Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:27



Rainbow Factory
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er lag sich auf die liege und sah ihr zu wie sie Gewicht auf Gewicht auf sein Brustkorb legte. Es schmerzte nicht aber es fühlte sich leicht komisch an*
Es geht noch...alles ok.
*nach paar geeichten mehr , wurde es doch sehr geehrte unangenehm *
Ok..jetzt wird es mir langsam zu viel. Stoppen Sie bitte Miss Cloud.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Zuviel also?"
Sie seufzt.
"Wir hatten es fast. Sie sind wohl noch nicht soweit. Wir ziehen den Test trotzdem ganz durch. Magie als nächstes."
Sie schreibt sich nebenher eine Zahl auf und nimmt Gewicht für Gewicht wieder von ihm herunter.
Zuletzt entfernt sie das Gerät und nimmt ein anderes zu Huf.
"Bitte lassen sie diesen Ball vor sich levitieren. Dann etwas nach oben schweben, halten und wieder nach unten und halten."
Sie schmunzelte und sah zu ihm.
"Das werden sie schon hinbekommen. Und ich mag wie locker sie sind."
Sie schreibt nun wieder etwas in die Akte und scheint es genau zu nehmen, sieht dann erwartungsvoll Mark zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
Hm hab ich wohl schon denn ersten Test nicht bestanden. Es braucht wohl einfach seine Zeit.
*er setzte sich wieder etwas aufrecht nachdem sie ihm die Gewichte abnahm*
Hm denn Ball levitiren, dürfte ich wohl noch hinbekommen , denke ich.
*es wendete seine Magie auf denn Ball an. Es gab kleine Start Schwierigkeiten am Anfang , doch dann tat er genau das ist was sie ihm sagte, was soweit problemlos dann ablief*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie schrieb etwas auf und gab die Gerätschaft zu einem Helfer der sie mit größter Mühe wieder an seinen Platz brachte.
"Das sieht doch schon besser aus. Sie scheinen wirklich nur etwas Hilfe mit ihrem Körper zu brauchen."
Sie sah die Kontrollgeräte an und schaltet einige davon ab, zog die Sensoren davon und notierte etwas weiteres in der Akte.
"Sollen wir sie für einen neuen Test fit machen oder wollen sie sich lieber etwas ausruhen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Fit machen für ein neuen Test? Was muss ich dafür machen und wie soll das fit machen aussehen? Etwas Sport, vielleicht zu zweit?^^
*er schmunzelte sie an. Kurz danach schüttelte er seinem Kopf und hielt diesen mit einem Huf*
Verzeihen sie Miss Cloud. Das war geschmacklos gerade von mir. Ich benimm mich momentan sehr untypisch für mich. Liegt wohl noch an diesem Gift.
*er lehnte sich ins Bett zurück*
Vielleicht sollte ich mich noch etwa ausruhen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blinzelt, wird merklich etwas rot im Gesicht und zieht den Vorhang vorerst zu.
"Eigentlich dachte ich an Lungenübungen und Zwischenrippenmuskulatur Übungen aber.."
Sie wurde noch weiter rot und drehte das Gesicht weg.
"Ich mochte ihre Arbeit schon immer gerne."
Sie schluckte schwer.
"Aber sie haben recht.. So etwas wäre ja gegen die Regeln.. Ich.. will mich ja nicht auffällig verhalten und als Leiter hab ich eine.."
Sie sah ihn nun ganz an.
"..Vorbild...Funktion.."
Sie blinzelte noch einmal und räusperte sich dann.
"Sie.. sie wollen sich sicher ausruhen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er blickte vom Bett aus zu Cloud und sah wie sie den Vorhang zu zog und scheinbar rot wurde. Er selbst schaute es sich neutral an*
oO( ich glaub ich hab da wohl was angefangen...doch sowas duldet man nicht in der Factory.....Moment ...ich bin der einzig , noch übrige Ratsleiter...)
Ja es wer gegen die Regeln und sie sollten gehalten werden. Es gibt keine Ausnahmen....aber...
oO( nein...verdräng denn Gedanken...dieses blöde Gift hat mich total durch einander gebracht)
Sie sind doch momentan meine behandelnde Ärztin, richtig? ...also sollten Sie mir doch dabei helfen , mich zu entspannen .
oO( was rede ich da für ein Blödsinn ?)
*er schmunzelte dann*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie blinzelte und hörte sich an was er zu sagen hatte.
Bei seinem letzten Satz wurde sie rot und sah ihm in sein schmunzelndes Gesicht. Schnell vergewisserte sie sich ob schon alle Mitarbeiter gegangen waren und das die Kameras nichts aufnahmen.
Sie atmete tief durch und kam näher an seine Liege.
"Wenn sie das wirklich wollen kann ich ihnen Entspannung bringen."
Sie wurde weiter rot im Gesicht und schmunzelte leicht um es zu vertuschen.
Einen Huf hatte sie auf die Patientendecke gelegt und streichte damit sanft an seiner Seite entlang.
Mit dem Kopf kam sie näher an ihn.
"Sollen wir mit den Übungen beginnen?"
Sie sah ihm in die Augen als schien sie wissen zu wollen was in ihm vorgeht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*er sah bestimmend in ihre Augen und fing an sich etwas darin zu verlieren und dann anfing zu lächeln*
oO( was ...ist mir mir?)
*er bewegte langsam einen Huf zu ihrer mähne und streichelte diese einmal sachte*
Ich denke wir können mit den Übungen beginnen und nebenbei etwas meine Konstitution testen.
*er schmunzelte und zog sie näher zu sich*

ooc( der Rest gehört hier nicht ins RPG, wei nichts in der Richtung passieren wird )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

Daryl war erneut still geblieben und schien nur zu Boden zu starren. Als sich Thiefio mit fragen meldete sah er diesen kurz an gefolgt von einem Blick zu seinen Eltern.
"Nein. Es sollte kein Geheimnis bleiben....ich habe versucht Daryl an seine Rasse zu gewöhnen. Hab ihn über Equestria erzählt, die Geschichte des Landes beigebracht und habe auch ab und an eines der gefangenen Ponys mit ins Haus genommen. Allerdings war Daryl darüber nie sehr erfreut...er...hatte eine sehr große Abneigung gegen andere Ponys entwickelt und diese wurde mit der Zeit immer größer. Zugegeben war auch die Umgebung in der er aufgewachsen ist daran schuld doch waren wir uns sicher das es auch einen anderen Grund gab. Nun...seine Abneigung entwickelte sich zu Hass und als er es als Fohlen schaffte eines der Ponys zu verletzen das wir in sein Zimmer gebracht hatten...naja da gaben wir auf und entschlossen uns zu schweigen..."
Daryl ließ ein seufzen von sich.
"Sie haben mir immer wieder versucht klar zu machen das ich einer von ihnen bin. Also die Ponys die du mit gebracht hattest. Ich wollte es nicht hören und ich wollte es nicht wahrhaben. Aber jedes Pony das mich im laufe der Zeit besucht hatte versuchte es immer und immer wieder bis ich die Wut nicht mehr kontrollieren konnte. Ich biss dem Pony ein Ohr ab wenn ich mich richtig erinnere...beschimpfte mich danach in seinem Schmerz als Greif. Ich hatte mein Ziel damit erreicht."
Die Mutter schien die Worte ihres Ziehsohnes nicht zu verkraften. Sie liebte ihn doch sah sie heute mehr als zuvor das sie einen Fehler gemacht hatten und ihre Augen wurden langsam feucht.
"Ich.."
Der männliche Greif hinderte sie am weiterreden und nahm sie zu sich.
"Nun zu deiner anderen Frage. Wie meine Gattin bereits sagte nicht das Glück selbst ein Baby zu bekommen. Egal wie oft wir es versuchten das Glück wollte nicht kommen und deine Mutter fiel in eine Depression. An dem Tag an dem ich dich fand wusste ich was ich zu tun hatte. Und je älter du wurdest umso nützlicher wurdest du. Nicht nur hattest du mir und deiner Mutter über dunkle Zeiten geholfen du halfst auch im Haushalt aus und dann auch bei der Jagd. Erst nur als Köder...ein Jungtier in Not das Ponys anlocken sollte. Doch das änderte sich sehr früh und er wurde zu einem Jäger. Wir hatten aus ihm einen Greifen in Ponygestalt gemacht. Und wie meine Gattin bereits sagte schlugen dadurch alle anderen Bemühungen fehl. Er hätte sich niemals bei den Ponys eingelebt doch spielte das sowieso keine Rolle denn wir hätten ihn niemals weggegeben. Er ist und bleibt unser Sohn..."
Nun konnte es auch Daryl nicht mehr halten und ihm liefen Tränen über die Wange. Worte wie diese kamen nur sehr selten von seinem "Vater" und sie gerade jetzt im Bezug auf dieses Thema zu hören war für ihn wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Zitieren
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er lauschte ihren Worten und verstand nun was alles passierte und konnte es alles irgendwie nach vollziehen*
Ich glaube ich hab alles verstanden. Es tut mir leid das ich sie so mit meinen Fragen gelöchert habe, ich wollte es nur verstehen. Verzeihen sie.
*er verwandelt sich in seine Ursprüngliche Changling gestallt wieder und sah zu Daryl*
Hm jetzt verstehe ich dich umso besser, zum Glück hast du aber keine Abneigung gegen Changlinge, wie mir oder hihi^^?
*er schmunzelt ihn an *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ok, ich warte solange hier. "

[die 3]

*sie haben mittlerweile wieder den oberen Teil betreten und gehen Richtung Entwicklung*
" Wie lange wird es dauern? "
" Um das nötigste wieder zu reparieren ... ein paar Wochen. Eine komplette Reparatur würde wohl mehrere Monate in Ansprich nehmen, aber darum kann sich dann wohl Question kümmern. "
" Also bleiben wir nicht die komplette Zeit? "
" Wir haben noch andere Aufgaben. "
*sie schielt kurz zu Sharp*
" Es sei denn das SE würde uns hier die gesamte Zeit wissen. ^^ "
" Nicht nötig. "
" Ok, dann ein paar Wochen. "
.o°( Irgendwie fühle ich mich dabei unwohl ... )

*die 3 schweigen bis sie bei der Entwicklung ankommen. Sifa öffnet die Tür und Sharp tritt als erstes ein. Sie sieht sich um und ruft danach*
" Ist jemand hier? Wir bräuchten kurz Hilfe. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von UnartiC.)
Zitieren
25.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Am nächsten Tag hatte sie sich frisch gemacht und war nun wieder normal am Arbeiten und Daten aktualisieren.

[Muffin]

Mittlerweile ist sie eingeschlafen. Man sieht einen Tupfen rosanes Fell bei Thiefio.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Entwickler NPC]
*hörte jemanden hineinkommen und rufen. Er stand von seinem Arbeitsplatz auf und ging zu den dreien*
...Hallo ...sie sind der Besuch der hier die Arbeiten im Kern vorrichten , oder? Mein Name ist Mac Teck , was kann ich für Sie tun?

[Mark]
*am nächsten Morgen wurde er wach und richtete sich auf*
Ich muss noch Sharp kontaktieren und ihr paar Fragen stellen.
*er nimmt den Laptop zu Hufe und fängt an eine Drohne zur Entwicklung zu steuern*
oO( vielleicht liegt der Schlüssel zu Lösung , in FoKuS Vergangenheit)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[die 3]

*Sharp blickt ihn kurz an, deutet danach aber mit einem Huf auf Sifa und UnartiC. Sifa selbst blickt Mac an, danach Sharp und dann UnartiC, welcher sich eher im Hintergrund hält. Sie wendet sich wieder Mac zu, geht ein paar Schritte auf ihn zu und reicht ihm lächelnd einen Huf*
" Ja genau die sind wir. ^^ Ich bin Sifa, die gehaltene Dame ist Sharp Sword und der Hengst da hinten UnartiC. Erfreut. ^^ Wir sind hier, weil wir ein paar Dinge für die vorläufige Reparatur am Kern brauchen. "
*sie holt einen längeren Zettel heraus und übergibt es Mac*
" Das ist die 1. Liste. "
*sie lächelt ihn noch kurz an, sieht danach aber an ihm vorbei und lächelt etwas breiter*
" Ihr seid hier aber gut ausgestattet muss ich sagen. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er sah sich die Liste an und blickte zwischen den dreien etwas musternd hin und her*
Freut mich euch alle kennen zu lernen. Ich kümmere mich um die Sachen. Wir haben bestimmt alles nötiges hier.
*er sah zu Sifa und ging zu ihr*
Ja wir haben zu ziemlich alles hier , wenn Sie möchten können sie sich hier auch etwas umsehen. Ich geh derweil ins Lager und fang an , ein paar Sachen der Liste hier zusammen zutragen ^^.

[Mark Drohne]
*kommt in der Entwicklung an und bleibt bei Sharp stehen und sah sie an*
Miss Sharp? Ich würde gerne mit Ihnen reden. Könnten Sie zur KS kommen? Ich hätte ein paar Fragen . Es geht um FoKuS und zwar vor der Zeit in der ich an ihr gearbeitet habe .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

" hm ... ^^ "
*zögerlich nimmt sie den Huf zurück und sieht Mac hinterher*
" Wir können dir dabei gerne helfen. Haben eh nichts anderes zutun. "
*sie blickt zu UnartiC zurück und macht eine Andeutung mit ihrem Kopf. Er geht an ihr vorbei und stellte sich schweigend zu Mac*

[Sharp Sword]

*sie betrachtete das Geschehen als auf einmal eine Drohne zu ihr schwebte und Mark über sie mit ihr redete*
" Nun ... "
*sie blickt wieder zu den anderen welche nichts von allem bemerken zu schienen*
" Mac Tak, passen Sie auf die 2 auf und bringen Sie sie danach direkt runter zur Schleuse. Keine Umwege! "
*sie wand sich wieder der Drohne zu*
" Sicher. Aber ich wüsste nicht wie ich Ihnen da helfen könnte. Ich bin keine Wissenschaftlerin oder besonders vertraut mit der Entwicklung von FoKuS. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

"Es ist ok...ihr seid schließlich wegen Antworten gekommen."
Daryl sah wieder zu Thiefio der sich in seine Changeling gestalt zurück verwandelt hatte.
"Nein...dich mag ich.." meinte er etwas zögerlich und lächelte. Ebenso wie die Eltern die sich wieder langsam beruhigten und das Geschehen belächelten. Zumindest hatte Daryl es geschafft etwas als Partner zu finden.
"Und? Werdet ihr diese Nacht noch bleiben oder weiterziehen?"
Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er blickte zu Sharp als diese ihn ansprach und nickte ihr zu *
Verstanden Miss Sword. Keine Umwege und am besten so schnell wie möglich. Genau wie Mark es sich auch wünscht .
*er sah dann zu Unartic der zu ihm kam und lächelte*
Gut dann Arbeiten wir jetzt alle zusammen , nicht wahr. Ich denke wir tragen das ganze schwere Zeug und die Stute, achtet darauf, dass wir nichts vergessen^^.
*er sah dann auch zu Sifa*
Also dann folgt mir einfach bitte^^. Das Lager ist etwas weiter hier hinten.
*er lief schonmal vor*
oO( schön das es wieder was großes zu tuen gibt ^^)

[Marks Drohne]
Das ist mir bewusst aber ich denke , das sie vielleicht doch was wichtiges wissen könnten. Ich warte auf sie....nunja...da mir eh nichts anderes übrig bleibt als zu warten.
*darauf verschwand die Drohne*

[Thiefio Bit]
*er rutscht etwas näher zu Daryl und lächelte einfach nur*
Du magst mich?...Das ist seit langen das netteste was mir mal jemand gesagt hatte. Danke Daryl.
oO( frag mich , wie sehr er mich wohl mag hihi?^^)
*er legte einen Huf um ihn und drückte ihn etwas an sich, sah dann zu seinen Eltern*
Also ich würde schon hier gerne Übernachten , wenn es recht ist. Etwas ausruhen, bevor man zurück fliegt , ist denke ich eine gute Idee.
*er sah dann zu Daryl*
Geht doch in Ordnung, oder Daryl? Ich mag deine Eltern irgendwie ^^. Sie haben das Herz am rechten Fleck. Auch wenn es traurig ist, was mit deinen Eltern passierte, hast du dafür 2 andere Eltern, die dich lieben....
*er wurde ganz kurz nachdenklich und nahm den Huf wieder von Daryl, lächelte dann wieder*
Also wie siehts aus^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er sieht schweigend dem Hengst hinterher, danach fragend zu Sifa und folgt Mac*
... :/

[Sifa]

" Die Stute? Ich dachte ich hätte mich eben vorgestellt. "
*sie geht den beiden nun auch hinterher*
" Ich kann darauf achten und genauso etwas tragen. "

[Sharp Sword]

*sah verfolgte die Drohne mit den Augen und blickte danach den anderen noch hinterher. Sie stand so kurz da und verließ danach die Entwicklung. Wenig später betrat sie die KS und ging direkt auf Marks Bett zu*
" Also, wie kann ich helfen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste