Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 14:42



Rainbow Factory
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt sie verwirrt an*
Das ist nicht nur eine Sonnenbrille, sondern auch eine normale. Auserdem vergrößert das Ding bei Wunsch. Und es gehört einfach zu mir.
*meint er und zieht sich den Kittel an und steckt sich den Piepser ein*
Ohhhh, kein OP. Schade. Gerade dort bin ich gerne unterwegs.
*meint er finster grinsend*
Gut, dann fangen die Kollegen hoffentlich bald wieder an mit ihrer Arbeit, ich hasse es unnötig herumzusitzen und Hufe zu drehen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Das habe ich in der Tat! Und zwar habe ich gestern bei Gespräch mit der guten Theresa herausgefunden das sie niemandem etwas böses will. Changelinge ernähren sich zwar von Gefühlen , sie würde sich aber nie so lange nähren bis etwas irreparabeles mit dem Pony passiert. Daraum dachte ich sie könnten sie vielleicht rauslassen wenn ich mich dazu bereit erkläre sie ein bis zwei mal die Woche von mir nähren zu lassen. Sie könnte dann auch in der Fabrik helfen und müsste nicht so eingesperrt sein. .."

*sie schaute ihn hoffnungsvoll an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah ihn kühl an.
"Darauf habe ich keinen Einfluss. Und ihre Brille, so besonders sie ist muss eine Sicherheitsunbedenklichkeit gewährleisten."
Sie sah ihn etwas genauer an.
"Gehen sie damit zum Überwachungsraum, der Zentrale der Sicherheit wenn sie sie behalten wollen. Und das mit ihren Augen hätten sie angeben müssen."
Sie stampfte auf.
"Ich gebe ihnen eine Chance sich zu beweisen. Der nächste Fall der nichts über Schwerverband benötigt gehört ihnen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er schüttelt den Kopf verwirrt*
Sicherheitsunbe.....hatte ich bisher nie gebraucht, sonst hätte ich es ja gesagt.
o0( Toll, für jeden Müll einen Bescheid, gerade das wollte ich vermeiden....)0o
Soll ich jetzt gleich damit zum Sicherheitsraum oder erst später. Und ich werde sie nicht enttäuschen.




(Schwerverband 0_o Was versteht man da drunter?)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Dies ist eine Hochsicherheitseinrichtung von ihrer Majestät Celestia persönlich. Wir nehmen alles ernst. Sie könnte verwanzt sein? Bilder übertragen? Wenn sie sich schon so schwer von ihr trennen wollen was kann man da anderes erwarten?"
Sie drehte sich zu ihrem Arbeitsplatz.
"Leben sie sich bei ihrem Platz ein oder gehen sie gleich zum Sicherheitspersonal. Solange sie hier sind wenn sie gebraucht werden ist alles in Ordnung."

[OOC: Schwerverband ist alles höher oder aufwendiger als einen Druckverband. Also großflächige Verletzungen oder alles schwerwiegende IM Blut. Eine leichte Vergiftung ist noch darunter, etwas was die Organe angreift darüber. Leichte Brüche sind auch noch drunter, geht es aber soweit das Organe betroffen sind und verletzt werden könnten nicht mehr.]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Seit gefälligst still , alle beide. Ich hab nicht vor irgendjemanden grundlos zu töten, ist das Klar!?.
*Er schaute zu Pick und ging auf sie zu*
Sie muss sich garnicht von ihnen nähren , dafür haben wir schon was andres für sie vorbereitet . Achja die Kristalle sind übrigens nicht aus Ponys uff. Kaum ein Tag hier und schon glaubt ihr euch ein Bild von allem um jeden machen zu können ? Ihr wisst überhaupt nichts, mein Hass auf Changlinge liegt wo anders her.
*Er schaute zu Theresa wieder*
Ich wüsste nicht wie ich sie einsetzen sollte und Vertrauen kann ich ihr auch nicht. Was soll ich also ihrer Meinung nach tuen ? Hm?.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Gut, ich habe Verstanden. Dann mach ich mich mal auf die Socken zur Sicherheit, weil ohne Brille wirds blöd.
*meint er noch und verlässt die KS. In seinem üblich gemächlichen Gng macht er sich auf den Weg in zur Sicherheitszentrale*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie wich nicht zurück sondern ging sogar ein Stück vor.*

"Geben sie ihr eine Aufgabe bei der sie nicht zur gefahr wird. Putzkraft oder etwas in der art! Für denununwahrscheinlichen fall das sie doch etwas anstellen sollte verpflichte ich mich hiermit zu 100% die Verantwortung dafür zu übernehmen. Ich appelliere an sie, das sie das gute in jemandem sehen und das sie ihr zumindest eine zweite chance geben. Sie weiß doch auch nicht weiter und sie hat genau so viel angst vor dem Tod wie sie und ich"

*überrascht von ihrem plötzlichen Selbstbewusstsein atmete sie nach der Ansprache erstmal durch. Dann fügte sie noch schnell ein "bitte" an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie schreckt auf als Mark lauter wurde wobei sie einen gewaltigen Satz nach hinten macht und regelrecht an der Wand hängt von da schaut sie dan verstört zu Mark.

"Einsetzen? Vertrauen?"

Sie schaut ihn weiter verwirrt an seine Worte ergeben für sie gerade keinen wirklichen Sinn.
Zitieren
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Eine Arbeit wo sie keine Gefahr ist....lächerlich. Sie ist dauernd eine Gefahr. Sie haben nicht gesehen was diese Wesen anstellen bis jetzt ist Thiefio die einzige lebende Ausnahme.....aber Bit wirt mit schon etwas über Theresa erzählen können , er scheint ja alle zu kennen.
*Er ging wieder auf Pick zu und blieb genau vor ihr stehen *
Angst vor den tot ? Nein denn habe ich nicht der Tod ist mit gleichgültig , ich empfinde weder Trauer noch Freude daran. Und ihre Meinung über die Factory kenn ich ja bereits. Ich werde mit noch überlegen was ich mit ihr anstelle. Erst warte ich auf Bit und sie ....sie sollten aufpassen was sie sagen. Irgendwann werde ich nicht darüber hinweg sehen.


[Thiefio Bit]
*Er war auf Daryls Rücken eingeschlafen und wurde langsam wieder wach .*
Guten Morgen ^^. Du bist kuscheliger als man zuerst erwartet . Hoffe ich bin dir nicht zu schwer. Wir sind wohl gleich da, ich kann dir Factory fast schon sehen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie schaut zwischen Mark und Pick hin und her als sie das gesagte langsam verarbeitet danach erhebt sie das Wort.

"Wer soll dieser Thiefio Bit sein?"

Sie sprang von der Wand und ging zur Zellentür und schaute Mark fragend an.
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie starrte ihn an*

oO(Er weiß es. Er hat uns gestern belauscht. Natürlich! Wie konnte ich so naiv sein? Hier sind sicher überall Kameras. Das könnte ernsthafte Folgen haben....ich muss besser aufpassen)

"Gut ich hab verstanden"

*Sie ging dicht an ihm vorbei und stellte sich genau vor die Zelle, wo sie sich hinsetzte. Theresa anstarrend*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Morgen..und danke" ^^
Daryl war die Zeit über weiter geflogen auch wenn Thiefio mit der Zeit immer schwerer zu werden schien hatte er ihn nicht wecken wollen. In der Ferne konnte auch er dann schon die Factory erkennen.
"Du hast recht. Wir sind gleich da...das Stück kann ich dich auch noch tragen"
Nicht viel später landete der Hengst auch schon vor der Factory und wartete darauf das sein Passagier abstieg.
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einem gemächlichen Gang kommt Spedy an der Tür zum Sicherheitsraum und bleibt fragend stehen*
So....und wie erreiche ich da jemanden.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero wacht auf und streckt sich. Er bemerkt das er nicht in seinem zimmer in PV ist und hofft das er träumt und haut sich mit dem huf an die schulter. Als er aber bemerkt das er nicht schläft, sondern wirklich in dieser Fabrik ist steht er auf und geht raus und schliesst ab. Kurz darauf merkt er denn trubbel und rennt los richtung Produktion

Zitieren
07.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC - gestrige Nacht]

" Du hast es schon wieder getan! >_< "
*er steigt vom Gabelstapler und hält sich einen Huf an den Kopf, er scheint nervös*
" Wirklich, lass das .... es ... es ist ... "

[Sifa - gestrige Nacht]

*sie unterbricht UnartiC mit einem Huf, welchen sie auf seinen Mund legt. Dabei blickt sie Mac lächelnd an*
" Er ist manchmal wie ein kleines Fohlen. Er mag kein Lob, aber insgeheim wünscht er es sich für alles was er tut. ^^ "

[UnartiC]

*er schlägt ihr den Huf weg und sieht sie genervt an*
" Stimmt doch gar nicht! Ok ... ichmöchte immer ein Feedback, aber kein Lob. "
*er geht an ihr vorbei welche ihn einfach nur belächelt und hebt das erste der Dinge auf der Palette an*
" Es ist ... ungewohnt. "
*er blickt danach zu Mac. Er wirkt noch immer nervös, lächelt aber*
" Danke, dass du uns helfen willst! ^^ Wir können jeden Huf gebrauchen, desto schneller das hier zu ende ist, desto besser. "
*er lächelt ihn noch ein paar Sekunden an, die Nervosität verschwand aus seinem Gesicht und machte einer Verträumtheit Platz. Langsam ging er weiter, blickte ihn noch dabei an und betrat die Schleuse*
" Kommt schon. ^^ "

[Secret WIsh]

*ausnahmsweise saß er Heute vor den Kameras. Er hat sich zu den letzten bedeutenden Geschehnissen einige Notizen gemacht und wirkt nicht gerade amüsiert darüber*
.o°( Neu, dennoch. )
*gelangweilt starrte er auf die Monitore, als er Spedy sah. Er drückte auf einen Knopf, danach hielt er einen anderen gedrückt und in den Gängen vor dem ÜR war seine Stimme zu hören*
" Wie wäre es mit klingeln? "
*sigh*
" Moment. "
*er stand auf und zog sich erstmal seine Uniform zurecht*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er zuckt kurz zusammen und schaut sich kurz verwirrt um*
Aso, ja...klingeln.
*meint er leicht verlegn lächelnd und klingelt*
So Recht?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*als er die klingel hörte, verzog er das Gesicht und gab sich einen kräftigen Facehoof*
.o°( Ich habe ihn doch schon gesehen!! Ist der blöd?! )
*Er öffnet die Tür und blickte ungehalten zu Spedy*
" Ich wurde bereits informiert, deine Brille, huh? Getönte Gläser gibt es schon mal nicht, also muss ich sie eigentlich nicht mal überprüfen. Aber gib trotzdem mal her. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy grinst sich eines und blickt dann wieder halbwegs gefasst als Secret öffnet*
Was?...Keine getönten Gläser...aber das gehört einfach zu mir wie meine.....meine Flügel.
*meint er ein wenig schockiert und reicht ihm die Brille*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero kommt in der Produktion an und zieht sich ein Kittel an und sucht Simon
Zero
"Simon? Simon!?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste