Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:14



Rainbow Factory
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er dachte etwas nach*
" Die Queen ist doch eigentlich unsterblich, richtig? Wieso hat sie sich dann mit dir so beeilt? Sie wollte, dass du ihre Nachfolge antrittst. Sie hat nicht gewartet, bis du den Körper hattest. Kann es vielleicht sein, dass ihr Ende bald kommt? Scheint mir irgendwie so, wenn sie so einen Dampf macht. "
*er wusste nicht, ob es angemessen war noch weiter in ihrer Vergangenheit zu stochern oder nicht. Er war zu neugierig! Er hoffte einfach, dass sie es nicht zu stark belasten würde*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie dachte über seine Worte nach zuckte aber nur mit den Schultern.

"Ich weiss es leider nicht Unsterblichkeit bedeutet ja nicht gleich Ewiges Leben die Queen Blutet wie du und ich und sie leidet auch Schmerz man kann sie auch Töten sie ist ungefähr so wie eure Prinzessenin. Vielleicht will die Queen einfach eine absicherung haben falls der Tag kommt an dem ihr Ende bevor steht."

Dabei dachte sie weite rnach wobei ihr ein eiskalter schauer über den Rücken läuft.

"Oder sie ist dabei sich ein neues Gefäss zu erschaffen es soll Zauber geben die dich für immer mit einer anderen Person dne Platz tauchen läst.."

Kurz nach dem sie das ausgesprochen hat bekann sie sich vor eckel zu schütteln und ihre Haare stelten sich leicht auf ihr geviel der gedanke nicht vielleicht zu nen Gefäss herran gezüchtet worden zu sein.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Vielleicht leidet sie auch an einer Krankheit? "
*er dachte über das mit dem Gefäß nach*
" Du meinst als einen neuen Körper? Das könnte das Problem mit der Krankheit wohl Regeln aber da hätten sie dich nur altern lassen müssen und nicht noch so lange behalten. Ob ... ob sie so den Platz mit einer der Prinzessinnen ... tauschen könnte? "
*ihm lief nun auch ein schauer den Rücken runter. So eine Queen an stelle von Celestia oder Luna*
" Das wäre ziemlich beunruhigend. "
*noch immer spielte er mit seinen Hufen herum*
" Du hast etwas von der Queen vor der jetzigen erzählt. Wie ... war sie denn so? Und wie lange ist das her? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schüttelte sich weiter bis sie sich wieder gefangen hatte. Als er sie nach der Vorgängerin fragte dachte sie kurz nach.

"Also in den Aufzeichnungen stand nur etwas mit X als Datum daraum kann ich dir nicht wirklich sagen wan sie verstorben ist auch weiss ich nicht wie alt die aktuelle Queen ist sie macht ein großes Geheimniss darauß aber so wie sie manchmal geredet hat ist sie bestimtm schon Uralt."

Sie kichert als sie sich an einen moment errinert wo die Queen sich mal mehr wie ne alte Dame benommen hat bevor sie sich wieder fängt.

"Jedenfalls die Vorgängerin soll wohl sehr gute verhältnisse zu den Ponys gehabt haben so das Changelinge nicht Mordent und Entführend durch die Welt reisen mussten auch soll sie sehr freundlich und großherzig gewesen sein was man sich nicht wirklich vorstellen kann wen man die aktuelle Queen sich mal genau anschaut."
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Ja, kann ich mir wirklich kaum vorstellen. "
*kurz drauf realisierte er zu wem er das gerade gesagt hatte und sah gleich erschrocken zu Theresa*
" Du weißt, wie ich das meinte! Ausnahmen bestätigen ja die Regel, nicht? ^^' "
*er lächelt kurz verschämt, lässt dann aber die Ohren hängen und seufzt*
" Tut mir leid, das war nicht richtig. Es ist nur ... du weißt schon ... Erfahrungen prägen einen. Um ehrlich zu sein würde ich mich auch viel unwohler fühlen, wenn du nicht gerade wie ein Pony aussehen würdest. "
.o°( Großes Kino! Wieso beleidigst du sie nicht gleich direkt?! Los, sag ihr sie hat ein loch im Huf!
[aka ihr Schuh ist offen RD laugh .... Twilight: No, Really? ) Das würde es jetzt noch bringen! IDIOT! )
*er sieht kurz auf seine Hufbanduhr*
" Ich sollte so langsam mal meine Runde drehen. Sonst bekomme ich gar kein Schlaf mehr. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sieht ihn mit schmalen Augen an als er seinen Spruch ab läst grinst ihn aber darauf an.
"Ich bin dir nicht böse ich weiss doch das du es nicht so meintes."
Gleich darauf schaut sie mit auf seine Hufbanduhr und schmunzelt.
"Ja die Nacht ist bald vorbei wen du noch etwas schlaf haben wilst soltes du wohl langsam deine Runde machen."
Sagte grinsend und sah ihn an dabei.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

" Die Runde dauert schon locker 2 Stunden, und das auch nur, wenn ich mich beeile. Normal brauche ich bis zu 3 Stunden ... "
*er steht auf und schüttelt den Kopf*
" Kosmo meinte heute schon, dass es ihm nicht gefällt, dass ich so wenig schlafe. Aber es geht ja nicht anders. Erst recht  nicht, wenn FoKuS nicht da ist und es sonst keiner tut. Als ob ich da Pick vertrauen würde und diese Zoe ... pff. Dann noch dieser Schwarze Hengst, der immer vor den Monitoren hängt und fast nie etwas sagt. "
*er schwieg kurz. Erst jetzt bemerkt er, dass er anfängt sich über Sachen aus zu lassen, wie als wäre Theresa Kosmo*
" Ich sollte gehen ................ "
.o°( Was ist bloß los mit mir?! Schon die ganzen 2 Tage benehme ich mich so ... anders. Hat er deswegen so gegrinst? GOSH! Ich werde noch weich! )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hörte Secret zu und grinste dabei nur.

"Hmm vielleicht soltes du anfangen anderen mehr zu vertrauen Pick macht ihre Arbeit eigentlich gut wen ich bedenke wie oft sie wen Fest nimt der gerade dabei war scheiße anzustellen diese Zoe kenne ich leider nicht und Kosmo hat auch recht zu wenig schlaf ist nicht gesund nicht das du plötzlich bei deinen Rundgang umklapst und dan gibt es ja auch noch Bit normal müsstes du dich nicht so stressen."

Sagte sie lächelnt und piekste ihn dabei verspielt in die Seite.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er sah kurz in seine Seite, dann verwirrt zu Theresa aber ignoriert es dann einfach*
" Pick hat mir erst kürzlich gezeigt wie gut sie ist. Hauta ndere in die Zelle, lässt das Opfer aber hilflos liegen und wenn ich dann einen Vorschlag mache macht sie gleich einen auf Zicke und stürmt aus dem Überwachungsraum. Twilight: No, Really? "
*er geht zur Tür*
" Zoe hat noch gar nichts gemacht. Hat ja Wochen gedauert, bis sie mal ihre Ausrüstung geholt hat! Bit ... hmpf. So viel sehe ich von ihm auch nicht gerade. Ich nehme die Sache lieber einfach selbst in die Hufe. Irgendwer muss es ja machen und Fakt ist nun mal, dass es bis auf mir niemand macht! Und ich klappe schon nicht um, bin es gewohnt mit wenig Schlaf aus zu kommen. "
*er öffnet die Tür und winkt ihr nochmal kurz zu, dabei lächelt er*
" Also dann, gute Nacht. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie hört ihn aufmerksam zu und nickt dabei mehrmals.

"Hmm dan drill doch etwas die anderen Sicherheits Ponys vielleicht klappt es ja dan."

Als er an der Tür steht und ihr zu winkt tut sie das gleich.

"Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht und nicht überarbeiten."

Sagt sie lächelnt.
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*sieht etwas geschafft zu ihr*
" Die Trainieren? meh ... Pick wurde von FoKuS schon unter Bit's Fittiche genommen. Helfen tut es aber scheinbar nur wenig. "
*er geht durch die Tür und winkt ihr beim gehen noch kurz zu*
" Bis zum nächsten mal. "
*danach schließt er die Tür und geht auf Nachtrunde. 3 Stunden Verspätung ... *

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jonason konnte nicht mehr schlafen und geht jetzt durch die Factory. Er meidet eigentlich fast alles und geht nur etwas durch die Gänge

Zitieren
31.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Ja bis bald."

Sie sah noch eine weile zur Tür wo Secret ebent noch stand und seufzte darauf.

"Er überarbeitet sich noch wen er so weiter macht...hmm vielleicht Koche ich ihn Morgen diese Gemüsepfanne die Blue gemacht hatte dan wird er wieder voller Energie sein^^.

Sie lag sich darauf lächelnt ins Bett und deckte sich zu es dauerte auch nicht lange da war sie eingeschlafen.
Zitieren
31.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*wacht auf nachdem sie endlich mal eingepennt ist und reibt sich, am Boden liegend, die Augen*
͵͵Ufff..ʹʹ
Zitieren
31.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Ist nach länger Zeit wieder unterwegs um zu Jagen.
[Sarah]
Klingelt an der Tür und sieht aus wie ein Elektrisierter Pudel (passiert öftermal wen sie nervös ist. Und hoffe ich hab nicht verschlafen fals ja sory)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Lassen wir die auch mal rein. Tagelang steht sie da ... die hat wohl auch keine Hobbys. :I )

[Secret Wish]

*kommt übermüdet nach seiner Nachtrunde zur Eingangstür und öffnet sie*
" Ja ... ? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*steht auf*
oO(Heute aber will ich erfahren ob ich noch woanders schlafen kann...selbst wenn es in den Zellen ist)
*geht verschlafen hoch zum ÜR und klopft leise an*
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*ist aufgestanden, hat geduscht, hat seine Uniform angezogen und kommt gerade um eine Ecke zum ÜR. AUs der ferne sieht er Eleanor und bleibt kurz stehen. Ein leichter Schauer durchfährt den noch jungen Hengst und er geht zur Tür, dabei zieht er seine Karte. Er blickt sie dann davor einfach nur Fragend an*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
͵͵Ääähm Kosmos dein Name bin ich richtig?ʹʹ
Zitieren
31.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*er nickt. Mit einem Huf deutet er auf sie*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste