Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:40



Rainbow Factory
30.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie humpelt Secret entgegen als sie bei ihn an gekommen war atmet sie einmal kurz durch.
"D..Dich bedrückte doch etwas ebent wilst du drüber reden?"
Dabei sah sie in in die Augen nah genug war er ja jetzt.
Zitieren
30.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Naya ... ich ... schon. Aber es ging dabei nicht um mich, sondern um dich. "
*er nahm wieder nachdenklich den Huf an den Hals*
" Aber wenn dir die Vergangenheit genauso weh tut wie mir meine ... sollte ich dich nicht danach fragen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sah ihn an wobei sie den Kopf leicht schräg legt.
"Du wilst meine Vergangenheit hören?"
Zitieren
30.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

" Ich dachte es sei nur fair, nachdem ich dir unsere erzählt habe. Außerdem ... tut es manchmal gut sich bei jemand anderen ausreden zu können. "
*Kosmos Lächeln wurde immer größer. Er konnte nicht glauben was er da sah! Secret verhielt sich seit Jahren nicht wie ein Arschloch anderen gegenüber. Zwar auch nicht so wie früher, doch kam es deutlich näher heran. Es machte ihn unglaublich glücklich seinen großen Bruder so zu sehen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Da hast du wohl recht aber.."
Er sah von Secret zu Kosmo dabei kam sie mit ihren Kopf Secrets Ohr näher und flüsterte so das nur er es hören konnte.
" Meinst du nicht dein Bruder würde es schocken wen er erfährt was ich bin? "
Gleich darauf sah sie zu Kosmo und lächelte leicht.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

*Secret erstarrte kurz. Sie hatte recht! Er hat diese Tatsache vollkommen vergessen. So begann er auf einmal dumm zu grinsen*
" Du hast ja total recht! Meine Nachtrunde ist ja nun auch schon. "
*er sah zu Kosmo*
" Wir sollten Theresa nicht so mit ihre Vergangenheit bedrängen. Komm Kosmo, wir sollten so langsam auf's Zimmer! ^^' "
*Kosmos blick war eindeutig. Es war ein " Jaja, laber nich " blick. Aber er lies es einfach dabei und nickte nur*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Bis bald ihr zwei."
Sie winkte den beiden zum abschied nach und ging zu ihrem Zimmer beide solte ohne probleme sehen welches es ist da man genau in den Flur mit dne Quartieren sehen konnte.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Das kursiv beschriebene ist natürlich in Hufsprache. )

[Secret Wish & Kosmo]

*Secret hat gerade in dem Moment nach gesehen, in welches Zimmer sie gegangen ist und betritt drauf mit Kosmo ihr eigenes Zimmer*
" Was für ein Tag ... die letzten 2 Tage waren der Horror. "
" Magst du sie? "
*auf Kosmos Gesicht machte sich ein grinsen breit*
" Wen? Theresa? Scheint nett. "
" Du weißt genau, was ich meinte! "
" Und du weißt genau, dass das wohl kaum geht. "
" Ach komm schon ... "
" Ich fühle mich nur schuldig. Und bin noch immer aufgewühlt ... erst das ganze mit wegen du weißt schon was und dann das mit dieser Eleanor. "
" Zombie "
*Kosmo verdreht die Augen*
" Sei nett! "
" Nett? Wieso das denn? ^^ "
" Sag mal lieber wieso du schon die ganze Zeit so gute Laune hast! "
" Ach, nur so. "
*Kosmo zieht sich aus und legt sich in sein Bett*
" Du musst langsam auf Nachtrunde. Bist schon wieder ein paar Minuten zu spät! "
*meint er noch spottend*
" Und du geh schlafen. Es ist schon spät und in ein paar Stunden geht der Dienst wieder los. "
*Secret setzt sich an den Rand von Kosmos Bett*
" Lass mich doch mal auf Nachtrunde gehen! Ich bin auch bei der Sicherheit! Außerdem hast du deswegen immer viel zu wenig Schlaf. "
*Secret lächelt und gibt Kosmo einen Kuss auf die Stirn, danach deckt er ihn richtig zu*
" Dafür bist du noch zu jung. In ein paar Jahren können wir ja darüber reden. "
" Ich bin gerade mal 3 Jahre jünger als du ... "
" 3 Jahre zu jung! Und jetzt schlafe endlich. "
" Pass lieber auf, dass ich nicht irgendwann abhau und selbst eine mache. Ich bin keine 9 mehr ... "
" HA! Ich weiß noch früher, da hast du dich auch immer in unserem Haus verlaufen. Wie willst du dich hier zurecht finden? "
*Secret musste etwas lachen, Kosmo drehte sich drauf nur um und sah zur wand. Er "sagte" nichts mehr*
.o°( Das war ... ein Schuss in den Ofen ... )
" Gute Nacht, kleiner Bruder. :/ "

*drauf verlässt er das Zimmer und steht kurz im Gang*
" Pfosten ... "
*er reibt sich mit einem Huf kurz über die Stirn und atmet tief ein und wieder aus. Danach geht er zu Theresas Zimmer und klopft leise an die Tür*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie saß auf dem Bett und lass ein Buch das sie einem Pony abgenommen hatte das sie mal in die Produktion gebracht hatte und schaute zur Tür als es klopfte.
Oo.(Hmm ist bestimmt Secret.)
Darauf stand sie auf und ging zur Tür die sie leise öffnete und Secret anschaute.
"Hast ja lange gebraucht komm rein."
Sie machte Secret platz das er rein kommen konnte.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Hab mich noch mit Kosmo unterhalten. "
*er betritt das Zimmer und sieht sich um. Dabei nahm er seine Mütze ab und hielt sie fest*
.o°( Ich war noch nie im Zimmer einer Stute. ._. )
" Schick hast du's hier. ^^' Du liest wohl viel? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Es geht irgentwas muss man ja machen damit man nicht Verrückt in diesen laden wird."
Sie schloss dabei die Tür und lag das Buch das auf dem Bett lag auf den Nachttisch.
"Hmm setzt dich doch oder wilst du die ganze Zeit stehen?"
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Ich stehe lieber. Trotzdem danke ... also ... du weißt ja, wieso ich hier bin. "
*er fing wieder an sich etwas unwohl zu fühlen*
" Du wurdest früher wohl öfters angeschrien, hm? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie setzte sich aufs Bett und nickte ihn zu.
"Ja wurde ich ein freundlicher Changeling ist ein Toter Changeling so wurde mir es immer eingetrichtert was aber nie wirklich hängen blieb mir taten die Ponys halt leid."
Darauf seufzte sie.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er versucht zu lächeln*
" Scheint ja heftig bei euch zu sein ... willst du ... mir davon erzählen? Tut mir leid, ich weiß echt nicht wie ich soetwas fragen soll. "
*er gibt sich selbst einen facehoof*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war wieder auf den Beinen und er ging wieder seinem Tagewerk nach. Er war bereits jagen gegangen doch war die Ausbeute nicht so groß gewesen. Frustrierend...mal wieder. Im Moment kreiste er immer und immer wieder durch die Produktion.
Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie nickte auf seine frage.

"Ja immerhin hast du auch von deiner Vergangenheit geredet also."

Dabei lächelt sie ihn kurz an und holte tief Luft bevor sie anfing.

"Nun wie dir sicher klar ist gibt es im Schwarm nicht wirklich viele weibliche Changelinge wir dienen der Queen als Dienerinen oder werden ihre Nachfolgerin als ich geboren wurde hatte die Queen sich entschlossen gehabt mich zu ihrer Nachfolgerin zu erziehen wodurch sie mich durch ihre Magie im alter von Fünf Jahren in diese Form zwang es war kein angenehmes Gefühl kann ich dir sagen es gab schon einige weibliche Changelings vor mir die durch die qual und den schmerz der Künstlichen Alterung verrückt wurden diese wurdne meist vom Schwarm entsorgt oder sind geflohen."

Sie verzieht etwas das Gesicht als sie sich an die schmerzen errinert als ihre Knochen und ihr Fleisch gezwungen wurden sich von ihrer Fohlenform in die aktuelle Stutenform umzuwandeln.

"Jedenfalls...mit Fünf Jahren sah ich so aus wie ich jetzt vor dir sitze und mir wurde eingetrichtert der Wille der Queen ist mein Leben egal was sie wolte ich konnte es nicht ablehnen dabei hat sie vor nix halt gemacht um mich zu bestrafen wen ich nicht gehorscht habe. Als ich 10 Jahre alt war und mein Wille vollkommen der Queen unterworfen war gab es bei der alltäglichen Nahrungsaufnahme einen Vorfall es war ein Fohlen zwischen den ganzen Ponys geraten es passiert nur sehr selten das man Ponys mit zum Bau brachte noch seltener waren Fohlen darunter. Jedenfalls hatte dies Fohlen mein Intresse geweckt gehabt und ich hatte das Vertrauen der Queen weshalb ich auf das Fohlen aufpassen konnte bis es alt genug war um als Nahrung zu dienen. Im laufe der Jahre kammen immer mehr Fohlen dazu auf die ich aufpassen solte und als bei einigen der Tag soweit war das sie als Nahrung dienen solten habe ich mich den Willen meiner Queen wiedersetzt worauf sie alle Abschlachtete vor meinen Augen, auch tötete sie einen meiner Gefährten der mir half ab und zu einige Ponys entkommen zulassen ich war darmals 22 Jahre alt."

Sie schloss kurz die Augen und atmete nocheinmal tief durch bevor sie weiter erzählte.

"Die Queen hat mich dan bis ich 30 war jeden Tag gefoltert um mir meine Freundlichkeit auszutreiben da ich kein Misserfolg war der Verrückt geworden ist konnte sie mich nicht einfach beseitigen das hätte nur für Unruhe im Schwarm gesorgt also behielt sie mich unter beobachtung bis sie sich entschied das ich mit meinen letzten drei Gefährten zu den Jägern gehe um für Nahrung zu sorgen dies tat ich auch bis ich 34 Jahre alt wurde und sie mich hir her schickte mit der Aufgabe Bit zu hollen einfache Aufgabe unbemerkt rein Bit entführen und unbemerkt zum Schwarm zurück nun wir wissen ja was passiert ist dabei vielen meine Gefährten um mich zu beschützen und nun sitz ich hir vor dir 35 Jahre meines Lebens nur in Gefangenheit ich weiss weder was Freiheit ist noch weiss ich wie es sich anfühlt eine richtige Familie zu haben ich weiss nur wie es sich anfühlt von der Person die für dich die Welt ist Jahre lang gefoltert zu werden.

Dabei schloss sie wieder die Augen und versuchte die Errinerungen zu verdrängen was ihr nicht wirklich gelang und man einige Tränen ihre Wange runter laufen sah.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*Secret hörte sich alles aufmerksam an. Es klang grausam. Sein ganzes Leben nur gefoltert worden und dann auch noch irgendwie dazu gezüchtet. Er wusste nicht so recht was er dazu sagen sollte. Das war kein Leben ... es klang einfach nur schrecklich. Ohne etwas zu sagen ging er einfach auf sie zu und umhufte sie ganz fest*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Als Secret sie umhuft war sie erst etwas geschockt bevor sie lächelte und ihn ebenfalls umhufte dabei hörte man sie leise schniefen bevor sie ihn wieder los lies und sich ihre Tränen weg wüschte.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er setzt sich neben sie und schweigt erst. Nach ein paar Sekunden sagt er aber doch etwas*
" Jetzt bist du zwar unter Ponys aber ... hmpf ... hier sind schon ziemlich viele Irre. Aber hier kannst du mehr frei sein als im Schwarm, denke ich. "
*er spielt etwas mit seinen Hufen rum*
" Wie hast du dich denn mit den Fohlen verstanden, auf die du aufpassen solltest? Wie kam es, dass sie dir so ans Herz gewachsen sind, obwohl du schon unter dem Willen der Queen warst? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie lächelte als er sich neben sie setzt.

"Nun ich war ja selber noch ein Fohlen nur halt im Körper einer Stute also war es nicht schwer mich mit den kleinen zu Unterhalten und nur weil ich den Wellen meiner Queen gehorchen musste heißt das ja nicht das sie die ganze Zeit ein Auge auf mich hatte also gab es oft genug Momente wo ich mich meines Alters entsprechen benehmen konnte ich und die Fohlen durften das der Queen blos nie zeigen und sie fragte ja auch nie danach."

Dan dachte sie kurz nach warum die kleinen ihr so ans Herz gewachsen waren.

"Ich glaube das waren meine Mutterinstinkte die aktuelle Queen ist ein Monster die Vorgängerin wäre nie so brutal gewesen zu ihren Volk oder zu den Ponys....aber sie ist schon so lange Tod das sich keiner mehr dran errinern kann selbst ich habe nur grob etwas über sie gelesen gehabt in alten Aufzeichnungen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste