Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:05



Rainbow Factory
29.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er blickt zu Daryl und blieb dann vor ihm stehen*
Oh hallo^^. Wir laufen uns wohl ständig über denn Weg. Du verfolgst mich doch nicht etwa, oder? Naja wie auch immer, was gibt's denn Daryl? Langeweile ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Die 3]

" ... "
*sie geht einfach an dem Einhorn vorbei und betritt die KS. Die 2 anderen sehen ihr kurz hinterher, danach zum Einhor*
.o°( Nettigkeiten und Höflichkeit sind hier wohl nicht bekannt. )
" ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Einhorn]

Greift sie mit Magie fest, sagt jedoch nichts und deutet mit den Hufen ein klares "nein". Mit Hufsprache fragt er weiter nach dem Grund ihres Besuchs.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

*steht nun wieder recht unbeeindruckt vor der KS und holt einen Notizblock und Stift aus ihrer Innentasche. Sie schreibt schweigend etwas auf und beachtet das Einhorn nicht weiter*

[UnartiC]

" ... :s "

[Sifa]

" Oh, du bist Stumm? "
*sie blickt lächelnd zum Einhorn und beginnt in Gebärdensprache zu sprechen*
" Wir wollen zu Herren Question. Wir wollen uns vorstellen. "

[UnartiC]

*blickt fragend zu Sifa*
" Wusste gar nicht, dass du die Gebärdensprache beherrschst. "

[Sifa]

" Meine jüngere Schwester ist Taubstumm. ^^ "

[UnartiC]

" Oh. :o "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Einhorn]

Er zaubert eben und sein Horn leuchtet. Er deutet mit Hufsprache zu warten.

[Drinnen]

Ein Einhorn streckt den Kopf durch den Vorhang.
"Der Besuch ist da."

[Cloudchaos]

"Wenn man vom Teufel spricht.."
Sie seufzt und nickt es nur ab.
"Sie scheinen wieder recht fit zu sein. Wirklich Arbeiten lassen will ich sie mit den Wunden jedoch immer noch nicht. Ich.. lasse sie jedoch mit ihrem Besuch alleine. Ein Notfallknopf befindet sich neben den anderen die ich ihnen gezeigt habe."
Sie geht durch den Vorhang und schmunzelt ihm ein letztes mal freundlich zu ehe sie hindurch geht und sich an ihren Schreibtisch neben dem Separée setzt.

[Einhorn]

Er tritt beiseite und nickt ihnen kurz zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nein keine Sorge wenn ich vorhätte dich zu verfolgen würdest du mich nicht bemerken und ich hätte dich nicht begrüßt..." ^^
Er musterte den Hengst kurz um weitere Veränderungen zu suchen findet aber erstmal nichts. Also nur die Strähne. Sein Blick wanderte wieder zu der Mähne.
"Ach naja ich streife so durch die Factory..und selbst? Trägst jetzt also rot hm?"
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

*wortlos packt sie den Notizblock wieder ein und betritt nun endlich die KS*

[UnartiC]

*folgt*

[Sifa]

" Danke. ^^ "
*betritt nun auch die KS*

[Sharp Sword]

*geht direkt zu Mark und deutet den beiden anderen ihr zu folgen*
" Guten Tag Mr Question. Ich habe die beiden mit gebracht. "
*sie deutet auf die 2. UnartiC guckt recht neutral aber Sifa lächelt wie immer herzlich und warm*
" Sifa und UnartiC. "

[Sifa]

" Hallo. ^^ "

[UnartiC]

" Hey. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ach glaubst du , du könntest mich unbemerkt verfolgen? Hihi ich glaub nicht, als ehemaliger Dieb , bin ich sehr vorsichtig.
*als er auf seine Mähne blickte und sein Kommentar hörte , war er erstmal verwirrt *
Was meinst du ?
*er schielte nach oben sah die Strähne und erschreckte innerlich*
oO( oh nein, wie ist das denn jetzt passiert?...ich werd doch nicht krank...Shit )
*er blickte verlegen zu ihm *
ach das meinst du hehe^^' ...öhm gefällst dir? Mir war nach ein farbwechsel ^^.

[Mark]
*er blickte zu Cloud*
Wie die Ärztin befehlt und danke ^^.
*kurz danach betrat auch schon Sharp die KS mit zwei anderen Ponys. Sein Blick war prüfend, wie früher*
Guten Morgen.
*er blickt zu denn anderen beiden und mustert sie ganz genau, blickte dann wieder zu Sharp*
Die beiden soll ich also in den Kern lassen um an den Reaktor arbeiten zu lassen? Warum sollte ich euch trauen. Ich hab meine Erinnerung fast alle wieder, und wenn ich was weis, ist es, das ich dem SE nicht trauen kann .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

" Hatten wir das Thema nicht schon gestern? Außerdem sind die beiden nicht vom SE. "
*sie blickt zu den beiden und deutet ihnen sich vorzustellen*

[Sifa]

*nickt*
" Ich bin Professorin an einer Canterloter Universität. Ich unterrichte dort Physik. Ich bin aber auch Experimentalphysikerin und Spezialistin in Robotik. ^^ Der junge Hengst neben mir ist mein Assistent. "
*sie blickt zu ihm*
" Und er ist wirklich gut. ^^ "

[UnartiC]

" ... "

[Sifa]

*sie blickt wieder zu Mark*
" Die Universität unterrichtet nicht nur sondern forscht selbstständig und in Zusammenarbeit mit dem Königshaus sehr viel. Also auch wenn ich dort unterrichte, bin ich nicht nur eine einfache Lehrerin. Ich wurde schon nicht ohne Grund herausgesucht. Und du scheinst ja ohnehin nicht wirklich in der Lage zu sein den Reaktor selbstständig zu stabilisieren. "
*sie blickt nun etwas ernster, lächelt aber noch immer leicht*
" Das ist nichts was man aufschieben sollte, dass müssen Sie doch am besten wissen. Sie haben immerhin diesen Reaktor gebaut. Wenn wir ihn nicht herunter fahren wird er früher oder später überhitzen ... und das gäbe dann einen super gau. Also bitte ... lassen Sie uns helfen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Ja das Thema hatten wir schon,aber das ist mir egal.
*er blickte wieder zu denn anderen beiden*
Sie haben recht, ich hab ihn gebaut und ich weis auch was passieren wird. Viel Zeit bleibt da nicht. Ich traue trotzdem nicht.
*er nimmt sein Laptop zu Hufe und fährt die Drohnen Steuerung hoch*
Nun gut, ich lasse euch daran Arbeit , aber auch nur daran. Ich werde euch beobachten? Zu jeder Zeit.
*einer der FoKuSdrohnen kommt herein geflogen und Marks blick war toternst *
Seh oder bemerk ich nur eine Handlung dir mir nicht gefällt, radiere ich euch alle aus.
*er blickt dann zu Sharp und die Drohne projektiert FoKuS in Rüstung und mit Schwer, das gegen Sie gerichtet ist*
Auch sie Sharp werden hier nicht wegkommen , wenn einer von den beiden Mist baut. Achtet sie also gut auf die beiden , ihr Leben hängt genauso mit dran.
*Dann sieht er wieder zu den zwei anderen und lächelt , FoKuS steckt dabei das Schwert wieder ein*
Also nun, viel Spaß bei der Arbeit^^.
*danach erleutert er Sharp den Weg zum Kern *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*beobachtet und blickt danach missstimmt zu Sifa*

[Sifa]

" ... :s "
*blickt zu UnartiC und lächelt falsch*
" hehe ... ^^' "

[UnartiC]

*der blick wird wütender*

[Sifa]

*seufzt*

[UnartiC]

*härt die Instruktionen und macht sich auf den Weg*

[Sharp Sword]

*starrt ihn die ganze Zeit an wie als wäre nichts*
" Wenn Sie meinen. Nur sollten Sie wissen, dass wenn ich nicht zurück komme das SE nicht gerade begeistert davon sein wird. Ihnen gehört noch immer diese Einrichtung und ... "
*sie schüttelt kurz den Kopf und verdreht die Augen, danach dreht sie sich einfach um*
" Sie sollten sich eher Sorgen um ihr eigenes Leben machen. Sie sind nicht ansatzweise in der Lage irgendetwas zu fordern. Immerhin haben Sie uns nur bestohlen und sind auf der flucht. "
*geht nun auch zum Kern und neben UnartiC her*

[Sifa]

*ist noch als einzige da und starrt die Drohne samt Hologramm mit großen Augen an*
" Erstaunlich ... "
*flüstert sie leise zu sich*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von UnartiC.)
Zitieren
29.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ein ehemaliger Dieb also? Interessant"
oO(Nicht grad die beste Vertrauensbasis..)
Daryl musterte den anderen Hengst skeptisch. Seine Erklärung klang überaus lächerlich
"Also..du hast dir gestern mitten in der Nacht einfach so beschlossen dir eine rote Strähne in die Mähne zu machen? Mhm.."
Er musterte die Strähne erneut und sein Zweifel an der Geschichte war deutlich zusehen.
"..sieht nett aus."
Zitieren
29.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ja mir war halt danach hehe^^'
oO( oh verdammt, der kommt mir wohl auf die Schliche aber solange nicht noch was passiert, ist noch alles ok)
Warum schaust du mich so an? Verliebt?
*plötzlich musste er wieder Niesen und seine Verwandlung geriet wieder durcheinander , diesesmal nur sehr heftig. Er hatte sich ungewohnt in ein sehr attraktive Pegasus Stute verwandelt*
......
oO( das ist jetzt nicht wirklich passiert , oder ?)
Ich...halt was zu Geier ist mit meiner Stimme los.
*seine Stimme hatte sich passend zum Körper angepasst *
Ich...argh!

[Mark]
*er blickte denn anderen beiden nur mürrisch hinterher*
oO( von wegen gestohlen! Ich hab mir nur genommen was mir gehört. FoKuS ist mehr als nur ein System, aber das versteht ihr idioten vom SE eh nicht)
*er blickte dann genervt zu Sifa*
Sollten Sie nicht an ihre Arbeit ?!
*er lässt FoKuS Hologramm denn Sturmschild hervorholen denn sie laut einmal , mit der Unterkünfte auf den Boden stieß *
Machen sie ihre Arbeit gut. Ich beobachte euch.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

*nach Marks Reaktion ist sie deutlich weniger euphorisch*
" ok ... [Bild: pc-pumm.png] "
*sie betrachtet noch kurz das Hologramm, dann wieder zu Mark*
" Einen schönen Tag noch. "
*sie wendet sich ab und versucht zu den anderen beiden aufzuschließen*

[die anderen 2 bzw gleich 3]

*UnartiC und Sharp haben auf Sifa im Gang gewartet. Es wurde keine Silbe gewechselt*
" So, da bin ich. ^^' Entschuldigt. "
" Schon ok, gehen wir. "
*die 3 gehen weiter den Gang herunter*
" Dieser Question scheint nicht gerade der freundlichste zu sein. Aber das scheinen hier viele ... ich habe bis auf einen Hengst hier niemanden lächeln sehen. "
" Die Arbeit hier ist recht belastend, denken Sie nicht darüber nach. "
" hmpf ... "
*sie blickt kurz zu UnartiC welcher noch immer mies gelaunt ist und nimmt etwas Abstand zur, eher ungewollt, Gruppe*
" Verstehe ... "
*sie blickt wieder zu Sharp*
" Sie zwei kennen sich also? "
" Wir hatten eine Weile miteinander zutun. Aber das ist nichts, womit Sie sich beschäftigen sollten. "
*darauf schweigt sie. Nach einer Weile kommen sie in den unteren teil der Anlage an und gehen direkt auf die Schleuse zu*

[Im ÜR]

*Secret Wish sitzt gemeinsam mit seinem Bruder an einem Tisch und spielen Karten. Unterdessen blickt der Schwarze Hengst wie immer die Monitore an als er auf einmal etwas interessantes sieht ... *
.o°( Was zum .. ? )
*er geht mit der Kamera etwas näher ran und kann seinen Augen kaum glauben*
" Noch einer?! "
" Hm? Was denn? " ( <- keine Farbe weil es hier nichts passendes gibt und nicht immer den richtigen Code raus suchen will. Aber er ist cremefarben. Twilight happy )
*ohne zu ihm zu sehen legt er eine Karte*
" Nicht so wichtig. "
" Du bist der Boss! "
*der schwarze Hengst steht auf und setzt sich seine Sicherheitsmütze auf. Er geht zum Ausgang des ÜRs*
" Bin kurz weg. Macht ihr nur weiter mit den Karten. "
*ohne das er auf eine ANtwort wartet verlässt er den ÜR und geht direkt dorthin wo Thiefio und Daryl sind*
" So so ... was haben wir denn da? "
*ernst blickt er zu Thiefio*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Mhm dir war mal danach..."
Er lies den Hengst nicht aus den Augen er war sich sicher das er recht bald in Erklärungsnot geraten würde. Doch auf das was folgte war auch er nicht vorbereitet gewesen.
"Verliebt? Nein ich.."
Bevor Daryl weitersprechen konnte wurde er von einem nießen unterbrochen und ehe er sich versah stand eine Stute vor ihm.
"...das..spricht nun ziemlich gegen dich. Wie wirst du mir das nun erklären? Nun die Dame ich höre?"
Beim letzten Satz vergaß Daryl seinen Ärger kurz und musste schmunzeln doch legte er schnell wieder eine ernste Miene auf als ein Sicherheitspony dazukam. Ein Blick nach oben verriet auch warum. Sie standen im Blickfeld einer Kamera. Daryl wusste nicht wie er reagieren sollte er hätte lieber erst alleine mit Thiefio gesprochen wenn sich sein Verdacht bestätigen sollte doch war das wohl eben ins Wasser gefallen. Umboxen konnte er das Pony wohl kaum.
"Hallo." war das einzige das er dem Pony entgegnete. Als wäre nichts passiert.
Zitieren
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Komme ich etwa ungelegen? Wollte nur mal wieder die NPCs anspielen. :s )

[die 3]

*sie sind nun vor der Schleuse. Sharp sieht sich das Eingabefeld daneben an und zieht eine Karte aus ihrer Innentasche. Sie sieht kurz darauf und tippt etwas ein*
.o°( Zum Glück hat er so etwas installiert. Sonst wäre das ganze problematischer geworden. )
" Zugang gewehrt. "
*die Tür öffnet sich und der Blick in die Schleuse liegt frei. Die 2 anderen blicken hinein, UnartiC bekommt ein unwohles Gefühl in der Magengegend, versucht aber sich nichts anmerken zu lassen*
" So, rein da. "
*sie blickt zu den anderen*
" Sehr wahrscheinlich, dass sie nun Dinge sehen werden, welche sie noch nie zuvor gesehen haben. "
*sie dreht um und betritt die Schleuse*
" Halten sie sich einfach an die Geheimhaltung. "
" Natürlich. ^^ "
" Jaja ... "
*die 2 anderen betreten die Schleuse, UnartiC zögert kurz. Darin angekommen schließt sich die Tür und der raum wird kurz komplett abgescannt, danach mit Dampf geflutet und wieder abgesaut. Anschießend öffnet sie die andere Tür und ein leichter Luftzug erfasst die 3. Die warme Luft strömt heraus während die, mittlerweile nicht mehr so kalte aber noch immer recht kühle Luft, die Kammer flutet*
" Oh ... ^^' Es ist ziemlich kalt hier ... sehr. :s "
" Hat mir noch nie etwas aus gemacht. "
*UnartiC geht an den beiden vorbei und läuft langsam den Gang herunter. Sharp sieht ihm kurz nach, blickt danach aber stumm zu Sifa*
" Dann wollen wir mal. ^^' "
*sie sieht UnartiC hinterher und setzt sich danach in Bewegung, Sharp folgt ihr. Recht schnell kommen sie am Ende des Ganges an. UnartiC steht wie erstarrt da und blickt gerade aus*
" Wieso bleibst du stehen? Was ist denn? "
*UnartiCs Mund war leucht geöffnet und mit großen, eher erschrocken wirkenden AUgen, deutet er mit einem Huf auf das was vor ihnen Lag. Der riesige Hohlraum, die Verbindungsbrücke, die riesigen Rohre, Kabel und Leitungen und natürlich den gewaltigen Tank. Alles scheint in der Mitte des Hohlraumes an der Decke zusammen zu laufen und in den Tank zu führen*
" Oh ... mein ... "
*Sifa stellt sich neben UnartiC und betrachtet alles. Sharp schließt auf, sieht sich kurz alles an und wendet sich danach, keine Mine verziehend, der Treppe nach unten zu*
" Kommen sie. "
.o°( Er hat ganz schön viel gearbeitet. War zu erwarten. )

" Das.. WAS IST DAS?! Soll das der Reaktor sein??? Oder ist er da drin???? Das ist gewaltig!!! "
*seine Stimme klang eher negativ. Noch immer mit eher erschrockenem Blick sah er zu Sifa, dann zu Sharp*
" Was ist das?! "
" Kommen sie! "
*gab Sharp nur in einem befehlsgebenden Ton zurück und schritt die Stufen abwärts. Sifa starrte noch immer wie erstarrt gen Tank*
" Das ... ist ... wow ... "
*UnartiC blickte Sharp wütend hinterher, sagte aber nichts mehr und begann auch die Stufen nach unten zu steigen. Sifa konnte ihren Blick von all dem nicht abwenden, abwesend folgte sie den beiden und schritt langsam die Treppe hinab*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nachdem nun alle weg waren , schaltetet er das Hologramm ab und legt sich zurück*
Oh Backe ...seufz... ich muss gelassener werden, oder?
*er blickte zu Muffin auf seinem Kopf*
Aber ich traue ihnen halt nicht und FoKuS ist mir zu wichtig, verstehst du?...
oO( jetzt rede ich schon mit dem Fellkneul...)
*er richtet sich etwas auf und steuert nun die Drohnen im Kern und beobachtet die drei*
oO( ich behalte euch im Auge)

[Thiefio Bit]
*er wollte gerade Daryl was sagen, doch dann kam ihm auch noch der Mitarbeiter dazwischen. Er verliert nun die Fassung, die Hormone durch den weiblichen Körper und der Stress der jetzt nun durch seine Enttarnung auftauchen sind so viel und er geht den Mitarbeiter forsch an*
Wie wenn haben wir den hier?!
*er stellt sich vor ihn und stößt seinem Huf bei jedem Satz gegen seine Brust, er ist außer sich*
Ich bin Thiefio Bit! und ja ich bin ein VERDAMMTER Changeling!!. Der jetzt ein VERDAMMTES Problem hat, da ich die Changlinggrippe habe und meine Verwandlungen nicht kontrollieren kann!! Sonst noch Doofe Fragen ?!
*er blickte dabei dann Wütend zu Daryl*
Und du?! Auch noch was zu sagen ?!!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Wie mit ihr gesprochen wird und er sich aufrichtet wacht sie aus ihrem Tiefschlaf und hat einen kleinen Schluckauf, putzt sich und lugt in das Sichtfeld von ihm hinein während sie auf den Bildschirm starrt. In dem nächsten Moment verliert sie den Halt und kommt auf die Tastatur, Schnäuzelchen zuerst. Die Drohne die er damit gerade kontrolliert macht einen Satz nach Links und währe beinahe in etwas hinein gefahren.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.09.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war sichtlich belustigt von der Situation. Er hatte mit nichts von dem was gerade geschah gerechnet und das wohl ungewollte Verhalten des Changeling war die Krönung des ganzen.
"Na das war ein schnelles Geständnis"
Er musterte die Stute und musste schmunzeln.
"Als Hengst sahst du aber ansprechender aus meine Liebe."
Und so goss der Hengst freudig Benzin ins Feuer. Er wollte ernst bleiben doch war diese Situation nun alles geworden abgesehen von ernst.
Zitieren
29.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*nach Daryls unnötigen Kommentar , geht er nun ihn schroff an*
Ach findet der Herr es etwa Lustig?! und als Hengst seh ich besser aus?! Stehst wohl auf Hengste, verstehe, aber als Stute, komm ich wohl auch gut an , schau mal deine Flügel an , die stehen ja wie eine Eins?! Das ist echt die Höhe !!

[Mark]
huch hey. Pass auf kleines. Da hätten wir fast was erwischt.
*er setzt Muffin von der Tastatur Weg und neben sich*
So da bleibst du bitte und bist nett ok? Ich muss hier ein bischen aufpassen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste