Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:05



Rainbow Factory
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie donnerte mit den Hufen auf den Boden wo man sofort eine vertiefung sah und Risse die davon ausgingen.
"Oh verdammt...Mark wird mich umbringen.."
Dan sah sie zu Bit und beruhigte sich langsam.
"Deine Arruganteart nervt mich gerade etwas...aber leider hast du recht."
Sie schloss die Augen und konzentierte sich als sie diese öffnete schnellte sie vor und verschwand für einen Augenblick um hinter Bit zu erscheinen dabei drehte sie sich auf ihren rechten Vorderhuf so das sie wieder mit den Hinterläufen zu ihn tritt.
Zitieren
28.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*In ihren Träumen steht sie ihren Blutverschmierten Gegenstück hinzu. Ihre zweite Persönlichkeit*
Gebs zu, du Liebst ihn doch oder
Was interessierts dich?
Man sieht es dir doch an. Wie du dich ihm sofort angeschlossen hast und ihn dann geküsst hast
Verdammt... jetzt hast du mich tatsächlich erwischt
Kämpf einfach für ihn
Wieso stehst du auf meiner Seite
*Ihre zweite Persönlichkeit schweigt und verschwindet und sie fängt an leise vor sich hinzu sagen*
Zero... ich liebe dich...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
28.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er wird rot als er das hört und schaut zur tür
Zero
"... ich... ich dich auch... verdammt regel..."
Er scharbt mit dem rechten huf leise auf denn boden und legt diesen an die tür und starrt diese nur an. Danach geht er in srin Quartier und legt sich ebenfalls hin und dachte die ganze zeit an Crazy

Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte leicht*
Schon besser. Doch...
*Er drehte sich um und hielt dann mit seinen Vorderhufen ihre Hinterhufe kurz fest und stößt sie zurück*
Das ist keine Arroganz bei mir...es ist das Vertrauen in meine fähigkeiten. Und nun greif mich richtig an.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als er sie zurück stößt dreht sie sich auf ihren Vorderhuf und rammt einen Flügel in den Boden und schaut ihn dabei fixiert an sie läst ihren anderen Flügel vorschnellen was für Pony Augen aussieht als würde er verschwinden und diesen Auf Bit zurasen.
"Als ob ich richtig Kämpfen könnte mit den schwachen Muskelaufbau den ich zur Zeit habe ich bin viel zu langsam."
Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blieb einfach stehen wo er war und es sah im ersten Moment aus als hätte der Flügel Thiefio durchbohrt , doch im nächsten Moment war er genau hinter ihr*
Solche Ausreden interessieren einem Feind nicht. Auch mit Schwächen muss man kämpfen können. Aber ich denke es reicht fürs erste. Du sagst ja selbst, du bist noch nicht Fit genug.
*Er gab ihr ein Klaps auf den Hintern*
Trotzdem nicht schlecht ^^.hihi

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er dreht sich etwas im bett herum und dachte an Crazy
Zero
oOCrazy... ich liebe dich...Oo
oOHey! Equestria an Dumpfbacke! Checkste was!? Nääh oder!?Oo
oOAlter! Was willst du von mir? Ich geb dir nicht meinen körper. Das letzte mal haben alle gedacht, mir wäre alles egal! Das will ich nicht!Oo
oOOh! Ist der kleine Zero traurig!? Mir doch Spectra! Hast eh keine chanche! Und weißt das witzige ist!? Es ist mir Egal!Oo
Er wendet sich und versucht die zweite stimme zu ignorieren. Doch funktioniert das erst als er im traum denn huf von Crazy sieht und ihn runter zieht. In eine bessere und wahnsinnigeren welt

Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als er ihren Hinter berührte schreckt sie auf dabei wird sie putarot und ihre Augen leuchten auf sie umschließt seine Silhouette mit Magie und hielt ihn so fest kurz darauf gab sie ihn eine Ohrfeige und würgte Sekret hoch das sie gleich darauf in seine Mähne spuckte.
"Von mir aus kannst du mich verarschen aber du fässt nicht meinen Hintern an ist das klar!"
Dabei zog sie ihn mit ihrer Magie vor sich.
Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er wollte sich die Wange halten die sie geschlagen hat und grinste sie weiter an als sie ihm im magischen Griff hielt*
Wir sind aber Temperamentvoll hihi. Aber man merkt das du nicht so gut trainiert bist. Der Hintern hätte straffer sein können hihihihi XD. Ach und danke fürs Mähnengel ^^. Aber keine Sorge ich fass ihn nie wieder an. Wieso auch, gibt bessere hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie läst den Griff los und schaut ihn dabei an sie wolte was sagen aber sparte es sich dan.
"Ja danke auch ich weiss das ich nicht wirklich Weiblich bin sehr Chamant von dir wohl ein Grund mehr warum ich hir zum Sterben hingeschickt wurde."
Sie ging darauf aus der Halle und lies ihn dort stehen.
Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er sah ihr etwas verwirrt nach*
Hab ich was falsches gesagt? Wollte sie doch nur ein bisschen necken.
*Er blickte kurz zu Pick und entschließ sich dann Theresa auf den Gang zu folgen*
Warte Theresa. So war das alles doch garnicht gemeint. Du hast doch nen geilen Hintern....Öhm ich meine ich wolte dich nicht beleidigen ^^'
*Er hielt sich ein Huf hinter den Kopf *
Es tut mir leid.
*Als er bemerkte das der Huf nun festklebte , versuchte er ihn abzubekommen *
Wa...was zum...Mist ..nrgh ...geh ab ....Ähm hilfe ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie sah ihn an und schmunzelte leicht wegen seiner blödheit lies dan aber den Kopf hängen.
"Du bist echt zu blöd oder?"
Sie ging zu ihn und befreite sein Huf in dem sie das Sekret entfernte gleich danach drehte sie sich wieder weg.
"Las mich einfach in ruhe die Queen hatte recht ich bin zu nix zu gebrauchen."
Darauf ging sie dan wieder den Gang entlang.
Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Danke für die Hufbefreiung...warte doch.
*er lief ihr nach*
Was hat dir denn die Queen für ein Unsinn erzählt? Das sie lügt und auf andere keinen bit gibt, weist du doch oder? Du weist ja das ich die Queen mehr oder weniger Hasse.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie blieb stehen und hört sich an was er sagte dan schaut sie ihn an.
"Du soltes wissen das wir Weiblichen Changelings alles Glauben was uns die Queen sagt ob Wahr ode rnicht ist egal wir können uns nicht dagegen Wären deshalb sind ja die Queens immer gleich."
Dan lies sie den Kopf wieder hängen.
"Sie hat genug gesagt in den 30 Jahren wo ich den Schwarmstock nicht verlassen durfte und das meiste ist so allgegenwertig als wen sie es gerade sagt..."
Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Verstehe...ihr seid zu Gehorsamkeit getrimmt worden. Erinnert mich etwas an mein jahre langes Training und sie Ausbildung. Mir wurde ja alles beigebracht um der Queen als Wache und als Gatten zu dienen. Und glaub mir...man hat mir alles...alles beigebracht. Ich kann ohne zu zögern behaupten das ich dein Körper besser kenne als du selbst...naja lassen wir das hehe^^' das wird sonst noch peinlich für mich ^^. Es tut mir trotzdem leid das du dich wegen mir jetzt schlecht fühlst , das wollte ich nicht .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Schon gut ich hoffe nur das Mark oder FoKuS das nicht ausnutzen imemrhin sind sie hir die Oberstenanführer und durch meine Erziehung könnte ich keienn Befehl abschlagen da ich mich damit abgefunden habe das die Factory mein neuer Schwarm ist nach dem der alte mich zum Sterben herbrachte."
Sie schaut ihn an und lächelt mat.
"Du soltes also ihr Gatte werden? Dan bin ich froh das ich nicht mehr in ihren Schwarm bin sonst wäre ich dein Befehlen unterstelt und du hast für mein Geschmack einen etwas zu krassen Sinn für spaß."
Darauf lies sie die Ohren hängen obwohl sie lächeln wolte.
Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ach du meinst meine Charmlosigkeit? Die hab ich erst entwickelt als ich abgehauen bin^^. Und keine Sorge , ich erzähl Mark nichts von deiner Erziehung.
*Er schaut sie etwas besorgt an*
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen dich etwas besser zu fühlen

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie schüttelt den Kopf und schaut ihn weiter an.
"Da kannst du mir nicht helfen ich wüsste nicht wie oder womit aber es ist schön zu hören das du Mark nix erzählst."
Darauf schmunzelt sie leicht.
Zitieren
28.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Du weißt schon das ich dafür naja sagen wir mal geboren wurde um eine Queen glücklich machen zu können? Ich kann eigentlich fast alles machen. Auch wenn es nur eine Nettigkeit sein soll. Ich kann dich genauso gut in einen schönen Schlaf Zustand bringen , wie du mich mit deinem Kukon.
*Er lächelt sie an*
Lass es mich irgendwie gut machen , egal wie.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Nicht heute aber danke für das Angebot."
Sie lächelt und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
"Ich gehe in mein Quartier ich wünsch dir noch einen Guten Tag Bit."
Kurz darauf machte sie sich auf zu den Quartieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste