Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:20



Rainbow Factory
10.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie fängt an breit zu lächeln*
" Wirklich?! OH!!! Das wäre wundervoll! ^^ "
*sie rennt regelrecht zu ihm und umhuft ihn fest*
" Danke danke danke!!! ^^ "
*sie lässt ihn wieder los, grinst ihn noch immer breit an*
" Das mit UnartiC, freut mich zu hören! ^^ Aber ich wüsste auch nicht, was man ihm schicken könnte, ich kenne ihn nicht. Aber er würde sich sicherlich über einen Brief freuen, vielleicht auch mit Bilder. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ja mehr oder weniger eigentlich bin ich wegen meinem Cutie mark hier aber damit hat es auch ein weniger zu tun.Es ist ziemlich gefährlich mit einen Rainbow Factory Zeichen draußen zu fliegen und endlich einer der mein alter akzeptiert .Danke" konstatiert sie und räumt ihre Tasse weg

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er geht jetzt in richtung Küche, hört dabei musik und lächelt

Zitieren
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie sah beide leicht verwirrt an und wusste nicht wirklich wne sie zu erst antworten solte bis sie über das Fohlen Thema nachdachte das Daryl erwähnte.
" Ich Träume immer noch von ihnen?"
Murmelte sie leise und schaute dan zu Bit und schüttelte den Kopf.
"Nein nicht schlimm Bit so konnte ich nocheinmal erfahren das der Schwarm mich Tod sehen möchte.."
Dan ging ihr Blick zu Daryl und sie lächelte leicht.
"Ich versuche schnell wieder Gesund zu werden damit ich wieder Arbeiten kann Daryl."
Zitieren
10.12.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon]

Ach kein Problem, mach ich gern^^

*erwiedert er freundlich. Der Hengst schaut kurz auf die Küchenuhr und schmunzelt*

.oO(schon relativ spät… hmm… sollte los)

* er trinkt seinen Kaffee aus, stellt die Tasse weg und dreht sich noch kurz zu ihr*

Naja, ich bin dann auf meiner Patrouille, war schön dich kennenzulernen junge Dame… bis demnächst dann ja?^^

*Lächelt er und trabbt auf den Gang*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
10.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Da Spedy darauf wohl nicht reagiert hat war sie etwas auf seine Wachsamkeit enttäuscht und zog Hal langsam wieder nach draußen, wo auch Garry endlich wieder kam. Er sagte nichts und stellte sich wie Hal eben wieder zur Wache auf. Cloudchaos verschwand auf den Gängen.

[Muffin]

Sie knurrte in den Haaren immer noch etwas, lies aber langsam los und leckte, wie es in der Natur eines normalen Nagetiers steht über die Stelle die sie gerade angebissen hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack kommt an Dragon vorbei und nickt
Jack Black
"Jo Maitz."
Und geht dann weiter richtung Küche

Zitieren
10.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er schaute kurz leicht rot zu Daryl*
Deine...Familie?..
*Er faste sich schnell wieder und spürte wie Muffin sie ableckte*
Hihi Das kitzelt Muffin^^.
*Er blickte dann zu Theresa*
Hm das ist keine gerade wünschenswerte Erfahrung wenn du mich fragst. Aber in den Punkt haben wir was gemeinsam. Der Schwarm will unseren tod...nur mit den Unterschied das ich vorher noch paar hundert Runden mit der Queen mache ...uff. Ich hoffe dir geht's bald wieder besser.

[Mac Teck]
*Etwas überrumpelt von ihrer Umhufung wer er fast umgefallen. Er lächelte aber und hatte diese erwiedert. Mit einem freundlichen Lächeln stand er dann vor ihr*
Ist doch keine Ursache , ich mache das doch gern für dich ^^. So fröhlich gefällst du mir schon viel besser ^^.
*Er dachte dann kurz etwas nach*
Hm ein paar Fotos sind ne gute Idee, aber darf ich sowas verschicken ? Nicht das da was von der Factory zu sehen ist und es Ärger gibt und was für Bilder machen wir da?
*Wherend er überlernte machte er sich an die nächste Leitung zu schaffen*
oO( ob ich...ihm...hmm?)

[Mark Question]
*Er hat konzentriert an den Serverschränken gearbeitet und kam gut vorran*
Das läuft ganz gut. FoKuS wie sie es bei Mac aus? Kommt ihr gut vorran? Ich hätte da gleich mal ne Frage ...etwas persönliches , was mich beschäftigt.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja..Familie" ^^
Er schenkte Thiefio ein warmes lächeln bevor er sich wieder Theresa zuwandte.
"Mach dir keine Sorgen ruh dich einfach in aller Ruhe aus. Du hast schließlich unser Leben gerettet...da kann ich dir schlecht böse sein nur weil du eine Weile nicht arbeiten kannst. Mal so ne Frage ist es normal das so ein Schwarm seine abtrünnigen bis ans Ende der Welt jagt oder hast du auch irgendwas spezielles ausgefressen? Das Alphamännchen wirst du ja wohl kaum gewesen sein aber ich mein nur....da muss ne Menge Hass dahinter stecken."
Zitieren
10.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich gefalle mir selbst glücklich auch besser aber ich muss so oft solche Dinge tun ... das zieht schon etwas runter. :s "
*sie lächelt ihn freundlich und warm an, keine Spur mehr ihrer Sorgen zu erkennen*
" Das mit dem Bild sollte einfach sein, mach sie einfach in deinem Zimmer. ^^ Ich kann sie mir dann ja auch noch ansehen, da sollte es keinen Ärger geben. Die Post kann ich auch für dich verschicken lassen, alles kein Problem! ^^ "

[FoKuS - über Marks Hufband]

" Es läuft sehr gut. ^^ Wir arbeiten gerade an den internen Stromleitungen der sekundären Steuerkonsole. Und ... was für eine Frage denn? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von UnartiC.)
Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schlenderte durch die Gänge und kam bei der Krankenstation an. Sie lugte vorsichtig um die Ecke. Sie ging langsam zu ihrem Bett und setzte sich auf die Kante*

"Guten Tag, Thiefo und Daryl. Hallo Theresa...ich hab von Thiefo gehört das du dein Leben für ihn aufs Spiel gesetzt hast und übel zugerichtet wurdest..ich...wollte nur schnell nach dir sehen..."

*Sie lächelte sie traurig an*

"es tut mir leid das ich erst jetzt komme aber ich hab vor kurzem erst davon erfahren. Ich hatte solche angst das du nicht mehr wirst..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie holte tief Luft und fing an zu erzählen und wie man es gewohnt war ohne großartig Punkt und Komma wen es eine lange Erzählung von ihr ist...

"I..Ich bin der Queen ein Dorn im Auge seid über 35 Jahren...Als ich geboren wurde hegte sie den gedanken mich zur Perfekten nachfolgerin zu Züchten was ihr nicht gelang sie lies mich durch Magie altern so das ich mit 5 schon den Körper hatte den ihr hir vor Euch seht und dan musste ich mich 25 Jahre lang um die Fohlen der entführten Ponys kümmern damit sie stark genug wurden um als Nahrung zu dienen..bis zu den Tag als sie merkte das ich vielen Fohlen half zu entkommen und sie die letzten tötete. Danach hat sie mich mit meinen Begleitern immer wieder zur Jagt geschickt weil sie hofte das ich so sterbe es ist nähmlich der Queen verboten die Anwärterinen zu töten oder einen Befehl dafür auszusprechen solange sie den Schwarm dienen.."

Danach seufzte sie und sah beide an.

"Als der Changeling der Euch folgte mich sah beleidigte er mich als Verräterin was bedeutet das ich so gut wie Tod bin soweit mich ein Lakai der Queen erwischt.."

Als sie Pick bemerkt dauerte es nicht lange und sie umhufte diese.
Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie drückte Theresa an sich und begann zu weinen*

"Ich freue mich das es dir halbwegs gut geht"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er rempelte sanft Daryl an *
Das war süß von dir hihi^^.
*Er hörte dann Theresas Geschichte an und war etwas verwirrt deswegen*
Eine Nachfolgerin wollte sie züchten? Ich dachte immer sie will ewig herrschen? Außerdem hätte das bedeutet das ich mich dann hätte mit dir Paaren solten an standt mit ihr. Das ist alles sehr verwirrend irgendwie für mich.
*Als er sah wie Pick dazu kam schmunzelte er leicht*
Naja werde erstmal gesund Theresa ^^. Wir lassen euch mal alleine tschussii^^.
*Er blickte noch mal zu Daryl und rempelte ihn zum Spaß nochmal an*
Na komm großer , gehen wir ^^.

[Mac Teck]
*er sah kurz zu FoKuS rüber und dachte nach*
Das wer großartig wenn du mir dabei helfen könntest...nur ...ähm ich würde ihn vielleicht auch ...naja paar besondere Bilder schicken. Er soll sich freuen ^^. Ich weis nicht ganz ob du verstehst was ich meine hehe^^'.
*Er würd kurz rot und klopfte sich gegen die Wannen *
Ok , erstmal weiter mit der Arbeit ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er geht in die küche rein und beginnt sich einen Kaffee zu machen und macht die Musik aus

Zitieren
10.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Eine abtrünnige Nachwuchsqueen?"
Daryl sah Theresa erstaunt an.
"Eine Nachwuchsqueen und das ehemalige Alphamännchen..wisst ihr das erklärt so manches. Und hier wird garnix gepaart. Pfui aus." ;p
Meinte er scherzend auch wenn etwas ernstes in der Stimme zu hören war. Dann wurde er von Thiefio angerempelt und er nickte nur.
"Oh nagut. Bis später Theresa" ^^
Zitieren
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie nickte den beiden knapp zu und drückte Pick fester an sich.

"Ich hab dich vermisst ich habe schon gedacht du wilst nix mehr mit mir zu tun haben..."

Dabei fing sie an zu schniefen.
Zitieren
10.12.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

geht in Gedanken versunken an der Produktion vorbei

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie sah ihr tief in die Augen*

"Seit sie dich aus dem Gefängnis gelassen haben hatten wir wenig kontakt. Ich dachte auch das du nichts mit mir zutun haben willst. Ich weiß nicht wie das bei eurer Jagt läuft aber du triffst sicherlich haufenweise nette Hengst und Stuten. Mach dir keine Sorgen um mich"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie neigt den Kopf leicht*
" Besondere Bilder? hmm ... ich schätze mal, es wird sich da einfach um etwas privates zwischen euch beiden handeln? Aber wie willst du die Bilder machen? Es gibt hier keine Kamera. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste