Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:28



Rainbow Factory
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]
*Als ihr Huf von wen gehalten wurde sah sie etwas erschrocken in die Richtung bevor dieser wieder los gelassen wurde und eine bekannte Stimme sie ansprach.*
M..Mac? Was mast du den hir in dieser Nebelkammer?
*Dabei wedelte sie etwas mit ihren Huf um den Nebel etwas zu lichten.*
Oo.(Warum komme ich erst jetzt auf die Idea mit dem Huf zu wedeln?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
06.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Was Ich hier mache? Du meinst wohl eher was du hier machst! Das sind die Hengst duschen. Ich hab mich gewaschen. Wer nett, wenn du nun als....halt mal....woher kennen Sie meinen Namen?... Kennen wir uns?
*Er begutachtet die Stute fragend. Irgendwie Kamm sie ihn bekann vor, aber irgendwie auch nicht *
Wir sollten erstmal hier raus . Besonders Sie...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Hengst Duschen? Was soll das bitte schön sein? Oh und ja wir kennen und ich bin es Theresa.
*Dabei schmunzelt sie ihn mit einen breiten lächeln an und merkte erst jetzt das er komplett Nass war und reichte ihm darauf eins der Huftücher die in ihrer Nähe hangen.*
Hir das brauchst du ja bestimmt und warum ist dir das eigentlich peinlich das ich dich nass vorgefunden habe? Ihr Ponys lauft doch eh die meiste Zeit ohne Klamotten herrum....
*Darauf trabte sie den Weg zurück den sie gekommen war und stelte sich draußen an die Wand wo sie auf Mac wartete.*
Oo.(Ponys sind schon ein seltsames Volk...)
Zitieren
06.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er seufzte und nahm erstmal das Huftuch entgegen*
Dachte ich es mir doch , das du es bist ...
*Er machte sich erstmal wieder fertig und Kamm dann aus den Duschen, zu Theresa *
So , also. Das mit den Duschen hat schon seinen Zweck , das sie getrennt sind. Du weist ja wie es mit dem regeln in der Factory aussieht , nicht war? Wie auch immer.... Das nächste Mal , achte etwas besser auf die Bezeichnung, ok?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]
Ja ich weiss wie es mit den Regeln ist aber das mit den Duschen kapier ich nicht was ist den so schlimm daran?
*Dabei sah sie Mac fragend an man sah es in ihrem Gesicht das sie diese seltsame Ponylogik nicht verstand wen man bedenkt das die meisten eh ohne Klamotten rumlaufen also nackt.*
Ihr Ponys seid ein echt seltsames Völkschen...
*Sie kratzte sich am Kopf und seufzte dabei änderte sie ihre Form wiede rund saß als Changelingstute vor ihm.*
Zitieren
06.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Nunja...ähm ....es ist halt so. Stuten und Hengste sind hier strickt getrennt. Aber stimmt schon ...irgendwie wer es unnötig, gewisser Massen ^^'
*Er läuft langsam die Gänge runter*
Naja ich wollte mich eigentlich etwas ausruhen. Ich hab die letzten 2 Wochen fast nur gearbeitet. FoKuS läuft nun wieder zu 100%.....lass mich raten ....du weist nicht was ich meine oder?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
*Als er sie an sah und meinte sie würde wohl nicht wissen was er mit 100% meinte sah sie ihn mehr als nur beleidigt an und schaute zur Seite weg.*
Poh! Nur weil ich mich mit der Technik und euren komischen Bräuschen nicht auskenne heißt das nicht das ich nicht weiss was du mit 100% meinst immerhin weiss ich das FoKuS ne KI ist.
*darauf stand sie eingeschnapt auf und sah Mac dabei weiter beleidigt an.*
Ich bin nicht voll kommen blöd also tippe ich mal du hast FoKuS wieder komplett repariert...
Zitieren
06.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Oh...gut und ich dachte schon , ich müsste dir jetzt erklären was eine KI ist^^. Es war auch nich böse gemeint. Nun jetzt ist FoKuS wieder aktiv und ich ...hm ...mal sehen was ich dann als nächstes machen werde.
*Er blickt beim laufen zu ihr *
Und was machst du so spät hier auf den Gängen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Neben dir herlaufen siehst du doch.
*Dabei streckte sie ihn verspielt die Zunge entgegen bevor sie ihn angrinst.*
Ich war eigentlich auf wen Weg zu den Quartieren mich etwas hinlegen ich laufe ja schon seid Wochen mit den Verbundenen Flügeln und der Schiene am linken Hinterlauf herrum und langweile mich schrecklich...
*Sie humpelte etwas als sie neben Mac herläuft und sah sich dabei wie sie es meist tut um.*
Zitieren
06.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er lächelte leicht*
Freches ding^^. Ja es ist recht langweilig hier, wenn man nichts machen kann. Ich war aber auch auf den Weg zu den Quatieren. Was ist eigentlich passiert? Das du so verletzt wurdest? Was ist überhaupt passiert? Ich weis von FoKuS das so einige Arbeiter auf der KS gelandet sind .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Oh FoKuS weiss darüber bescheid? Ich hoffe sie weiss nicht über alles bescheid das kann sonst böse enden..

Oo.(Besonders für mich da ich Herr Questions Anweisung ignoriert hatte...)

*Dabei wirkte sie etwas niedergeschlagen bevor sie sich wieder fing*

Nun was ist alles passiert wir haben zwei neue in der Factory Produktion und einer der Mitarbeiter dieser Jack hat besucht bekommen von seinen Bruder der ihn und Secret auf die KS befördert hatte...einer der neuen Produktions Mitarbeiter hat den anderen ein Fohlen namens Jan KS reif geschlagen der darauf Opperiert werden musste...Ich habe Secret durch einen meine rKokons das Leben gerettet und mich vorher mit ihn angefreundet ich glaube es jedenfalls ich werde aus den meisten hir nicht schlau....Pick war oder ist etwas neben der Spur und Bit hatte sich für zwei Wochen in seinem Quartier eingesperrt gehabt und Daryl wurde von Jack K.O. geschlagen und ich selber bin nur Verletzt weil ich vor über zwei Wochen Bit und Daryl ausserhalb der Factory vor einen Changeling gerettet habe wobei ich mich verletzt hab und nun so vor dir stehe eigentlich solte ich vor einigen Tagen schon zum Doktor aber dieser ist einfach nicht auffindbar...

*Erzählte sie ihn wie er es eigentlich gewohnt war und sich hätte denken können redet sie wieder ohne groß mit Punkt und Komma drauf los wobei sie auch bei dne Quartieren ankammen.*
Zitieren
06.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal und Garry]

Sie haben eben weiter ihre Arbeit gemacht und schienen von Luna noch eingeschüchtert das sie Theresa nicht bemerkt haben.

[Leibgarde]

Sie mustert Thiefio und zieht eine Augenbraue hoch. Nach einem anscheinend desinteressierten Schnaufen sah er ihn aber doch extremer an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl kam mit Jack nun endlich bei dem Zimmer an. Den Hengst bei der Garde schien er gar nicht richtig zu beachten. Er ging mit dem Tablett sofort auf die Garde zu und sah sie an.
"Die Bestellung für die Prinzessin ist da."
Sein Blick ging wieder zu Jack.
"Ich denke das Heu kannst du hier ablegen."
oO(Jetzt muss ich nur noch rausfinden wozu die ein Pony brauchen...und von wo ich eines herbekomme)
Zitieren
06.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er nickt und legt das Heu einfach neben sich ab und schaut eher desinteressiert zu der Garde und hebt eine Augenbraue
oO Die wehrdän auch net Hübschea...Op
Und kichert innerlich bei dem Gedanken etwas, bevor er nochmal sich zu Daryl dreht, nur kurz nochmal nickt und dann langsam zurück geht richtung Produktion

Zitieren
06.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Leibgarde]

Er sieht angewidert auf das "Heu" das wohl einfach nur auf dem Boden daliegt und dreht sich davon weg. Er sieht weiter Thiefio an und scheint ihn wieder zu erkennen.
"Da.", sagt er nur und macht Daryl Platz zur Tür zu gehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*hängt in der Produktion*
Zitieren
06.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er lässt Eleanor gar nicht erst hinein, da er sie nicht kennt.
Argwöhnisch steht er ihr im Weg als sie die Produktion betreten wollte.
"Und sie sind?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Eleanor]
͵͵Eleanor Shadow Velvet....ich arbeite hierʹʹ
Zitieren
06.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Hier? In meiner Abteilung? Dann sind sie für diesen ganzen Haufen unnütz getöteter Ponys verantwortlich?"
Er schien verunstimmt und sah sie an.
"Es scheint als hätten hier Massenschlachtungen stattgefunden. Die Spectratanks wurden nicht ausgetauscht und die Maschinen scheinen so gut wie nicht benutzt. Man hat seit 2 Wochen keine Spectralieferung mehr getätigt!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Eleanor]
͵͵....so und das jetzt nochmal auf Equestrisch ich kapiers nämlich nich da ich nicht lange hier binʹʹ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste