Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:37



Rainbow Factory
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie lächelte weiter*

"Och das war jetzt aber nicht so freundlich. Sowas sagt man doch nicht zu Freunden. Bedrückt dich etwas das du mir gern erzählen würdest? Ich hör dir gern zu"

*Sie setzte sich auf den Boden und wendet sich an FoKuS*

"Kein Problem hier. Alles im Griff. Sie müssen FoKuS sein! Ich hab sehr viel gutes von ihnen gehört. Pick Pocket mein Name. Ich bin neu hier und bei der Sicherheit angestellt. Aber das wissen sie sicher schon"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er nickte und schien nun recht munter zu sein. Es kam einem fast unwirklich vor das der sonst so depressive Hengst gerade fröhlich aber nicht summend den Weg zur Produktion einschlug während er ein Pony hinter sich her schleifte.

[Cloudchaos]

Sie stellte sich sofort hin als sie das Drohnengeräusch hörte und verbeugte sich kurz.
"Ja, viel ist geschehen. Wir haben einige Neuzugänge denen Gehorsam eingeprügelt werden muss."
Dabei sah sie nun etwas grimmiger als normal aus.
"Ich hoffe ihnen geht es dementsprechend gut? Ich bedauere das ich für ihre Gesundheit nichts unternehmen kann."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er stampft kurz mit dem Huf auf*
Verdammt, mich bedrückt nur eins, und das ist deine verdammte freundlichkeit.
*sagt er sauer. Entzwischen grinst der Hengst nicht mehr sondern blickt regelrecht wütend drein.
Er hebt seinen Kopf zu der Stute die da soeben auftaucht*
Nein gibt es nicht und wenn soll das nicht ihr Problem sein. Und sagaen sie, sind sie im Mitelalter stehen geblieben oder was soll die Rüstung?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Ich leg mich hin. Mein Char legt sich dementsprechend dann auch hin. Gute nacht.)

Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*als er endlich seit langem FoKuS Stimme hören konnte und sie wieder hatte , konnte selbst er nicht anders und Umhufte für einen Moment den Kern *
FoKuS endlich hab ich dich wieder. Du musst keine Schuldgefühle haben, du kannst nichts dafür. Ich bin gerade einfach nur froh dich wieder zu haben...Ähm ..
*Er löste seine Umhufung , nahm abstand und räusperte sich *
Ich verstehe deinen Hass , aber Thiefio hat auch bewiesen , er hat soweit ich weis alle getötet und ich lebe. Das Programm ist immer noch in dir auch wenn es inaktiv ist. Lass dich nicht so sehr vom Hass verleiten....
oO( das gerade ich das sage )

[Mac Teck]
*Er bemerkte denn Kurzen Strom Ausfall auch und holte die letzten Sachen aus dem Kühlschrank raus *
Hm FoKuS ist wohl wieder da. Herr Question hat es wohl geschafft.
*er fing an den Teig für die Pizza zu machen*
Dann machen wir wohl einfach ne Käse Pizza^^.
*er hatte den Teig fast fertig *
Kannst du den Teig kneten ich mach der weil die Soße fertig .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Mark Question.)
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" Spedy legt sich mit dem Neuzugang in der Sicherheit an. Nach den Aufzeichnungen nicht das erste mal, auch sehe ich, dass er ... nicht sehr daran interessiert zu sein scheint, ob es seinen Patienten gut geht. Er sprach öfters von ... Dingen welche nicht nach dem Hypokritischem Eid ausrichten. Ich versuche mich darum zu kümmern. "
*die Drohne schwebt auf und ab*
" Machen Sie sich keine Sorgen, es geht mir soweit gut! ^^ Sie können ja nichts dafür, was passiert ist, ist passiert. "

[FoKuS]

*sie neigt den Kopf leicht und kommt auf Spedy zu*
" Sie sind Arzt, wieso sind Sie nicht auf Station? "
*sie kommt immer näher, sie verdrängt dabei Pick und scheint sie zu ignorieren, ihr blick wird ernster*
" Sie haben mehrfach ein Sicherheitspony denunziert. "
*sie packt ihm mit einem Huf am Hals und hebt ihn ohne große Mühe in die Luft, dabei würgt sie ihn leicht*
" Sie sollten sich bei Miss Cloud melden! Sie wird sicherlich mit Ihnen reden wollen. "
*sie starrt ihn so an und scheint noch eine Antwort zu erwarten, welcher er so kaum geben konnte*

[FoKuS - Kern]

*überrascht von der Umhufung sagt sie nichts. Als Mark sich aber wieder löst, nimmt sie etwas Abstand*
" Mark ... "
*seufzt*
" Auch wenn du sagst ich brauche nicht ... ist es so. Und was Thiefio betrifft, mit ihm muss ich mich noch unterhalten! "
*in der Stimme war Wut zu hören*
" Ich versuche mich zusammen zu reißen. Es hat sich bei einem Emotionalen Ausbruch aktiviert, ich ich werde derartiges in Zukunft vermeiden. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von UnartiC.)
Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie weicht einen Schritt zurück sieht ihn aber mit einem zufriedenen Grinsen an*

oO(Das wird dich lehren was es heißt mich zu schikanieren)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Ihr Blick verfinsterte sich.
"Mit dem Neuzugang der Sicherheit.. Pick. Er ist garantiert nicht alleine daran schuld."
Sie ballte ihre Hufe und schnaufte.
"Ich werde meinen Leiterposten wohl auch beweisen müssen. Wie.. weit sollte ich gehen? Was meinen sie, Miss FoKuS?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt weiter angefressen vor sich hin*
Weil meine Arbeitskraft gerade nicht benötit wird auf der Station und ich sowieso über den Piper ereichbar bin.
*gibt er abwertend zu Protokoll und grinst dann wieder blöd*
Denunziert würd ich das nicht nennen ich wür.....
*plötzlich wird er am Hals gepackt und in die Luft gehoben. Spedy strampelt wild mit den Hufen herum und schlägt mit den Flügeln. Auf ihre letzte Frage bringt er nur ein würgen hervor*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" Er muss lernen seine Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen. Mit bestrafen allein wird es nicht funktionieren, wir brauchen eine Art Ventil. Etwas, womit er es heraus lassen kann, ohne das es jemanden stört. Und gleichzeitig müssen wir ihm seine Grenzen zeigen, er scheint sie nicht zu kennen, bei weitem nicht. "
*sie schwebt um Cloud herum*
" Wie es so schön heißt, 'Zuckerbrot und Peitsche'. Aber um auf Ihre Frage einzugehen, wie weit sie gehen können, so weit, dass er keine Medizinische Versorgung benötigt, oder dass sie ihn vor anderen zu sehr demütigen. Strafaufgaben bieten sich gut an. Ekelige Dinge, Dinge, die er nicht tun will! Aber nicht das Zuckerbrot vergessen. Ich weiß nur nicht, was dies in jedem Fall sein könnte. "

[FoKuS]

*sie drückt fester zu*
" Sie haben immer auf Station zu sein, wenn Sie Dienst haben! Erwische ich Sie nochmal nicht an ihrem Posten ... "
*sie drückt mit einem mal extrem fest zu, aber nur kurz*
" Wird dies Konsequenzen haben! "
*sie lockert ihren Griff wieder zur ursprünglichen Stärke*
" Verärgern Sie mich nicht. Es kümmert mich nicht im geringsten, ob Sie leben oder sterben. Halten Sie sich ran! "
*sie packt noch etwas fester zu, aber nur um ihm im Griff zu haben und schleudert ihn gegen eine nahe gelegene Wand*
" Ist das klar?! "
*sie zieht ihr Schwert und hält es Spedy direkt unter das Kinn*
" Oder muss ich mich wiederholen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er würgt weiter und zappelt immer weiter herum, als Fokus ordentlich zudrückt. Der Hengst verdreht kurz die Augen. Kurz darauf knallt er gegen die Wand und kommt zum liegen*
Ahhh, verdammt, was zur Höll.....
*er verstummt als er das Schwert unters Kinn geschoben bekommt. Er setzt ein leicht rebelisches grinsen auf*
Nein Süße, meine Ohren funktionieren ohne Probleme.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Mir ist es eigentlich nicht recht ihn auch noch zu belohnen.. Vielleicht stell ich ihm ja mehr Zugang in Aussicht."
Sie hebt einen Huf an ihr Kinn.
"Ein wenig Putzen könnte ihn auflockern? Es gibt im Moment sehr wenig zu tun.. Das einzige ist.. Ah.. Stimmt ja. Der Neuste Neuzugang."
Sie schien immer noch recht verstimmt.
"Meinen sie das ich mir von Herrn Question eine Wanze und eines seiner berühmten Halsbänder ausleihen dürfte? Modifiziert natürlich. Er soll ja nicht sterben."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" Ich denke, dies sollte kein Problem darstellen. Ich werde ihn fragen. Angst alleine kann auch dazu genutzt werden Ponys zu formen. Doch benötigt es immer wenigstens den Hauch von Hoffnung, sonst ist selbst die größte Angst wirkungslos. Übrigens sollten sie sich vorbereiten, Spedy ist verwundet. "

[FoKuS]

*sie blickt ihn kühl an, scheint nicht auf seinen letzten Spruch zu reagieren. Sie zieht das schwert weg, dreht es mit einem Huf mehrfach im Kreis und rammt es danach direkt neben Spedy in die Wand. Dabei hat sie sein linkes Ohr durchstoßen*
" Funktioniert es noch immer? Ich denke, nun haben Sie einen Grund die Krankenstation aufzusuchen. Oder möchten Sie weiter hier bleiben? "
*sie sieht ihm finster in die Augen*
" Wenn ich noch ein Wort von Ihnen höre werde ich ihnen das Ohr abschneiden! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie betrachtete die Drohne.
"Sie sind schwer zu lesen, FoKuS. Woher der Richtungswechsel?"
Sie blieb 2 Sekunden still und hörte ihr weiter zu.
(Verwundet?)
"Ich verstehe."
Sie drehte sich um und schickte die restlichen Arbeiter erst mal weiter weg.
"Ich werde ihn wohl nicht anpiepsen müssen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst weiter dämlich als Fokus das Schwert wegnimmt. Als sie plötzlich das Schwert in die Wand rammt über ihn schreit der hengst erst einmal vor Schreck auf. Langsam öffnet er die Augen und fühlt etwas warmes sein Ohr herunterlaufen, und der Atem des Hengstes wird schneller, die Augen unter der Brille schreckgeweitet.*
Ne....nein.....ich verschwinde sofort in die KS.....
*keucht er und verstummt dann, als sie ihre letzten Worte zu ihm sagt und der der Hengst drückt sich an die Wand, immer ein wenig darauf bedacht nicht am Ohr zu ziehen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, welchen ich für mich am logischsten erachtete. Ihr Meinung ist mir aber auch wichtig. "
*sie schwebt etwas von Cloud weg*
" Er ist kooperativ. Ich habe ihn mit meinem Schwert durch das linke Ohr durchstoßen. Hoffen wir, dass er keine bleibenden Schäden davon trägt. "

[FoKuS]

*langsam zog sie das Schwert wieder aus seinem Ohr heraus. Sie hob es in die Luft, direkt über ihn und mit einem kräftigen Ruck nach unten schleuderte sie das Meiste Blut weg. Dabei wurde Spedy selbst von einigen Tropfen seines eigenen Blutes getroffen. Sie sah ihn stumm an, und deutete danach mit dem Kopf in die Richtung, in der die KS lag*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy Mind]
*Mittlerweile liegt an Stapel an gelesenen Zeitschriften auf dem Tisch.
Irgendwann biss sie sich in ihr linkes Vorderbein.
Sie spürt einen starken Schmerz, aber genau das macht sie glücklich.
Schmerzen jeglicher Art, an anderen oder an sich selbst lenkten sie ab.
Dabei sieht sie sich gelangweilt im Raum um*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Also doch noch nähen. Es wäre von Vorteil wenn ich dazu auch noch das Erziehungsspielzeug zur Verfügung hätte."
Sie ging und bereitet sich für das Nähen vor.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie betrachtete das Geschehen mit großen Augen*

oO(Sie hatten nicht übertrieben. Fokus sorgt in der factory wirklich für recht und ordnung. Ich denke für das mit Theresa wird sie mich sofort töten. Nun denn. Es war ein schönes Leben und ich hab mein Ziel erreicht. Ich weiß woraus Regenbögen sind. Hoffentlich macht sie es wenigstens schnell und schmerzlos)

*Sie sah zu Fokus in der Erwartung das sich diese umdreht und ihr den Kopf abschlägt*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*weiter sitzt er schreckstarr da und merkt wie sie das Schwert herauszieht. Schützend hebt er die Hufe hoch als sie das Schwert über ihn hebt. Zum Glück bespritzt sie ihn nur mit seinem Blut. Schnell atmend blickt Fokus an die mit dem Kopf andeutet das er verschwinden soll. Schnell und überhastet versucht er sich aufzurappeln, nach ein paar versuchen schafft er es und verschwindet im schnellen Galop. Immer wieder blickt er sich ein wenig panisch um. Ein wenig schmerzt die Seite mit der er gegen die Wand geschleudert wurde. Er kracht regelrecht in die KS und legt sich beim hereinkommen auf die Schnautze*
Ahhh, verdammt.....
*sagt er noch und bleibt keuchend liegen. Derzeit hegt er noch die Hoffnung das ein anderer Mitarbeiter ihn beahnden kann, aber irgendwie ist keiner mehr in der KS auf den ersten Blick*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste