Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:40



Rainbow Factory
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero folgt ihnen
Zero
"Ihr wisst also, was das für ein... ding ist? Oder?"
Er schaut sich ab und zu um

Zitieren
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Wartungsponys]

"Ja wir wissen es. genauso gut wie jeder der ihren Angriff überlebt hat. Unsere Abteilung ist von den anderen abgeschottet worden. Die Produktion musste neu bestückt werden."
Sie kamen langsam an der Krankenstation an.
"Da wären wir. Nur um sicher zu gehen. Mister Mark hatte es auch nicht leicht mit den Biestern."
(Sollten wir überhaupt etwas sagen?), ging es Beiden durch den Kopf.
"Eh.. um was es sich handelt.. ich.."
'Nein.. '
"Ja.. ehm.. Ich denke jemand höher gestelltes sollte es euch eher sagen."
Sie hoben den Beiden die Türen auf.

[Cloudchaos]

Sie zuckt mit den Ohren auf und tippt fleißig am Rechner weitere Sachen ein.
"Muffin ist noch nicht wieder her gekommen. Das wird Folgen für das kleine Ding haben..", sagte sie zu sich selbst wie sie da im weißen Arbeitskittel mitten im Sichtfeld saß.

[Muffin]

Ein Loch war in der Wand hinter dem Bett und man konnte gerade noch ein Kratzen hören.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er geht in die Krankenstation zuckt aber dann zusammen und schaut zu denn beiden
Zero
"Was meint ihr mit 'Die Produktion musste neu bestückt werden'?"
Er begann leicht zu zittern

Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(So meine kleinen Ponys ich werd mich mal langsam schlafen legen. Gute Nacht und bist morgen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er lief weiter in den Gängen umher und blieb dann einfach an einer Stelle stehen und zwar in direkter Nähe von Theresa*
Wie lange dachtest du, hättest du dich hier verstecken können Hm? Wie heißen wir denn?
*Mit einem Magischen Griff zog er sie aus ihren versteck und hielt sie vor sich*
Ein weiblicher Changling....wie interessant. Ihr miesen Mistkäfer, wegen euch ist FoKuS fast tod und auch mich wolltet ihr loswerden. Scheinbar hat man dich zurück gelassen Hm?
*Seine Verachtung und Hass waren in seinen Augen gut wieder gespiegelt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als sie aus ihren Versteck gezogen wurde fauchte sie ihn nur an sie konnte sich nichtmal wirklich wehren da sie zu ausgehungert war das einzige was sie erreichte war ihn mit ihren Schweif am Kopf zu treffen was aber sich mehr wie ein streicheln anfühlt als irgentetwas anderes.
Zitieren
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Wartungsponys]

Sie trollten sich als sich Cloudchaos erhob und schlossen die Tür hinter ihnen.

[Cloudchaos]

Sie stand auf und drehte sich zu den Beiden.
"Sie musste neu bestückt werden. Ganz einfach. Keine Mitarbeiter, keine verrichtete Arbeit und kein Spectra."
Sie musterte die Beiden.
"Ah, die Neulinge mit den unvollständigen Dateien. Weswegen seid ihr hier? Komplettierung eurer Datei oder etwas anderes?"
[OOC: Wir machen hier lieber Pause bis Shy Writer wieder da ist. Big Grin]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Ich bin dann jetzt auch offline. Gute Nacht)

Zitieren
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Fauch du nur. Eigentlich sollte ich die einfach mal probehalber in die Maschine stecken. Wollte immer wissen ob Changlinge auch Spectra abgeben. Aber du scheinst schwach und ausgehungert.
*Er nimmt sie erstmal einfach weiter im magischen Griff mit und überlegte*
Verbrennung oder Krankenstation...hm? Solltest du versuchen dich an mich zu nähren , töte ich dich hier und jetzt nur damit wir uns verstehen.
*Er kam dann irgendwann bei der KS an und legte sich unsanft dort auf eine liege*
Miss Cloud? Arbeit für sie.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als sie sie das Wort Maschine hört schüttelt sie sich und man sah Panik in ihren Augen wobei sie aufhörte zu fauchen.Als er sie dan unsanft auf die Liege legte haute sie sich den Kopf an dieser an und versuchte mit einen Huf an ihren Kopf zu fassen.
Zitieren
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Bevor sie noch irgend eine Antwort hören konnte brach Mark in ihre Station hinein.
"Eh.. Natürlich Mister Question."
Sie sah die Beiden an und drückte ihnen einen Fragebogen über ihre Person in die Hand.
"Wenn sie das ausfüllen könnten wäre es ganz entzückend."
Sie flitzte zu Mark und zog sofort den Vorhang zu.
"Ein... Changeling? Was machen sie hier mit einem Changeling?", flüsterte sie.
"Die Stationsmitarbeiter sind schon traumatisiert genug!"
Sie betrachtet den Changeling eine Weile und seufzte dann.
"Wenn sie ihn schon her bringen soll ich ihn aufpäppeln. Na dann.."
Sie legte ihr Ketten und Fesseln an, aktivierte die Magiebarriere an ihrem Arbeitsplatz auf eine Blasenstucktur und öffnete eine Schublade.
Daraus nahm sie sich einen mittelgroßen Kristall und schob ihn in ihr Maul.
"Drauf beißen bitte. Ich weis geschwächt ist es etwas schwer für sie."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie schaute die beiden verschwommen an und spürte nur wie sie fest gebunden wurde und ihr etwas ins Maul geschoben wurde wo sie reflexatig drauf beißt und man ein lautes knacken vernehmen kann gleich danach fing sie an sich besser zu fühlen bekamm aber ein unwohles Gefühl als sie aus den Augenwinkel Mark an sah versuchte sie den Kristall auszuspucken.
Zitieren
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ich denke sie ist vom Rest übrig geblieben, als der Angriff war, dabei dachte ich FoKuS und Thiefio, hätten alle getötet. Ich hätte sie gerne Lebend für paar Forschungen. Sie Scheint nämlich ein Weibchen zu sein"
*Er holte sich ein Stuhl her und setzte sich*
Vielleicht kann mir Thiefio mir mehr darüber sagen, wenn er zurück ist . Der müsste bald ja da sein.
*er sah zu Theresa , die wohl versuchte den Kristall wieder auszuspucken*
Das würde ich nicht tun. Ich bin heute eh schon im Stress also mach keine Dummheiten.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie wechselte zu einem Ketten-hufschuh und hielt den Kristall fest in ihrem Maul.
"Ein Weibchen? Stimmt. Sie hat andere Merkmale. Aber.. Es ist keine Queen."
Sie musterte sie nochmal.
"Haben sie etwas dagegen wenn ich Blutproben nehme? Es könnte auch zur Herstellung des eigentlichen Gegengifts nützen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie hört Mark reden und bekam mehr Panik als sie den Kristall ausspucken wolte und er sie ermahnt fing sie vor Angst an zu weinen und sah in verstört an.Darauf schließ sie den Mund und behält den Kristall ohne wiederworte im Mund als Cloud dan noch dazu kam fing sie an zu zittern.
Zitieren
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte zu Cloud und die Tränen von von Theresa waren ihm total egal und lissen ihn kalt.*
Ja nehmen Sie sich ruhig ihre Proben und was sie sonst noch brauchen aber sie soll erstmal Fit werden danach bringe ich sie in eine Zelle der Forschungsabteilung.
*Er sah dann wieder zu Theresa*
Und sie machen keinen Ärger. Sonst sie schneller tot als der Rest ihrer Sippe die hier war und versuchten mich umzubringen und die halbe Factory ausgelöscht haben.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie schaut ihn mit einen Blick an der mehr als klar macht das sie ihn gerade mehr als irgentetwas anderes auf der Welt hasst wobei ihr weiter die Tränen die Wangen herrunter laufen. Dabei versucht sie ihre seltsam geformten Flügel zu befreien die von den Fesseln festgehalten werden.Sie versucht es weiter und man hört leicht wie die Fesseln etwas an dne Flügeln reizen.
Zitieren
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickte Mark zu und hatte ebenfalls nicht wirklich sichtbare Sympathie für den Changeling. Sie holte sich einige leere Blutbehältnisse und nahm ihr Blut ab. Etwa etwas mehr als bei einer normalen Routineuntersuchung und gab ihr ein Pflaster auf die kleine Einstichstelle.
"Keine Sorge. Vorerst werden wir ihnen nichts tun. Verhalten sie sich ruhig und schlucken sie den Kristall nun ganz runter. Er ist harmlos. Diese mittlere Größe sollte ihnen vorerst genug Kraft geben. Ihre Leute haben viele unserer Leute getötet. Sie sollten glücklich sein überhaupt noch am Leben zu sein. Wie jeder hier."
Sie schaltete die Magiebarriere auf volles Spannfeld um und gab Mark einige kleinere Kristalle in einem Beutel.
"Falls sie erschlaffen sollte."
Sie nickt ihm zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als ihr Blut abgenommen wird versucht sie zu fauchen was mit dne Kristall im Mund nicht wirklich gelingt kurz darauf schluckt sie diesen wiederwillig runter und versucht sich von den Fesseln zu befreien wobei sie kläglich versagt.
Zitieren
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er holt etwas aus seinem Laborkittel hervor und legte es Theresa um den Hals.*
So ich bin ihr Gezappel nun leid. Es ist mir egal ob sie mich hassen. Aber wenn sie jetzt nicht endlich Braf sind , verliere ich meine Geduld. Ich werde jetzt ihre Fesseln lösen und sie mitnähmen. Sie folgen mir einfach, verstanden?
*Er zeigte auf das Halsband das er ihr angelegt hatte*
Falls sie versuchen mich oder jemanden anzugreifen oder zu flüchten wird dieser nette Halsschmuck in einem Bruchteil einer Sekunde , sie enthaupten und zwar mit paar netten klingen sie eingebaut sind , außerdem blockiert es ihre Magie.
*er löste dann ihre Fesseln und sah nun zu wie sie wohl jetzt reagieren mag *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste