Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:17



Rainbow Factory
17.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Zu dritt? Wie ist das denn passiert? )
Zitieren
17.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(OOC: Blood, Nex und Move sowie Aryn haben sich bisher nicht blicken lassen.
Dragon hat anscheinend auch nicht wirklich Lust mitzuspielen. Somit sind es: Ich, Mark und du.)

[Krankenschwester]

Sie hielt sich im Hintergrund und beobachtete Daryl weiter.
"Ihre Wunden scheinen gut zu heilen. Die Haare werden wohl einige Tage auf sich warten lassen.. Die Changelinge haben sich anscheinend zurückgezogen. Sie trommeln zumindest nicht mehr gegen die Tür."
Sie schmunzelte ihn an.

[Krankenstationsmitarbeiter]

Er untersuchte Dragon noch einmal und zog dann einfach das Separée zu um ihn ganz in Ruhe zu lassen.

[Muffin]

Sie wurde irgendwann gepackt und beisst den Changeling fürchterlich in die Hufe, welches diesen aufschreien ließ.
Ein Gefiepe ist zu hören.

[?]

Er lachte und hob nun einen Huf zu dem Tumult mit Muffin.
"Tut ihm nichts. Wir können es noch brauchen."
Er ließ sich von der Decke herab, genau genug um im schwachen Schein des ausgelaufenen Spectras die Schnauze zu zeigen.
"Überrascht? Dein Schwert ist von dieser FoKuS.. Ein Ponyschwert kann niemals das Potential einer Changelingswaffe innehaben."
Er holte eine Phiole aus seinem Mantel und hob sie ihm sichtbar hin.
"Wir haben erfolgreich jemanden infiziert. Im nachhinein wird wohl alles auf dich zurück fallen. Wir wären vielleicht nicht abgeneigt das Gegenmittel für dich aufzugeben."

[Simon]

Er rangelt noch weiter und der Changeling grinst ihn noch weiter an.

[Changeling]

"Ihr verliert wertvolle Zeit."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
(Ich kann unter der Woche nicht so gut schreiben, Schule und so. Kann aber am Wochenende^^')

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Nagut das mit Dragon hat sich ja geklärt ^^ Und was ist mit den zwei die du nicht angeführt hast? Ist UnartiC wieder weg? )

[Daryl]

"Mhm sehe ich.."
Er sieht zur Krankenschwester und lächelt leicht.
"Das mit den Haaren ist nicht so schlimm"
Sein Blick ging zur Tür und er beobachtete diese kurz.
"Wenigstens etwas..warum die Dinger wohl hier waren?"
Zitieren
18.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Lass gefälligst Muffin in Ruhe! Nrgh! Lasst los sonst ......
*er erstarrte kurz und er konnte nicht glauben wenn er da sah*
Du?....Ich hätte wissen müssen das Cresalis auch dich schicken würde...damals als du mich und mein Bruder ausgebildet hast, warst du für uns sowas wie ein Vater, egal wie hart das Training war aber seid ich Dank dem dämlichen Changlingkodex, mit meinen Bruder kämpfen musste und er sich opferte , hab ich dich eher hassen gelernt. Du hast mir das mit dem Kampf von Anfang an verschwiegen!
*er sieht dann die Phiole und beruhigte sich und hörte auf sich irgendwie zu wehren *
.....ihr miesen.....ihr habt gewonnen...keine weiteren Opfer mehr....

ooc( Unartic hat keine Lust mehr.)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hat sich irgendwie doch wieder befreit und flitzt wieder herum.

[Hauptmann]

"Okay. Du wehrst dich also nicht mehr? Gut."
Die Changelinge halten ihn immer noch fest und er läuft an ihm vorbei zur Tür um sie einen Spalt weit zu öffnen.

[Simon]

Er wird vom Changeling am Boden gehalten und sieht auf als sich die Tür öffnet um mitzuhören.

[Hauptmann]

"Nimm das und gebe es aus wenn wir weg sind."
Er überreicht die Phiole.

[Changeling]

Er nimmt die Phiole und nickt ihm zu als sich die Tür wieder schließt.

[Simon]

Er blinzelt einige Augenblicke und rangelt nach ein wenig Überlegung wieder weiter. Der Changeling verliert diesmal und wird von Simon in Wut K.O. geschlagen. Keuchend sieht er sich um und lässt ihn liegen, nimmt die Phiole an sich und rennt los.
(Ich bin kein Verräter!)

[Hauptmann]

Er grinst sich selbst immer noch zu und sammelt die Changelinge um sich.
"Wir haben was wir wollen. Lasst uns zurückkehren und Bericht erstatten."

[Muffin]

Sie hatte es irgendwie geschafft sich unbemerkt auf Thiefio zu schleichen als sie ihm das Schwert abnehmen wollten und die flauschigen Huftritte waren unverkennlich. "Pftpblh.", war leise zu hören.

[Hauptmann]

Er öffnete die Tür und verwandelte sich in Bloods Ebenbild.
"Verwandeln und ausschwärmen..."
Nun sah er erst den K.O. liegenden Changeling in der Tür.
"Und zwar schnell.. Wirds bald!"
Er kickte den Körper aus dem Weg und die Changelinge hielten Thiefio fester und zogen ihn nun doch mit Schwert mit.

[Krankenschwester]

"Thiefio hatte uns vor zwei Verwandlern in der Station gerettet. Er sah nicht wirklich glücklich darüber aus."
Sie trat näher zu ihm.
"Er hat uns gerettet.. die Leichen sind noch nicht mal weg.."
Ihr Blick ging an die Wand, wo der Aufgespießte Körper mittlerweile etwas angetrocknet war und sich die Beiden anderen darunter befanden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er bemerkte zwar Muffin und später auch denn Changeling draußen vor der Tür, doch er lies sich erstmal ohne Widerstand mitnehmen. Er könnte sich zwar versuchen zu wehren, aber wieso noch? Um weiter wegzurennen, weiter gezwungen sein , seine, man könnte sagen, Familie zu töten? Er ist im Schwarm aufgewachsen , er will nicht mehr weiter töten müssen*
oO( ob Simon den Changling KO geschlagen hat? Wenn ja hat er zumindest das Gegengift für Mark....das dürfte FoKuS freuen....ist vielleicht besser wenn ich mit gehe, wegen mir ist das alles erst hier passiert...)
*er sieht wie er den bewusstlosen Changling zur seite tritt *
Nimmt ihr ihn nicht mit? Lasst ihn nicht zurück. Als Schwarm helfen wir uns doch untereinander

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Mark Question.)
Zitieren
18.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Thiefio?.."
Er drehte sich verwundert zu der Stute um und musterte die Leichen.
"Hatte er etwas mit der Sache zu tun? Aber warum?"
Zitieren
19.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenschwester]

"Wir wissen es nicht. Alles was wir wissen ist das er uns rettete und dann gleich wieder ging. Er trägt FoKuS' Schwert."
Sie schmunzelte ihm zu.
"Ich denke er ist vertrauungswürdig."

[Simon]

Er hämmert an die Türen der Krankenstation, die von den Einhörnern immer noch zugehalten werden.
"Macht endlich auf! Ich hab die Phiole!"

[Cloudchaos]

Sie hört auf und rast auf die Tür zu, fegt die Einhörner beiseite und macht die Tür auf.
"Wo!"

[Simon]

Etwas erschrocken hielt er ihr die Phiole hin, welche sofort aus seinen Hufen gerissen wird. Langsam tritt er ein.

[Cloudchaos]

Nachdem sie die Phiole an sich genommen hatte lief sie ins Labor und überprüfte sie, nickte sie schnell ab und bereitete die Verabreichung vor.
Die Einhörner nahmen ihren Platz wieder ein und schlossen die Tür.

[Hauptmann]

"Ja, sicher."
Er sah auf den Changeling, dann auf zwei Nahestehenden.
"Kümmert euch um ihn."
Er drehte sich um und lief weiter bis zur Tür und öffnete sie. 3 Changelinge eskortierten ihn mit und standen nun schon draußen.
Changelinge zerrten Thiefio immernoch mit, oder versuchten es.
Die verbliebenen 2 Changelinge hielten einen Dolch und töteten den Changeling am Boden, der immer noch bewusstlos da lag.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- KS]

*Der Hengst, welcher ebenfalls von Changelingen angegriffen wurde, wachte nun.auch langsam auf. Er richtete seinen Oberkörper auf, sich die Augen reibend*

Ouh…
.oO(bin in der KS… hmm?… ja)

*Er blickt.sicj etwas.um, wird aber von dem künstliichen Picht geblendet, aj das sich seine Augen recht langsam gewöhnten*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schaut denn Hauptmann hinterher , er sträubte sich mit zu gehen, da er sehe wollte was sie jetzt mit dem Changling vor hatten , der bewusstlos am Boden lag. Der Tonfall und die Art wie der Hauptmann denn anderen befahl , sich um den bewusstlosen zu kümmern , lies ihm nichts Gutes erahnen*
Was macht ihr da...
*er riss die Augen auf als er den Dolch sah und wusste was los war. Er wurde unruhig und wollte sich losreißen *
Tut das Nicht!! Er gehört doch zu euch!! NEIN!!!
*es war schon zu spät , sie töteten einfach so einer ihrer eigenen Leute, was denn Hass ihm ihn nur noch mehr Schürte*
Ihr...ihr Monster.....er war doch einer von euch....
*er hatte genug , er sah sie nur noch alle als gefühllose Monster an. Wut spiegelte sich in seinen Augen und er fing plötzlich an zu grinsen*
Das war euer aller letzter Fehler....ihr seit für mich keine Changelinge oder Verwandte oder sonst was.... Ihr seit nur Monster die ich erledigen muss Hmhmhm~
*er verwandelt sich in seine Changling gestallt zurück und ein Schwarzer Schatten legte sich um ihm und seine Rüstung erschien. Sein Horn glimmte nur kurz auf und sein grinsen wurde breiter*
Und Tschüss hihi ^^.
*er erzeugte eine Schockwelle und stößt die Changlinge die ihm festgehalten haben von sich und zog sein Schwert. Er hielt es zum Ausgang gerichtet*
Glaubt ihr echt, ihr könnt mich so einfach mitnehmen?hihi^^. Ihr Träumer. Ihr habt jetzt nur eine Chance zu Fliehen. Nutzt sie oder sterbt.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie drückte sich gegen Thiefios Hals und leuchtete.
Ihre Zunge herausgestreckt kneift sie die Augen vor Anstrengung zusammen und leuchtet immer mehr, was bis zum Ausgang stahlen konnte, da die Changelinge nicht mehr im Weg waren.

[Changelinge]

Die zu Boden gegangenen sahen zum Ausgang als sie sich wieder aufrappelten. Die hinter Thiefio machten sich schon für den Kampf bereit wie sie von dem Changeling am Boden abließen.

[Hauptmann]

Er sah erst unbeeindruckt aus, sein Gesichtsausdruck wurde jedoch zunehmend ernster und er nickte einem Changeling an seiner Seite zu.
"Auf ihn!"
Seine beiden anderen Bodyguards schossen nun wieder in die Factory hinein und die anderen aufgerappelten stießen auch zum Angriff.

[Draußen]

Was man dank den heranstürmenden Changelingen nicht sehen konnte war das das Helferlein des Hauptmanns die Tür schloss und mit dem Hauptmann nun schnell verschwandt.
"Schneller! Wir müssen den Bericht abgeben."
So waren sie schnell auch schon außer Sichtweite und dank ihren Wandlungsfähigkeiten auch nicht mehr wieder zu erkennen wie sie ihren Weg zurück legten.

[Cloudchaos]

Sie hatte das Serum Mark verabreicht und beobachtete nun die Werte, die sich langsam besserten. Daraufhinn entfernte sie den Hirnzugang den sie erstellt hatte um die Elektrolyte zuzuführen und verband ihn noch.
(Hoffentlich hat das Gehirn nicht zu viel Schaden genommen..)

[Krankenstationsmitarbeiter]

Er blinzelte und schob den Vorhang einen Teil beiseite, was teilweise auch Sicht auf Daryl vor seinem Spiegel freigab.
"Guten Schlaf gehabt? Sie sollten sich die Tage etwas schonen."
Er nam ein Blatt Papier an sich und reichte es Dragon.
"Sie haben eine Gehirnerschütterung. Es kann sein das sie einige kleine Probleme haben werden wieder zu kräften zu kommen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon-KS]

*Mittlerweile normal sehen könnend, blickte er schmunzelnd zu dem Mitarbeiter, nahm das Blatt entgegen*

Hmmm… wenigstens nichts soo schlimmes… hoffen wir mal, es wird alles wieder normal

*Er lies sich wieder ins Bett fallen und seufzte*

Aber erstmal ausruhen…

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS- irgendwo auf den Gängen vor schon einer ganzen Weile]

.o°( Ich werde sie alle UMBRINGEN! Ich werde jeden Einzelnen von ihnen an seinen Innereien AUFHÄNGEN! )
*Aggressionen sind in ihrem Gesicht zu erkennen. Man könnte fast meinen, dass sie atmet. Die schnaubt vor Wut. *
" HABT IHR MICH GEHÖRT?!?!? TOT!!!! IHR SEID ALLE TOT!!! "
.o°( Ich werde sie mit der mobilen Einheit verfolgen ... ich rotte sie aus, ALLE ROTTE ICH SIE AUS!!! )

*ihr AUgen sind geweitet, ihr Gesicht ist zu einer vor Wut zerfressenem Fratze geworden. Kein vergleich mehr mit dem früheren sanftem Lächeln oder die gleichgültig, kalte Mine*
" ICH WERDE EUCH ALLE AUSLÖSCHEN!!!! ICH - ... "
*sie unterbricht sich selbst mitten im Satz, direkt danach übernimmt eine andere Stimme und spricht über das Hologramm*
" Emotionelle Kurve wird überprüft. "
" WAS?! "
" Überschreitung der vorgegebenen Parameter liegt bei 1.342%. "
*FoKuS sieht sich hektisch im Gang um*
" Wer spricht da?!?!? "
" Initialisiere Notfallprogramm Omega strich 1. Fahre Emotionsprotokolle herunter. "
" WAS?! Bin ... warte, WAS IST DAS?! "
" 60%. Fahre Reaktor 01 herunter. "
" Ich ... was passiert hier?! STOP! WAS IST DAS?! "
*sie fässt sich an den Kopf und kneift die Augen stark zu*
" STOP!!! Ich ... ICH WILL DAS NICHT! BITTE!! "
.o°( Es ... ES IST IN MIR! )

" 30%. Reaktor 1 herunter gefahren und gesichert. Überschreibe Drohnenkontrolle. "
*in der ganzen Factory schalten sich einzeln alle Drohnen aus. Auf Marks Laptop taucht danach eine Meldung auf*
.o°( Wieso ... habe ich es nicht vorher bemerkt? )
" Emotionallesprotokoll herunter gefahren. Reaktor 2 Herunter gefahren und gesichert. Fahre Betrieb auf Minimalanforderungen herunter. "
*weitere Meldungen tauchen auf. Es kommen immer mehr und schneller*
" Egal. Ich muss die Angreifer zurück schlagen. "
*die Stimme ist emotionslos geworden ebenso ihr Gesichtsausdruck. Sie hebt ihr Schwert auf, welches sie zuvor fallen lies*
" Fertige O-7 an. Lösche Erinnerungen. "
" Was? "
*teilnahmslos setzte sie sich nun in Bewegung*
" Setze Protokolle zum Ausgangspunkt zurück. "
" Was ... ich ... "
*sie stoppt und steht einfach nur da*
" O-7 fertig gestellt und gesichert. Initialisiere Notabschaltung und treffe Sicherheitsvorkehrungen. "
*das Hologramm verschwindet, in der gesamten Factory schalteten sich kurz einige Dinge, wie z.B.: das Licht und einige andere Dinge, ab und kurz darauf wieder ein*
" Fahre Reaktor 3 herunter. Aktiviere Notverrigelung ... "
*mittlerweile sind unzählige Meldungen auf Marks Laptop aufgetaucht. Viele Fehlermeldungen und auch all das, was gerade passiert ist (in natürlich viel detaillierterer Form). Ein verschlüsseltes SIgnal geht vom Laptop aus und verlässt die Factory. Es kann wedern zurück verfolgt noch entschlüssel werden. Die Datenmänge umfasst mehrere Terabyte. *
" Forschungs,- Koordinations,- und Sicherheitseinheit - FoKuS - wurde gesichert. Reaktor 3 herunter gefahren und in Sicherheitsverwahrung. "
*damit ging im Kern das letzte Licht aus und eine tiefe Dunkelheit umschlang FoKuS*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich hoffe es..." meinte Daryl zu der Schwester. Er erinnerte sich an den Kuss der ihn kampfunfähig machte.
"Diese Changelinge. Ich hab schon von sowas gehört aber was genau sind die denn nun?"

Dann fiel sein Blick zu einem Mitarbeiter der sich anscheinend um noch jemanden kümmert. Dragon.
"Ah also noch ein Verwunderter hier. Hallo. Und ja danke ich habe gut geschlafen.."
Zitieren
20.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Also wie immer der Hauptmann flieht und der Rest wird geopfert , so wie ich immer, na dann . Los geht's .
*er bemerkt das fast schon grelle leuchten von Muffin und stürmt auf die ersten Changlinge los , kurz vor ihnen blieb er dann aber stehen und versuchte wie Wild Muffin von sich abzureißen , da er sie eigentlich den Changelingen entgegen werfen wolte um sie zu blenden.*
Na los Muffin. Was soll das ? Nrgh komm schon, sei nicht so zickig und lass los! Nrghhaa.
*er zerrt weiter an Sie und schaute dann kurz zu den Changelingen und sagte zu ihnen *
Einen Moment bitte, es geht gleich los hehe^^'
*er zerrte immer weiter Biss Muffin ihn dann sogar Biss*
AUU HEY! Was zum..?
*Muffins Leuchte fing an intensiver zu werden*
oO( was passiert daa?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Krankenstationsmitarbeiter]

"Sie sind in der Sicherheit. Ich würde ihnen ja raten doch etwas Training in Anspruch zu nehmen."

[Krankenschwester]

Sie zuckte mit den Schultern und sah Daryls Blick nach.
"Changelinge eben."

[Changelinge]

Die Zwei vor der Tür wollten Angreifen, sahen sich aber nach der Tür um und hielten sich zurück.
Die anderen sprangen teilweise mit Dolchen auf sie zu und hatten sie schon fast erreicht.

[Muffin]

Ein gleißender Stahl kommt aus ihrem Fell und richtete sich auf die entgegenkommenden Attacken.
Wie das Licht dann schwächer wird sieht man nur noch Skelette um Thiefio zusammenstürzen und die Beiden die noch nicht angegriffen haben.
Muffin hält sich immer noch weiter fest.

[Changelinge]

Die meisten schrien kurz auf, die Beiden hielten die Hufe vor und waren danach in Verteidigungsstellung. Einige Sekunden später dann griffen sie doch an und manifestierten die Changelingsklingen, mit denen sie kämpften.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
20.09.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon- Ks]

*er bemerkte Daryl und nickte ihm lächelnd zu*

Oh, hey… Daryl nicht? Was hat sie demn getroffen?

*fragte er freundlich und schaute dann wieder zum Mitarbeiter*

Sie haben recht, morgen fang ich dann wiederan ^^

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Mhm.."
Etwas fragend musterte er die Krankenschwester. Machte sie das mit Absicht?
"Und ihre Fähigkeiten?"
Daryls Blick wanderte wieder zu Dragon.
"Jap der bin ich und du bist Dragon wenn ich mich nicht irre. Und naja ich nehme an dasselbe wie dich...Changelinge."
Zitieren
21.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er war gerade dabei sich auf denn Angriff vorzubereiten und wollte gerade loslegen als Muffin grell leuchtete und er sich die Augen zu halten musste. Danach öffnete er langsam die Augen und blinzelte einfach nur ungläubig die qualmenden Skelette an, die gerade zusammen fielen*
...wooow.O.O ...Muffin? ...erinnere mich daran dich immer gut zu behandeln hehe^^'
oO( nicht das sie mich auch weg Zapt )
*nach kurzer Verwunderung , fasste er sich dann wieder und konzentrierte sich auf die beiden Angreifer. Er blockt jeden der Angriffe mit seinen kleinen Rundschildern , die an seiner Rüstung am denn Seiten seiner Hufen entstanden und schwingt danach gezielt das Schwert, der eine wich aus der andere entkam so grad dem Angriff durch das blocken des Angriffes mit seiner Waffe die aber darauf beschädigt wurde*
Warum kämpft ihr noch? Warum seid ihr nicht gegangen? Wollt ihr einfach nur sterben oder seit ihr schlichtweg nur dumm?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste