimmt das jemand? Schreibt auf was er alles hat und bringt den Zettel dann zu mir. Kleine Wunden sofort verbinden, große säubern und Infusionen geben."
Sie hing über dem Mikroskop.
(Mist..)
Nebenbei schrieb sie auf einen Zettel ohne dabei hinzusehen.

[Mitarbeiter der Krankenstation]

Sie kommt auf Daryl zu und nickte FoKuS knapp zu, betrachtete ihn einen Augenblick und fing dann an einen Infusionszugang zu legen. Danach säubert sie seine Wunden und fängt an die kleineren zusammenzunähen.

[Muffin]

Sie springt wieder auf den Boden, holt den Fetzen und springt wieder hoch um den Fetzen erneut wieder daran zu legen, was aber wieder abfällt.
Sie sieht zu Thiefio und schien nicht zu verstehen warum.

[Changeling bei Thiefio]

Sie bewegt sich so gut wie gar nicht und zittert.

[Cloudchaos]

Sie seufzt zornig und dreht sich zum Regal.
"Es greift sein Gehirn an. Seine Elektrolyte sind nicht mehr leitungsfähig.."
Sie zieht ein Buch heraus.
"Ist das überhaupt möglich?", murmelt sie vor sich hin.
"Elektrolytlösung steril vorbereiten! Wir müssen dieses Gift negieren!"
Sie zieht sich neue Hufschuhe an und fängt an Marks Kopf zu punktieren.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Daryls Zwischenwelt]
*je näher Daryl kam um so mehr konnte er es erkennen. Das Pony sah aus wie er, nunja so in etwa, es war älter und hatte eine andere Augenfarbe. Es regierte nicht auf das rufen von Daryl und es schien sich Hastig und angespannt umzusehen , zum Himmel blickend. Dann war ein Schrei zu höheren und das Pony schreckte auf und rannte in Richtung des Schreies*

[Thiefio Bit]
*er schaute nochmal zu Muffin, die scheinbar etwas verwirrt war, oder wollte sie ihm damit was sagen, er sah dann wieder zum Changeling*
Ich will dich eigentlich nicht töten..
*er nahm das Schwert wieder runter*
.......gehen lassen kann ich dich aber auch nicht....was mach ich also nur mit dir?...Hmm....Es tut mir leid!
*ohne Vorwarnung rammte er ihr das Schwert in die Brust und schaute ihr in die Augen*
Niemand kann die Factory jemals Lebend verlassen...so ist das nun mal.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie blieb auf dem Changeling.

[Changeling]

Die Tränen quollen aus ihren Augen hervor als sie sich an die Brust fasst und mit dem anderen Huf nach Thiefios Huf griff.
"I..ich weis du hast keine andere Wahl.."
Sie hustet Blut und wird soweit es denn geht auch blass im Gesicht.
"Wir.. waren uns... ähnlich.."
Sie atmete noch schwer, ihr Kopf sank dann runter, genau wie ihr Huf und sie starb noch während sie schlaff da stand, nur von dem Schwert gehalten.

[Muffin]

Sie blieb sitzen und versuchte zu verstehen was gerade passiert war.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Zwischenwelt]

Daryl näherte sich dem Pony immer mehr und er konnte endlich erkennen mit wem er es zu tun hatte.
"Eine älteres ich? Unerwartet...was soll mir das denn sagen? Naja besser als nichts. Du weist nicht zufällig was ich tun muss um von hier weg zu kommen oder?"

Daryl sollte keine Reaktion erhalten. Seine ältere Version schien ihn garnicht wahrzunehmen dennoch stimmte etwas nicht. Der Hengst war angespannt und starrte in den Himmel als würde er auf irgendetwas warten. Und da viel Daryl ein weiterer Unterschied auf...die Augen oder besser gesagt deren Farbe war falsch. Es waren nicht seine Augen.
"Aber...warum?"
Wie aus dem nichts war ein Schrei zu hören der den Hengst und auch Daryl aufschreckte. Ehe er sich versah rannte das mysteriöse Pony auch schon in die Richtung aus der der Schrei zu kommen schien.
"Warte! Wer hat da geschrien? Wer bist du?"
Daryl rannte dem Hengst natürlich hinterher. Das alles musste eine Bedeutung haben und er wollte wissen welche.
Zitieren
10.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er sah ihre Tränen in den Augen, die ihr die Wangen runter lief und blickte kurz auf ihren Huf. Da merkte er, das es ein Fehler war, er hörte ihre Worte ...sie hatte nicht gelogen und das schmerzte ihn um so mehr, das er sie töten musste und ihn kam selber etwas die Tränen*
Es..es tut mir leid...so leid.....
*er zog sachte das Schwert aus ihren leblosen Körper und hielt diesen in seinen Hufen*
Bitte verzeih mir...Bitte...
oO( nicht schon wieder...ich.....)
*er legte sie sachte auf den Boden und schloss mit seinen Huf ihre Augen . Sein Blick wurde wieder ernst und entschlossen *
Ich muss weiter machen. Sie lassen mir keine Wahl.
*er blickte kurz zu Muffin, ging dann aber einfach weiter*

[Daryls Anderswelt]
*der Hengst kommt nach einer Weile am Zentrum des Schreies an und dort zu sehen , war eine Erdpony Stute mit braunen Augen , die schützend ihr Junges hielt. Sie wurde von 2 gestallten bedrängt und scheinbar bedroht. Die gestallten waren Schwarz mit großen Flügen und scharfen klauen. Diese bedrängten die Stute immer weiter , die zurück wich, bis zur einer Klippe die nun zu erkennen war. Der Hengst stürmte ohne Furcht auf die Schattenwesen los um die Stute zu schützen. Dabei wurde er dann von einem der Wesen angegriffen, das seine Klaue durch das Gesicht des Hengstes zog und ihm schlimme Wunden im Gesicht verabreichte und das Blut floss, doch der Hengst greifte weiter an. Die Stute hingehend wurde weiter an den Rand der Klippe gedrängt .*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl folgte dem Hengst weiter bis auch er am Ort des Geschehens ankam. Es war eine Stute zu sehen die von zwei unheimlichen Gestalten bedroht wurde. Er war wohl ihr Freund oder Ehemann. Aber warum sah er so aus wie er? Daryls Blick ging zu der Stute die ein Jungtier schützend zu einer plötzlich sichtbaren Klippe zurückwich. Ihre Augen...das war seine Augenfarbe. Noch bevor Daryl weiter darüber nachdenken konnte wurde der ältere Hengst schwer im Gesicht getroffen doch er gab nicht auf. Er kämpfte weiter. Daryl wurde unwohl...er wusste nicht was er denken sollte doch bildete sich in seinen Gedanken langsam ein klares Bild. Eines das er nicht wahrhaben will...

Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden stürmte Daryl plötzlich auf eines der Wesen zu um zu helfen. Er wollte die Ponys beschützen...er musste...da war er sich sicher.
Zitieren
10.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Gang]

*Langsam kam der Hengst wieder zu sich. Er hielt sich den Kopf und blickte sich schwer um, dabei sah er nur die leblosen Körper der Angreifer.*

Ouh…
.oO(was… was ist passiert? Au!…)

*Er wollte gerade aufstehen, als seine Wunde am Bein und Kopf ihn am Boden hielt*

Verdammt… ich sollte zur Krankenstation…

*Schwer tuhend, schaffte er doch aufzustehen. Er blickte sich nochmal um, schmunzelte und humpelte langsam den Gang entlang, Blut verlierend, Richtung KS*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sah Thiefio nochmal nach und hüpfte dann als Dragon wach wurde auf ihn und dann weiter auf seinem Kopf herum als er sich zur Krankenstation schleppte. Sie hatte das Stück Changelingsflügel mitgenommen und bewachte es wie einen Schatz.

[Krankenschwester]

Sie kümmert sich weiter um Daryl und hatte das meiste schon gesäubert.
Das einige Hautfetzen fehlten schien ihr im Moment recht wenig auszumachen und sie tupfte weiter, während ein anderer Cloudchaos den Bericht von Daryl brachte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Gang- KS]

*Auf einmal merkend, wie etwas auf ihn hüpfte, blickte er zurück und sah das kleine Wesen. Nicht die Kraft dafür es irgendwie runter zu bitten, läcgelte er es schmerzerfüllt leicht an und trabbte schwerfällig dann weiter*

.oO(sowas sollte nichtnochmal.passieren… wer hatte sie getötet?… hat mich wohl gerettet… )

*Weiter die Dituation.durchdenkend, kam er dann an der KS an und.klopfte 3 Mal*

H-hallo…?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
11.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Daryls Anderswelt]
* als Daryl auf das Wesen zu rannte um es anzugreifen , ging er glatt durch es hindurch. Werder die Ponys noch die Wesen , reagierten auf seine Anwesenheit. Plötzlich schreite der Hengst vor Schmerzen auf und brach zusammen , er hatte überall starke Verletzungen und Schlitzwunden , trotzdem versuchte er weiter an die Stute ran zu kommen und kroch auf den Boden. Die Stute konnte sich das einfach nur ansehen und es flossen Tränen in Massen. Sie stand am Abgrund und blickte diesen hinab. Danach schaute sie auf ihr Junges und lächelte, sie gab den Jungen einen Kuss und umklammerte es fest....und sprang. Der Hengst schrie auf und im diesen Moment wurde er vom Wesen mit einem gezielten Tritt auf dem Kopf getötet, sein Schädel zerdrückt. Die Stute prallte auf den Boden und lag am Abgrund, sie wah dem Tode nah, hielt aber immer noch das Junge in ihren Hufen, dem scheinbar nichts geschah. Sie hat ihren eigenen Körper zum Schutz verwendet. Die Zwei Schattenwesen wollten ihr noch hinterher , flüchteten dann anscheinend. Ein drittes Schattenwesen stand bei der Stute und blickte zu ihr....und nahm dann nachdem die Stute verstarb , dass junge An sich und verschwand *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Anderswelt]

Daryl musste feststellen das er nicht in das Geschehen eingreifen konnte. Er war einfach durch das Wesen durchgerannt und erneut schien niemand zu merken das er überhaupt da war. Daryl blieb nichts anderes übrig als sich alles still mit anzusehen. Er hatte schon vieles gesehen dennoch nahm in das hier mit und er hätte einige Male am liebsten weggesehen. Geschockt beobachtete er wie die Stute mit ihrem Jungtier sprang. Doch letzteres blieb unverletzt und ein weiterer Schatten nahm es mit sich nachdem die Stute verstarb.
"W-waren das meine...? Aber..nein das würde bedeuten.."
Er sah sich hastig um und versuchte das Jungtier irgendwo zu erblicken.
"HALLO?!"
Zitieren
11.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*kurz in die Richtung von Mark blickend zog sie erneut ihr Schwert als Dragon die KS betrat. Sie hielt es ihm direkt an die Schnauze. Ihre Drrohne scannte ihn kurz ab worauf nach einigen Sekunden sie das Schwert wieder von ihm abwand und wortlos die KS verließ*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenschwester]

Sie merkte langsam wie es Daryl besser ging, und blinzelte um ihn weiter zu beobachten als er auch schon aufwachte und "Hallo" schrie.
Die Mitarbeiterin stand starr da und hob einen Huf.
"Eh... Hallo. Wie.. fühlen sie sich? Bleiben sie liegen. es hat sie schwer erwischt."

[Cloudchaos]

Sie hat die Punktion durchgeführt und wartet nun angespannt.

[2. Krankenstationsmitarbeiter]

Er sieht Dragon in der Tür liegen und hob ihn mit jemand anderem auf eine Liege.
"Was ist passiert?"
Er musterte ihn und fing sofort an ihn zu verarzten.

[Muffin]

Sie ist von Dragon abgesprungen als sich die Tür geöffnet hat und läuft in der Krankenstation umher.
Als sie an Marks Vorhang kommt kugelt sie sich darunter durch und sitzt wenig später auf ihm um ihn anzublinzeln.

[Cloudchaos]

Sie bemerkt Muffin und beobachtet sie nun mit.
(Was hast du vor kleines Fellknäul?)

[Muffin]

Sie steht eine Weile da und dreht langsam den Kopf als es die Punktion bemerkt, schnüffelt dann und findet das Loch des Gifteinstichs, macht sonst aber gar nichts.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Endlich bekam Daryl eine Antwort doch leider war das nicht die die er wollte. Verwirrt öffnete er seine Augen und sah sich um. Er war in der KS.
"Was..aber..nein das war zu früh.."
Er blieb ruhig liegen und sah zu der Krankenschwester.
"Wie ich mich fühle? Ich..ich weis nicht...dafür das ich kurz vor dem Ende war ok denke ich.."
oO(Was war das? Was hab ich da gesehen warum hab ich das gesehen?!)
Daryl wirkte etwas verloren. Er sah sich weiterhin um wobei er selbst nicht wusste was er hoffte zu sehen. Viele Fragen und kaum Antworten.
Zitieren
11.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon-KS]

*In die KS hineinblickrnd, wurde er von dem Schwert überrascht, bemerkte das Scannen der Drohne und hielt still. Als die Stute dann die KS verlies.blickte er ihr seufzend kurz hinterher.
Nachdem er nun auf die Liege bewegt wurde, blickte er den Hengst nur kopfschüttelnd an*

Naja… ich wurde überfallen, bekam ein Schnitt ins Bein und einen Schlag auf den Kopf mit einen Dornenschlagring, woraufhin ich bewusstlos wurde…

*kurz beobachtete er wie er verarztet wird*

Sonst sieht aber alles gut aus

*Lächelte er immmernoch leicht schmerzerfüllt, socj selber Hoffunug machend*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
11.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenschwester]

"Haben sie etwas wichtiges geträumt?"
Sie verarztete ihn sachte weiter, desinfizierte dann die offenen Wunden, was wohl auch etwas brennt.
"Wir flicken sie wieder zusammen. Bewegen sie sich nur nicht sonst könnte es zu Blutungen kommen."

[2. Krankenstationsmitarbeiter]

"Aha."
Er gab es in eine Tabelle ein und wendete sich ihm wieder zu.
"Wir werden ein Blutscreening bei ihnen auch machen müssen. Es gibt Annahme auf eine Giftsubstanz im Umlauf."
Er zückte eine Nadel und nahm ihm Blut ab, gab sie jemandem anderen, der sofort damit verschwand und sah sich nun seinen Kopf genauer an nachdem die Blutungen gestoppt waren.
"Haben sie massive Kopfschmerzen?", fragte er während er in seine Augen leuchtete.

[Cloudchaos]

Sie setzte sich und atmete einmal tief durch.
Marks Werte sanken langsamer aber sie sanken.
Die Elektrolyte die zugeführt wurden verursachten mehr Verschleiß und dürften nicht lange angewandt werden aber sie halfen das Gift bedingt aufzuhalten.

[Muffin]

Sie sah auf und hüpfte dann einfach von Mark runter. Trippelnd machte sie sich auf woanders hinzugehen und schaffte es sogar wieder aus der Station heraus. Nun auf den Gängen war sie fast nicht auszumachen und huschte hin und her, anscheinend auf der Suche nach etwas oder jemandem.

[Simon]

Er schluckte.
"Ich soll was? E-..eure Vorstellungen von Freundschaft werden immer bizarrer. Ich könnte dabei mein Leben verlieren!"

[?]

"Keine Sorge. Bring ihn einfach dort hin und die Sache ist vorbei. Für dich und für uns."

[Simon]

Er geht zögerlich raus und trifft dort den anderen der Beiden.

[ehemaliger Produktionschangeling]

Er wartete in einer anderen Verwandlung auf ihn und stößt sich von der Seite ab.
"Okay, bereit? Er muss in den Raum, alles weitere ist von uns machbar."

[Simon]

"Ja ja.. okay.. Und ihr denkt wirklich Thiefio ist dieser... 'Cenit'? Ich glaube ja nicht das er wie ein Changeling rüber kommt.."

[ehemaliger Produktionschangeling]

"Mach einfach deinen Job."
Er verschwand.

[Simon]

Er seufzt und macht sich auf die Gänge abzuwandern, trifft dabei auf Muffin und sieht sie erst nicht.

[Muffin]

Sie springt auf und reitet mit.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
11.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*nach einer Weile , trifft er auf jemanden, denn er schonmal gesehen hat und steuerte langsam auf ihm zu*
oO( ist das nicht der Typ aus der Küche?....Simon)
*er blieb vor ihm stehen und hielt direkt das Schwert vor seiner Nase*
Was machst du hier auf den Gängen ? Ich gib dir eine Möglichkeit, dich zu erklären, je nachdem wie deine Antwort ausfällt, lebst oder stirbst du.....Muffin?
*er entdeckte Muffin bei Simon*
Muffin was machst du den bei Simon? Gehört er auch zu den Changelingen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon-KS]

*Schmunzelnd, blieb er leicht nervös liegen*

Naja… eigentlich schon, war kein unbedingt sanfter Schlag … aber die Wunden schnerzen mehr… denke ich…

*Er versuchte sich etwas umzublicken, lies es dann aber*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
11.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Geträumt? Ich bin mir nicht sicher ob man das so nennen kann. Aber ja...es war wichtig."
Er sah zu wie sie ihn verarztete.
"Verstanden. Und wie ist die Lage? Haben wir gewonnen? Hat es noch jemanden erwischt? Allgemein wie lange war ich weg?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste