Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:33



Rainbow Factory
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie nickt ihm zu und sieht wie er an seinen Arbeitsplatz zurück geht gleich danach geht sie zum Eingang des Labors und verlässt diese darauf.Im Gang holt sie die Karte hervor und schaut nach dem Quartieren wie Mark es ihr gesagt hatte und macht sich dan auf den Weg dahin.

oO.(Ich solte erstmal zu den Quartieren und dan zur KS gehen wie er gesagt hat ich habe nicht wirklich lust wieder in der Zelle zu landne oder schlimmeres.)
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie schließt wieder die Augen und schläft ein*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er kommt langsam aus seinem Zimmer und lehnt sich draußen in den Fluren nochmal kurz an die Wand *
oO( werd ich verrückt oder werden die Alpträume Schlimmer?...mir geht's nicht so gut...was Daryl gerade macht ?)
*Er ging wieder von der Wand etwas Weg und ging langsam los um seine Runde zu machen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie kommt langsam den Quartieren näher und schaut sich diese darauf an.

"Hmm einfach eins nehmen hat er gesagt oder?Meint er zufällig so ne Karte raus ziehen?"

SIe zog eine der Karten raus und öffnete die Zimmertür und schaute sich das Zimemr an.

oO.(Nicht wirklich mein Geschmack vielleicht darf ich es etwas Changelinger gestalten ich werde einfach mal später nach fragen erstmal zum KS.)

Sie ging darauf wieder aus den Zimmer und schloss die Tür sie schaute auf ihre Karte und ging einen Flur in richtung KS entlang als sie jemanden sah der etwas benommen wirkte als sie genauer hinschaute erkannte sie dan Bit.

"Bit? Hallo? Geht es dir nicht gut?"

Sie ging dabei auf ihn zu.
Zitieren
13.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er bemerkte erst Theresa nicht und ging einfach an ihr vorbei. Er schien etwas schaff und in Gedanken *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie drehte sich zu ihn um als er an ihr vorbei ging und folgte ihn darauf.

"ehm Bit? Hallo?"
Zitieren
13.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schaute kurz zu Theresa rüber und dann weiter geradeaus *
...Hi Theresa...du bist endlich draußen wie ich sehe. Das freut Pick bestimmt .... Du kannst sie ja auf der KS besuchen ....wenn du möchtest ...ich geh erstmal meine Arbeit weiter nach .
*Er lächelte kurz schwach und er wirkte entkräftet , obwohl er durch Muffin immer gut genährt ist*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut ihn besorgt an und folgt ihn weiter.

"Ja ich bin frei aber dir scheint es nicht gut zu gehen oder? Und ich glaube Pick kann es verstehen wen ich mir gerade etwas mehr sorgen um meinen Freiheits gönnern sorge."

Sie schaut ihn dabei weiter besorgt an.
Zitieren
13.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Nein nein schon gut Theresa mir geht's gut ....ich bin vielleicht etwas müde und gestresst .....es geht schon ^^.
*Er schwankte kurz und blieb stehen , hielt sich dann denn Kopf *
Mach dir keine Sorgen ...ich leg mich einfach nach meinen Rundgang hin und... dann geht das wieder .
*Er lief dann wieder weiter*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Müde? Stress? Du schläfst nicht wirklich gut oder? Lass raten die Alpträume oder?"

Sie schaute ihn mitleidig an als sie ihn weiter folgte und dan schließlich neben ihn lief.

"Du kannst so nicht Arbeiten Bit du hast ja nichtmal mit bekommen gehabt das ich neben dir stand wie wilst du dan was in den Gängen erkennen?"
Zitieren
13.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm?... Ach das geht...schon. Ich schaff das schon und wen nicht , finde ich dann endlich meinen schlaff ...auch wenn ich aus diesen nicht mehr aufwache ....hehe^^'
*Er sein Gang fing an sehr schwammig zu werden *
Ich...mach...ich nrgh........
*Er verlor vor Erschöpfung das Bewusstsein sein und fiel zu Boden . Der enorme Schlafmangel durch die Alpträume haben nun ihren Tribut gefordert *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Hör auf so nen mist zu labern Bit ich kann doch nicht meinen Gönner einfach Sterben lassen."

Als sie dies sagt sah sie wie er vor Erschöpfung zusammen brach und zu Boden fiel sie versuchte ihn aufzufangen es gelang ihr abe rnicht recht Zeitig.

"BIT! Oh Nein Nein Nein! Nicht weg Sterben hörst du? Nicht weg Sterben!"

Sie versuchte ih darauf auf ihren Rücken zu hieven was ihr dan auch gelang gleich danach überlegte sie was sie nun tun soll.

oO.(Er muss auf die KS aber ich weiss doch ncithmal richtig wo die liegt verdammt warum muss der Ideot ausgerechnet jetzt umkippen.)

Sie schaute sich panisch um bevor sie ihre Karte rausholte und auf dieser dan sahwo es zur KS ging sie lief gleich darauf los.

"Halt durch Bit..Bitte!"
Zitieren
13.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er kam kurz zu sich und versuchte was zu sagen *
N..nicht...bring...mich.. Zu denn Quatieren...Bitte ....
*Er versuchte irgendwie von ihr runter zu kommen, war aber zu ausgepowert *
Zimmer nr 17...die Quatiere...Bitte ...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hielt an und hörte ihn zu als er anfing zu reden.

"Aber..Ich...Ach verdammt!"

Sie drehte darauf um und lief zurück zu den Quartieren dort angekommen suchte sie das Zimmer mit der NR. 17 als sie davor stand schaute sie wieder zu Bit.

"Bit wir sind da blos ohne dne Schlüssel komme ich nicht rein."
Zitieren
13.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl untersuchte die Leiche des Hengstes und nahm ihm die Kleidung und die Ausrüstung ab.
"Tut mir leid es ging nicht anders."
Er packte die Leiche in den Sack und nahm sich die Polizeiuniform.
"Hmm..."
Neugierig zog er sich das Outfit an und musterte sich im Spiegel.
"Hmm..das Blut am Kragen abwaschen und es kommt zur Sammlung."
Daryl packte den Rest zusammen und ging zur Tür als weitere Polizisten auftauchten. Er trug zwar selbst Uniform aber er würde wohl kaum die Polizisten damit austricksen können. Da machte es sich der Hengst leicht und verschloss einfach die Haustür wieder und verschwand durch eines der Fenster in Richtung Factory wo er nicht viel später ankam und sie betrat.
Zitieren
13.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach der langen schlaflosen Nacht fand sie die Ks und klopfte an der Tür in der Hoffnung das jemand da ist.Sie ließ sich die Müdigkeit nicht anmerken und wartet an der Tür

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie wurde langsam wach und setzte sich auf. Sie dachte noch an ihren traum und ein leichtes lächeln erschien auf ihren gesicht. Sie sah zu der gegenüberliegenden ecke des raumes, wo sie das foto hingelegt hatte. Sie legte die ohren an und kuschelte mit ihrem schweif. Sie merkte wie langsam die Medikamente nach ließen. Aus Angst das die andere Pick wieder kommt begann sie wieder nach hilfe zu rufen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie wurde auch wach und befand sich noch an ein Bett gefesselt. Sie verdreht die Augen und sieht gelangweilt auf die Decke*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er wurde langsam wach. Er schaut sich mit benommen blick um und realisiert nicht das er in einem Krankenbett ist. Er denkt, er sei an einer Maschine und man würde gleich ihm das Spectra entnehmen. Er versucht sich mit aller kraft zu befreien und versucht zu schreien, was durch den knebel nicht funktioniert

Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hatte es irgentwie geschaft Bit´s Zimemrtür zu öffnen und ihn in sein Bett zu legen als er da so halbwegs Bewusstlos lag und schlief hatte sie angefangen womit sie ihn schon angedroht hatte sie sponn ohne große umwege ihn und das halbe Bett in einen Kokon nach getaner Arbeit ging sie erschöpft in ihr Zimmer und schlief dort ein. Als sie am nächsten Morgen erwacht hat sie tierische Kopfschmerzen.

"Aua...Mein Kopf..war wohl keine gute Idea ihn in den Kokon zuspinnen mir tut der Schädel richtig weh."

Sie hielt sich mit den linken Vorderhuf den Kopf und versuchte aufzustehen nach ein paar Versuchen gelang es ihr und sie verließ ihr Zimmer.

oO.(Er solte locker bis heute Abend da drin schlafen hoffentlich Köpfen die mich nicht dafür...Ich solte besser in richtung KS sonst bringt Mark mich wirklich noch um wen ich seine Befehle missachte...)

Sie schlenderte darauf langsam in richtung KS dort angekommen klopfte sie dan an der Tür.Als ihr keine röffnete ging sie wieder zurück zu ihren Quartieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 von Kelseki.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste