Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:48



Rainbow Factory
22.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

fühlt sich etwas unwohl dabei aber er macht es

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - Kern]

" Nunja, ja, hat sie. Aber sie schäft es ohne Probleme. Und du solltest vielleicht mit Spedy mal ein ernstes Wort reden. Wenn er nicht arbeitet, ist alles was er tut andere zu provozieren und irgendwann fängt er sich dabei Ärger mit mir ein. Er scheint ein fähiger Arzt zu sein, doch seine soziale Kompetenz lässt mehr als zu wünschen übrig. Aber wenn du willst, dass ich ihn einfach entsorge, sag es. Es wäre mir eine Freude! ^^ Oh und ja, Miss Cloud wollte mit dir sprechen. "

[FoKuS]

" Ich versuche auch etwas mehr auf kleine Ausreißer zu achten. Aber ich war sowieso auf den Weg hier her, ich kam Pick entgegen. Hätten Sie sie nicht zurück geholt, hätte ich sie genauso wie Spedy in Stase einfach hier her zurück gebracht. Ich habe übrigens Mr. Question bescheid gegeben, dass Sie mit ihm sprechen wollen. "

[Secret Wish]

" Changelinge sind das schlimmste, was uns beiden geschehen ist! "
*wütend schlägt er mit einem Huf auf den Tisch, dabei blickt er eindringlichst Mac an. Nach einigen Sekunden fängt er sich wieder, seufzt und nimmt einen Schluck Kaffee*
" Tut mir leid ... "
*er stellt die Tasse wieder ab*
" Es war vor ungefähr 4 Jahren. Ich war auf den Weg nachhause, ich wusste, dass schon alle auf mich warteten. Wir wollten an dem Tag einen Ausflug machen, etwas wandern. "
*er begann bei der Erinnerung zu schmunzeln*
" Wir waren noch Kinder ... er 12, ich 15. Wir hatten wundervolle Eltern. Sie haben sich gut um uns gekümmert, die restliche Verwandschaft, welche gleich mit in unserem großen Haus wohnte, war auch super. Alles sah gut aus, die Schule lief, wir hatten Freunde, waren nicht unbeliebt. Ich war auch vollkommen anders, ich war freundlich, lebensfroh und glücklich. Ich konnte damals noch lachen und lächeln. "
*das schmunzeln verschwand langsam*
" Doch ... an jedem Tag, an dem wir wandern gehen wollten ... "
*er schluckt*

" Ich kam später als Kosmo wieder, unsere Eltern hatten sich extra frei genommen und auch unsere Tante wollte mit kommen. Nun ... sie warteten alle auf mich. Doch als ich zuhause ankam ... war alles still. "
*er nahm wieder einen Schluck*
" Ich ging hinein ... es war dunkel. Ich rief doch niemand antwortete. Ich ging langsam die Treppe hoch, in mir machte sich Angst breit. Als ich ... ich im Schlafzimmer meiner Eltern ankam ... da ... da lag unser Vater. Er schien zu schlafen doch roch es so komisch. Ich wusste nicht was es war, ich ging also ans Bett und rüttelte an seiner schulter und ... da ... "
*er hält die Tasse nun ziemlich zittrig*
" Das rollte sein Kopf einfach vom Bett runter! Er wurde geköpft und ins Bett gelegt, als ich die Decke wegzog ... es ... war so viel Blut. Ein Gestank ... "
*er nimmt wieder einen Schluck vom Kaffee, bemerkt dann aber, dass die Tasse leer ist und holt sich sehr schnell einen neuen. Regelrecht panisch trank er die hälfte aus und goß sich wieder nach. Danach setzte er sich wieder an den Tisch*

" Ich bin aus dem Zimmer gerannt. Unser Haus ... es schien vorher so normal zu sein doch auf einmal sah ich immer wieder Blutspritzer an den Wänden und dem Boden. Mir vielen umgeworfene Dinge auf, eine zerbrochene Schale, Papier auf dem Boden und ... immer wieder Leichen ... unsere komplette Verwandschaft wurde kaltblütig abgeschlachtet und das auf eine Art ... es war grausam, meiner Meinung nach viel schlimmer als hier in der Factory! Sie wurden ausgeweidet, an Wände genagelt mit Blut bemalt und Sprüche, wieder mit Blut, an die Wände geschrieben. Im großen Esszimmer haben sie unsere Großeltern an den Tisch gesetzt, ihn gedeckt und ... "
*er schluckt wieder, nahm nochmal einen Schluck und sah zu Mac*
" Es sah aus als hätte jemand mit dem Leichen unserer Großeltern gespielt wie als sein sie nur Puppen. Ihnen Kleider angezogen, Lächeln ins Gesicht gemalt, an den Stühlen mit Nägeln befestigt, einen Huf mit dem Stock hoch gehalten, damit es so aussah, als würden sie anstoßen. Natürlich auch fest genagelt und geleimt ... Es ... ich wusste nicht wieso, aber ich starrte es mehrere Minuten einfach nur an. Ich konnte mich nicht bewegen. Noch an diesem Vormittag habe ich sie umarmt, als ich zur Schule ging und nicht einmal einen halben Tag später sah ich das! "
*er versucht sich ein paar Tränen zu unterdrücken*
" Im ... im Hinteren Teil des Zimmer war ein Kamin. Da ... gibt es ja immer solche Stangen, um das Feuer anzufachen oder was raus zu holen oder sowas ... "
*er versucht mit dem Hufen zu zeigen, was er meint*
" Ich weiß gerade nicht wie die Teile heißen, da war aber auch ein spitzes. Ich hab es mir einfach genommen, ich weiß nicht wieso. Ich konnte einfach nicht mehr denken. Alles war voll mit nur einem Gedanken ... Kosmo ... Ich ging wieder durch unser großes Haus. "
*er nahm nochmal einen Schluck*

" Wir waren übrigens nicht gerade arm. Es .. "
*er lächelt kurz, doch dann fuhr er wieder fort*
" Egal. Jedenfalls ging ich durch unser Haus, es war der purste Horror ... kaum etwas wurde aus gelassen, ich er all verspottende Sprüche, überall Leichen ... Ponys, welche nicht einfach nur umgebracht wurden! Einigen sah man an, dass sie gefoltert wurden. AB und an lag auf ein Huf oder Ohr in einer Ecke des Ganges rum ... "
*er nahm wieder zittrig einen Kopf*
" Ich hatte nur einen Gedanken, Kosmo. Ich wollte ihn wieder finden, er war mein einziger Bruder! Ich hatte sonst keine Geschwister. Nach für mich endlos langer Zeit hörte ich etwas, es war Geschrei, Geheule und Betteln meines Bruders. Ich rannte so schnell ich konnte in das oberste Stockwerk, zum Arbeitszimmer unseres Vaters und da war er ... er war aber nicht alleine. Da war jemand bei ihm und ... ich konnte meinen Augen nicht trauen, es war unsere Mutter! Als ich gerade in den Raum kam verstummte sein Schrein. Sie musste mit ansehen wie unsere eigene Mutter ihm die Zunge heraus schnitt! UNSERE EIGENE MUTTER!!! "

*er konnte nun die Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu schluchzen*
" Sie Trug auch so ein komisches Kleid wie meine Großmutter, es wirkte wie ein Puppenkleid. Sie war über und über mit Blut bedeckt, mann konnte fast garnicht mehr erkennen, welche Farbe das Kleid und ihr Fell ursprünglich hatte. Es war alles rot ... nur noch wenige Stellen und etwas weniger als die Hälfte von Mähne und Schweif waren zu erkennen. Mit einem mal drehte sie sich langsam zu mir um, ihre Augen waren glühend grün ... doch unsere Mutter hatte keine grünen Augen, sie hatte Violette. Es ist mir im ersten Moment aber nicht aufgefallen. Sie grinste mich an ... und ging dann langsam auf mich zu. In einem Huf das bluttriefende Messer, mit dem sie noch eben Kosmo die Zunge heraus schnitt haltend sprach sie zu mir wie ... wie eine Hexe ... so merkwürdig. ' Secreeeeeeet, du hast meinen Geburtstag vergessen! Wieso denkst du nicht an deine arme Mama? ' sagte sie zu mir. Doch mit einem mal brüllte sie mich wütend an. ' Du bist genauso ungezogen wie dein Bruder, genauso nichtsnutzig wie dein Vater und genauso ein Schmarotzer wie all die anderen, welche einfach in MEINEM HAUS wohnen!!! '
Mit einem mal stürmte sie einfach auf mich zu, ich wusste nicht was ich tun sollte! Ich wollte gerade einfach nur los schreien und dann ... kam es einfach so über mich. "

" Ich hatte noch immer dieses Ding vom Kamin, als sie nahe genug war warf ich es einfach und ... es hat ihren Kopf durchs Auge durch komplett durchbohrt. Sie ist sofort umgefallen, rutschte noch etwas über den blutigen Teppich und blieb dann vor meinen Hufen liegen. Sie lächelte ... es war ein verstörendes Lächeln. Ich blickte sie kurz an, dann ließ ich aber von ihr ab und rannte direkt zu Kosmo. Er blutete stark aus dem Mund ... sie hatte ihm die Stelle nicht ausgebrannt oder sonst etwas. Ich nahm ich einfach hoch und wollte gerade das Zimmer verlassen, da hat sich ... die Leiche unserer Mutter in einen Changeling verwandelt. Es war ein weiblicher. Ich blieb kurz stehen, sah sie mir an, doch dann hörte ich ein leises Stöhnen von Kosmo und bin direkt weiter gerannt. Ich rannte und rannte und rannte ... ich weiß nicht, was er alles gesehen hat. Ich wollte ihn auch nie danach fragen, bis heute nicht. Ich spurtete aus unserem Haus und bin direkt zum Krankenhaus, er wurde behandelt ... sie konnten ihn gerade noch so retten. Er wäre um Haaresbreite verblutet ... "

*er nahm wieder einen Schluck, schon wieder leer. Dieses mal ging er aber langsamer zur Kaffeemaschine und goß sich langsam ein*
" Die Ponyzei kam schnell zu uns, die Leiche des Changelinges war verschwunden sagten sie, dort wo der Changeling mit dem Ding im Kopf lag ... lag nun unsere Mutter. Es war wirklich unsere Mutter, nicht der Changeling. Wir ... "
*er nahm wieder einen Schluck, dann drehte er sich zu Mac um und setzte sich wieder*
" Wir waren die einzigen überlebenden, alle waren tot, unsere Komplette Familie abgeschlachtet, verhöhnt und zur Show gestellt. Als wir dann aus irgendwelchen Gründen beschuldigt wurden das getan zu haben wanden sich alle von uns ab. Alle unsere Freunde kannten uns nicht mehr, die Nachbarn tuschelten bösartige Dinge hinter uns, niemand wollte uns glauben. Alle dachten, dass die einzigen Söhne dieser Familie alle umgebracht haben soll! Jeden einzelnen! " Jungs, 12 und 15 Jahre alt sollten rund 20 Ponys umgebracht und danach so zugerichtet haben! Es war lächerlich, doch wir wurden beschuldigt. Aus Mangel an beweisen konnten sie uns aber nichts tun ... doch der Ruf unserer Familie war mehr als nur zerstört. Von einem Tag zum anderen ... eine großzügige, beliebte, reiche ... Familie ... ausgelöscht ... den Ruf zerstört ... "

" Wir konnten nicht anders, wir sind weg gerannt. Die Wish Familie war nicht länger willkommen ... wobei wir doch so viel gutes für die Stadt taten ... von allen verraten von denen wir dachten, sie sein unsere Freunde. Einfach so alles weg und nicht einmal den Grund kennen. Unser komplettes Leben zerstört ... schlagartig und scheinbar vollkommen Willkürlich. "
*er nahm wieder einen Schluck und blickte danach in seine Tasse*
" Wir reisten viel durch das Land, immer auf der Flucht. Wir hatten uns nun verdächtig gemacht und sie wollten uns einsperren ... innerhalb eines Jahres lernten wir die Hufsprache so halbwegs. So konnten wir uns endlich seit langem wieder richtig verständigen. Irgendwann nahm uns ein Einhorn mit nach Cloudsdale ... und irgendwann haben wir von der Factory erfahren. Das man dort ein neues Leben bekommen würde, dass dort nichts zählt was außerhalb geschehen ist. Wir kamen also hier her.... vor zweieinhalb Jahren. "

*er blickt wieder zu Mac*
" Ich habe mir geschworen Kosmo vor allem zu beschützen! Es ist mir vollkommen egal vor etwas, ich werde nicht zulassen, dass er mir genommen wird! Er ist alles, was ich noch habe! Und ich bin alles was er noch hat ... "
*er trank die Tasse nun wieder aus*
" Achja, ich habe mich verändert ... vergessen zu sagen. Seitdem Vorfall mit unserer Familie habe ich kein einziges mal mehr wirklich lachen können, kaum lächeln können. Ich habe mich zunehmend verändert, alle haben uns verraten und ich wollte nur noch Kosmo schützen. Egal zu welchen Preis ... "
*er blickt sich auf die Hufe und schließt die Augen, nach einigen Sekunden öffnet er sie wieder*
" Selbst wenn ich dafür ein anderes, schlimmeres, grausameres Pony werden müsste. Ich würde es tun, um Seinetwillen. Und ... "
*er blickt wieder Mac an*
" In gewisser Weiße habe ich das ja auch. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie steht nun vor der KS*
Vielleicht geht es ja jetzt...
FoKuS?
.oO(Wenn es so überhaupt funktioniert :F)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*durch die Kameras bemerkt sie Crazy*
" Entschuldigen Sie mich, Miss Cloud. "
*sie öffnet die Türen der Krankenstation und blickt Crazy an*
" Ja? Kann ich Ihnen helfen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
Ah, ja.
Öhm, was ist in den letzten zwei Tagen passiert?
Komischerweise standen Jacko und ich die ganze Zeit über in der Produktion...
Ist was passiert oder so?
Sonst steh ich aufm Schlauch...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie mustert die Stute etwas*
" Es ist einiges passiert. Aber nichts, was für Sie Relevanz hätte. Wieso stehen Sie überhaupt tagelang rum und tun nichts ... ? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie zuckt kurz mit ihren Flügeln*
Keine Ahnung? Vielleicht weil ich nicht wirklich die hellste bin?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam kommt der Hengst auf der Liege wieder zu sich und öffnet langsam die Augen*
Ohhh....
*noch immer schmerzen die Rippen und auch so schmerzt ihm alles ein wenig.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" öhh ... "
*sie zieht eine Augenbraue hoch*
" Ok, gut, schön. Ich ... bin dann mal weg, oder haben Sie sonst noch etwas? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
Nun...
Ich müsste eigentlich jetzt wieder in meine Isolationszelle oder so.

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er versucht sich zu bewegen, doch da Cloudchaos ihn festgeschnallt hat ist das unmöglich*
Ohhh, was zum.......
*er versucht sich umzublicken*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Sie müssen nicht mehr in die Zelle. Guten Tag. "
*sie wand sich und ging wieder in die KS. Sie geht an Spedys Bett vorbei, sieht ihn aber nicht an*
" Guten Tag, Mr. Bolt. "
*mit einem Auge sah sie doch kurz zu ihm*
" Liegen bleiben. "
*sie begann wieder damit etwas Ordnung zu schaffen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*mit einem etwas perplexen und verwirrten Blick sieht sie FoKuS hinterher als sie sich umdreht, dann schlägt sie kurz mit ihren Flügeln*
Ich hab wohl doch was verpasst... Zurück zu meinen Quartier...
Meh
*Sie rennt zu den Quartieren zurück*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er versucht sich zu bewegen als.es wieder in der Seite sticht wird er ruhig*
Haha. Sehr lustig FoKuS. Festgeschnallt und mit schmerzen.....
*meint er kurz lachend, am liebsten würde er FoKuS irgendwas nachwerfen *


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie sieht sich ein paar Papiere an. Ihr Rüstung samt Schwert und Schild verschwinden, nun ist sie wieder eine ganz normale Stute*
" Hmm ... ist ja nicht meine Schuld? "
*sie blickt nun zu ihm und lächelt freundlich*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie kommt nun an ihrem Quartier an und betritt dieses. Rote Umrisse zeichnen den Boden, und ein Riss in der Wand kennzeichnet die Stelle wo sie damals draufgedrescht hat wie eine Wilde. Sie geht zu ihrem Bett, schließt aber zuvor noch dir Tür, und legt sich hin und fängt an ein bisschen zu Schlafen*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
Hmmmm...eigentlich schon. Sie haben feig gesagt, FoKuS.
*sagt er frech und streckt FoKuS die Zunge raus, bevor er seinen Kopf wieder auf die Liege legt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie legt das Blatt weg und kommt zu Spedy*
" Bedeutet das, wenn ich 'feig' sage, landen Sie auf einer Liege der Krankenstation? Das ist interessant. Twilight happy "
*sie lächelt ihn weiter an*
" Sparen Sie sich diesen Unsinn doch einfach. Ist es Ihnen das denn wirklich wert? Provozieren nur um dann getötet zu werden? Welch ... niederes Ziel im Leben. Ich könnte Sie fast schon bemitleiden. Fast. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst wieder ein wenig blöd als FoKuS zu ihm kommt*
Welchen Unsinn? Und töten auf keinen Fall, sonst hätte ich mir selbst schon eine Überdosis gesetzt oder in die Maschine geworfen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Der Unsinn. "
*mit ihrem Huf deutet sie auf seinen Mund, danach lässt sie ihren Huf durch ihn hindurch gleiten*
" Da kommt so viel nutzloses Zeug raus. Ich frage mich ... was passiert, wenn ich meinen Huf jetzt wieder materialisiere? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste