Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:52



Rainbow Factory
04.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*seufzend blickt er sich kurz um und verlässt die KS*
Mal sehen....vielleicht kann ich wem nerven....
*meint er und wandert wieder auf den Gängen herum*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Nachdem geschehenen, sitzen beider vor dem Fernseher und sahen sich eine Dokumentation über Langusten. Er sah dann zu Daryl und Umhufte ihn dann*
Das war...du hast wohl ein verborgendes Talent hihi..
*Er wollte ihn gerade küssen, als plötzlich eine Rauchbombe die sicht versperrte. Nachdem der Rauch sich legte war Thiefio weg , stadtdessen hatte er einen anderen Changling um den Hals hängen der ihn frech angrinste*
Hahaa. Na komm großer warum so schüchtern hahahaa.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe ich hab nur versucht mein bestes zu geben" meinte der Hengst stolz und freute sich über die Umhufung. Er war glücklich...doch wie so oft im Leben hielt auch dieses Mal das Glück nicht lange. Eine Rauchbombe war hochgegangen und versperrte Daryl für einen Moment die Sicht.
"Thiefio?!"
Als die Sicht klarer wurde erkannte er das sich ein anderer Changeling an seinen Hals geworfen hatte. Er stieß ihn von sich und sah sich erschrocken und verwirrt um.
"Was? Wer bist du wo ist Thiefio!"
Zitieren
04.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit und die Changlinge ]
*Bit selbst wurde von Zwei Changlingen , irgendwo gefesselt und geknebelt. Der Changeling bei Daryl kicherte und stellt sich bedrohlich auf*
Oh dein lover ist in Sicheren Hufen....noch hihi. Dank dir kam wir nun endlich an ihn ran, danke dafür....großer hahaha.
*Bit versuchte sich zu befreien aber ohne Erfolg. Einer der Chanlinge redete mit ihm*
Dein Daryl war uns eine große Hilfe. Dank ihm war es nur eine Frage der Zeit bis wir dich kriegen hahaa. Wir beobachten Daryl schon seid er dieses Dorf hier ausradiert hatte haha.
*Bit wurde unruhiger..er kann nicht glauben das Daryl das Dorf hier ausradiert haben soll*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.12.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Zoë]

*ist unruhig während der Blutabnahme*
Mhh!
*schaut zwischen Cloud und Pick hin und her*
Welche Daten denn genau?
*fühlt sich gedrängt*

(@Tomson: Made my Day xD)

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
04.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(yay xD )

[Daryl]

"Nenn mich nicht so!"
Meinte der Pegasus wütend als ihn der Changeling weiterhin mit seinem Spitznamen ansprach dem Thiefio ihn gegeben hatte. Verzweifelt sah er durch den Raum, versuchte irgendwo etwas zu hören einen Schrei einen Kampf irgendetwas das auf seinen Changeling hinwies.
"Was...aber wieso durch mich. Nein..nein das wollte ich nicht. Lasst ihn frei! Thiefio bist du hier irgendwo?!"
Daryl stellte sich in eine verteidigende Position. Er wusste noch zu gut wie es beim letzten Mal ausging und er wusste das er im Angriff wohl seinem Gegner erliegen würde. Alles in allem war es im Moment wohl eher hoffnungslos egal ob Angriff oder Verteidigung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Tomson96.)
Zitieren
04.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie legte das Blut weg.
"Den Zettel hier."
Sie drückte ihr einen Zettel in die Hufe und drückte ihr auch ein Regelbuch in die Hufe.
"Sie dürfen gehen."
Sie hatte mitbekommen das Spedy sie vollkommen irgnorierte und während der gesamten Arbeitszeit geschlafen hatte. es sollte auf Konsequenzen kommen. So ging sie zu Hal und Garry vor der Tür und sprach etwas mit ihnen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* langsam kommt Spedy wieder an der KS an, da er kei Oofer gefunden hat und auch sonst nichts spannendes war. Dafür hat er Sandwiches mitgebracht zum verteilen, da er nicht wieder Ärger haben will*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit und die Changlinge]
*Die zwei Changlinge bei Bit, halten ihn weiter in Gewahrsam, als Bit nicht aufhören wollte irgendwie zu entkommen, schlug einer der Changlinge in KO*
[CHL1]
Idiot was machst du da Crysalis braucht ihn Lebend und unversehrt.
[CHL2]
Die kleine Delle hihi^^. Hab dich nicht so, er lebt doch noch. Hauptsache wir bringen ihn ihr.
[CHL1]
Pff wie auch immer..

[CHL bei Daryl]
Mach dir keine Sorgen um ihn , wir leihen uns Thiefio nur aus. Die Queen hat noch etwas mit ihm vor. Zenit wird sehr glücklich sterben hahaha. Wir schicken dir aber gerne seine Überreste.
*Der Changling amüsierte sich scheinbar prächtigst und ging etwas auf Daryl zu und läuft dann um ihn herum*
Wir werden jetzt aber auch etwas Spaß haben ,...großer hihi.
*Er macht seinen Dolch bereit und grinst fies*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Was..nein ich will seine Überreste nicht ich will ihn lebendig wieder haben!"
In Daryl entbrannte langsam eine ziemliche Wut doch griff er weiterhin nicht an. Die Erinnerungen blitzten in seinen Kopf auf und auch wenn er es nicht zugeben wollte spielte auch Angst eine Rolle. Er hatte nicht vor zu sterben nicht jetzt...aber er hatte auch nicht vor ohne Thiefio weiter zu machen. Als der Changeling seinen Dolch zog und um ihn herum ging reagierte Daryl schnell und wich ruckartig zurück den Changeling anknurrend.
"Leg dich nicht mit mir an...sag mir wo Thiefio ist!"
Sein Blick ging zu der Zimmertür und zu einem der Fenster. Durch eines der beiden müsse er versuchen im richtigen Moment zu verschwinden.
Zitieren
05.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie wanderte Ziellos durch die Gänge der Factory und seufzte dabei öfter mal auf.
Zitieren
05.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[CHL Bei Daryl]
Und was wenn wir ihn dir nicht wieder geben hihi? Viele Möglichkeiten bleiben dir nicht. Ich sag dir was. Ich bin heute gnädig. Ich lass dich leben und gehen. Du musst dafür dich nur damit abfinden das dein lieber Thiefio von dir gegangen ist hihihi.
*Er steckt seinen Dolch wieder ein und setzte sich dann auf einen Stuhl am anderen Ende des Zimmers*
Na los...geh schon du übergroßes Fellkneul.

[Thiefio Bit]
*Er kam langsam wieder zu sich, die beiden Changlinge waren gerade etwas abgelenkt und das nutzte Bit um sich etwas von denn Fesseln zu befreien, doch dann bemerkte es einer von ihnen , packte Bit und sah ihn an*
Mein lieber Zenit, du willst doch noch nicht Gehen oder? Zeit für paar Sicherheitsmaßnahmen Haha.
*Er packte einer seiner Vorderhufe und brach diesen dann. Bit schrie vor Schmerzen auf, was man ganz Dumpf hören konnte im Haus. Es schien von weit unten zu kommen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich.."
Daryl zuckte mit seinen Ohren. Thiefio war hier irgendwo..es war nur dumpf gewesen doch er konnte den Schrei hören. Ein Kellerabteil vielleicht. Daryl ergriff die Chance und ging vorsichtig zu der Zimmertür.
"Ok...ich gehe.."
Meinte er zu dem Changeling und er verließ das Zimmer. Er konnte keine Hilfe holen Thiefio könnte dann schon verschwunden sein und ihn dann zu retten war komplett unmöglich. Daryl schnupperte in der Luft umher und sah sich um. Irgendwo musste ein Zugang sein. Sein Zeitfenster war wohl eher klein er musste auch also beeilen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Tomson96.)
Zitieren
05.12.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Zoë]

Ok!
*schaut angestrengt auf das Blatt Papier, füllt etwas aus und nimmt den Stift wieder in den Mund*
Hm.
*füllt wieder weiter aus, legt den Stift und den Zettel auf den Tisch*
Ich gehe dann jetzt mal!
*ruft sie Cloud hinterher und geht aus der KS*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
05.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickte ihr nur zu und nahm den Zettel an sich um die Daten in den Computer einzugeben.

[Simon]

Langsame Ungeduld machte sich breit. Mit wachsamen Augen hatte er Fjora aus der Produktion gehen sehen. Nun packte er Whitey am Genick und schleppte ihn zur Krankenstation. Dort angekommen wurde er von Hal und Garry von einem überraschendem Blick begrüßt und sie verzogen sich dann doch recht schnell von ihrem Posten weg, so wie es Cloudchaos vorgeschlagen hatte.
"Anmelden. Bitte.", Sagte Simon und schmiss Whitey auf eine Liege.
"Ich bin wieder bei der Arbeit. War der andere Mitarbeiter schon hier?"

[Cloudchaos]

"Neulinge in der Produktion? Nein bisher noch nicht."
Sie stand vom PC auf und kümmerte sich einfach nur um Whitey, schmiss ihm einen Zettel zu und nahm Blut ab.
"Bringen sie ihn wieder her dann sind sie fertig.", meinte sie nur und lies ihn nun in ruhe.

[Simon]

Er grummelte.
"Scheint als sollte ich diese Neuzugänge noch stärker unter Beobachtung halten."
Er machte sich aus der Krankenstation wieder in die Produktion auf, wo er arbeitete.

[Garry und Hal]

Sie kommen langsam in der Entwicklung an und treten ein. Blinzelnd sehen sie sich um und entdecken Mac Teck und die anderen.
"Wir sollten her kommen. Cloudchaos hatte uns etwas von ihrem Experiment erzählt..", sagte Garry als er und Hal näher kamen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.12.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Zoë]

*Sieht Simon mit Whitey im Griff kommen*
Oh, Hallo ^^"
*schaut Whitey etwas besorgt an*
Was hat der denn verbrochen?
.o°(Der sieht lustig aus! ^-^)°o.
*schaut hinterher und steht in der Tür der KS*

[Taz]

*hört Garry und Hal reinkommen und schaut aus seinem Büro*
Hm? <.<
*mustert beide*
Welches Experiment...?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
05.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry und Hal]

Sie stehen bei Mac Teck und den anderen Beiden, die ziemlich gut sichtbar irgendwo rumstehen und nichts machen.
Garry wendet sich zu Taz.
"Cloudchaos hatte uns gesagt wir sollen bei Maccis kleinem Experiment da mitmachen. Mehr nicht."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.12.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

Aha...
*richtet seinen kühlen, fast abwertenden Blick zu Mac*
Worum geht es, Mac?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
05.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit und Changlinge]
*Als Bit aufschrie schlug einer der Changlinge ins Gesicht undxdrückze ihn den Knebel wieder ins Maul*
Halt die Schnauze Zenit. Schreien kannst du wenn die Queen mit dir fertig ist hahahaa.
*Bit wurde langsam vor Erschöpfung wieder bewusstlos *

[CHL der bei Daryl war]
*Als Daryl scheinbar in seinen Augen aufgegeben hat musste er lachen*
So ein Lappen hahahaa. Geh schnell wieder zurück in deine Factory!
*Schrie er ihn noch hinterher. Standt dann auf und verschwand aus dem Fenster und ging durch einen kleinen Umweg in den Keller des Hauses um zu den anderen zu stoßen*
Na los ihr zwei. Der Pegasus ist weg , schnappt euch Zenit und dann dürft ihr der Queen erklären wieso ihr Zenit so zugerichtet habt.
*Alle 3 Changlinge fangen dann an Zenit Transport fertig zu machen*

[Mac Teck]
*Er Wand sich kurz von Kosmo und Wish ab*
Bin gleich wieder da, einfach weiter machen^^.
*Er ging dann auf die beiden Sicherheitsponys und auf Taz zu*
Hallo alle zusammen, was gibt's denn. Hab nicht viel mitbekommen , war in die Arbeit etwas vertieft ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.12.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

*Schaut mit dem selben Blick immernoch zu Mac*
Das habe ich dich grade gefragt...
Was wollen die beiden hier und was hast du gemacht?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste