Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:01



Rainbow Factory
04.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Ehm Nein ich bin mit Technik eine kleine Leuchte."
Sie lächelt Jan an und hob ihn so das sein Kopf auf ihrern Brustkorb lag wo sie weiter seinen Kopf streichelte.
oO.(Hmm hoffentlich ist es nicht so ein großer Schock für ihn)
Zitieren
04.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Ohh wei, dann bleibt nur noch... Jäger übrig..."

Ich bin nicht schockiert, ich grinse sogar leicht, erwartend, ob sie bejaht...

währenddessen legt sie mir also noch meinen Kopf auf ihre Brust... ich schmiege mich daraufhin ein wenig an sie...
Zitieren
04.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Bingo! Der Kandidat hat 100 Punkte."
Darauf kichert sie und streichelt ihn weiter über den Kopf.
"Hmm wen du jetzt nicht ein Fohlen wärst würden die Leute bestimmt falsch von diesen Anblick denken."
Dabei schmunzelte sie ihn breit an.
Zitieren
04.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Soso... jemand, den ich Mama nenne ist Jägerin... hört sich nach Doppelmoral an...

Und joah, da bin ich froh, noch Fohlen zu sein..."

Sage ich, eher glücklich lächelnd, wo ich mich wirklich fast so fühle, als würde ich bei Mama sein...
Zitieren
04.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging weiter den Gang entlang und kam eigentlich nur zufällig am Eingangsbereich vorbei. So konnte er den Auftritt eines unangemeldeten Besuchers mitbekommen. Er bemerkte natürlich das klingeln und sah ich erst fragend um. Sonst niemand da also blieb es wohl an ihm hängen. Er öffnete die Tür und das erste was er sah war ein ungewöhnliches Pony mit Fledermausflügeln.
"Hallo. Kann ich helfen?" meinte er und musterte interessiert die Batponys. Das ein viel größerer Besuch hier war schien der Hengst noch nicht zu erkennen.
Zitieren
04.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

"Ich bin immerhin ein Changeling und wir sind halt gut im Jagen also passt es perfekt zu mir auch wen ich öfter einige wie eine Mutter vertätschel."

Sie schmunzelt und legte sich auf die Seite so das Jan neben ihr lag dabei lag sie die Hufe um ihn und kuschelte sich an ihn.

"kleines Fohlen."

Sagte sie darauf kichernt und strich mit einen Huf wieder durch seine Mähne.
Zitieren
04.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich schmunzel ebenso und schnurre leise, als sie sich an mich kuschelt...

"Mhh... Jaa... das kann ich mir vorstellen..."

Sage ich und schließe lächelnd die Augen, ihre Zuwendung sichtlich genießend...
Zitieren
04.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Leibgarde]

Das zweite Pony drehte sich zu ihm um und musterte Daryl nun zusammen mit dem ersten.
"Die ehrwürdige Schwester Luna ersucht Einlass und Geleit. Lasset uns ein."
Er sah ihn kalt an und seine Schlitzaugen rührten sich nicht.

[Luna]

Sie wartete geduldig und schwang ihren Schweif ein wenig hin und her.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Sie kicherte und schloss dabei die Augen.
"Was dagegen wen ich mich hir etwas Ausruhe? Habe seid Tagen nicht richtig schlafen können."
Kaum ausgesprochen drückte sie ihn etwas fester an sich aber achtete darauf ihn nicht zu verletzen.
Zitieren
04.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich lächle und sage.

"Kein Problem..."

Sage ich, als sie mich an sich drückt und gebe wieder ein leises süß klingendes "Squee" von mir, einfach nur den Moment genießend...
Zitieren
04.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Sie kichert und kuschelt ihr Gesicht in sein Fell.
"Na dan gute Nacht..."
Kaum hat sie das gesagt hörte man auch wie sie leise anfing etwas lauter zu Atmen sie war eingeschlafen.
Zitieren
04.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich lächle und streiche einmal durch ihre Mähne, bis ich dann selber auch schon an sie gekuschelt einschlafe...

dieses Mal werde ich wohl keinen Alptraum haben...
Zitieren
04.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Räumt ihr Geschier weg und läuft durch die Gänge der Factory. Wenig später bemerkt sie Daryl und beobachtet ihn einfach

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl starrte die Ponys fasziniert an.
oO(Diese Augen...was sind die?)
"Hmm?"
Der Pegasus sah die beiden Guards fragend an.
oO(Luna...da war doch was. Irgendwas mit Canterlot? Die...warte die zweite Prinzessin?!)
Er sah zu der Kutsche und stand kurz mit offenem Mund da. Zu hause klangen die Geschichten um die beiden Prinzessinen wie Märchen. Und jetzt war eine von ihnen hier...eine Art Gott würde gleich durch diese Tür kommen.
"Oh eh ja natürlich kommen sie rein. Was eh verschafft uns die...Ehre?"
Zitieren
04.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Leibgarde]

"Das vermag Luna selbst nur lüften zu dürfen. Wir sind Begleitung."
Er trat ein und der zweite gab Luna ein sanftes Nicken, welche sie in Bewegung setzen lies.
Drinnen sah er Blue und stellte sich vor sie.
"Macht Platz für die Ehrwürdige."

[Luna]

Sanften Schrittes trat sie die Stufen hoch und senkte ihren Kopf um durch den Eingang zu kommen, an der zweiten Garde vorbei, die sich dann hinter ihr positionierte. Sie füllte den gesamten Gang aus.
Beim vorbeigehen hatte sie Daryl zugenickt und geschmunzelt, nahm danach wieder einen eher gelangweilten, fast schon düsteren Blick an.
"Wir suchen den Leiter dieser Fakultät um mit ihm zu sprechen.", verkündete sie.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*Ist in der Küche und trinkt etwas*
Zitieren
04.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"V-verstehe."
Daryl nickte den Guards zu und ging zur Seite. Er musterte Luna und wusste nicht wie er reagieren sollte als sie ihm zunickte und schmunzelte.
oO(Das ist also ein Alicorn. Thiefio hatte recht die sind komplett anders als er...die haben zwar auch Horn und Flügel aber die sind so groß. Und diese komische Mähne. Und wenn die Geschichten stimmen...wow all die Macht die die haben müssen.)
Daryl folgte den Guards und Luna und meldete sich zu Wort.
"Ehm ich denke das ist Mark Question...aber ich eh der ist noch nicht zurück."
Zitieren
04.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er hat den Tee getrunken und verließ einfach wieder die Küche. Nur um dann als er in der Produktion ankam fast auszurasten, die Türen zu schließen und erst einmal alles ordentlich sauber machte, Leichenteile von der improvisierten Schlachtbank entfernte und die fehlerhaften Daten im Computer einfach zu löschen, da es irreparable Fehler gab.
Seufzend sah er auf den Spectratank der überfüllt an der Wand hing und machte weiter mit den Aufräumarbeiten. Das sich hier Mitarbeiter verletzt haben sollen war schon lange nicht mehr sichtbar gewesen.

[Luna]

"Dann werden wir warten. Wir erwarten das ein adäquates Quartier gestellt wird."
Sie sah ihn an und nickte ihm zu, deutete der Garde an sich fortzubewegen und folgte ihm, als er Blue beiseite schob.
"Wir werden uns solange etwas umsehen."
Die letzte Garde machte den Abschluss und trabte hinter ihnen her.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Cloudchaos. Bearbeitungsgrund: Luna hinzugefügt )
Zitieren
04.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jonason hat es kapiert. Seine Wutausbrüche führen hier her. Eine Wendung in seinem Charackter findet statt und steht auf

Jack sitzt in der KS und Poliert seinen Exosskeletten auf hochglanz, aber unter keinen Schmerzen

Zitieren
04.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Oh ok ich eh glaube wir haben bestimmt ein Gästezimmer für besondere Gäste. Ich sehe gleich nach und dann bereite ich alles vor..."
Daryl trabte sofort in Richtung Quartiere. Er hatte eine merkwürdige Ehrfurcht vor der Prinzessin...und Angst. Mit der Macht die sie hatte war alles möglich. Zur Hölle sie müsse ihn nichtmal töten sie könnte ihn vermutlich sogar einfach in ein paar Socken verwandeln wenn sie keine Lust auf einen Kampf hatte. Ob die auch Spezies verändern können? Das wäre eigentlich ziemlich toll. Daryl unterbrach seine verwirrenden Gedankengänge und suchte die Quartiere nach der Präsidentensuite ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste