Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:45



Rainbow Factory
21.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hob eine Augenbraue.
"Sie haben sie bisher nicht einmal bemerkt. Und doch wollten sie sie so sehr. beschäftigen sie sich doch damit anstatt ihre Hüfte weiter belasten und kaputt machen zu wollen."
Sie sah sich um und seufzte.
"Wo.. ist Crazy nun eigentlich.. Und.. gab es Nachricht von Secret Flash?"
Sie wendete sich ihrem Blatt zu und ging damit zu ihrem Computer.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm ja mach das....
*Er steht wieder von Tisch auf und ging aus dem Raum um an denn Servern weiter zu arbeiten *
oO( ich misstraue lieber als vertraue. So kann man nicht enttäuscht werden. Das war schon immer so)

[Mac Teck]
*Er wer fast von Kosmo über den haufen gerannt worden und sah ihn leicht erschrocken an und dann ihm nach. Er sah wie er sich an Secret klammerte*
oO( was ist passiert? Wieso ist er plötzlich so aufgelöst?)
*Er drehte um und ging langsam auf die beiden zu*
Ähm...was ist passiert? Wieso ist er so aufgelöst? Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, falls ich schon wieder was falsches gemacht haben sollte und zu viel Frage.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie nahm die kleine aus den Käfig und streichelte sie. Sie schnupperte etwas ängstlich an ihren Hufen, doch entspannte sich dann und machte die Augen zu*

"Och die ist wirklich süß...ehm miss Cloud? Hat sie einen Namen?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

.o°( Ich dachte, er wollte nach dem Essen wieder hoch gehen? Egal, wäre Momentan wohl eh zu viel Stress. )
*sie tut wie gesagt und bringt alles weg*

[FoKuS (2)]

*sie kommt auf der KS an. Sie lässt Spedy auf eine freie Liege schwebten, hält ihn aber in Stase, um die Blutung zu unterdrücken*
" Miss Cloud? Könnten Sie bitte kurz kommen? "
*mit nüchterne Blick steht sie da und sieht zu ihr rüber*

[Secret Wish]

*er öffnete die Augen und blickte, noch immer Kosmo fest an sich gedrückt, traurig zu Mac. Eine Träne lief ihm ebenfalls die Wange entlang. Er schwieg eine Weile, sah dann wieder zu Kosmo und hielt ihm die Ohren zu, lies ihn aber sonst an sich gepresst*
" Er hat diesen weiblichen Changeling gesehen. Er ... wir ... haben keine guten Erfahrungen mit Changelingen gemacht. Es ... ist eine längere Geschichte. Ich würde es nur ungern vor Kosmo wieder ausrollen. Können wir gleich darüber reden? Ich .. schaffe ihn erstmal ins Bett. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie drehte sich direkt zu FoKuS als sie hinein kam.
"Dürfte ich die Geschichte davon auch noch hören? Ein fehlendes Ohr, Blessuren.. Mitarbeiter sollten eigentlich nicht verletzt werden."
Sie blieb kurz still und nahm Spedy das Halsband ab.
"Wobei ich ihren Rat befolgt habe und es nicht zu streng mit ihm anging. Anscheinend war es zu deaktivieren kein guter Schachzug. Müssen andere Maßnahmen her."
Sie legte es beiseite und entfernte dabei die Wanze darin.
Kalt zeigte sie mit ihrem Verhalten Pick die Schulter und fing sogleich an Spedy zu verarzten. Nebenbei schrieb sie eine Liste von Aufgaben, die er wohl später zu erledigen hätte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS (2)]

*löst die Stase, damit sich Cloud um ihn kümmern kann. Direkt fängt die Wunde wieder an zu bluten*
" Er war wieder frech und hat Factory Eigentum vorsätzlich beschädigt. Ich habe versucht ihn davon abzubringen doch wollte er nicht hören. "
*sie blickt zu ihm*
" Wahrscheinlich kann er es nun noch schlechter. "
*sie seufzt und hält sich Kopf schüttelt einen Huf an die Stirn*
" Wörter bewirken bei ihm nichts. Das Halsband war auch nur mäßig von Erfolg gekrönt. Haft ... ich denke, dass wäre auch nicht sehr effektiv. "
*sie nimmt den Huf wieder runter und blickt zu Cloud*
" Kurz gesagt, er ist ein unverbesserliches Arschloch, dessen einziges Vergnügen es ist anderen auf den Keks zu gehen. Sei es nun durch Provokationen oder Aufmüpfigkeit. Ich kann ihn nicht therapieren, also wird er einfach so oft einstecken, bis er es schnall oder nichts mehr hat, was ihm ihm entfernen könnte. Es ist seine Entscheidung, nicht meine. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Wo ist sein Ohr? Verstümmelung und Behinderungen sind nicht ganz nach meinem Stil. Ich werde unsere Abteilungsregeln wohl in diesem Fall etwas Biegen müssen."
Sie bringt die Blutung relativ schnell zum stoppen und brennt Spedy die Verletzung zusammen. Auch wenn sie es ordentlich macht fügt sie ihm so Brandnarben zu.
"Und FoKuS, Ich schätze sie sehr als Kollegen und ebenfalls als übergestellte. Jedoch hätte ich auch gerne zumindest Informationen wenn sie meine Tätigeiten für mich übernehmen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Natürlich. Ich verstehe schon. Ich räum noch etwas meinen Arbeitsplatz auf und bin dann in der Küche um vielleicht etwas Kaffee zu machen oder ein Tee? Das beruhigt dann auch etwas die Nerven.

[Mark Question]
*Er nach einer Weile zurück zum Kern und blieb dort stehen*
FoKuS ich geh langsam mal wieder nach oben, nicht das mich noch jemand vermisst. Was wohl eher unwahrscheinlich ist. Wir sehen uns dann wieder oben.
*Er machte sie dann wie gesagt zurück nach oben und kam nach einiger Zeit wieder in den Gängen an*
oO( dann wollen wir mal sehen was in meiner Abwesenheit passier ist )

[Thiefio Bit]
*Läuft weiter wachsam in den Gängen umher*
Meh ...Dieses rumlaufen und überwachen ist sooo langweilig, meinst du nicht auch Muffin? Naja wenn Pick wieder fit ist, haben wir ja etwas zu tun^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - Kern]

" Alles klar. ^^ Soll ich dir einen kurzen Statusbericht geben? "
*sie schweigt kurz*
" Sag mal ... Beziehungen innerhalb der Factory sind ja verboten. Aber was denkst du, wie es wäre, wenn ein Arbeiter der Factory mit jemanden von Außerhalb zusammen kommt? Ist es dann auch gegen die Regeln? Die Regel ist ja eigentlich da, damit sich die Arbeiter auf ihre Arbeit konzentrieren, und nicht irgendwelche anderen Dinge tun. Aber wenn sie nicht hier ist ... wie schätzt du es dann ein? "

[FoKuS]

" Er hat vorsätzlich Eigentum der Factory beschädigt, dazu noch mich versucht zu Provozieren. "
*sie blickt kurz zu ihm, dabei zog sie eine Augenbraue hoch*
" Bedingt mit Erfolg. "
*sie blickt wieder zu ihr*
" Aber Hauptsächlich habe ich ihn bestraft, wie es auch mit anderen getan hatte. Wahrscheinlich wird er es dennoch als einen ... Erfolg sehen. "
*sie schweigt kurz*
" Ihre Tätigkeiten? Ich habe meinen Job erledigt, nicht Ihren. Er ist Ihr Arbeiter, aber er hat sich nichts innerhalb der Krankenstation zu schulden kommen lassen. Ich kümmere mich um alle, die Krankenstation ist dabei nicht ausgeschlossen, niemand ist das. "
*sie blickt sie bei ihrem letzten Satz eindringlich an. Danach seufzt sie aber und beginnt zu lächeln*
" Sein Ohr? Nun, ich habe es in die Verbrennung geworfen. Welchen Sinn hätte diese Strafe, wenn Sie es ihm einfach wieder annähen würden? Wobei ich doch stark bezweifle, dass es dann noch funktionieren würde. ^^' Ich schätze Sie übrigens auch sehr. Sie tun viel für diese Einrichtung! "

[Secret Wish]

*er drückt nochmal Kosmo und nimmt ihn dann hoch. Er geht mit ihm an Mac vorbei*
" Kaffee ... schwarz. "
*er verlässt mit Kosmo die Entwicklung und macht sich auf zu den Quartieren. An den Zimmern angekommen, legt er ihn ins Bett, deckt ihn zu und setzt sich auf die Bettkante. Er unterhält sich noch etwas mit ihm, versucht ihn zu trösten und zu beruhigen. Nach ca einer halben Stunde verlässt er das Zimmer wieder und kommt mit hängenden Ohren und eher schlechter Laune, wegen seiner traurigen Stimmung, in der Küche an und setzt sich an den Tisch. Stumm legt er die Hufe ins Gesicht*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

*daryl träumt in Gedanken von Blut und Morde und wartet auf eine Antwort*
Zitieren
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*platzt in Daryl's blutige Träume rein und quält ihn mit dem Anblick von sich in Strapsen. Dabei natürlich mit aufreizendem Blick und offensichtlichen Bewegungen*

.........

*merkt, dass er im falschen Kopf ist*

" Hey! Du bist ja gar nicht Tomson! D:< "

*und verschwindet wieder*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von UnartiC.)
Zitieren
21.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie verhält sich professionell und arbeitet während dem Gespräch weiter.
"Er wird es wohl nicht mehr lange machen. Ich hatte ihm schon ein Ultimatum gestellt. Wenn er sich nun nicht zusammen reißt ist es um ihn geschehen. Seine Arbeit ist davon natürlich unbetrübt."
Sie sieht nun FoKuS kurz an.
"Es ist mein Job mich um meine Mitarbeiter zu kümmern. Bevor Mitarbeitern etwas angetan wird gibt es doch normalerweise zumindest eine Strafschrift und ein Urteil. Ich sage nicht das es falsch war oder sie keine Befugnis dazu hatten es zu tun aber ein wenig übereilt war es eventuell doch. Besonders wenn ich wirklich das tun muss was ich denke um ihn auf den richtigen Weg zu bringen."
Sie blieb etwas in Gedanken und lächelte dann höflich.
"Wie geht es Mark so? Genießt er seine Auszeit? Ich.. sollte später noch mit ihm reden.. irgendwann."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ja wer nett wenn du kurz zusammen fassen könntest was passiert ist. Ich hoffe nicht allzu viel stressiges..
*Er geht dabei weiter und hält Kurs auf die Entwicklung*
Hm...wieso fragst du FoKuS?....naja...an sich ist nichts gegen eine Beziehung auserhalb der Fabrik einzuwenden. Außer man fängt dann an seine Tätigkeit innerhalb der Factory zu vernachlässigen. Ich kann dieses geturtel einfach nicht ab. Schon garnicht wenn die Arbeit darunter leidet .

[Mac Teck]
*Er hatte seinen Platz aufgeräumt und auch das Spiel weggeräumt. Danach ging er in die Küche und war nun an der Kaffeemaschine. Er sah wie Wish reinkam und kaum danach war auch der Kaffee fertig. Er machte zwei Tassen fertig und setzte sich zu ihm an den Tisch.*
Hier...schwarz wie du ihn wolltest. Nun ähm...ich hör dir gern zu. Außer du hast es dir vielleicht anders überlegt.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
21.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - Kern]

" Es war eine rein Hypothetische Frage. Hatte mich nur interessiert. ^^ Und was den Bericht angeht, sehr viel ist nicht passiert. 2 Arbeiter, Pick Pocket und Spedy Bolt, liegen auf der Krankenstation. Sie hat eine gebrochene Hüfte, er 2 angebrochene Rippen und das Linke Ohr habe ich ihm abgeschnitten. Beide haben sich respektlos der Sicherheit gegenüber verhalten, obwohl Pick selbst dazu gehört ... "
*sie seufzt*
" Sie hat die Krankenstation wegen einer Maus verwüstet. Er hat eine Kamera mit einem Stein abgeworfen und versucht mich zu provozieren. Taz scheint sich sehr für die Maschinen zu interessieren, er hat versucht sie zu untersuchen, eine Kamera wollte er sogar schon auseinander nehmen. Miss Sword, UnartiC und Sifa haben die Factory wieder verlassen, und ... ja ... das war es im groben. Einiges davon wusstest du ja bereits. ^^' "

[FoKuS]

" Übereilt, möglich. Aber ich habe bis jetzt auch nie auf eine Erlaubnis gewartet oder denjenigen eine Frist gegeben, biss es zu ihrer Bestrafung kommt. Ich bin da eher direkt. "
*sie beobachtet aufmerksam ihr tun*
" Es ist Ihre Aufgabe, ja. Aber meine nicht weniger. Als Leiterin der Sicherheit und Co-Leiterin der Factory stehe ich aber über Ihnen. Ich will damit nichts andeuten, nur meinen Standpunkt klar machen. "

[Secret Wish]

*die Stimme klingt gedämpft*
" Wäre ich sonst hier? Und danke ... "
*er nahm die Hufe runter und nahm direkt einen großen Schluck*
" Nun ... wo soll ich nur anfangen? "
*er sah kurz zu seiner Tasse, danach mit den Augen zu Mac*
" Was hältst du von Changelingen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
21.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Sie müssen nicht gleich die Co-Leiterin sein damit ich das anerkenne. Der Sicherheitsbereich ist ihnen ja unterstellt. Umso mehr muss ich darauf achten das ich meinen Mitarbeiter nicht verliere. Und wenn doch.. hätte ich es zumindest früh feststellen müssen."
Sie schnallt Spedy nun fest und seufzt.
"Und Mark vertraut ihnen ja auch. Wie kann er auch nicht."
Sie schmunzelt und legt nebenbei Spedy eine Nadel und eine Infusion.
"Ich muss dennoch mit ihm reden. Ich hoffe er hatte eine ruhige Zeit ohne den Trubel hier."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
21.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero kommt in der Produktion an und schaut sich um
Zero
"GRR... Warum bin ich eigentlich immer ich alleine hier!?! "
Er beginnt darauf hin wütend seine arbeit und schlägt dem ersten Pony das er sieht in denn magen und schleift ihn dann zu denn Maschinen

Zitieren
21.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

"eine frage wann werde ich endlich eingewiesen?"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
Nun... jetzt...
*Sie sieht rüber zu Zero, der mittlerweile schon da steht und sich an der Maschine macht*
Eine Frage... wie lange sind wir hier stehen geblieben?
2 Tage?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

"glaub schon und weiter"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er schaut rüber und drückt den hebel
Zero
"Ja. Zwei tage! Bei Luna! Morgen nehme ich frei! "

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste