Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:27



Rainbow Factory
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

*als Spedy in die KS kracht, kommt sie direkt angeflogen und scannt seinen Körper ab*
" Keine inneren Verletzungen durch den Aufschlag gegen die Wand. Geringer Blutverlust. Steht unter Schock. "
*sie zog einige Kreise in ca 2m Höhe über ihm und tastete ihn weiter ab*

[FoKuS]

*sie sah ihm hinterher und steckte dabei das Schwert weg. Sie atmete symbolisch tief ein und wieder aus. Danach wand sie sich und blickte zu Pick, welche noch immer da stand*
" Und nun Sie ... "
*erst blickt sie sie ernst an, wie Spedy zuvor doch dann beginnt sie zu lächeln*
" Ja, ich bin FoKuS. ^^ "
*sie reicht ihr einen Huf*
" Willkommen in der Sicherheit der Rainbow Factory! ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von UnartiC.)
Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*auf ihren Blick hin schloss sie präventiv die Augen, stutzte dann aber und schaute sie etwas verwirrt an. Dann nahm sie ihren Huf und schüttelte ihn*

"j-ja danke..ich freue mich das ich so einen guten Posten bekommen hab..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Sie sollten sich nicht von jemanden wie ihm herumschubsen lassen. Oder war es Absicht? Selbst wenn, die Sicherheit sollte keine Schwäche zeigen! Selbst wenn es nur gespielt ist. "
*sie behält das Lächeln bei*
" Ja, ich weiß, wer Sie sind. Pick Pocket. ^^ Ich habe mir Ihre Akte bereits angesehen. "
*eine Drohne kommt angeschwebt und beginnt Pick zu scannen*
" Keine Sorge, nur ein einfacher Scann für mich. Sie haben also schon von mir gehört? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Als sie Bit hörte stand sie auf und setzte sich mit der Decke auf den Rücken vor die Tür und versuchte die Maus von ihrer Wange zu lösen.

"Hallo Bit.. Danke sie wird sich bestimmt freuen über die Tacos."

SIe schaut ihn dabei mat an und hält dan die Maus im Huf und setzt diese auf den Boden und schaut diese dabei an.

"Schaumal süßes Tacos teleportier dich schnell hin."
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy liegt keuchend am Boden und hört plötzlich wieder die Stimme von Fokus*
Was zum......
*verängstigt blickt er auf die scannende Drohne*
Warum verfolgen sie mich verdammt, ich bin doch jetzt in der KS und bräuchte Hilfe........


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Nun ich habe nur darauf gewartet das er einen Fehler macht den ich als Grund für einen Angriff nehmen kann. Ich hätte ihm dann gezeigt wo es lang geht. Ja natürlich habe ich schon von ihnen gehört! Jeder in der factory hat das. Oberste Chefin der Sicherheit wie Secret sagte. Ich freue mich das sie wieder wohlauf sind und wieder für Ordnung sorgen. Damit dürfte die Produktion ja bald wieder starten oder?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

" Diese Einheit befindet sich rund um die Uhr auf der Krankenstation. "
*sie beendet den Scann und schwebt auf ein höhe von 1,5m*
" Ich habe Sie nur abgetastet. Einmal für mich selbst, ihr Akte und für das Medizinische Personal. "

[FoKuS]

" Respektlosigkeit ist in dieser Einrichtung bereits ein Grund. Sie sind in der Sicherheit und stehen in der Rangordnung über ihm. Ein derartiges Verhalten ist nicht zu entschuldigen. "
*sie lächelt etwas breiter bei den Komplimenten*
" Oh ... ^^' Danke. Und was die Produktion angeht, dafür hätte man mich nicht gebraucht. Wie ich sehe, war der Jäger Daryl auf Urlaub und kehrte kürzlich wieder zurück. Auch haben wir eine neue in der Abteilung. Die Produktion sollte Morgen wieder anlaufen. "
*ihr Rüstung samt Schild und Schwert verschwindet, die Drohne schwebt neben FoKuS*
" Secret ... hm. Er hat sich scheinbar um alles gekümmert, während ich weg war. Das habe ich nicht erwartet. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ja er hat mir die grundsätze der Sicherheit erklärt, hat mir uniform und taser gegeben und mir meine sicherheitskarte gegeben. Verzeihen sie mir die frage aber haben sie nichts schlechtes über mich gehört? Ich nahm an das sie...anders reagieren würden wenn wir uns begegnen"

*sie wurde etwas nervös*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy Mind]
*Sie biss stärker zu. Und immer stärker. Kurz darauf begann ihr Blut aus den Mundwinkeln zu Laufen. Schnell nimmt sie das Vorderbein weg und mustert die Wunde*
.oO(Übertrieben? Nein, nicht im Geringsten....)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* nervös beobachtet er weiter die Drohne.*
Toll.....also totale Überwachung.....perfekt.
*meint er nervös und kricht langsam an die Wand, immer den Blick auf die Drohne gerichtet*
Können sie auch irgendwas medizinisch fiese mit den Dingern oder nur scannen, also betäuben oder so......
*fragt er unsicher, da er nicht scharf darauf ist von einer Drohne ins Nirvana geschickt zu werden, die von dem System gesteuert wird, welches ihn grade so fertig gemacht hat*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Das ist .. interessant, wirklich. ^^ Ich kenne ihn nur als jemanden der die ganze Zeit im Überwachungsraum bleibt und Karten mit seinem Bruder spielt. Nun, aber erfreulich! "
*sie kommt etwas näher, ihr blick wird ernster*
" Sie meinen wegen Theresa? Beziehungen sind nicht gestattet ... ja. Aber Sie sind noch neu hier. Gefühle ... "
*sie seufzt, die Ernsthaftigkeit in ihrem Gesicht verschwindet*
" Sind verwirrend. Ich kann sie mir nicht erklären, und das ist etwas was mich leicht beunruhigt. Aber ich bin froh, sie zu haben! Jedenfalls, ja, es ist verboten, doch niemand kann etwas dafür, dass einem das Herz dorthin zieht. Und Momentan ist eine Beziehung sowieso unwahrscheinlich. Sollte ich einmal etwas dagegen haben, werde ich es Sie schon wissen lassen. ^^ "
*mittlerweile lächelte sie wieder. Die art, dass sie das einfach so sagte, mit einem Lächeln auf den Lippen, wirkte unter anderen unheimlich oder verängstigend*

[FoKuS 11-15-01]

" Die Drohnen sind leicht bewaffnet. Auch verfügen sie über einen Gravitationsstrahler, mit dem ich Sie mit Leichtigkeit überall hinbewegen könnte. "
*sie dreht sich auf die andere Seite von ihm und beobachtet ihn weiter*
" Ist es denn nicht egal ob hier bin oder nicht? Andere sind auch hier, und können Sie sehen. Nun bin ich auch einer von denen, ich verstehe nicht, was dies mit totaler Überwachung zutun hat? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie lächelte nervös*

"Wäre es möglich, wenn sie es mich wissen lassen, es mir zu sagen ohne das was sie mit spedy gemacht haben? Ich verstehe vollkommen das sie hier den ponys die Grenzen aufzeigen müssen aber sie können auch vorher normal mit mir reden. Ich respektiere sie voll und ganz. Sofern es für sie in Ordnung geht versteht sich"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie neigt fragend den Kopf*
" Wieso sollte ich das bei Ihnen tun? Ich habe ihm seine Grenzen bei mir gezeigt, anders schien er es nicht zu verstehen. Auch war es eine Strafe. Aber Sie haben bis jetzt nichts getan, was in meinen Augen eine Strafe verdienen würde. Machen Sie sich also keine Sorgen. ^^ "

[UnartiC]

" FoKuS? Ohhh ... oh! "
*er grinst zu ihm rüber*
" Das bedeutet alles ist gut gegangen! Wir haben es wirklich geschafft! ^^ "
*er kommt zu ihm und beginnt den Teig fröhlich zu kneten*
" Natürlich. ^^ Und eine Käse Pizza klingt gut. :3 "
*sein Magen knurrt*
" hmm ... :s "
*mit einem Huf streicht er sich über den Bauch*

[Sifa]

*beobachtet noch immer das Geschehen*
.o°( Es wird wohl Zeit ... noch diese Nacht, dann rücken wir ab. )

[Sharp Sword]

*macht sich auf den Weg nach oben*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er fängt Muffin auf die sich gerade auf die Tacos stürzen wollte*
Muffin lass der anderen Maus auch noch was.
*Er ging dann näher auf die Zelle zu und setzte sich vor ihr*
Der kurze Stromausfall von vorhin, heißt wohl das FoKuS wieder da ist. Die wird wohl noch mit mir reden wollen...wegen den Angriff.
oO( wird wohl kein schönes wieder sehen )
Dir geht es nicht gut da drin oder?. Leider kann ich daran momentan nichts ändern.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie lächelt mat und schaut ihn dan fragend an.

"Wer oder Was ist FoKuS?"

Sie konnte sehen wie die Maus irgentwie auf den Taco Teller gekommen ist und anfing zufressen dabei nickte sie Bit erschöpft zu.

"Diese Zelle macht mich krank ich fühl mich hir drin so schwach.."
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er schaute kurz zum Teller mit der Maus und dann zu Theresa wieder *
FoKuS ist die KI die von Mark damals entwickelt wurde. Sie ist aber viel mehr als einfach nur ne Maschine sie ist wie ein echtes Lebewesen und so gesehen eigentlich sehr nett. Sie hat mich damals in die Sicherheit gesteckt, statt mich verarbeiten zu lassen....aber jetzt....
*er lies den Kopf hängen*
Jetzt wo Mark durch die Changlinge, die wegen MIR hier waren , fast getötet worden wer , wird sie mich wohl abgrundtief hassen....zu Recht.
*er hebt deine Vorderhufe und betrachtete diese*
Wie viele , teilweise unschuldige , hab ich schon getötet ?.....obwohl ich nie töten wollte und es immer noch nicht will....ich bin ein Monster....vielleicht erlöst mich FoKuS ja....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hörte Bit zu als er ihr erklärte was FoKuS ist sie verstand es nur teilweise da diese ganze Pony technologi zu viel für sie ist als er seine Vorderhufe hoch hebt schaut sie ihn mitleidigt an.

"Du kannst nix dafür Bit... Du musstes das tun entwerder du oder sie und wen du es nicht gemacht hättes hätte es wer anderes."

Sie holte kurz Luft und schaut ihn dabei erschöpft an.

"Du bist kein Monster... immerhin hast du noch ein Gewissen das dich quelt nicht so wie einige der Ponys hir."

Sie lächelt ihn darauf mat an und stützt sich mit den rechten Vorderhuf an der Tür ab als sie drohte umzukippen.

"Wen hir einer ein Monster ist...dan bin ich das...nur damit ich die Sonne sehen kann und frische Luft riechen kann würde ich Unschuldige hir her bringen.."
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte schwach*
Du hast genau so wenig eine Wahl...egal wo du hier arbeiten würdest, alles hier hat mit dem töten am Ende zu tun. Es gibt nur die Wahl zwischen arbeiten oder sterben....
*Er blickt dann zu ihr*
Ich und kein Monster....hast nicht sogar du, mich als Mörder bezeichnet?.... Zu recht....ich hatte eine Wahl...ich hätte damals nicht gehen sollen , nur um frei zu sein...jetzt bin ich hier und mache selbst vor Fohlen nicht halt...Wie kann ich da kein Monster sein ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie dachte darüber nach was er sagte und schüttelte als ergebniss nur mit den Kopf.

"Ich habe dich Mörder genant ja aber ich wusste nicht das du keine chance hattes ander zu handeln..i..ich habe gedacht du hast es freiwillig getan nur damit du frei sein kannst ich w..weiss jetzt das dem nicht so ist."

Sie schloss die Augen und lies den Moment von darmals noch einmal vor ihren Geistlichen Auge passieren wobei ihr einige Tränen die Wangen herrunter fliesen danach öffnet sie die Augen und schaut ihn wieder an.

"Du meintes du musstes ein Fohlen in die Maschine spannen ich g..glaube es war das beste was du diesen kleinen antuhen konntes i..immerhin hast du ihn so die Hölle hir erspart auch wen es hart klingt Bit.."
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
...Das beste?..Ich..
*seine Stimme wurde zitterig und er hatte einen Kloß im Hals^
Ich..wollte sie viel lieber raus schaffe . Sie zurück zu ihren Eltern bringen. Sie war doch nur versehentlich hier. Sie hatte doch ihr ganzes Leben vor sich und ich habe es einfach beendet!
*er brach zusammen und lag am Boden . Seine Vorderhufe über seinen Kopf gelegt. Er weinte bitterlich *
...ich kann jetzt noch ihre schreien hören als die klingen sie aufschlitzten und sie aufwachte. Wie sie vor Schmerzen schrie und wimmerte....Nacht für Nacht höre ich es , sehe es . Immer und immer wieder..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste