Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:34



Rainbow Factory
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie kommt nun an der Produktion an*
WARTET AUF MICH!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie musste sich bemühen nicht zu schreien vor Freude. Sie bekam eine kleine Freundin zum liebhaben und kuscheln! Das war der schönste Tag seit sie die Fabrik betreten hat*

"Vielen dank Cloud! Vielen, vielen dank!"

*sie räusperte sich schnell und wurde rot*

"I-ich meine...Danke miss Cloud. Ich weiß es zu schätzen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
13.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy zerrt an den Band herum und versucht es irgendwie, mithilfe vin verschiedensten Gegenständen abzubekomme *


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war fertig damit aus sich einen gepflegten Hengst zu machen und nahm den geklauten Goldschmuck an sich. Heute noch etwas Ruhe und Gefühlsduselei und morgen Blue ein Ohr abschneiden dafür das die Lieferung versaut wurde. Jap das klang nach einem guten Plan. So ging der Hengst zu Thiefios Zimmer und klopfte.
"Hmm...."
Nachdem sich niemand meldete klopfte der Hengst noch dreimal wobei er jedes einzelne Mal den Namen des Changelings aussprach.
Zitieren
13.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halsband]

Gibt einen kräftigen Elektroschock von sich, nachdem es vier mal gepiepst hatte und lähmt damit Spedy für wenige Minuten.

[Simon]

"Ah! Gut. Sie fühlen sich gut? Sie werden später wieder in die Krankenstation müssen aber schön das sie hier sind. Versuchen sie sich selbst schon mal daran."
Er drehte sich nun wieder zu Secret Flash und schmunzelte ihm aufmunternd zu.
"Das wird schon. sehen sie einfach mal zu."

[Cloudchaos]

"Eh.. ja.. Das ist doch schon in ordnung.."
Sie ging langsam weiter.
(OOC: Sorry, muss langsam mal Schluss machen. Werd es morgen weiter schreiben. Nach meinem erneuten Arztbesuch..)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
Geladen und Gesichert, so geht es mir gerade!
Also, können wir anfangen?
*Sie geht auf die Maschine zu*
(Ooc: freeze)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
13.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Secret Flash]

"O....kay."
Er schluckte; in ihm machten sich plötzlich Zweifel breit. War eine Story soviel wert?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
13.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(OOC: Mit Clouds erlaubnis Freeze ich die Szene dann auch. Ich geh auch schlafen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
13.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* immer heftiger ist er zugange, als er es piepen hört*
Was soll der Scheiß jetzt.
*fragt er. Kaum ist er fertig damit brüllt der Hengst auf und sackt bewusstlos zusammen.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie war vom langen warten eingeschlafen und wachte nun wieder langsam auf sie streckte sich und sah das Sicherheitspony was wohl die ganze Zeit neben ihr stand und sie wohl beobachtet hatte sie schaut dieses dan an.

"Ehm...Hallo ich soll mich in der KS melden das ist doch hir oder?"

Sie schaut das Pony weiter an das darauf stumm nickt und ihr dne Weg frei macht sie geht darauf in die KS rein nach ein paar Minuten sieht sie dan auch einen Hengst am Boden liegen und geht auf diesen zu.

"Ehm Hallo? Was ist den mit den los? Kein guter Platz für ein Nickerchen.."

Sie versuchte dan Spedy zuwecken in dem sie ihn mit den Huf mehrmals anstubste.
Zitieren
14.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* langsam kommt Spedy wieder zu sich als er angestupst wird*
Ohhhh, scheiß Halsband......
*er rappelt sich auf und sieht Theresa vor sich stehen*
Was kann ich für sie tun?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sieht Spedy an als er sich langsam aufrappelt sie wolte ihn helfen aber bevor sie dies konnte stand er schon vor ihr sie schaute an zu ihn runter der Hengst war ca ein Kopf kleiner als sie.

"Nun Mark meinte ich solte herkommen für die Grunduntersuchung."

Dan schaut sie Spedy etwas genauer an wobei ihr Kopf nah an den seinen kommt dabei ist ihr Blick auf das Halsband gerichtet kurz darauf schaut sie ihn etwas Mitleidig an.

"Oh...du hast ja auch so ein Halsband...ein tipp von mir egal warum sie es dir angelegt haben tu was sie dir sagen und veränder den Charakterzug sonst sitzt dein Kopf bald nicht mehr zwischen deinen Schultern."

Dan richtet sie sich wieder auf und schaut ihn teilweise normal an man sieht aber öfter wie ihr Blick auf das Halsband fält und ihr Blick wieder kurz mitleidig für Spedy wird.

oO.(Hoffentlich drohen sie ihn nicht die ganze Zeit damit geköpft zu werden wie bei mir...)
Zitieren
14.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er kam langsam wieder zu sich. Er hatte sich gut erholt und hatte keine Träume gehabt die in gequält hätten. Er fand sich in dem Kokon wider und hörte von draußen , das jemand nach ihm rief. Er schneidet den Kokon auf und kletterte aus diesen.*
Einen Moment bitte! Ich mach gleich auf.
oO( was mach ich jetzt mit dem Kokon? Ich sollte mich noch später bei Theresa bedanken. Das letzte Mal wo ich so gut geschlafen habe , da war ich noch bei Daryl)
*Bei dem Gedanken an Daryl musste er schmunzeln *
oO( naja so viel geschlafen hatten wir ja nicht hihi^^)
*Er machte sich kurz zurecht und bemerkte das er etwas anders aussah als sonst *
...Was zum...hää?.....ist da etwas Rot in meiner Mähne?....Ich bin nicht krank und bin unverwandelt....das heist nur...Theresa!!! Ihr Kokon ist daran schuld !!....naja...egal ^^.
*Er ging zur Zimmertür und machte sie dann auf. Er begrüßte dann Daryl mit einem Lächeln *
Hi mein großer ^^. Was führt dich zu mir? Die Sehnsucht hihi^^?

[Mark Question]
*Nachdem er sich von Cloud verabschiedete , kontaktierte er wieder FoKuS *
FoKuS ? Da bin ich wieder. Also...Ähm wo war ich stehen geblieben......ah ja wegen der Ruhe ...Ähm ich komm zu dir in den Kern um persönlich die Arbeiten dort unten zu machen. Bei dir da unten hab ich meine Ruhe und kann mich einfach nur mit dir unterhalten. Ich denke das ist mir am liebsten. Ich hab ja sonst nichts was ich sonst machen könnte um mich etwas zu entspannen. Was meinst du?

[Mac Teck]
*der kurze traurige blick von Unartic hat ihm mehr gesagt als es Worte konnten. doch er versucht sich nichts anmerken zu lassen. Er darf niemals erfahren das diese Gerüchte wahr sind...doch noch mehr Angst hat er, was Unartic von ihm halten würde, wenn er wüsste wofür er arbeitet *
oO( es tut mir leid Unartic...ich wünschte mir echt ich könnte sagen das alles nicht war ist aber ich kann es nicht...die Wahrheit kann ich dir aber auch nicht sagen ...es wer dein Tod und hassen würdest du mich auch...)
*Er wirkte einen Moment etwas traurig doch lächelte er schon wieder bereits als er ihn sich die Mähne streichelte *
Der Flügelflügel ist nicht mehr weit , wir sind fast da. Das ist der Ort bei den die Pegasus die hier arbeiten auch etwas fliegen können und etwas trainieren können...flugmanöver und sowas halt ^^.
*Wenig später kamen sie dann auch an und Mac Teck öffnet ihm die Tür*
Hereinspaziert ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie blieb zurück und leckte den Kokon auf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
14.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wartete geduldig nachdem sich der Changeling gemeldet hatte und er musste auch lächeln als Thiefio die Tür öffnete und er diesen endlich mal wieder sah.
"Nun...irgend wie hast du damit schon recht ja" ^^
Daryl musterte seine Haare und bemerkte natürlich die roten Strähnen. Allerdings dachte er sich nicht viel dabei. Vielleicht wieder irgendwas mit einer Verwandlung? So ganz verstand er Changelinge ja nun auch wieder nicht. Er betrat das Zimmer und sah sich um wobei ihm auch die Überreste des Kokons ins Auge fielen.
"Hmm?"
Er sah wieder zu Thiefio und versuchte sich wieder auf das zu konzentrieren weswegen er eigentlich hergekommen war.
"Ich hab was für dich mitgebracht" meinte er und packte den Goldschmuck aus.
Zitieren
14.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt nach oben zu Theresa*
Aha, also die Routineuntersuchung. Nehmen sie Platz.
*er deutet auf die Liege und beignnt wieder alles zusammenzusuchen*
Ach, sie hatten das Scheißteil auch. Wie wird man das am besten los. Und meinen Cracter ändere ich sicher nicht, wegen einem Halsband....
*sagt er kurz grinsend und setzt sich nun an den PC um die Akte für sie anzulegen*
Sooooo, also Name, Geburtsdatum, Alter, Geburtsort, Familienverhältnisse, irgendwelche Krankheiten oder Einschränkungen.
*dreht er seinen üblichen Text herunter und nestlt immer wieder mal am Halsband herum*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Wissen sie miss Cloud...ich fühle mich besser. Ich weiß nicht warum aber ich spüre die böse Pick nicht so stark. Vielleicht liegt es an der Schokolade und dem Foto...wissen sie eigntlich wie dankbar ich ihnen dafür bin? Das hat mir sehr geholfen..."

*Sie schaute zu Boden und ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
14.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero wacht in seinem Quartier auf und schaut sich um. Er schaut zur Decke hoch und denkt nach
Zero
oO... Ich glaube, ich habe gestern übertrieben... aber ich konnte einfach nicht anders... ob FoKuS oder der rest mir noch vertraut? Oder werde ich noch verarbeitet...Oo
Er setzt sich an die Bettkante und lässt den kopf hängen

Zitieren
14.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 11-15-01]

*sie fliegt zu Theresa und beginnt sie zu scannen*
" Aber ich hoffe doch, dass Sie es wegen anderen Dingen tun. "
*meint sie noch zu Spedy*

[FoKuS - Kern]

" Das klingt nach einer wundervollen Idee! ^^ Ich kann alles nötige mit Drohnen herunter bringen, nur mache ich mir Sorgen wegen der Temperatur. Die ist nichts, bei dem man sich lange aufhalten oder gar schlafen sollte. Man könnte einen Raum mit Heizung einrichten. "

[UnartiC]

.o°( Es ist ... es könnte? Oh Luna ... ich muss irgendwann mit ihm sprechen, wenn wir in der Uni sind. )
*er blickt lächelnd zu Mac*
.o°( Ich hoffe wirklich, er schafft es ... es wäre einfach unbeschreiblich schön. )
*er betrat den Flügelflügel und sah sich um*
" Ziemlich groß hier. Es schallt ja alles ^^ "
*er geht einige Schritte umher*
" Zu schade, dass wir Bodengebundenen nichts davon haben. ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm ein beheizter Raum ..ja das müsste gehen. Ich schau mir nochmal ein paar Informationen an und komm dann zu dir nach unten. Ich freu mich schon darauf einfach mal etwas Zeit mit dir verbringen zu können und gleichzeitig etwas dabei machen zu können.
*Er ging an einen Arbeitsplatz und dort an den Rechner*
Hm FoKuS ? Gibt's eigentlich irgendwas , was du mal gerne machen würdest ? Oder wenn du mal Vorschläge hast , was ich an dir noch upgraden soll , dann sag mir bitte Bescheid ^^.

[Mac Teck ]
Ja ziemlich groß oder?^^. Manchmal werden hier auch Sachen getestet. Aber wegen dem fliegen , naja als ich früher noch Skyfahren oder Snowboarden war und dabei eine Pisste runter gefahren bin, hat es für mich fast das selbe Gefühl wie Fliegen , besonders wenn man eine großen Sprung macht ^^.
*Er dachte eine Weile nach und sah sich etwas um*
Vielleicht kann man ja irgendetwas entwickeln mit dem wir auch Fliegen können^^.


[Thiefio Bit]
Oh was hast du den mir denn da schönes mitgebracht^^? Komm doch erstmal rein^^.
*Er ging schonmal vor und Setzteich aufs Bett das Muffin wohl restlos vom Kukon befreit hatte*
Muffin du bist immer wieder ein kleines Wunder ^^.
*Er sah dann zu Daryl und klopfte neben sich aufs Bett *
Setz dich ruhig ^^. Muffin zerfleischt dich schon nicht ....Öhm glaub ich hehe ^^. Sag mal wo hast du Sachen nur her? Die sehen teuer aus und ich als ehemaliger Dieb hab ein Blick für sowas ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste