Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:33



Rainbow Factory
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

oO(Es ist also wie ich vermutet habe...ich finde schon eine Möglichkeit mich damit zu arrangieren..)

*Sie kam hinter Secret Wish zum Vorschein und nickte nur zur Begrüßung*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero schaut in die runde. Er wirkt aufgelöst
Zero
"Okay... was geht hier vor? Und warum sind sie voll mit... ist das... Blut? Sag... bitte nicht... das..."
Er hat seine augen weit offen und die pupillen sind kleiner geworden

Zitieren
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret WIsh]

*er mustert sich bei der Frage kurz selbst, sieht dann aber lächelnd zu Zero*
" hm? Doch doch, ist es. ^^ Es ist das Blut von jemanden, der mit dem Kopf unsanft den Boden berührt hat. Und Sie sind wieder ein Neuer? Sie ist auch neu. "
*mit einem Huf deutet er auf Pick. Kosmo steht einfach stumm neben ihm (also Secret)*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero geht ein schritt zurück
Zero
"... wie bitte... sagt mir... Was Ist Diese Rainbow Factory!
Er versucht nicht zu schreien. Er wurde aber dafür ziemlich laut

Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"I-Ich hab ihn nur berührt...er war schon so...es war nicht meine schuld...so viel tot"*Murmelte sie*

*Sie stand ansonsten stumm neben Secret Wish und warf Zero nur einen schnellen, traurigen Blick zu bevor sie wieder zu Boden sah*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er sah zu Secret Wish und musterte die neue.*
"Für die Sicherheit? Haben wir da nicht langsam genug ...seufz ..wie auch immer. Zeigt ihr alles und was ist mit Cloud?...naja erzählen sie es mir Später, ich zeig Zero erstmal sein Arbeitsplatz und dann haben wir ja genug Zeit"
*Er sah streng zu Zero und ging dann los.*
"Folgen Sie mir Zero, ich zeig ihn noch ihr Arbeitsplatz. Bewegung "

[Mac Teck]
*Er folgte ihm schnell nach oben und schloss zu ihm auf*
Warte doch Unartic, lass mich doch nicht einfach so stehen.
*Oben angekommen und noch vor den Kameras , blickte er sich etwas um und flüsterte ihm etwas ins Ohr*
Ich verrate dir etwas , ich selbst bin zwar nicht schwul aber Bi und Ähm...was ich sagen wollte, hätten wir uns draußen getroffen , wer ich gern mal mit dir was essen gegangen oder ins Kino und ...ich find dich...Öhm ..süß .
*danach lief er schnell voran zur Pallete und wartete dort auf Unartic*
Na komm, du weist doch , wir müssen uns etwas beeilen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Mark Question.)
Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er bleibt stehen
Zero
"Nein... zuerst sagt ihr mir... was Das Hier Ist!
Er stampft auf denn boden mit dem rechten huf

Zitieren
05.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl lag entspannt im Bett. Den Changeling hatte er wie eine Plüschfigur an sich gedrückt und er lies einen zufriedenen seufzer von sich.
"Ich denke wir haben die Zeit gut genutzt"~
Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Bei dem Stampfen schreckte sie hoch. Sie suchte schnell Augenkontakt mit ihm und schüttelte panisch und angsterfüllt den Kopf. Wenn er sich auflehnte, würden sie sicherlich sofort wieder die Produktion anwerfen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er sieht denn anblick von Pick. Er öffnet die augen und legt sich unterwürfig nieder
Zero
"Es tut mir leid! Ich wollte nicht so... aufbrausend sein. Es tut mir Leid!"
Er schliesst die Augen

Zitieren
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*hört wie er lauter wurde und aggressiv mit dem Huf auftrat. Er legte sogleich ein ernsteres Gesicht auf*
" Du willst wissen, was hier vor sich geht? Das kann ich dir gerne erklären, also hör gut zu! ^^ "
*mit einem Huf streift er sich über eine vom Blut durchtränkte Stelle seines Felles und betrachtet diesen*
" Alles besitzt Farben, nicht wahr? Der Stoff, welcher diese Farben erzeugt, wird auch Spectra genannt. In Lebewesen befindet sich besonders viel davon, es besitzt auch eine bessere Qualität als das von irgendetwas anderem. Jedenfalls ... Spectra wird zur Herstellung von Regenbögen benötigt. Und wir hier, im oberen Teil der Rainbow Factory, kümnmern uns um die Extraktion. Natürlich wollen wir nur das beste für die schönsten Regenbögen. ^^ "
*mit seinem blutigen Huf streift er kurz über die Nüstern von Zero, sodass er es nun an sich kleben hatte und roch*
" Den Rest kannst du dir gerne selbst denken. Und jetzt beweg deinen Plot! Solange du hier nicht arbeitest, bist du nichts als Material! "
*er kommt etwas näher*
" Und an deiner Stelle würde ich Mr. Question nicht wütend machen, sonst erfährst du noch was mit den ganz nutzlosen passiert. Und glaube mir ... dass willst du nicht. "
*er entfernt sich wieder von Zero und wendet sich Pick zu*
" Das hier sind die Duschen. Gruppenduschen, aber natürlich sind Hengste und Stuten getrennt. Die Zimmer befinden sich gleich den Gang da runter. Das Zimmer ist Frei, wenn der Schlüssel noch steckt. Hast du sonst noch fragen? ^^ "

[UnartiC]

*unfähig zu glauben, was er da gerade hört, stand er einfach nur da und stammelte unverständliches Zeug vor sich hin*
" ha ... aber ... du ... wie ... haa ... biii ... ? uhm ... "
*als er von ihm gerufen wird, reist ihn das aus seinen kleinen Tagtraum und er schüttelt seinen Kopf*
" J-ja! Ich komme! "
*schnell rannte er zu ihm, er fing an ihn breit an zu grinsen und schloss die Schleuse*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie ging einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf. Dann ging sie schnell zu einem freien Zimmer, zog den Schlüssel ab und knallte die Tür von innen zu. Dann warf sie sich auf eins der Betten und begann leise zu weinen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er schaut von unten herab auf Secret
Zero
"J-J-Jawohl..."
Er steht mit zitternden hufen auf und bewegt sich langsam zu Mark
Zero
"Ich... Ich bin bereit... meine aufgabe zu übernehmen"
Sagt er leise

Zitieren
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*zufrieden atmet er durch*
" ahhhh~ Endlich passiert mal wieder etwas. ^^ "
*er sah kurz zu Kosmo, welcher ihn entsetzt anstarrte*
" uhm ... ist etwas? "
*Kosmo blickte in die Richtung, in die Pick rannte, danach zu Zero und dann wieder zu Secret. Er sah traurig und eingeschüchtert aus*
" Verstehe ... "
*Secret fing an nachzudenken*
" Ich sollte mich vielleicht erstmal duschen. "
*Kosmo nickte, und damit ging Secret erstmal unter die Dusche. Nach ca 10 Minuten kam er wieder, frisch und duftig ging er schnell zum ÜR, holte ein Regelwerk und ging zu den Zimmer. Komso begleitete ihn dabei die ganze Zeit*
.o°( Das ... war es glaube ich. Zumindest fehlt der Schlüssel bei dem hier. )
*er klopfte an die Tür von Pick*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Danke Secret , gut erklärt"
*Er blickte kühl und gleichgültig zu Zero.*
"Ich hatte heute keinen besonders guten Tag und Aufmüpfigkeiten gefallen mir garnicht, daher zeige ich Ihnen , wie ich Dampf ablasse"
*Er hebt ihm am Hals gepackt durch seine Magie an und schleifte ihm mit zur Produktion. Dort angekommen hielt er ihn in der Luft und zeigte ihm die Spectra Maschinen.*
"Das hier ist ihr neuer Arbeitsplatz und nun zeig ich Ihnen , wie man diese Maschinen bedient. Da aber kein Material da ist, zeige ich es an ihnen selbst. Passen Sie gut auf. Zuerst holen Sie ein Material und schnallen es hier an."
*Darauf hin schnalte er Zero an die Maschine*
"So und dann gehen sie nur noch zum Hebel und legen diesen um. Danach entzieht die Maschiene das gesamte Spectra aus ihnen. Dabei Bohren sich mehrere Klingen gewaltsam in ihren Körper, bis man ein lebloser grauer Klumpen ist"
Er legte seinen Huf auf den Hebel und sah zu Zero.
"Verstanden soweit ?"

[Mac Teck ]
*freudig lächelnd erwartete er schon Unartic und sah's schon auf dem Gabelstapler*
Na komm mein Fahrerlein. Sifa wartet bestimmt schon mit der letzten Pallette ^^. Und nachher haben wir vielleicht etwas Zeit für uns ^^.
*Er klopfte auf den Fahrersitz und grinste *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Mark Question.)
Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schreckte hoch und wischte sich schnell die Tränen weg. Sie atmete nochmal kurz durch und ging dann zur Tür*

"J-ja? Bitte?"

*Sie hatte noch rote Augen und das bisschen Makeup was sie extra aufgetragen und völlig vergessen hatte war etwas verlaufen. Ihre Stimme war zittrig*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er setzt sich neben ihn und lächelt weiter*
" Ok, dann schnell. ^^ "
*während der Fahrt blickt er nachdenklich zur Seite weg*
" Zeit für uns? "
*er sieht ihn nun an*
" Ja, das wäre natürlich schön ... ich würde dich gerne kennenlernen! ^^ "
*mit dem Lastenaufzug kommen sie oben an, UnartiC fährt weiter*
" Wann hast du denn das letzte mal etwas gegessen? Also das ganze schleppen hat mich schon ziemlich hungrig gemacht. ^^ "

[Secret Wish]

*betrachtet sie und legt den Kopf leicht schräg*
" Du ... haben das hier vergessen. Ich wollte es dir nur bringen. "
*er seufzt innerlich*
.o°( Kosmo hat recht, ich war wirklich schon mal netter. )
*er zieht aus einer Innentasche seiner Uniform ein Taschentuch und hält es ihr hin*
" Du solltest dich sauber machen. Du ... hast da etwas. "
*mit einem Huf deutet er auf seine Augen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Ihr fällt die Schminke wieder ein und sie greift schnell nach dem Taschentuch um sie wegzuwischen. Nervös schaut sie ihn an*

"E-es ist nicht so wie es aussieht ich..mir...also es ist mir was ins Auge geflogen...ehm....in beide...ich..."

*Sie machte sich immer kleiner und kleiner*

"Bitte wirf mich nicht in die Maschine" *Flüsterte sie*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie kommt wieder in die Factory und begiebt sich ohne große Umwege zu ihrem Arbeitsplatz.
Seufzend fällt sie in ihren Sitz und schnauft.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er seufzt*
" Als ich gemeinsam mit Kosmo hier in die Factory kamen, hatten wir keine andere Wahl. Wir hatten nichts und niemanden mehr ... wir nahmen alles an doch nahm uns niemand. Die Factory aber schon. Als wir erfuhren was hier passierte, wollten wir so wenig wie irgend möglich damit zutun haben. Also gingen wir in die Sicherheit.
Doch ... wie es scheint, hat die Zeit hier mich verändert. Es tut mir leid, ich habe wohl einfach vergessen wie es früher für mich war. "

*er fing an zu grinsen und nahm einen Huf hinter den Kopf*
" Ich lag teils Wochen im Bett und habe gezittert, geweint und mir die übelsten Gedanken gemacht. ^^" Doch wenn ich dienst hatte, hab ich alles immer verdrängt. Ich wollte nicht, dass uns etwas passierte, also stellte ich alles von mir weiter hinten an, wegen meinem kleinen Bruder. Das ... "
*er nahm den Huf wieder runter und blickte sie an*
" ... hat mich wohl einfach über die zeit verändert, Kosmo aber scheinbar kaum. "
*Kosmo blickt traurig zu Boden. Secret's Stimme wird wieder ernster*
" Ich werde dich wohl kaum in die Maschinen werfen, nur weil du weinst. Aber ... ich hab mich verändert, ich bin nicht mehr das Pony von früher, also erwarte nicht, dass ich lange Nachsicht mit dir haben werde. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste