Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 15:11



Rainbow Factory
29.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

*als sie das hörte, verschwand ihr lächeln und sie sah zu ihm auf*
" Junger Mann! Bist du von einer Negativerfahrung gleich so ... eingeschüchtert?! Jetzt sei nicht gleich so eine Memme! Wird man dich denn töten, solltest du dich mit jemanden anfreunden?! Ich kann ja verstehen, dass es hier ernst ist. Aber eine Freundschaft wird wohl kaum gefährden, was auch immer ihr in dieser Anlage tut. Also stell dich nicht beim ersten Fehltritt so an! "
*sie hiefte ein paar der Kabel auf die Palette und sah ihn eindringlichst an*
" Los schaff die hier vor, zu UnartiC. Und dann fangt ihr 2 an die Sachen runter in den Kern zu schleppen! Ich mach solange die letzte Palette fertig und gebe euch dann bescheid. "
*sie ging an ihm vorbei und will sich die nächste Palette holen*
" Und keine Wiederworte. Sonst setze ich dich eigenhufig auf diesen Gabelstapler! "

[UnartiC]

*er ist mittlerweile wieder da und wartet auf die nächste Palette*

[Spy Dust]

*er starrte ihn nur an und neigte den Kopf leicht. Er betrachtete ihn musternd und schien zu überlegen*
" Es ist unhöflich sich nicht vorzustellen, nachdem der andere es getan hat. "
*er blickte kurz zum Glas und nahm es hoch*
" Allgemein scheinst du nicht gerade höflich zu sein. Kein wunder, dass die Alte dich mag. "
*er fing an leicht zu grinsen und beugte sich leicht vor*
" Kommt ganz darauf an, um welche Daten es sich handelt. Es gibt jene, welche für mich schon so einfach zu besorgen sind wie für andere ein Buch in einer Bibliothek, andere ... wofür ich ganz schnell auf dem Mond landen könnte. "
*er lehnte sich wieder zurück und nahm einen Schluck*
" Sharp handelt also gegen das SE ... interessant. "
*er starrte in das Glas mit Scotch und Eis und drehte es mit einem Huf leicht*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
oO( wenn sie wüsste ....es könnte mein Tod bedeuten ....also was hab ich mir dabei nur gedacht. Hm er wirkte halt ...nunja sehr nett...irgendwie süß ^^...seufz)
*er blickt zu Sifa und macht das was man ihm befohl*
Ist ja schon gut...ich mach ja.
*er kam dann mit der Pallette bei Unartic an und versucht ihm anzusehen und zu lächeln , was nicht wirklich gelang*
Ähm Hi...Sifa will das wir zusammen die Sachen runter in den Kern bringen..


[Mark]
Ich bin halt vorsichtig mit dem was ich von mir Preis gebe und das Sharp mich mag, sei mal so da hin gestellt , ich bezweifle es eher. Doch nun zu meinem Anliegen ich brauche Forschungsdaten über die Entwicklung einer Ki und von dem Wissenschafler der sie entwickeln wollte . Sein Name war Golden Flake. Glauben sie , könnte sowas besorgen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er betrachtete Mac kurz, zu dann aber eine Augenbraue hoch und sah nach hinten zu Sifa welche sich gerade hinter einem großen regal versteckte und so tat, als würde sie etwas suchen*
.o°( No shit? )
*er seufzte und nahm die Palette auf*
" Wenn Madam es so wünscht. Bitte. "
*er sah gerade aus und wartete, dass Mec sich neben ihn setzte*

[Sky Dust]

" Du musst mir auch nichts über dich erzählen, dafür habe ich meine Vögelchen. Und ich denke schon, dass Sharp dich mag. Wieso wärst du sonst hier, Mr Question? "
*er nahm wieder einen Schluck aus dem Glas*
" Golden Flake? Er ist schon lange tot. Man sagt er habe sein eigenes Gift getrunken und sich gleich danach erhängt. Ein begnadeter Wissenschaftler ... leider dem Wahnsinn verfallen, wie so viele Hengste seiner art. "
*er blickte Mark durch das Glas deutlich an*
" All seine Aufzeichnungen befinden sich im Königlichem Palast. Es könnte einige Zeit dauern da heran zu kommen. Unmöglich aber nicht ... könnte nur ein paar Köpfe kosten. Was willst du denn damit machen? Ich habe gehört, FoKuS macht Probleme. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nein natürlich kann ich das besser. Aber wir wollen jetzt mal nicht übertreiben" meinte Daryl mit einem schmunzeln. Er hatte wohl vor ihn damit etwas zu ärgern.
"Ach so so funktioniert das.."
Er verfolgte mit seinem Blick Thiefios Huf als er über seine Brust strich.
"Das stimmte auch...aber ich hab nachgedacht. Das ist das erste Mal das jemand richtiges Interesse an mir zu zeigen scheint. Ponys sind hier nicht sehr gefragt...und da meine Eltern sowieso denken wir sind zusammen...warum nicht?"
Er sah kurz zur Bettkante
"Vielleicht sollten wir nach deinem...Haustier sehen."
Zitieren
03.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Endlich war der Tag gekommen. Der Tag, von dem sie so lange geträumt hatte. Der Tag, auf den sie ihr Leben lang hinarbeitete. Dieser eine besondere Tag, wo sie sehen sollte, wie die Regenbögen an den Himmel kamen. Sie hatte sich wenig eingepackt, so wie ihr aufgetragen war. Alles was sie dabei hatte war ein Foto ihrer Eltern, etwas zu essen und zu trinken und ein Plüschtier, welches sie schon seit sie ein Fohlen war hatte. So trottete sie nur in Ehrfurcht vor die großen Tore, und schaute hoch. Die Factory war wohl das größte Gebäude das sie je gesehen hatte. Beeindruckt drückte sie auf einen knopf an der Seite der Tür, setzte sich davor hin und wartete, das sie endlich ihren Traum verwirklichen konnte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
03.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
oO( bleib einfach freundlich wie zuvor , dann kann auch nichts schief gehen)
*etwas zögerlich , klärtet er auf den Sitz neben ihn und versucht nicht allzu nah an ihn zu kommen*
Ähm ok, auf geht's. Sharp wartet bestimmt auch schon auf uns , oder^^? Nicht das wir sie zu lange warten lassen. Sie scheint mir nicht ein Pony der gemütlichen Art zu sein ^^.
*er lächelte wieder*

[Mark Question]
Hmm..wie ich sehe scheinen sie wohl wirklich viel zu wissen...ziemlich viel.
*Er schaute kurz zu ihm und sah sich dann etwas um*
..Nett haben sie es hier...Ich weis nicht wie viel sie über mich wissen aber dann wissen sie bestimmt auch , dass ich eher der ungeduldige bin und mich nicht wirklich um andere schere. Ich brauch nur diese Informationen...mehr nicht.
*er hielt sich den Stirn und wirkte etwas gestresst*
Ich bin nicht gerade gern hier und es kommt mir fast wie ein schlechter Scherz von Sharp rüber. Ich brauch jedeglich diese Aufzeichnung um das Grund Gerüst von FoKuS zu verstehen. Denn ich vermute dort ein Fehler , der ihr gerade zum Verhängnis wird. Das lass ich aber nicht zu und wenn ich mir die Informationen selbst besorgen muss

[Thiefio Bit]
Du machst mich ja ganz verlegen mein Freund. Doch du weist doch das ich Übertreibungen mag hihi^^.
*er blickte zur Bettkante und dann wieder zurück zu Daryl*
Vielleicht sollten wir wirklich nach ihr sehen , aber vielleicht, kannst du mir auch mal zeigen das du es auch richtig kannst. Ich frage mich nur dabei, in welcher Form ich dir wohl lieber wer.
*Er lächelte ihn sanft an und Strich weiter über seine Brust*
Du hast die Wahl hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*sieht knapp zu Mac, sein Gesicht wirt leicht schlecht gelaunt. Er sagt nichts und fährt einfach los. Die Fahrt bleibt er weiter still und wenig später kommen sie auch schon bei der Schleuse wovor Sharp steht und raucht an. Er stellt die Palette neben der anderen ab und steigt vom Gabelstapler. Mit einem mittlerweile neutralem Gesichtsausdruck blickt er zu Sharp*
" Wir sollen die ersten Sachen schon mal runter schaffen. "

[Sharp Sword]

*ohne auf UnartiC zu direkt zu antwortet haucht sie eine Rauchwolke aus und sieht zur Schleuse. Direkt danach öffnet sie diese*
" Bitte. "

[UnartiC]

" Danke. "
*er dreht sich wieder um und sieht zu Mac*
" ... "
*wendet sich wieder der Palette zu und beginnt die ersten Sachen in die Schleuse zu tragen*
" Zusammen geht es sicher viel schneller. Hoffentlich passiert nichts auf der Treppe. Vorallem bei den großen und schweren Dingen ... "

[Spy Dust]

" Es ist mein Job Dinge zu wissen. Zumindest einer. "
*er trinkt den Rest der Glases aus und stellt es ab*
" Sharp hat etwas gut bei mir. Ich werde alles nötige veranlassen, doch es kann etwas dauern. "
*er blickt Mark nachdenklich an und kommt ihm etwas näher. Er nimmt einen Huf an sein Kinn und lächelt ihn an*
" Ein schlechter Scherz? Ohh ... Das beleidigt mich~ "
*das Lächeln wird zu einem Grinsen*
" Nein, Sharp hat dich schon an den richtigen Hengst geschickt. Und sie meinte es sicher nicht scherzhaft. Du scheinst sie nicht zu verstehen ... aber das ist auch unwichtig. "

[Sicherheits NPCs]

*der schwarze Hengst sitzt wieder vor den Monitoren und erblickt die Stute*
.o°( hmm ... ? )
*er lehnt sich zurück, um durch die Zür zu den anderen beiden zu blicken welche gerade am essen sind*
" An der Tür steht jemand, Wish, geh mal hin. "
*Secret Wish sah auf und schmatzte etwas. Kosmo starrte ihn nur an und schluckte runter*
" Ein Gast? "
" Keine Ahnung. Sieht wie ein ganz normales Pony aus. "
*Secret Wish wischt sich den Mund ab und lässt den Rest erstmal stehen*
" Kay, ich seh mir das mal an. "
*er blickte zu Kosmo und begann zu lächeln*
" Gleich wieder da. ^^ "
*Kosmo packt Secret Wish am Bein und sieht ihn irgendwie verzweifelt an, danach blickt er durch die Tür zum schwarzen Hengst, welcher sich schon längst wieder gelangweilt den Monitoren zugewand hat. Danach wieder zu Secret Wish, er schüttelt den Kopf*
" Willst du mit kommen? Nagut ... "
.o°( Will wohl nicht alleine sein. )

*gemeinsam verließen sie den ÜR und kamen wenig später am Eingang der unteren Ebene an. Er öffnet die Tür und sieht die Stute neutral an, Kosmo steht hinter ihm und wirkt unsicher*
" Ja? Kann ich etwas für Sie tun? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hatte nach ihrer Arbeit alles noch einmal nachgesehen und sich aus der Factory entfernt.
Sie wurde von einer ziemlich großen Anzahl Royal Guards abgeholt.

[Muffin]

Die Maus hat ihre Mutation nun soweit abgeschwächt das ihre Instinkte wieder greifen und sie sich allmählich durch die Wand fraß, dann weiter lief und schließlich nicht mehr auffindbar ist.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
03.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie blickt die beiden aufgeregt an, versucht allerdings professionell zu wirken und räuspert sich*

"Ja guten Tag und zwar wurde ich für heute herbeordert. Ich soll hier in dieser Fabrik arbeiten, weil das immer schon mein Traum war. Haben sie mich etwa nicht erwartet? Bin ich zu früh? Oder ist es der ganz falsche Tag?"

*Sie holt schnell ein paar Zelttel aus ihrer Tasche und überfliegt sie zitternd*

oO(Gleich am ersten Tag Mist bauen bekomme auch nur ich hin. Aber es scheint alles korrekt zu sein...komisch)

"Nun also ehm...laut meinen Unterlagen soll ich heute hier zur Arbeit antreten"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
03.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Kaugummi! )

[Secret Wish]

*er nimmt die Unterlagen entgegen und sieht sich sich an, dabei wirkt er etwas überfordert*
" Also ich weiß von nichts. Aber es scheint zu stimmen ... "
*er sieht über die Unterlagen hinweg, in ihr Gesicht*
" Sicherheit, hm? Schon Erfahrung? "

[Kosmo]

*er zieht an Secret's Schulter, er gibt ihm daraufhin wortlos die Unterlagen und er liest sie sich durch*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Noch keine aber ich bin bereit alles zu lernen was mir gesagt wird. Ich werde meinen Job gut machen! Ich werde sie nicht enttäuschen!"

*Sie stellte sich stramm hin und hoffte einen halbwegs guten Eindruck zu machen*

"Ich bin bereit alles zu geben was der Fabrik und seinen Mitarbeitern hilft!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
03.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nun...wenn du darauf bestehst."
erwiderte der Pegasus etwas nervös während er ihn musterte.
"Du kannst gern deine jetzige Gestalt behalten. Sie ist ganz interessant und für andere Formen haben wir auch später noch Zeit" sagte er mit einem breiter werdenden lächeln.
"Aber wir sollten dabei nicht vergessen das wir auch mal zur Factory zurückkehren sollten."
Zitieren
04.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er betrachtet sie stutzig und blickt danach zu Kosmo*
" Egal, oder? "
*Kosmo zuckt nur mit den Schultern, Secret Wish dreht sich darauf wieder zur neuen*
" Gut, wenn du bereit bist dein Leben hinter dir zu lassen ... folge mir. "
*er dreht sich um und geht den Gang wieder zurück, Komso lächelt kurz zur Stute, wendet sich dann aber direkt wieder ab als er merkt, dass Secret schon fast weg war. Er folgt ihm*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie atmet noch mal kurz durch um zu überlegen ob es ihr das wirklich wert ist. Wollte sie wirklich alles hinter sich lassen? Ja wollte sie. Sie hatte sich vor Jahren schon entschieden. Sie läuft den beiden [/color]entschlossen hinterher*

oO(Das ist alles so groß hier. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich wirklich hier bin)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
04.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Ich muss leider sagen, dass wir Momentan nichts mit dir anfangen können. Bis auf eine sind keine der Leiter anwesend, die Produktion steht auch still. Wir müssen zur Krankenstation, Miss Cloud ist die, die momentan die Führungsperson. Sonst kann ich nichts tun ... "
*ohne etwas zu sagen schlug er schon den Weg zur Krankenstation ein*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Das...das ist schon in Ordnung...kann man nichts machen..."

*Sie ging etwas niedergeschlagen weiter*

oO(Und ich hatte mich so gefreut herauszufinden, wie die Regenbögen gemacht werden...)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
04.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er sah kurz zu ihr, sagte aber nichts und kam wenig später bei der KS an. Er betrat sie mit den beiden anderen und sah sich um*
" Miss Cloud? Ich habe hier eine neue ... und Sie sind die Einzige Leiterin hier. "
*Kosmo stellt sich eher Abseits und beobachtet alles*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Wortlos kam irgendwer zu dem Sicherheitspony und reichte ihm einen Umschlag, ehe er wieder an die Arbeit ging.

"Auf höchstes Bedauern werden sie mich nicht vorfinden. Es ist äußerst dringend das meine Anwesenheit woanders gebraucht wurde. Ich hatte Simon die Leitung der Produktion übertragen.
Auf königlichen Befehl wurde nach mir gesendet.
-Cloudchaos."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
04.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*starrt die Nachricht unbeeindruckt an, zerknüllt sie und wirft sie über seine Schulter nach hinten weg*
" Ok, wir haben gar keine Leitung. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Und was wird jetzt aus mir wenn ich mir die Frage erlauben darf? Ich wurde extra heute hier herbestellt und nun das.."

*Sie will nicht respektlos erscheinene, war aber inzwischen ein wenig sauer*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste