Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:32



Rainbow Factory
09.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie streicht sich mit einem Huf durch die Mähne, während sie nach rechts oben ins nichts sieht und grinst*
" Bevor du mir noch wegen eines innerlichen Überdrucks explodierst ... stattgegeben~ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
FoKuS? Hast du Mac bereits Bescheid gegeben wegen den Reparaturen? Wo ist er momentan. Ich möchte jetzt mit den Arbeiten anfangen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über Marks Hufband]

" Mac Tack befindet sich in der Küche. Und ja, er weiß bescheid. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte auf sein Hufband und lief langsam zur Küche*
Danke FoKuS. Ich holl ihn da mal ab und dann beginnen wir die Arbeit. Bis gleich.
*Er ging dann unbeirrt weiter und kam dann in die Küche, wo er sich in den Türrahmen stellte und sich umsah*
Guten Abend.. Mac? Beeilen sie sich. Es gibt Arbeit.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Der Schmuck...das...ja hab ich. Nur ein recht kleiner Teil war von Opfern der Factory. Für den Rest bin ich Nachts losgezogen um zu töten.."
Daryl sah nun selbst zu Boden. Seine Stimme wurde leiser, vorsichtiger und viel unsicherer.
"Ich nun...ja ich kann auch Spaß empfinden wenn ich jemanden das Leben nehme. Nicht immer...es ist mir meistens einfach egal was ich da mache.  Aber naja....an schlechten Tagen oder wenn mich jemand herausfordert oder naja eher versucht sich zu verteidigen dann kann ich es schon....unterhaltsam finden..."
Der Pegasus schloss die Augen und unterdrückte Tränen als die Angst ihn langsam wieder vollends eingenommen hatte.
"B-bitte lass mich nicht allein..."
Zitieren
09.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie versuchte sich im Bett zu drehen was aber nicht wirklich klappte und stöhnte leicht auf vor Schmerz wärend sie weiter schläft.
Zitieren
09.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er wollte gerade noch etwas sagen als Mark ihn quasi unterbracht. Seufzend sieht er zu Mac Teck und nickt ihm nur zu.
"Nimm dir nur noch was zu essen mit."
Er schob die Sandwiches auf ihn zu, die Hal gemacht hatte und trank nun auch aus seinem Kaffee.

[Cloudchaos]

Sie seufzte und räumte auf. Theresa betrachtete sie dabei erst einmal aus den Augenwinkeln und auch Spedy und FoKuS hielt sie sich auf Abstand.
Nachdem sie dann Marks Akte wegen dem Huf erneuert hatte räusperte sie sich kurz in der Nähe von FoKuS und Spedy.
"Spedy?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hörte ihm zu und sah ihn dann doch wieder an*
...Wie...wie viele Familien hast du dabei zerstört? Sei bitte ehrlich. Erzähl mir nicht das es in der ganzen Siedlung nicht eine Familie dabei war. Ich möchte alles wissen. Ich will dich nicht verlassen, aber ich will wissen ob in die sich sowas wie ein Herz ist oder nur ein Monster das spaß am morden hat.


[Mac Teck]
*Er sah zu Mark und stand auf , er blickte nochmal zu Garry und nahm sich ein Sandwich das er sich direkt in den Mund steckte, er lächelte freundlich und winkte Ihnen zu Ehe er zu Mark gingen und ihm dann folgte*

[Mark Question]
Gut dann wollen wir mal.
*Er ging dann zusammen mit Mac den ganzen Weg , runter bis sie im Tank ankamen und er zum Kern ging*
FoKuS wir sind da. Würdest du Mac zeigen was zu tuen ist? Ich geh ins Häuschen und seh mir mal die Daten und Protokolle an.

[Mac Teck]
*Er stand etwas nervös neben Mark. Wenn er hier gute Arbeit leistet ist er vielleicht seinen Leiter Titel näher.*
Ich...wer bereit.
*Das Sandwich hatte er bereits unterwegs verspeist *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er grinst weiter zu FoKuS*
Aber jetzt noch nicht. Später irgendwann.
*er dreht sich zu Cloudchaos die ihn anspricht*
Ja bitte, Miss Cloudchaos?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie stand auf und versuchte sich aus der Ks raus zu schleichen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie beachtet Blue gar nicht und widmet sich ganz dem Gespräch.
"Spedy ich habe ihre Arbeit hier durchaus mitbekommen. Sie haben Theresa gut verarztet und selbst wenn sie nicht alles selbst erledigt haben denke ich ich kann ihnen Zugriff auf alles, bis auf die Tanks und die biotechnologische Forschung geben. Sie dürfen jetzt also auch operieren. Wenn sie dazu die entsprechenden Protokolle wahrnehmen. Sind sie damit vertraut?"

[Garry und Hal]

Sie sitzen in der Küche und reden über Hufsprache.
Garry seufzt dann und wann, trinkt Kaffee und Hal versucht ihn anscheinend zu trösten bis Garry einfach aufsteht und die Küche verlässt. Er schien Richtung Duschen zu gehen.
Hal blieb noch sitzen und packte die Sandwiches dann in eine Tüte, seufzte ebenfalls und räumte alles andere weg. Danach verließ auch er die Küche und war kurze Zeit später wieder auf seinem Posten vor der Krankenstation.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedys grinser wird bei ihren Worten ein wenig breiter und nickt kurz*
Wow....dafür das ich vorher solchen Ärger bekommen hab......
Was genau meinen sie mit Protokollen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*das Hologramm auf der KS verschwindet einfach mal so. Im Tank taucht eines bei Mac auf und lächelt ihn an*
" Gut, dann wollen wir mal. ^^ Folg mir bitte. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Das Protokollieren von Verletzungen in die Krankenakte. Ebenso bevor sie eine OP beginnen schreiben sie auf was sie erreichen wollten. Falls etwas schief geht kann man es zurückverfolgen und einen Lösungsansatz in dem Vergangenen suchen. Einfach."
Sie zieht ein Bogen von ihrem Tisch runter und sieht kurz darauf ehe sie es weiter gibt.
"Ihre Fähigkeiten sind ausreichend. Das habe ich beurteilt. Hier, ein Merkblatt."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war erleichtert als er hörte das Thiefio nicht vorhatte zu verlassen doch rechnete er innerlich damit das das nur ein Bluff war um ihn zum reden zu bekommen. So oder so jetzt wo er angefangen hatte zu reden würde er es auch zu Ende bringen.
"Familien..i-ich weis nicht. Ich meine mir sind keine Fohlen aufgefallen falls du das meintest. Aber viele lebten zusammen also waren wohl einige Familien...oder waren zumindest ein Paar...ich weis nicht genau.."
Zitieren
09.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er nickt kurz *
In Ordnung. Werde ich machen.
* er nimmt das Merkblatt entgegen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er ging ins Häuschen und setzte sich dort an einen Rechner und begann seinen Arbeit*
oO( wenn alles gut läuft und Mac seine Arbeit gut macht , dürfte es recht schnell fertig werden. FoKuS scheint ihm zu trauen und...vielleicht sollte auch solangsam ich anfangen anderen zu vertrauen...hmm?)
*Er verlor sich dann etwas in Gedanken *

[Mac Teck]
*Er blickte zu FoKuS und ging dann zu ihr. Er schien etwas angespannt und nervös*
Ok ich folge dir und hoffe dir eine Hilfe sein zu können ^^.
*nachdem Mark im Häuschen war fing er dann FoKuS zu folgen *
Wie hast du es eigentlich geschafft das Mark einwilligt das jemand hier runter darf ?

[Thiefio Bit]
Du..du weist es nicht? ...ich...
*Er seufzte und setzte sich erschöpft auf den Boden , den Rücken an die Wand gelehnt*
.....Es tut mir leid Daryl...ich hab nicht das Recht dich so auszufragen....ich hab früher auch getötet und mich dabei erwischt das es irgendwie ...Spaß macht....das war zur Zeit als ich noch gerne der Queen gedient habe ...doch seid ich mein Schlüpfbruder töten musste hatte sich alles geändert.... Ich verabscheue das morden und töten... Es erinnert mich zu sehr an alles... Nrgh!
*Er kneift die Augen zu und hält sich den Kopf*
Die Schreie das Blut...ich kann nicht ....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie geht mit Mac etwas runter*
" Sagen wir es so, er ist schwer beschäftigt und du warst schon mal hier, hast dabei gute Arbeit geleistet. Ich habe dich ihm empfohlen. Habe ich das nicht bereits erwähnt? "
*sie kommen eine Etage tiefer bei den Servern an, noch einige Schränke fehlen, 2 sind noch kaputt*
" Das wäre eines der Probleme. Aber jetzt erstmal weiter, damit Sie sich ein Bild von allem machen können. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
09.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war überrascht als Thiefio plötzlich anfing über seine Vergangenheit zu reden und ihm unter anderem auch sagte das auch er damals so seinen Spaß am töten gehabt hatte. Als der Changeling sich auf den Boden setzte sah er ihn verwundert an.
"Oh das...das wusste ich nicht.."
Er sah kurz durch den Gang und setzte sich dann zu ihm dazu wobei er ihn vorsichtig drückte.
"Denk nicht mehr darüber nach es ist vorbei du hast dich verändert.."
Zitieren
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Doch schon hast du natürlich , ich bin trotzdem etwas überrascht , das ist alles ^^
*Er folgt ihr und inspiziert alles Gans genau , dabei schien er die ganze zeit ziemlich vH gut gelaunt und lächelte freundlich*
Es ist wohl so einiges kaputt gegangen. Ich folg dir und seh mir gerne noch alles andere an^^.

[Thiefio Bit]
Hab ich das? Ich weis nicht. Ich wollte niemals töten mehr seid diesem Tag und hab es wegen diesem Ort trotzdem getan. Sogar ein Fohlen musste ich schon in die Maschine anschließen.
*Er wirkte ziemlich fertig*
Und wie kann ich nicht mehr daran denken , wenn ich weis das du da draußen bist und Tag für Tag Ponys tötest und zum Teil deinen Spaß dabei hast. Sag mir ! Wie soll ich dann nicht daran denken?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste