Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:13



Rainbow Factory
06.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er hat in zwischen denn rest sauber gemacht und lächelt zufrieden und wartet noch kurz auf FoKuS und setzt sich auf dem Boden hin und hört weiter musik

Zitieren
07.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Beim aufprall auf den Boden hat sie sich den rechten Flügel gebrochen und schrei dabei stumm auf als sie merkte das der Changeling sich wieder gefangen hatte rappelte sie sich auf und ging in eine Verteidigungshaltung.
"Lieber würde ich Sterben als so jemanden wie dich an mich ran zu lassen!"
Fauchte sie den Changeling entgegen und sprang dabei einige Meter nach hinten um den Abstand zu vergrößern dabei hang der Flügel schlaf runter.
oO.(Hoffentlich haben sie es zur Factory geschaft...)
Zitieren
07.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam tritt er wieder an Cloudchaos und Darly heran*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie landet direkt neben Theresa.
"Gemeinsam?" Fragt sie und fixiert dabei den anderen Changelinge

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ein Kaffee ist vielleicht garnicht so eine schlechte idee^^.
*Als er wieder Hel hörte hob er eine augen braue und sah zu ihm*
Schimpfwörter bekommst du wohl schon gut hin wie?
* er seufzte und schmunzelte etwas *
Naja ist ja noch neu^^. Also was ist jetzt mit meinem Kaffee?^^

[Mark Question)
Mac Teck also.. er ist einer der wenigen überlebenden des angriffes und ist nie negativ aufgefallen...hmm. Ich überlasse dir die entscheidung Fokus , wenn du glaubst er macht seine Arbeit gut und ist vertrauens würdig, dann darf er von mir aus zum Kern.
*er standt dann auf und verlies sein Zimmer*

[Thiefio Bit}
War es wirklich nur wegen der Factory? So viele hast du gefangen und hier her gebracht? alleine? Verdammt Daryl seil errlich zu mir. Ich verstehe das nicht so ganz wieso?
* er schien aufgebracht und wendete seinen Blick von Daryl ab und streichelte dann Muffin um sich zu beruhigen*

[Changeling]
Sterben willst du also lieber?. Das kannst du haben du haufen Dreck. Ich kann mich auch noch mal kurz an deinen noch warmen toten körper vergehen ,wenn ich will. Doch zuerst werde ich die qualvoll sterben lassen.
*Seine augen glühten auf und er stürmte mit eine Dolch in seinen Hufen auf sie zu und kommt dabei sehr schnell voran*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie sah Blue neben sich landen und sah diese aus dne Augenwinkel an.
"Dieser Feind ist zu stark für dich er wird di..."
Als sie ihren Satz zuende bringen wolte griff der Changeling auch schon an die stoßte Blue zur Seite und sprang selber den Changeling entgegen dabei drückt sie sich mit ihren gesunden Flügel ab und hielt diesen wie ein Schild vor sich.
Als beide aufeinander prallten bohrte sich der Dolch in den gesundne Flügel und sie selber holte mit den linken Huf zu einen Schlag aus.
Zitieren
07.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Bevor ich her kam war ich Barista. Zum hier trinken oder mitnehmen?"
Er kicherte etwas und grinste Mac Teck an.


[Hal]

Er wird rot und lässt seinen Kopf sinken.
"Entschchchlidung.", ist mit den Hufbewegungen aus dem Band zu hören.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Naja wir...wir hatten einen Engpass weil mein Leiter verschwunden ist und dann war da diese Siedlung.."
Daryl strich sich selbst verzweifelt durch die Mähne. Er hatte Angst Thiefio nun doch noch auf andere Weise zu verlieren als durch den Tod.
"Ich war nicht ganz alleine ich hatte Hilfe...ich naja mehr oder weniger ich hab welche von den verbliebenen gezwungen mir beim Transport zu helfen und...uff das hilft mir nicht wirklich oder?"
Er seufzte und setzte sich neben das Bett.
"Versuch doch zu verstehen das das alles sein musste...für die Factory."
Zitieren
07.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Wie wer es mit einem einfachen Kaffee in der Küche. Ich hab immer gern etwas Gesellschaft ^^.
*Er sah dann lächelnd zu Hel *
Ist schon gut Hel. Also dann wollen wir mal in die Küche.
*Er ging dann langsam vor*

[Thiefio Bit]
*Mit trüben Blick sah er zu Daryl*
Für die Factory?..... Sag mir...was hast du dabei gespürt als du sie alle den Tod ausgeliefert hast ? Ich möchte wissen ob du ....vielleicht sogar Spaß daran hattest oder war es dir egal oder hast du zumindest etwas Mitleid gehabt ? Ich weis nicht mehr wehn ich gerade vor mir hab ....

[Changling]
*Sein Dolch blieb in ihren Flügel stecken und er musste ihn loslasse um den Angriff von Theresa gerade so blocken zu können*
Mach es und doch einfach und stirb endlich.
*mit einer seiner Flügel streite und wirbelte er ihr Sand in die Augen und holt zu einen Schlag in ihrem Gesicht aus*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über Marks Hufband]

" Alles klar! ^^ "

[FoKuS 06-15-01]

*sie schwebt zu Mac Teck, noch bevor er die Entwicklung verlässt*
" Mac Teck, ich habe einen Auftrag für Sie. Sie wissen, dass ich noch immer schwer beschädigt bin. Sie sollen sich gemeinsam mit Mark Question um die Reparaturen kümmern. Sie haben natürlich nun die Erlaubnis, den Kern zu betreten. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Als sie wegestosen wurde stand sie wieder auf "Las Theresa in ruhe!" meldet sie sich zimlich sauer und zog aus ihrer Ausrüstung ein Messer.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
SIe spürte wie ihr Schlag geblockt wurde und fluchte dabei auf als der Dolch in ihren Flügel steckte als der Changeling ihr dan Sand in die Augen streute hob sie die Vorderhufe zur Verteidigung und wurde nach hinten geschleudert wo sie hart auf den Boden auf kam und über diese schilitterte kaum danach rappelte sie sich wieder auf und ging wieder in Verteidigungshaltung und errinerte sich an das Training mit Bit und fing an sich zu konzentrieren.
Zitieren
07.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Changling]
Was ist los, geben wir schon auf hihi. Du bist einfach nur erbärmlich hahahaa.
*Er stürmte dann, beinah schon zu Sieges sicher auf Theresa zu . Er setzt dann zu einem kräftigen Beinfeger an um ihr das Gleichgewicht zu nehmen *

[Mark Question]
Ich hoffe Mac enttäuscht uns nicht. Er soll schonmal anfangen ich muss noch zu Cloud um nach meinen Verband sehen zu lassen. Ich komm dann nach.
*Er kam dann gleich an der KS an*

[Mac Teck]
*Er blieb Abrupt stehen und sah zur Drohne*
Ich darf zu dir in den Kern und bei dem Reparaturen mit machen? Hat das Mark...ich meine Herr Question wirklich genehmigt? Das ist ... Wow ^^. Ich denke diese Chance habe ich dir zu verdanken oder FoKuS? Vielen Dank , ich mach mich sofort an die Arbeit....doch Ähm Kaffee geht noch klar bevor ich beginne oder ^^.?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über Marks Hufband]

" Ich werde es ihm ausrichten. ^^ Und wen du mit aufpasst, wird schon nichts schief gehen. So siehst du auch, dass er durchaus ein fähiger Hengst ist.  "

[FoKuS 06-15-01]

" Nunja ... so kommen Sie ihrer Beförderung vielleicht einen Schritt näher. ^^ Das wünschen Sie sich ja so sehr und ich finde, sie hätten es sich verdient., Außerdem hat Mark so auch etwas ruhe ... und ja, er hat es genehmigt. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Spaß? Ich was...nein! Aber naja ich hatte auch kein Mitleid es war nur eine Aufgabe. Es war noch bevor ich von meiner Vergangenheit wusste! Und du weist wo ich groß geworden bin. Ich bin...war es gewöhnt Ponys als nicht viel mehr als nutzlose Tiere zu betrachten...Beute eben. Bitte es tut mir leid. E-es waren auch keine Fohlen unter ihnen ich schwöre es. Bitte..."
Daryl hatte nur zum Teil die Wahrheit gesagt. Er konnte bei dem was er tat durchaus auch Spaß empfinden vor allem wenn sich jemand in seinen Weg stellte. Der Hengst konnte sich durch die Jagd, das bekämpfen und Letzen Endes auch durch den Mord von Ponys seinerzeit selbst beweisen das er besser war. Vielleicht kein Greif...aber dennoch besser als das normale unnütze Fellknäuel von Pony. Er war der mächtige Jäger und sie waren die wertlose Beute.
Zitieren
07.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Es kam zimlich über sie und flog auf den Cangelinge los.
Sie Ramte ihn und stößt ihr Messer in den Flügel

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie hörte wie der Changeling auf sie zu kommt und sprang in dne moment hoch als sie hörte wie er für den Beinfeger ansetzt sie sprang so mühelos über diesen der regelrecht geschockt wirkte dabei zog sie sich den Dolch aus den Flügel und rammte ihn diesen in den Wirbelsäulenansatz nahe des Kopfes dabei murmelte sie.
"Tut mir Leid das es so Enden musste."
Sie spürte darauf wie der Changeling nach vorne sackte und sie zur Seite bei den Sprung war sie ungünstig aufgekommen und hatte sich den linken Hinterlauf verdreht.
Zitieren
07.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack ist in seinem Quartier und liest das Tagebuch von Zero
Jack Black
oO So ist das also... ich verstehe langsam... er... Oo
"Er whar verzweifäld. Verzeifluhngstaten über Thaten... uhnd dahs Morden... war ein Ventiel für ihn. Awer... wahrum verstehe ick ihn selber nicht..."
Er legt das Tagebuch zurück und geht in richtung Entwicklung

Zitieren
07.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Changling]
*Unerwartet von den Angriffen erlag er denn Verwundungen und sein Gesicht war noch von Hass verzerrt. Er sah zu den beiden werend das Blut aus seinen Mund Winkeln läuft und spuckt beiden noch eine ätzende Säuren entgegen Ehe er dann starb *

[Thiefio Bit]
...Du...du bist mir nicht ganz ehrlich oder? Ich spüre es anhand deiner Gefühle ...
*Er legte sich wieder hin und drehte sich auf Seite . Daryl den Rücken zu gewand*
Ich bin müde Daryl....lass mich jetzt bitte allein...
*Er war dann still und schloss die Augen.*

[Mark Question]
Du hast recht und wenn du sagst er ist fähig dann muss ja was dran sein. Dein Urteil über andere war mir immer eine Hilfe und wichtig. Mal sehen was ich über ihn selbst Herraus finden kann wehrend der Arbeit.
*Er kam dann vor der KS an und betrat dann diese*
Miss Cloud?

[Mac Teck]
Vielen vielen Dank FoKuS ich würde sie jetzt am liebsten umarmen , sie sind einfach klasse , wenn sie mir das Kommentar gestatten ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie hörte das der Changeling irgentetwas ausspuckte und stieß Blue wieder weg dabei bekamm sie teile der Säure selber ab die auf ihren verdrehten Hinterlauf stopft dabei schrie sie heißer auf.
"Ah..!"
Sie versucht gleich darauf mit Dreck die Säure runter zu Waschen was auch gelang blos sah ihr Hinterlauf nun wirklich abartig verstümmelt aus dabei lag sie am Boden und hielt sich den Hinterlauf.
"Verdammte Säure..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste