Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:29



Rainbow Factory
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er fängt denn tee ab und macht die Zigarette aus. Dann setzt er sich vor Simon
Zero
"Du hast immer noch nicht auf meine frage geantwortet. Wie lange bist du hier schon gefühlt? "

Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er scheint fast schon desinteressiert und sah ihn an.
"Zu lange für meine Verhältnisse."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er nickt und trinkt etwas vom tee. Er schaut runter auf denn boden und wirkt niedergeschlagen

Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie lächelte zurück*

"Ich freu mich das ich dir zumindest damit helfen kann und mir ist der Ort hier genauso ungeheuer wie dir. Ich bin froh das ich zumindest keine Ponys...töten muss. Ich bin nur da um aufzupassen das keiner rein oder rauskommt und das nichts gestohlen wird. Momentan ist meine Lieblingsaufgabe aber den Gefangenen zu bewachen"

*Sie zwinkert ihr zu*

"Ich hoffe dieser andere Typ, Bit oder wie er heißt, entscheidet das du raus darfst..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Sofort! "
*er nimmt den Huf vom Ohr und dreht sich zum unbekannten um*
" Scheint so, als würde Mr. Question Sie nun empfangen. "
*er betrachtete ihn kurz, dabei fiel ihm das Blut in seinem Gesicht auf und ein blaues Auge*
" Hier. "
*Secret zieht sich ein Stofftaschentuch aus der Innentasche und reicht es einem der Sicherheitsponys*
" Macht ihn etwas ansehnlicher, so kann man ihm kaum zum Chef lassen. "
*eines der Sicherheitsponys nahm es entgegen und säuberte den gefesselten Hengst, welcher es einfach mit sich machen lies. Sein Blick fokussierte sich auf Secret ... und es war kein angenehmer Blick*
" Zu Mr. Questions Büro! "
*so gingen die 4 zugig los und kamen wenig später an ihrem Ziel an. Die 2 Sicherheitsponys postierten sich vor dem Raum, Secret wartete mit dem fremden im inneren. Er lehnte sich gegen eine Wand und blickte zum Hengst. Er saß, noch immer gefesselt, auf dem Stuhl gegenüber des Schreibtisches und starrte nur in die Leere*

[UnartiC]

*er wird rot, bei so ziemlich jedem Satz von Mac. Er sagt aber nichts dazu und beginnt die letzten Dinge hinunter zu tragen, Sifa half dabei. Gemeinsam arbeiteten sie die Nacht durch und konnten schon ein gutes Stück reparieren*
" 30% der Server sind angeschlossen wieder nutzbar. Der Kern selbst ist so gut wie komplett, die Kühlungen sollten wir als nächstes anstreben. "
*seine Wangen waren rot, scheinbar wegen der Kälte doch war es auch wegen Mac. Er sah immer wieder zu ihm und schmunzelte ab und an leicht. Etwas in dem Eisblauem Hengst begann sich zu rühren ... etwas, was er noch nie zuvor gespürt hatte und weder wirklich realisierte, noch einschätzen konnte*

[Sharp Sword]

*ist wieder bei FoKuS und versucht sich zu unterhalten, es ist nicht gerade mit Erfolg gekrönt*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl genoss diesen letzten Kuss und sah Thiefio bedrückt an während er neben ihm Richtung Eingang ging.
"Nichts zu danken. Und Na gut...dann wieder zurück ins Arbeitsleben."
Mit diesen Worten und einem leisen seufzen betrat der Hengst mit Thiefio die Factory. So viel neues würde sich hier schon nicht getan haben.
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie hört ihr zu und lächelt darauf.

"Du bist für die Sicherheits zuständigt? Dan hoff das nie wer versucht zu fliehen weil dan muss du zwangsweise Töten wen sie nicht freiwillig mit kommen."

Dan weigt sie dne Kopf leicht hin und her.

"Hmm ich hoffe es auch ich mag die Zelle langsam nicht mehr dies Weiß tut in den Augen weh."
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie hatte recht. Wenn jemand fliehen würde müsste sie töten...vielleicht gab es in der Waffenkammer allerdings eine Waffe die jemanden aus der distanz nur bewegungsunfähig machte*

"Nein ich kann dich verstehen. Es würde mich auch irre machen. Aber eigentlich sollte doch gleich dieser Bit kommen oder? Dann kannst du sicher endlich aus diesem Ding raus. Ich möchte nämlich nicht das deine wunderschönen Augen irgendeinen schaden davontragen, nur weil Mark Changelinge hasst"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie wird leicht rot bei Pick´s Kommentar.

"Solange ich die Augen behalte würden sie auch wieder heilen aber du hast recht dieser Bit solte eigentlich bald wieder kommen so hörte sich jedenfalls Mark an."
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Hey du kannst ja auch die Farbe ändern!"

*Sie kicherte*

"Ich will dich endlich in die Hufe schließen können...dir mal von Angesicht zu Angesicht sagen wie gern ich dich hab...ohne das jemand das mitbekommt"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero schaut zu seinem tee und trinkt noch etwas davon
Zero
"Sag Simon... was sagt das protokol wenn man versucht ein Material zu retten. Oder bei der mit hilfe bei einem Ausbruch... die strafe muss doch verherend sein... oder?"

Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach kurzem marsch kommt Spedy in der Küche wieder mal an und setzt sich mit einer Tasse Kaffee hin*
So langsam wäre mal echte arbeit spannend, für was bin ich studieren gegangen.....um Lagermaterial zu schleppen?
*meint er Gedankenversunken zu sich selbst*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero schaut zu Spedy rüber
Zero
"Hey Spedy. Komm doch rüber."
Er winkt ihm rüber

Zitieren
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Miss Cloud , ich muss sie um was bitte. Ich hab Besuch bekommen und darum muss ich mich kümmern. Könnten Sie das Wesen zum Changling bringen?
*Er überreicht ihr eine besondere Sicherheitskarten*
Damit kommen Sie rein und können auch die Zelle öffnen , aber die Karte geht nur einmal , also Vorsicht das sie sich nich im Labor einsperren . Bis dann und Danke.
*Darauf ging er aus der KS und kam wenig später bei seinem Büro an, wo auch schon die Sicherheit wartete und ihm die Tür öffnete . Er ging hinein und setzte sich an seinem Schreibtisch, sag dann zum unbekannten Hengst*
Sie wollen also mit mir reden? Ich bin Mark Question. Was möchten sie von mir ?
*Er sah zu Secret und der Blick sollte ihn verraten das die zwei ungestört reden möchten *

[Thiefio Bit]
Nicht traurig sein mein großer. War bestimmt nicht unser letzter Urlaub hihi^^.
*Als er mit ihm die Factory betrat lief ercet aus mit ihm , denn Gang etwas entlang *
Hm...ich hab das Gefühl , es hat sich etwas geändert und in der Factory ...nur was ?

[Mac Teck]
*Er war motiviert am mithelfen beim Arbeiten und half so gut er konnte, die Zeit die er dabei mit Unartic verbringen konnte, lies ihm sogar die Kälte im Kern vergessen*
"Wow wir haben echt gut was geschafft , unglaublich. Mr Question wird zufrieden sein und ich hoffe er ist dann mal wieder etwas netter wenn FoKuS zurück ist. "
*Er ging zu Unartic und legt ihm ein Schal um*
Hier nicht das du dich noch erkältest , mir ist eh gerade sehr warm ^^. Also weiter geht's mit der Arbeit, bringen wir die Kühlung wieder auf Vordermann ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Die.. Strafe?"
Er sah nun auch den anderen Hengst hinein gehen und schluckte einmal.
"Die Strafe.. Teilt man sich mit demjenigen dem man Hilft. Tod."
Er stand langsam auf und verließ die Küche.

[Cloudchaos]

Sie nahm die Karte entgegen und sah auf den Käfig.
"Dann geht es für dich wohl gleich zu deinem neuen Herrchen."
Sie verließ die Station und machte sich auf den Weg.

[OOC: Ne Weile nicht da, spiel ich nacher an.]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz und rappelt sich mit seinem Kaffee auf*
Warum nicht. Auf die Schnauze legt sich hier ja keiner also kann ich mich hier Kaffeetrinkend dazugesellen....
*meint er und zieht die Brille wieder aus dem Kittel und legt setzt sie sich wieder auf, woraufhin sein grinsen wieder eintritt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er grinst ebenfalls und kratzt sich am hinterkopf
Zero
"Sorry falls ich gestern etwas... gereizt war. Ich war bloß etwas durch denn wind. Ich bin Zero. Hab vergessen mich vorzustellen."
Er kichert kurz. Schaut dann aber wieder etwas traurig als er einen weiteren schluck tee nahm

Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Kein Ding, ich werd drauf zurück kommen, wenn sie mal den Doc brauchen.
*meint er böse grinsend*
Ich bin Spedy Bolt, der neue Arzt hier, auch wenn ich derzeit eher Kistenschlepper bin.......


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er schaut weiterhin zum tee
Zero
"Artzt... hm. Warum bist du hier? An einen ort ohne entkommen?"
Er achtet in zwischen nicht mehr auf Simon und nimmt noch einen schluck. Er steht auf um sich einen neuen zu machen

Zitieren
07.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er wurde röter, als ihm der Schal umgelegt wurde. Er hielt einen Huf darauf und starrte ihn an*
" Fü ... ich ... ? "
*wieder begann er zu stottern, kaum etwas bekam er aus sich heraus. Er drehte sich mit dem Kopf zu Mac um, sein Gesicht schien irgendwie erstaunt. Eine einzelne Träne begann ihm die Wange herraunter zu laufen*
" D-d-d- .... j-ja. Die Kühlung. ^^' "
*er fing wieder an zu lächeln, die Träne gefror schnell zu eis, er bemerkte sie nicht, seine Gedanken waren gerade ganz woanders*
" Da müssen wir hoch, da waren wir noch gar nicht. Als erstes sollten wir die Leitungen und den Wasserstofftank überprüfen. "
.o°( Was tue ich hier eigentlich? Das ist nicht richtig ... wenn wir fertig sind dann ... muss ich ... )

*das Lächeln verschwindet, er blickt nun recht kühl, ähnlich wie Sharp und scheint in Gedanken versunken. Das in Kombination mit der gefrorenen Träne lässt ihn sehr traurig wirken*

[Sifa]

*sie hat die beiden verlassen und kümmert sich um die Neuverkabelung*
.o°( Hyperleitende Glasfaser. Unglaublich! Ich hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit damit zu arbeiten. )

[Secret Wish]

*er nickt Mark zu und verlässt danach den Raum, wartet aber davor*

[fremder Hengst]

*er wartet bis Secret den Raum verlassen hat, danach blickt er zu Mark*
" Ich möchte nichts von Ihnen. Ich möchte Ihnen etwas geben. Nur ... "
*er hebt die Hufe und zeigt ihm seine Fesseln*
" Müsste ich dafür auch heran kommen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste