Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:55



Rainbow Factory
12.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* langsam rappelt sich Spedy von einer der Liegen in der KS auf. Die Nacht über hat er in der KS verbracht, falls Pick wieder durchdreht, damit er vor Ort ist. Langsam trabt er nach einem kurzen Ausflug zur Küche für Kaffee, in die Isolationszelle und sieht nach ihr*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*grinst glücklich*
" Ich bin am verhungern! ^^ "
*er nahm sich nun auch ein Stück und setzte sich auf das Bett, mit einem Huf klopfte er schnell neben sich*
" Willst du im stehen essen? ^^ "
*er nahm einen Happen und kaute*
" hmm ... ~ Schmecht nüch schlächtd "
*er sah schräg nach oben*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Mit einem Stück Pizza in den Hufen setzte er sich zu sich ins Bett und strahlte förmlich vor Freude *
Schön das es dir Schmeckt ^^. Ich hab mir extra Mühe für dich gegeben ^^.
*Er fing auch an von der Pizza zu essen *
Mmh~...ich muss sagen die haben wir gut hinbekommen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Secret Flash]

Zielstrebig ging er in Richtung Produktion, darauf bedacht dass ihm niemand verfolgt.
oO(Erstaunlich leer hier... heißt es nicht, dass hier nach jeder Flugprüfung Massen an Pegasi in die Fabrik geschickt werden? Wo sind die bloß alle?)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hatte die Nacht nicht geschlafen und ging nun leicht müde zur Produktion und sah da jemand neues*
Oh wenn haben wir denn hier? Jemand neues? Guten Morgen ^^. Suchen sie jemanden ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

*sie hat gemeinsam mit Sharp die duschen verlassen und eine Drohne entdeckt. Sie stürzte sich direkt auf sie und begann ein langes Gespräch mit FoKuS*

[UnartiC]

*er schluckt runter*
" Und die Mühe wurde mit Erfolg gekrönt! ^^ "
*er isst weiter die Pizze, mehr oder weniger unbeabsichtigt legt er seinen Schweif über Mac's*
" Ich habe mir überlegt die ein Paket von draußen zu schicken. Willst du irgendetwas haben? Etwas was du von außerhalb vermisst? Oder vielleicht etwas anderes? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Secret Flash]

"Oh äh Hi, Secret Flash mein Name. Bin sozusagen 'Der Neue' hier."
Er lächelte freundlich und hielt dem Pony seinen Huf hin.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Die Mühe war von erfolg gekrönt weil du mir so schön geholfen hast ^^.
*Er aß immer wieder etwas von der Pizza und fing an über Unartics Frage nachzudenken *
Etwas was ich vermisse? Hmm.. Es wer schön irgend etwas zu bekommen was mich an den Winter erinnert. Wie lange hab ich wohl schon kein Schnee mehr gesehen oder etwas was mich daran erinnert. Das was ich aber am meisten vermisse, wirst du sein , wenn du gehen musst. Kannst du mir was schicken was mich an dich erinnert. Das wer wirklich schön und würde mir helfen , bis ich ein Leiter werde und dich besuchen kann.
*Sein Schweif bewegte sich etwas und wickelt sich etwas um den von Unartic*

[Thiefio Bit]
*Er lächelte und schüttelte seinen Huf, dabei löst er seine Pony Tarnung auf und zeigt sich als Changling *
Schön sie kennen zu lern , ich bin Thiefio Bit^^. Arbeite in der Sicherheit ^^. Sie sind also neu? In welchen Teil arbeiten sie ? Kann ich vielleicht helfen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er grinst und bleibt stehen
Zero
"Auch ein hallo FoKuS. Danke das du mit Simon gesprochen hast."

Zitieren
12.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Secret Flash]

Etwas überrascht dass da ein Changeling stand wich er zurück.
"Nun, Ich arbeite in der Produktion... aber mir wurde bisher nicht genau gesagt, was das Material ist, welches Ich verarbeiten soll... könnten sie mir dabei helfen? Twilight: not bad"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*sein Schweif wickelt sich komplett um den von Mac, sie sind nun ziemlich miteinander verbunden*
" Hmmm ... Schnee. Skifahren. "
.o°( Vielleicht ... ? Das wäre eine Idee ... )

*er aß überlegend weiter und spitze die Ohren, als er ihn erwähnte. Mit einem Auge sah er zu ihm*
" Dagegen lässt sich sicher etwas machen! ^^ Auch schon jetzt ... habt ihr irgendwo eine Kamera? "
*er biss wieder ab und begann zu lächeln*
" Und eine schöne Stelle hier, da muss ein guter Hintergrund hin! ^^ "

[FoKuS]

" Keine Ursache. ^^ Und wenn wir schon dabei sind, wüssten Sie vielleicht noch etwas, auf das ich oder die anderen achten sollten? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er lehnt seinen kopf etwas zur seite
Zero
"Beachten... hm... bis auf kleinigkeiten... z.B. das mein rechter flügel keine federn bestitzt, meine Aperatur ausfahrbare spitzten, ich einen hang zum Größtenwahn, ich bei Schmerzen lache, ich nur hier bin weil ich herausfinden wollte wer meine Eltern sind und das ich sehr Agressiv sein kann wenn man mich leicht nervt und um ganz ehrlich zu sein, ich dir mehr vertraue als jedem anderen hier.... ich glaube... das sollte alles gewessen sein"

Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*etwas peinlich berührt fängt sie an zu lächeln*
" ehh ... ok. ^^" Schön zu hören, dass Sie mir vertrauen. Das mit dem aggressiv wussten wir ja bereits, ebenso wie das mit dem Flügel. Ja, ich wusste davon. Es ist ... nicht gerade zu übersehen. Wie auch immer, dass ist alles nicht wirklich das, was ich meinte. Aber gut ... belassen wir es dabei. "
*sie wollte gerade gehen, doch tat sie nur einen halben Schritt und sah wieder zu Zero*
" Ihre Eltern? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Eine Kamera? Hmm nein..aber FoKuS könnte bestimmt ein Foto machen , wenn wir sie fragen^^.
*Er war so langsam fertig mit seinem Teil der Pizza und gähnte etwas*
...Also als Hintergrund wer wohl die Flughalle am besten. Die sind nicht ganz so trostlos aus wie der Rest der Factory ^^.
*Er streckt sich etwas und reibt sich ein Auge*
Ich werde wohl auch so langsam müde. Sollen wir das mit dem Foto auf morgen früh verschieben?

[Thiefio Bit]
*Er sah wie er zurückschreckte und schmunzelte etwas*
Keine Angst , ich hab schon nicht vor mich etwas von deinen Gefühlen zu nähren^^. Also wegen der Material Sache kann ich ihn nicht wirklich helfen. Ich denke es ist besser wenn Simon dir alles zeigt und erklärt. Er ist der Leiter der Produktion . Er wird wohl bald da sein^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er schaut zur decke und atmet tief ein und aus. Dann schaut er zu FoKuS
Zero
"Ganz genau... man hat mich kurz nach meiner geburt aufgegeben... wegen diesem rechten flügel... so kam ich nach Ponyville. Zu meinen Zieheltern... das einzige das ich von meinen Eltern habe ist diese kette... mit einem... ich sag jetzt mal Amulett. Das ist alles was ich von ihnen besitzte..."
Er schaut bedrückt zu boden. Er wollte grade mit seinem rechten huf stampfen, hat es aber belassen
Zero
"Du... FoKuS... könnte ich dich um einen weiteren kleinen gefallen bitten?"

Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" FoKuS! Richtig! Ich habe sie vollkommen vergessen ... ich würde doch noch gerne mit ihr sprechen. ^^ "
*er nahm den letzten Bissen seines Stückes in den Mund*
" Ich habe auch so eine Idee für ein Bild, aber da sollten wir wohl nur zu zweit sein. ^^ "
.o°( Er wird falsch denken, ich weiß es! xD )
" Uns ja, ich denke es wäre Morgen wirklich besser. Ich bin so müde ... mit einem mal. "

*er streckt sich und gähnt*
" Aber wieso nur? Ich war doch schon eine Weile weg. ^^ "

[FoKuS]

" Ja, natürlich. "
.o°( Er sucht seine Eltern, sollen sie hier gewesen sein? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er geht langsam zu FoKuS und setzt sich neben ihr hin
Zero
"Kann... ich in denn Archiven, wenn es hier so was gibt... nachschauen, ob meine Eltern... hier waren? Ich möchte endlich herausfinden.... wer ich bin... meine Zieheltern hatten denn namen beider mir gesagt, kurz bevor ich hier an kam..."

Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Es gibt 2. Ein Digitales und normales. Im normalen sind Dokumente welche über Tausend Jahre alt sind. Dort würde ich Sie nur ungern hinein lassen, aber ich kann ihnen einen beschränkten Zugriff auf den Zentralrechner gewähren, unter meiner Beobachtung. "
*sie neigt den Kopf leicht*
" Aber was sagt Ihnen, dass Ihre Eltern je hier waren? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Langsam wacht sie auf. Ihr fällt auf das ihr Gesicht und teils auch ihr Körper schmerzt. Sie setzte sich auf und versuchte sich die letzte Nacht ins Gedächtnis zu rufen, was ihr allerdings nur teils gelang. Sie wusste nur noch das sie hier her gebracht wurde weil etwas nicht mit ihr stimmte...aber wieso? Dann fiel es ihr brennend heiß ein: Mark hatte sie gezwungen etwas schreckliches anzusehen! Sie konnte sich allerdings nicht daran erinnern was genau das war. Die Details verschwammen einfach in ihren Gedanken. Sie fühlte sich als würde sie auf einem Schiff sitzen. Ihr war schwindelig und sie hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen. Kurz darauf realisierte sie erst das sie eingesperrt in ihrer Zelle war. Sie schaute sich panisch um*

"HILFE!!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Dann wirst du ja morgen deine möglichkeit dafür haben^^.
*Er wird plötzlich rot und schaute nervös zur Seite Weg*
oO( nur wir zwei ? Alleine ?...meinte er etwa?..nein nein ganz ruhig , nicht das falsche denken ....was denke ich denn?....argh ich hab daran gedacht )
*man sah das seine Gedanken gerade total durcheinander waren *
Ich..ähm...ich geh dann wohl besser hehe^^'.
*als er überhastet aufstehen wolte , merkte er nicht das ihre schweife fest umeinander gewickelt waren und er viel wieder zurück ins Bett*
Wah! Uff...t-tut mit leid...
*ihm war es gerade sichtlich peinlich und leg nun da mit den Hufen über dem Gesicht *
oO( ich verhalte mich wie ein Teenager , wie peinlich)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste