Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:44



Rainbow Factory
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Er wird ja irgendwann Feierabend haben. Ich habe sowieso die Nachtschicht da ist das kein Problem. Nachts sind auch weniger Ponys unterwegs die jemanden schreien hören würden"

*Sie schaute Spedy mit dem selben dämlichen grinsen an wie er sie immer*

"Frohes schaffen noch und bis später Spedy"

*Sie verließ die KS und ging richtung Trainigsraum*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah ihr hinterher und zog an Spedys Ohr, damit es ihm weh tat und zwar sehr.
"FoKuS? Sie liegt in ihrem Verantwortungsbereich.", sagte sie ruhig in den Raum hinein und nähte ruhig weiter. Der Faden war fast aufgebraucht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* der Hengst will gerade zu einem blöden Kommentar ansetzten, auf Picks Drohung und jault kurz auf*
Ahhhh, Miss Cloudchaos..........ich habs schon kapiert*
*schreit er kurz und versteht das er besser die Schnute hält*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm ist das so? Wo ist denn der Gefangene? Ich würde gern mit ihm reden. Danach entscheide ich was dann mit ihm passiert.
*Er sah Simon ungeduldig an *
Und dann hab ich noch ein abliegen danach an Sie .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Ob sie überprüft werden oder nicht ist doch egal, ich hab ja nicht vor dir eine Bombe zu schicken. ^^ "
*als er sich verbrannte sprang UnartiC gleich auf*
" Ist alles ok??? "
*er betrachtet, wie er sich den Huf unter Wasser hielt und legte seinen Huf darauf*
" Verbrennungen sind ziemlich ätzend, ich kenne das. :/ "
*mit beiden Hufen hielt er nun Mac's Huf unter den Wasserstrahl und blickte verträumt lächelnd darauf*
" Ich spiele gerne das Versuchskaninchen für Sifa, mir da etwas zutun ist quasi an der Tagesordnung. ^^' "
*er blickt ihm nun in die Augen*
" Ist es besser so? Ich könnte auch noch eine Salbe holen, wenn du willst ... "

[FoKuS 11-15-01]

" Ich werde mit ihr sprechen. Sie scheint ... etwas zu überdreht, weil ich ihr half. "

[FoKuS]

*sie hört ihm zu, in der hälfte des Gesprächs schien sie irgendwie verwundert. ALs er ihr Schwert nahm, und sich an die Kehle hielt, lies sie es einfach durch ihn durch fallen*
" Wenn ich dich töten wollte, wärst du schon lange tot. "
*sie steckt das Schwert wieder in die Scheide*
" Ich weiß nicht, was ich tun soll, was ich denken soll, was ich fühlen soll! Es ist ... zu viel und zu widersprüchlich! "
*sie hält sich beide Hufe an den Kopf und wirkt überfordert*
" Einerseits hasse ich dich, weil alles überhaupt nur wegen dir passiert ist aber andererseits hast du dich gegen deine Familie gewand. Es ... es ist irgendwie zu viel! "
*sie setzt sich auf den Boden, die Hufe noch immer am Kopf*
" Als ich her kam war ich mir vollkommen sicher, ich wollte dich töten! Aber jetzt ... alles in mir sagt ich soll es nicht tun aber ... irgendwie auch nicht! "
*sie schließt die Augen und schüttelt den Kopf*
" Ich verstehe es nicht! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er nickt und führt Mark zu der Zelle, hält sich dann bedeckt.

[Pony]

"Da ist er ja. Der Herr der über mich urteilt. Ich habe nichts angefangen. NICHTS! Ich habe immer die Regeln befolgt und nur weil so ein dummer Lagerist nicht seine Klappe halten kann wegen ein bisschen verschüttetem Serum bin ich jetzt dran!"
Er sah aus der Zelle raus, immer noch gefesselt lehnt er sich gegen die Stäbe.
"Nur weil ich nicht so viel tragen konnte und ich mir eben Zeit ließ. Dieser dämliche Lagerist hatte die Sicherheit gerufen anstatt mir zu helfen! Ich musste ja dann 2 Fässer anstatt eines vom Regal zu holen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - Kern]

*sie funkt Mark an*
" Ach, noch etwas, Miss Cloud bat um einen deiner Halsbänder, für Spedy. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er sieht weiter den Gefangenen an ohne eine Mimik zu zeigen*
Aha das ist also alles? Sie sind also hier , weil sie nicht richtig arbeiten können und überfordert sind? Brauchen sie vielleicht etwas Urlaub...
*In der Stimme war leicht der Sakasmus rauszuhören und dann kam auch schon ein Funkspruch....wieder einmal *
Ok verstehe ich erledige das wenn ich hier fertig bin. Sie muss sich kurz etwas gedulden.
*Er blickt dann wieder zum Gefangenen *

[Mac Teck]
Ja es geht schon. Keine Sorge ^^.
*Er blickte auf seinen Huf den er sachte auf seinen lag und er schaute erst etwas zur Seite weg und hört ihm zu*
Ich hoffe du wirst...nicht zu sehr verletzt dabei , das macht mir sonst etwas Sorgen.
*Als Unartich nun mit beiden Hufen , den Huf von Mac hielt , wurde er etwas rot und sah zu ihm, direkt in die Augen*
Es...tut garnicht mehr so weh..du ähm, die Pizza wird kalt , du hast doch Hunger. Alles ist in Ordnung^^.
oO( seit du in meiner Nähe bist )

[Thiefio Bit]
*Er atmete kurz auf , als sie das Schwert wieder einsteckte und sah zu FoKuS *
Ist schon gut FoKuS ...beruhige dich...
*Er sprach mit einer seichten Stimme und ging auf sie zu als sie am Boden sah's. Er legte langsam einen Huf auf ihre Schulter*
Gefühle sind fast nie logisch , man kann sie nicht immer verstehen. Das kannst weder du noch ich oder sonst wer. Es gibt öfters Konflikte die man in sich selbst hat, aber am Ende ist nur noch wichtig wie man sich entschieden hat. Es gibt kein falsch oder richtig. Ob du mich hasst oder nicht , ob du mich tötest oder leben lässt. Es ist deine Entscheidung, nicht mehr, nicht weniger.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" I-i-i-i-i-i-i ... ich ... ich ... ich kann nicht! "
*sie springt auf und greift Thiefio an den Wangen, sie drückt sein Gesicht leicht zusammen und scheint wütend*
" Ich kann nicht! Ich weiß nicht wieso, ich will nicht nicht können aber ich kann nicht! Das was ich tue, ist das was ich tue! Aber was tue ich?! "
*sie lässt von ihm ab*
" Ich will eigentlich gar niemanden töten. Ich ... "
*sie hockt sich wieder hin und presst die Augen zu, sie klingt, wie als würde sie gleich weinen*
" Alles was ich will ist Mark beschützen! "
*sie fängt an zu wimmern*

[UnartiC]

*er lächelt Mac an*
" Keine Sorge, ich trage immer Schutzkleidung. ^^ Sifa würde mich nie eine wirklichen Gefahr aussetzen ... aber ab und an bekomme ich schon etwas ab. "
*er sieht ihn noch eine weile an, bis er bemerkt, dass er noch immer die ganze Zeit seinen Huf hält. Er zieht seine schnell zurück*
" Hopala, tut mir leid. ^^' "
*verlegen nimmt er einen Huf hinter den Kopf und blickt zur Pizza*
" Stimmt ja. ^^ Schneiden wir sie an. :3 "
*er öffnet mehrere Schubladen, bis er zu der mit den Messern kommt und nimmt sich eines zum Pizza schneiden*
" Sag mal, hast du eigentlich bestimmte Interessen? "
.o°( Was ich ihm wohl schicken könnte. Wenn er nicht raus kann, wird er sicher irgendetwas vermissen! )

*er hat die ganze Zeit ein zufriedenes Lächeln im Gesicht, es will einfach nicht weggehen. Derweil schneidet er die Stücke*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie lässt Thiefio langsam los und rutscht wieder auf den Boden. Mit kleinen Trippelschritten geht es auf FoKuS zu und blinzelt neugierig.

[Maus]

Sie kletterte von Theresa und blickte mit ihrem kleinen Kopf nun aus der Zelle.

[Simon]

Er schluckt etwas als er der Entscheidung von mark klar wurde.

[Pony]

"Ja klar! Warum auch nicht? Ich habe mich genug für diesen Schuppen abgeschuftet und keinen einzigen Bit davon gesehen."
Er sah sich um.
"Ich war hier noch nie. Hier werden die unnützen Ponys hergebracht? Wie erbärmlich das man sich keinen besseren Ort leisten kann!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

oO(Grr...dieser blöde Bit. Ich warte jetzt schon seit Stunden. Was quatschen die denn nur so lange? Ich bekomme langsam echt Hunger. Ich werd mal in die Kantine gehen.)

*Sie stand auf und machte sich auf den Weg in Richtung Kantine um eine Kleinigkeit zu essen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero ist in der küche. Seine Aperatur ist an seinem stuhl gelehnt und schaut nach unten während er sich einen tee macht
Zero
"... was wohl meine zieheltern machen..."
Er grinst bei dem gedanken frei zu sein

Zitieren
10.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy Mind]
*Sie wacht aus ihrem Nickerchen auf*
Ja, was öhh... Verdammt bin ich eingenickt?
*Sie sieht sich kurz um*
Langeweile die Zweite... Und keine Schreie um mich herum...
*Dann nimmt sie sich mit einem Seufzer wieder eine Zeitschrift vom Tisch, trotz alldem das sie jede durchgelesen hat*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Lenny.)
Zitieren
10.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er nimmt sich seinen tee und setzt sich hin. Er achtet, ob eine Drohne in die tür kommt oder nicht während er an die Sonne und denn himmel denkt
Zero
"Irgendwann... werde ich wieder frei sein..."
Er kichert über diese lüge. Er glaubt in zwischen nicht mehr daran jemals wieder hier raus zu kommen

Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie war inzwischen bei der Kantine angekommen (Nach dem sie sich diverse male verlaufen hatte) Und sah Zero an einem Tisch sitzen. Sie nahm sich etwas Brot und setzte sich ihm gegenüber*

"Tag Zero...darf ich mich hier hinsetzen?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er grinst und schaut zu Pick
Zero
"Ist nicht besetzt... also pflanz dich ruhig hin."
Er nimmt einen schluck Tee und zeigt zum Stuhl vor ihm

Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie atmete tief durch und schaute ihn an, von der Tatsache abgesehen das sie sich längst gesetzt hatte*

"Ich glaube die Fabrik verändert mich. Ich möchte nicht so werden wie Mark oder die anderen"

*Sie seufzte traurig*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er schaut zum tee und dann hoch zu Pick
Zero
"Weißt du... daran habe ich auch schon gedacht. Und ich bemerke schon langsam wie diese Fabrik meine gedanken weg nimmt. Vor allem seit diese dinger erschienen sind."
Er schaut deprimiert und seuzft auch traurig auf
Zero
"Weißt du... darf ich dir ein geheimnis verraten? Du sagst es aber niemanden weiter. Okay?"

Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Dann verrate ich dir im Gegenzug auch eines...dann bist du abgesichert. Ich verspreche es aber trotzdem"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er grinst und gibt das Pinkie ehrenwort. Dann lehnt seinen kopf etwas vor. Dann nimmt er ihren kopf und lehnt ihn ebenfalls etwas vor so das er flüstern kann
Zero
"Ich... ich habe daran gedacht... eines Tages hier... auszubrechen. Zu fliehen... frei zu sein. Und allen von dieser Fabrik zu erzählen... da ich weiss, wenn Mr. Question heraus findet das mein rechter Flügel keine federn hat, wird er nicht noch mal denn hebel ziehen und mich los machen... nur durch meine Aperatur kann ich fliegen... und du?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste