Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:45



Rainbow Factory
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut ihn weiter aus den Augenwinkel an bevor sie sich der Scheibe nähert und sich dan vor diese setzt und verstehend zu ihn nickt.

"D..Du hast recht Bit...entschuldigung ich solte mich besser beherrschen blos sie ist die erste die mich Normal behandelte."

Sie schaut darauf bedrückt zu Boden und bekamm langsam einige Tränen in den Augen die sie sich weg wüschte dan schaut sie wieder zu Bit.

"Du meintes vorhin etwas von einer FoKuS wer ist das überhaupt? Mark hatte sie einmal erwähnt und mich dabei beiner erwürgt."

Sie versuchte das Themar zu wechseln damit sie nicht auf dumme gedanken kommt.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
FoKuS ist die KI die er entwickelt hat und so wie ich das bis jetzt Beobachtet habe , ist es die wichtigste und einzige Person die Mark traut und wirklich wichtig ist. Das ist aber umgekehrt auch so. FoKuS macht sich sogar momentan wohl noch Vorwürfe Mark , bei den Angriff , nicht schützen gekonnt zu haben. Ich denke FoKuS ist sowas wie Marks Tochter , könnte man sagen^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut Bit etwas verwirrt an als er ihr das alles erklärt.

"Was ist eine KI? Was meinst du mit er hat sie Entwickelt ist sie eine Maschine oder was? Wie soll eine Maschine ein Pony vor andere schützen kann sie sich etwa frei bewegen?"

Sie schaute ihn dabei immer verwirrter an und kratze sich mit dne linken Vorderhuf am Kopf.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Eine KI ist eine künstliche Intelligenz, die aus nicht organischen Teilen gebaut wurde. Sie kann sie sogar hier überall bewegen und hat ein Hollografischen Körper der eine feste Form annehmen kann. Aber als Maschine, würde ich sie nicht bezeichnen , auch wenn ihr Körper nicht aus Fleisch und Blut ist.
*Er streckt sich etwas *
Sie hat einen freien Willen und Persönlichkeit . Ich würde sagen das sie mehr Pony ist als so manch anderer hier in der Factory. Sie hat eine Seele in meinen Augen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hielt sich den Kopf und versuchte das gesagte zu verdauen dabei murmelte sie vor sich her.

"Holowas?Künstlich?Feste Form aber auch wiederum nich? Nicht Organisch? besteht nicht aus Fleisch und Blut?"

In ihren Gedanken drehte sich alles bei den Infos die Bit ihr gab kurz darauf schüttelte sie ihren Kopf und schaute ihn an.

"Einigen wir uns darauf das sie ne Art Geist ist oki? Das ist einfacher für mich."

Dan dachte sie kurz nach was man ihr ansah.

"Du meinst sie diese eh FoKuS ist mehr Pony alls alle anderen hir und soll eine Seele haben? Wie soll das gehen wen sie ne Maschine ist? Ich dachte die sind seelenlos und gefühlskalt..."
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er musste etwas lachen*
Ok einigen wir uns darauf hihi^^. Aber wenn du Maschinen darauf beziehst das sie Gefühlskalt sind , dann müsste Mark auch eine sein Hahaha^^.
*Er beruhigte sich schnell und nahm wieder Form an*
Ups stimmt hier wird ja alles überwacht , da darf ich mir wohl bald wieder was anhören hihi^^. Wie auch immer du wirst FoKuS bald schon kennen lernen und dann wirst du verstehen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaute Bit etwas skeptisch an lies sich aber von seinen lachen anstecken kurz darauf beruhigte sie sich wieder.

"Ja er ist Gefühlskalt hat er mir schon bewiesen als er mir mehremale gedroht hat zu Köpfen.."

Sie deutet darauf auf das Halsband was sie weit weg von sich in eine Ecke gedonnert hat dan schaut sie wieder zu ihn.

"Da fält mir ein wen sie eigentlich ne Maschine ist dan ist sie doch bestimmt mit den Kameras da oben verknüpft oder? Und wen sie Mark so gern hat...ich hoffe sie reizt mir nich den Kopf ab für das was ich bis jetzt über ihn gesagt habe.."

Sie schluckt darauf schwer und lächelt etwas beschämt in die Kamera.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ja sie sieht und hört so gut wie alles, aber mach dir mal keine Sorgen darum das sie dir den Kopf abreißt. Nur wegen Mark. Er scheint zwar kälter zu sein wie ein Eisblock aber auch er hat manchmal....selten ...so gut wie nie?...Ähm auch seine Guten Seiten. Hätte er so ein Hass auf uns, dann hätte er uns schon getötet. Ich weis aber zu wenig über ihn , um über ihn urteilen zu können . Ich selbst glaube nicht das man..naja böse geboren wird. Daher hab ich auch noch keine Abneigung. Ich kenne ihn nicht. Wer weis was er vielleicht schon alles durchmachen musste . Verstehst du ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Das klang jetzt nicht wirklich überzeugend mit den Eisblock Bit..."

Sie denkt kurz nach als er meint es wird niemand böse geboren worauf ihr sofort wer einfält.

"Nun ich glaube ich kenne wen der Böse geboren wurde jedenfalls hat sie mich jeden Tag im Schwarm schikaniert seid dem ich geboren wurde ich tippe mal du weisst wen ich meine?"

Sie schaut ihn dabei fragend an sie wolte nun das Mark Themar ruhen lassen sie wolte nicht wieder als Forschungsobjekt enden.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Du meinst Crysalis oder? Ich will nicht über sie reden. Ich will nie wieder nur ihren Namen hören. Ich weis nicht ob sie schon so immer war, das interessiert mich aber auch nicht . Ich weis nur was sie mir angetan hat.
*Er nahm den Teller mit den Tacos auf den die beiden Mäuse leergefegt haben und legte Muffin wieder in seine mähne *
Gibt es sonst noch was?
*Er wirkte plötzlich kalt und distanziert. Er hasst es über sie zu reden*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut Bit an als er sich aufregt und läst die Ohren hängen als er plötzlich so kalt und distanziert wird.

"Tut mir Leid Bit ich wolte dich nicht daran errinern..."
oO(Bin ich blöd warum erwähne ich sie vor ihn er hasst mich jetzt bestimmt deshalb..wen er nicht sogar sie teilweise in mir sieht immer hin bin ich wie sie eine weibliche Changeling...)

Sie schaut ihn dabei weiter an als sie sich plötzlich den Huf an den Kopf donnert.

"Bin ich blöd...blöd...blöd...blöd..."

Sagt sie immer wieder wobei sie sich immer weiter selber straft.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[ Thiefio Bit ]
*Er seufzt und lässt etwas den Kopf hängen*
Schon gut ...hör auf. Du kannst nichts dafür für das was mir passiert ist. Verzeih meinen Wut Ausbruch... Es ...geht schon wieder... Ich sollte mich vielleicht etwas hinlegen...
*unbewusst schüttelt er den Kopf, fast so als würde er den letzten Satz verneinen. Dann hällt er sich sein Huf an die Stirn*
oO( ich will garnicht schlafen...ich will das alles nicht wieder sehen)
*er wirkt etwas abwesend *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hört langsam auf sich selber mit den Huf zu schlagen wobei man an der Stelle wo sie hingeschlagen hat einen leichten Riss in ihrer Panzerung sehen kann aus der langsam violettes Blut fließt sie schaut dan Bit langsam wieder an.

"Wen du dich hinlegst kommen die Träume wieder Bit...Ich könnte dir eine Traumlose Nacht geben aber leider habe ich nicht genug Kraft zur Zeit dafür."

Sie wischte sich dabei mit einen Huf über den Riss und sah dan auf ihren Huf und seufzte.

"Ich hab es wieder übertrieben wie es aussieht.."
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er drehte sich zu ihr um und sah ihre Verletzung und seufzte*
Du hast dich verletzt , das tut mir leid. Ich wollte nicht das du das wegen mir antust. Wegen den Träumen....ich denke nicht das mir irgendwer die mir eine Nacht ohne Träume geben kann....es wird mich immer begleiten...ich muss lernen damit klar zu kommen ....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schüttelte den Kopf und schaute ihn weiter an.

"Meine Verletzung habe ich mir selber zugefügt du kannst also nix dafür und ich glaube du bist schon zu lange hir das du vergessen hast das die weiblichen Changelings einige Fähigkeiten haben von den ihr Männer nur träumt."

Sie kichert und fing an irgentetwas hoch zu würgen als sie es im Mund hatte sah es aus als wen sie kauen würde dan legte sie den rechten Huf an den Mund und man sah einen violetten Faden den sie langsam zu ihrer Verletzung längte und diese damit versorgte am ende zerbiss sie den restlichen Faden der von ihren Mund ausging und schluckte den rest wieder herrunter.

"Das zeug schmeckt immer noch wiederlich..."
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm kann sein das ich etwas zu lang hier bin, aber die Fähigkeiten von Frauen hab ich nicht vergessen.
*er sah sich die Prozedur an und bekam bei paar Scenen etwas große Augen*
Hm das war irgendwie etwas eklig, aber auch irgendwie Heiß hihi.
*Er schmunzelte etwas*
Sorry aber mich erinnert das was du getan hast auch an anderes hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie beseitigte noch den Faden der an ihren Huf klepte und schaute ihn an als er anfing zu erzählen wurde sie schlagartig rot.

"Du bist Pervers Bit. Boah! Ne klar das ihr Kerle gleich an sowas denkt."

Maulte sie ihn an wobei sich ihre röte langsam wieder legte und zur Kamera hoch schaut.

"Eh jetzt hat FoKuS und Mark was zum schauen ich hoffe er nervt mich dan nicht das ich das mal vorführen soll weil er es erforschen will..."
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm was erwartest du von mir, wenn du so eine Show ablieferst hihi^^. Du bist ja richtig süß wenn du rot wirst hahaha^^. Uff mir geht's schon wieder besser hihi.
*Er beruhigte sich langsam wieder und sah lächelnd zu ihr*
...Danke Theresa ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Schön das du dich auf meine kosten ammüsierst Bit das macht dan vierzig Bit."

Sie er wieder sein lächeln mit ihren eigenen.

"Nicht zu danken Bit schön das du wieder etwas fröhlicher bist...ach ja...wen ich hir raus komme und wieder bei kräften bin hab ich was für dich damit du mal richtig durch schlafen kannst."

Sie kichert darauf.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er schaut sie etwas fragend an*
Ähm was soll das denn sein, was du da für mich hast? Du weist schon das ich ein ...nunja besonderer männlicher Changling bin, oder?
*er schien gerade etwas verwirrt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste