Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:20



Rainbow Factory
06.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[EKG]

*Die Linie wird plötzlich stetig schneller*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe naja" ^^
Daryl folgte seinem Changeling dann auch sogleich in die Küche und sah das Chaos das dort herrschte.
"Wow...also das war noch nicht so als ich die Küche verlassen hab."
Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]
Sie sah auf das EKG und wurde sofort panisch wobei sie vom Bett sprang und leicht an Pick rüttelte.
Pick?! Hey wach auf Pick stirb mir nicht weg bitte!
Schrie sie wobei sie sich nach einen Arzt um sah aber keinen sah worauf sie dan um hilfe rufte.
Hallo? Hilfe bitte etwas stimmt nicht mit Pick!
Zitieren
06.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt-NPC ohne Namen]
"Ich komme ja!"
Ruft er und kommt sogleich hervor und schaut zu Theresa
"Wo ist der Medizinische Notfall? Ihnen geht es ja gut."
Meint er und bemerkt Pick nicht

Zitieren
06.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er setzt sich an einem Tisch und seufzt genervt*
Der Tag heute ist echt Mist. Ich hätte besser auf den Zimmer bleiben sollen.
*Er sah hoch zu Muffin, die in seiner Mähne sitzt*
Sorry Muffin, aber wie es aussieht , müssen die Taccos noch warten....
oO( hier wird man echt noch bekloppt)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]
Als ein Arzt zu ihr kommt war sie glücklich aber auch gleichzeitig über die dummheit des Arztes geschockt.
Ja mir geht es gut meine Freundin Pick aber scheint es nicht gut zu gehen sie ist Ohnmächtig und dies seltsame ding macht so nen krach...
Dabei deutet sie auf das EKG dessen Linien schneller geworden sind.
Zitieren
06.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
Er begutachtet das EKG und dessen linie
"Das ist ein EKG. Er misst die Herzfrequenz. Und so wie es aussieht... Moment. Warum hat sie einen so schlechten wert? Was ist mit ihr passiert Bevor sie hier her kam."
Fragt er Theresa und begutachtet dann weiterhin das EKG

Zitieren
06.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]
Sie klopfte mit einen Huf auf das Klembrett das am Bett war wo alles drauf stand sie war zu sehr besorgt als das sie irgenten etwas erklären könnte.
Zitieren
07.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
Er begutachtet das Klemmbrett und schaut dann nochmal zu Pick, dann zum EKG und dann zurück zum Klemmbrett
"Aha... okay. Ich werde ihr vorerst einige Medikamente verabreichen. Wenn sich ihr zustand jedoch ändern sollte, rufen sie mich sofort."
Und geht ins Lager, kommt mit eben diesen wieder, verabreicht ihr welche und wartet nun ob sie wirken

Zitieren
07.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[EKG]

*Der Herzschlag wird langsamer. Immer langsamer..bis er unter die normale Herzfrequenz fällt*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Was Joanson sieht, sollte ihm gar nicht gefallen. Sie hat mit einem Huf wieder den Griff ihres Schwertes umgriffen und starrt ihm mit einem durchbohrenden Blick richtend an. Dazu gibt sie auch noch seiner Aussage, dass er sich bessern wolle, keine Beachtung.
" Wieso haben Sie getan, was Sie getan haben. "
FoKuS weiß, dass Jack kommt. Natürlich lässt sie sich nichts anmerken und wartet einfach auf ihn. Sie würde allerdings jegliche Versuche von Jack an Joanson zu kommen unterbinden.
Sollte Jack versuchen Joanson raus zu holen oder ihm etwas anzutun, würde sie ihn sofort ... entfernen.
Exoskelett hin oder her, das hat keine Bedeutung für sie.
" Können Sie sich denken, wieso ich hier bin? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]
Sie sah zum EKG und dan zum Arzt.
Doktor das ist doch nicht normal oder?
Wieder keimte Panik in ihr auf als sie auf das EKG und dan zu Pick sah
Zitieren
07.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
"Keine Sorge. Die Medikamente sorgen für einen Geregelten Herzschlag. Wenn aber es wieder schneller werden sollte, rufen sie mich."
Und geht dann zurück ins Lager

[Jonason]
"Ick... ick leihdä untea... schrecklichän Wuhtausbrüchän. Ick kohntä nichts dafüea. Ehrlich!"
Meinte er und versucht noch etwas gelassen zu bleiben. Doch die Furcht krabbelt langsam aber sicher seinen Rücken hoch und zwingt ihm die Flügel leicht zu öffnen

[Jack]
Er kommt bei denn Käfigen an und schaut nicht schlecht. FoKuS steht mir einer Rüstung, Schwert und Schild vor Jonason's Käfig
"Düeaftä ick *räusper* Bitte mal erfahren was sie da machen FoKuS? Er ist meine Baustelle."
Und geht weiterhin richtung Käfig

Zitieren
07.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[EKG]

*Ihr Herzschlag wird immer langsamer*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[TheresaPonyform]
Doktor? Es wird immer langsamer...
Sie hielt dabei einen Huf von Pick wobei die Panik immer größer wurde in ihr.
Zitieren
07.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" So schrecklich, dass sie technisch gesehen ein Sicherheitspony umgebracht haben. "
Als Jack dazu kam, blickt sie kurz mit einem Auge zu ihm, hört ihm zu und wendet ihren Blick dann wieder zu Joanson.
" Sie gehören nicht zur Factory, seitdem Sie in diesen Gängen wandeln gelten Sie als Material dessen Verarbeitung nur aufgeschoben wurde. Ist ihnen das bewusst? Ich habe übrigens den Grund ihres kleinen Wutausbruches gesehen. Sie wurden nur nicht einmal wirklich abgewiesen, nur abneigend behandeln. Und deswegen mussten 2 Mitarbeiter auf die Krankenstation. "
Die ganze Zeit spricht sie ruhig aber ernst. Ihr Blick verschärft sich zunehmend.
" Sie wissen von Ihren Ausbrüchen und dann melden Sie sich gerade in der Sicherheit? Gerade die Aufgabe, wo man schnell beleidigt wird. Dort muss man einen Kühlen Kopf in verschiedenen Situationen haben, und den haben Sie nicht, alles andere sogar! Eine einzelne abgeneigte Geste und sie können schon nicht mehr klar denken. Jemanden wie Sie könnte ich dort nie gebrauchen! "
Sie blickt wieder zu Jack. Währenddessen nimmt sie ihren Schild auf und rammt ihn in die Tür zur Zelle, um sie zu blockieren.
" Das ist ganz klar Aufgabe der Sicherheit. Er ist vielleicht Ihr Bruder, aber in dieser Anlage gelten noch immer Regeln. "
Sie kneift die Augen leicht zusammen.
" Rühren Sie diese Zelle oder gar Joanson auch nur mit einem Huf an, war das das letzte, was Sie mit diesem Huf berührt haben! "
Sie dreht sich leicht und gibt dabei den Blick auf ihr Schwert frei. Jack sollte lieber die Hufe still halten, sonst ist er ab.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von UnartiC.)
Zitieren
07.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack&Jonason]
Er blieb vor FoKuS stehen und nickt nur
Jack
"... Dann erfüllen sie ihre Aufgabe. Ich halte mich da raus."
Jonason
"Awea... Brudea..."

"Nichts 'Aber Bruder.' Du hast die Regeln gebrochen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Wegen dir muss ich wahrscheinlich mein restliches Dasein in diesem Exoskelett verbringen. Bette das FoKuS dich nicht an die Maschinen kommen lässt. Es mag hart klingen... doch du bist nichts weiter als ein Material. Bruder hin oder her."
Meint Jack. In seinen Worten mag zwar ernst, aber auch trauer und enttäuschung vorfinden. Dann nickt er nur Stumm zu FoKuS als signal, dass er alles weitere gesagt hat. Er mag zwar ein Psychologe sein... aber auch er ist irgendwann mit seinem Latein am ende.

Jonason
"Uhnd... wahs passieät jetzt miht mihr..."
Fragt Jonason mit zittriger stimme und geht langsam zurück, bis er mit dem Rücken zur Wand war und weiterhin zu FoKuS schaut

Zitieren
07.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie war überrascht über das was Jack sagte, doch veränderte sich ihr Blick und sonstiges Auftreten nicht im geringsten.
Kurz sah sie Jack noch an, danach blickt sie wieder durch die Stäbe zu Joanson.
" Sie werden hingerichtet. "
Erzählt sie ihm trocken.
" Ich weiß nur noch nicht wie oder durch wen. Wahrscheinlich aber durch mich. "
Sie blickt wieder kurz zu Jack.
" Es tut mir leid. Er ist ihr Bruder, aber es muss sein. Ich hoffe, Sie können mir das verzeihen. "
Wieder schweift ihr Blick zu Joanson.
" Es tut Ihnen also leid? Sie bereuen, was Sie getan haben und beäugen sich Ihrer Strafe? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Er... nein. Es ist nicht mehr mein Bruder."
Meint er und begann mit tränen richtung Ausgang zu gehen

[Jonason]
Er schaut seinem Bruder hinterher und schaut dann zu FoKuS
"Whas... meihntä ea dahmit...?"
Fragt er und versucht die Tränen zu unterdrücken

Zitieren
07.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Wieder sah sie zu Jack und beobachtete, wie er ging.
" Hart, aber das ist Ihre Entscheidung. Ich würde es dennoch bevorzugen, wenn Sie bleiben. Er ist noch immer Ihr Bruder und trotz allem ... es wäre nicht gut ihn so allein zu lassen. "
Ohne weiter auf ihn zu achten, aber sich noch eine Antwort erhoffend, wendet sie sich wieder an Joanson.
" Das bedeutet, dass er Sie aufgegeben hat. Sie haben übrigens noch nicht meine Fragen beantwortet! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste