Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:42



Rainbow Factory
09.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er grinste erst die Maus an als diese gegen die Scheibe sprang *
Genau so verrückt wie Muffin ^^.
*sein grinsen verschwand als Theresa ihn als Mörder bezeichnete und er lies den Kopf hängen*
....Du hast recht....ich bin ein Mörder...mehr nicht....ich habe sie alle beseitigt aus der Fabrik...jeden einzelnen....Sie waren primär wegen mir hier und wolten mich mit nähmen...doch das wolte ich nicht....ich musste die Leute in dieser Anlage schützen...Sie haben mir keine Wahl gelassen...ich hab ihnen Angeboten das sie fliehen können , aber sie wollten lieber bis zu tod kämpfen als das sie ihre Befehle nicht ausführen.
*er wendete sich von der Zelle ab , sein Blick kalt und trostlos *
Ich musste sie töten .....man Zwang mich dazu , wie bei meinem Bruder....wieder musste ich meine Klinge gegen die Familie wenden....sie hat recht ....ich bin nur ein Mörder...ich sollte besser gehen ....ich bin nicht der richtige für das Gespräch ......
*er trappte dann langsam los *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hörte ihn zu als er weg gehen wolte erhob sie den Kopf und schaute zu Pick und dan zu Bit.

"Also werde ich wie die anderen änden...weil Mark nicht auf dich zurück greifen kann...Er wird bestimmt wieder das Halsband anlegen und dan..."

Sie verstummte und rolte sich verängstigt zusammen wobei sie anfing zu weinen und leise murmelte.

"Sie hätten mich nicht Beschützen sollen dan wäre ich nicht in dieser Situatsion.."
Zitieren
09.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie sah Bit hinterher und betrachtete dann Theresa, deren Anblick ihr das Herz brach. Schnell lief hinter Bit her und legte ihm einen Huf auf die Schulter. Sie sprach leise zu ihm*

"Kannst du bei Mark ein gutes Wort einlegen? Andernfalls wird er sie wahrscheinlich töten. Bitte."

*Sie schaute ihn an und hatte selbst Tränen in den Augen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
09.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte zu Picks Huf und dann zu ihr , sein Augen spiegelten nur Trauer und schmerz wieder*
....Das fragst du einen Mörder....einen Brudermörder?....weist du wie es ist gezwungen zu sein seine eigene Familie zu töten , weist du wie es ist das Blut unschuldiger an den Hufen kleben zu haben? Und das immer und immer wieder?
*Er schaute wieder weg und seine Mähne verdeckte zum Teil seine Augen die grünblau durch diese scheinten*
Weist du was das erste war, was ich in dieser Factory machen musste?.....Ich hab ein junges und unschuldiges Fohlen in diese verdammte Maschiene bringen müssen und den Hebel umlegen. Mich Verfolgen die Schreie immer noch in der Nacht ....immer und immer wieder....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hörte was Bit sagte und versuchte aufzustehen dabei lag die Decke auf ihren Rücken und sie ging langsam zur Zellentür wo sie dan ihn und Pick mit verweinten Augen ansah darauf murmelte sie dan.

"H..Hilf..m..mir...b..bitte. I..Ich w..will h..hier no..noch nic..ht S..Sterben."

Sie sackte darauf erschöpft zusammen auf den Boden und schaute zu den beiden.

"B..Bitte B..Bit h..hilf mir..."
Zitieren
09.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er steigt weiter die Leiter nach oben, sieht dabei aber zu ihm runter*
" Tut es das? "
*er sieht wieder hoch und fängt an mit seinem Schweif zu wedeln*
" Guuuut~ "
*ganz oben angekommen hilft er Mac hoch*
" So, dann sehen wir mal nach. Nach den Anzeigen muss neuer Wasserstoff nachgefüllt werden. Kannst du die Leitungen überprüfen, solange ich nachfülle? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Guten Tag. Ich wolte schon ewig hier her. Achso ja mein Name ist Blue.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Dann hast du die Chance jetzt etwas gutes zu tun. Theresa darf nicht sterben...sie..sie darf einfach nicht...Bit, bitte. Wenn sie stirbt, stirbt auch etwas in mir, mit dem ich nicht weiterleben konnte. Sie ist das einzige was ich hier drin habe..und du bist der einzige der dafür sorgen kann das sie mir erhalten bleibt. Ich bin mir sicher du hast hier schlimmes erlebt..sehr schlimmes. Dinge die weder Pony noch Changeling jemals erleben sollte aber bitte lass mich nicht auch durch diesen Schmerz gehen.."

*Sie sah ihm flehend an. Tränene liefen ihre Wangen herunter und ihre Augen waren rot. Sie zitterte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
09.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einer etwas unruhigen Nacht, weil ihm das Kiefer ein wenigSchmerzen bereitet hat, rappelt sich Spedy auf und begiebt sich, in Kittel und Brille, wieder in die Küche, wo er sich mit seinem üblichem Kaffee hinsetzt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickt zu Pick und wischt ihre Tränen aus dem Gesicht und stupst ihr dann gegen die Nase*
Kopf hoch Pick. Ich werde euch schon helfen. Kann doch nicht 2 Hübsche Stuten in Nöten nicht einfach hängen lassen ^^.
*Er grinste sie kurz an und ging dann nochmal zu Theresa an die Zelle . Er legte sich auf den Boden und klopft leicht gegen die Scheibe*
Du wirst hier schon nicht einfach so sterben. Mark hätte das wohl schon längst gemacht , aber er hat es nicht. Versuch erstmal wieder aufzustehen und ich werde zu sehen das ich dich hier raus bekomme. Doch du wirst wohl dann hier arbeiten müssen....und wo kann ich nicht sagen. Was sind denn so deine Talente? Ich denke in der Produktion arbeiten, können wir wohl ausschließen.

[Mac Teck]
*Er lässt sich hoch helfen und hält noch einen Moment lang seinen Huf fest und streichelt diesen etwas*
Die Aussicht scheint überall Guut~. Ich kann gerne mir die Großen und langen Leitungen ansehen~. Bis gleich mein hübscher ^^
*Kurz darauf lies er langsam streichelnd seinen Huf los und schaut sich die Leitungen alle genau an. An manchen Stellen muss er sich besonders lang machen und wedelt gut gelaunt mit seinem Schweif. Man sieht im seine gute Laune an.*

[Mark Question]
Ok Blue dann folgen Sie mir einfach ich zeig ihn erstmal wo sie ihr Zimmer haben werden und dann Stell ich ihn Daryl vor. Der momentan einzige Jäger hier.
*Er läuft mit Blue in Richtung der Zimmer entlang und blickte aus dem Augenwinkel zu ihm*
Sind sie nicht etwas Jung und glauben sie, sie können das Jagen und besorgen was wir hier als Material benötigen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Mag sein das ich etwas zu jung bin aber ich bin mit meinem Vater öfter mal Jagen gegangen er sagte immer ich hätte das Jagen von im geerbt hätte.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut ihn schniefend an und wischt sich die Tränen von den Augen und steht auf als sie ihn als dank umhufen wolte donnert sie gegen die Zellentür und fält wieder zu Boden.

"Aua.... blöde idea..."

Sie rappelt sich dan wieder auf und reibt sich mit den linken Vorderhuf über die Schnauze die leicht rot ist dabei schaut sie Bit an.

"Gibt es in der Factory irgentwas wo man auch mal raus kann? Ich brauch frische Luft sonst werde ich hir drin Wahrnsinnig."

Sagte sie und rieb sich weiter die Schnauze wobei sie das Gesicht verzog.
Zitieren
09.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Nachdem sie an denn Zimmer ankamen, blieb er stehen und sah ihn an*
Hm was habt ihr denn gejagt? Naja das kannst du mir ja gleich sagen. Suchen sie sich erstmal ein Zimmer aus. Die Türen wo ein Schlüssel von außen stecken , sind noch frei. Ich warte hier solange auf sie Blue.

[Thiefio Bit]
*Er schmunzelte etwas als sie gegen die Scheibe rannte , schaute dann etwas besorgt als er wieder Aufstand*
Alles noch heil? Hoffe hast dir nicht zu sehr wehgetan. Also hm es gibt ein Abteil das Raus kann , die Jäger. Aber ....Ähm das heißt das du Ponys fangen und besorgen musst die ...naja für sie Maschinen gedacht sind...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er blickt ihm lächelnd hinterher, blickt danach auf seinen Huf*
.o°( Unglaublich ... )
*zufrieden wendet er sich nun seiner arbeit zu*

( Sagen wir mal ab hier überspringe ich alles ... es ist eh nichts, was sich lohnen würde zu beschreiben. )

*Nach etwa 2 Stunden sieht er nach, was Mac so macht*
" Mac? Ich bin fertig, wie sieht es bei dir aus? "

[Sifa]

*sitzt im Häuschen und geht einige Dinge durch*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach dem 5 Kaffee begiebt sich Spedy wieder in die KS und setzt sich, nachh einem Tag zusammen, an die Seite und schaut ein wenig umher*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie teleportierte sich auf einmal auf Spedys Arbeitstisch und sifft alles mit der Flüssigkeit voll während sie sich durchschüttelt.

[Cloudchaos]

Es ist ein Ächtzen zu hören und der Vorhang um ihren Arbeitsplatz wackelt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*der Hengst schreckt hoch als das etwas vor ihm aufplatscht und schaut es verwundert an*
Was ist das denn zur Hölle......?
*er merkt wie der Vorhang wackelt und trabt langsam heran*
Miss.....Cloudchaos?
*fragt er vorsichtig*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sah Spedy mit großen Augen an und schüttelte sich neben ihm durch, so das die Flüssigkeit sich auf ihm verteilte.

[Cloudchaos]

Sie machte den Vorhang auf und sah sich um, schien Spedy fast schon zu ignorieren und stoppte als sie Muffin sah.
Sie seufzte und trat zu ihr heran.

[Muffin]

Sie hörte auf als Cloudchaos vor ihr stand und blinzelte erneut.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt Cloud verwirrt an, welche sich dem komischen etwas nähert und merkt gar nicht das dieses etwas ihn mit Flüssigkeit besudelt*
Miss Cloudchaos. Was zur Hölle ist das?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er hing lang gestreckt an der letzten Leitung um sie zu überprüfen und sah dann zu Unartic*
Ähm kleinen Moment ...soo.
*Dann stellte er sich wieder normal hin und war nun auch mit seiner Arbeit fertig*
Bin fertig , alles in Ordnung bei den Leitungen ^^. Was steht als nächstes an?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste