Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:13



Rainbow Factory
07.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Material]

Er wird langsam in Richtung der Maschine gezerrt und sieht sich langsam um. Er schien aktiver zu werden und aus seinen Depressionen aufzuwachen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

trinkt aus und geht Richtung Produktion

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Oh Mann..."

Ich schaue zu Simon.

"Lach mich aus, aber ich brauche Hilfe..."

Sage ich seufzend.
Zitieren
07.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

erreicht die Produktion

"Hallo Simon ich wollte mal den Neuen kennenlernen"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er geht zu ihm hin und hebt das Pony mit ihm um ihm zu helfen es an die Maschine zu heften.
"Übernimm dich nicht. Trau dir nicht mehr zu als du kannst. Wenn du Probleme hast ruf Hilfe und unterschätze die Materialien nicht. Nun .. verarbeite ihn zuende."
Er bemerkt Jacko und winkt ihn rüber, sieht aber weiter zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich nicke dankend.

"Jaa... stimmt auch wieder... aber das ist bisher der größte Bolzen, dem ich je begegnet bin..."

Sage ich und mache die Maschine an... wodurch dieser kräftige Hengst machtlos sein wird gegen sein Schicksal... wie auch immer... am Ende schaffe ich es, das erleichterte und verarbeiterte Material in die Verbrennund zu bugsieren...

"Uff..."

Ich schaue wieder zu jenem.

"Danke schonmal."

Meine ich freundlich.

Aber ich denke, ich schaffe den Rest mal alleine...."
Zitieren
07.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - Kern]

Sie beendet wieder ihr Spiel und seufzt erleichtert, was niemand hören kann.
Das Hologramm der Geige und FoKuS löst sich auf.
Jetzt kommt erstmal nichts mehr, sie aktiviert die Beleuchtung allerdings wieder.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*dreht sich im Kreis*
oO(Ich hasse es....ich hasse es!!)
Zitieren
07.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er räuspert sich nochmal und nickt dann zu der Drohne
"Ihn oahdnung. Diea normalä ahlso. Okay. Uhnd... seiht diesea eihnän Geschichtä miht... dhu weißt schon miht wehm, kohntä ick, auch duach seihn Tahgäbuch, kohntä ick vieal ihn eafahrung bringähn. Uhnd ick... ick passä mich nua ahn. Ick bihn eihn teil diesar Familiä. Uhnd ick wihl euch net entäuschän. Auch wehn ick dafüea eihn Opfa brihngän muss. Egahl wea. Ehgal wehn."
Und schaut dann zu boden. Es sind harte worte. Verdammt harte Worte

[Jonason]
Er schaut in sich in seinem Gefängnis um und versinkt in Panik

Zitieren
07.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 10-15-01]

FoKuS hört sich genau an, was Jack da von sich gab. Es verletzte sie das zu hören, doch sprach sie kein Wort.
Stattdessen lies sie ihr Hologramm vor Jack erscheinen, ohne Rüstung.
Mit einem Huf hob sie seinen Kopf am Kinn langsam an, sodass er ihr nun ins Gesicht blicken musste. Er schien bemitleidend.
" Du gibst dich auf. Schon angefangen damit, dass du nicht mehr normal sprichst. Dazu noch, dass du deinen eigenen Bruder ebenso aufgegeben hast und ihn nun töten willst. Es schmerzt mich, Ponys beobachten zu müssen, welche sich durch diese Einrichtung so verändern. "
Sie hielt seinen Kopf noch einige Sekunden weiter so und schwieg, schlussendlich lies sie ihn doch los.
" Es tut mir leid, aber so kann ich dich nicht als einen Psychologen hier arbeiten lassen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
oO(Verdammt krieg dich ein)
*geht von den Quartiere weg und geht durch die Gänge Richtung Produktion*
Zitieren
07.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*gelangweilt kommt er wieder bei der KS an*
Maaaa ....was ist mit FoKuS....die schwirrt doch sondt immer hier rum.
*sagt er und setzt sich wieder an seinem Platz*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er nickt nur und setzt sich auf seinen Plot und setzt sich an die Wand
"Ick... veandäre mich. Dahs wat ick nie wohltä. Ick hawe meihne Objektivität vealoren. Dhu hast recht. Ick kahn sho ahls Psychologä net mea ahrbeitän. Ick... hawe bhei Ele veasagt. Uhnd jeatzt bhei Jonason... Ick... Ick bihn eihn Monsta."
Und legt seine Vorderhufe ins Gesicht und beginnt zu weinen

Zitieren
07.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
Als die Musik endet ließ er seine Geige durch einsatz seines Horns verschwinden wie die anderen Instrumente und saß sich dan mit dne Rücken zur Tür.
Hmm das war schön blos jetzt heißt es wieder warten...

[Theresa]
Sie betrat die Küche und sah sich etwas um.
Ehm Hallo? Was ist den hir passiert?
Zitieren
07.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie betrachtet alles und geht dann auf ihn zu.
" Das ist nicht wahr. Das wahre Monster ist diese Einrichtung, nicht du. "
Dabei legt sie einen Huf auf seine Schulter.
" Sie verändert die Ponys. In gewisser weiße kann man so auch glücklich sein, dass dein Bruder geht bevor es ihn auch erwischt. "
Sie schweigt einen Moment und blickt zu seiner Zelle rüber. Sie seufzt und wendet sich wieder an Jack.
" Du hast gesagt, dass wir deine neue Familie sind. Das du alles für uns tun würdest. Es stimmt, wir sind so gesehen deine neue Familie. Doch deine wahre Familie solltest du nicht vergessen, und diese sitzt dort drüben. Er wird nicht mehr lange bei uns sein ... wenn du dich jetzt von ihm abwendest wirst du es später bereuen, das verspreche ich dir. "
Sie nimmt den Huf wieder von seiner Schulter.
" Und noch etwas. Jeder hier in dieser Einrichtung wird sterben. Sei es nun Material oder Mitarbeiter. Mitarbeiter leben nur länger, doch ist das kein Leben mehr. "
Sie sah ihn eindringlichst an.
" Gib der Factory nicht nach! Wenn du ihr nach gibst, wird sie dich töten! Denk an Zero. Er hat ihr nach gegeben, weshalb ich ihn töten musste. Du hast im Gegensatz zu anderen hier noch eine reale Chance der Factory zu widerstehen. Ergreife sie! Gib dich nicht der Factory hin, gib nicht deine Familie, deine Ideale und vor allem, gib dich nicht selbst auf. Sich zusammen zu kauern und zu weinen wird nicht helfen. Die Verzweiflung wird dich ebenso in die Fänge der Factory führen. "
FoKuS dreht um und geht langsam zurück zu Jacks Zelle.
" Entscheide dich. Willst du als ein weiteres Opfer der Factory enden, so wie fast alle vor dir oder willst du ihr widerstehen, leben und vielleicht eine Chance haben hier durch zu kommen? Es ist deine Entscheidung, deine ganz allein. Diese kann dir niemand abnehmen ... "
Sie lässt wieder ihre Rüstung, Schwert und Schild erscheinen und stellt sich in voller Montur vor Zeros Zellentür.
Mit ernstem Blick und einer Drohne neben sich wacht sie so über ihn, bis es soweit ist.
Morgen würde sich einiges für Jack entscheiden ... entweder das eine, oder das andere.

[FoKuS 11-15-01]

Ist anwesend.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickt zu denn Mäusen auf seinen Kopf und versucht sie irgendwie festzuhalten*
Hey ihr zwei , vorsichtig . Ihr bringt ja meine Frisur durcheinander.
*Er sah dann zu Theresa die in die Küche kam und ging auf sie zu*
Hi Theresa, gut das du da bist. Ich hab deine Maus. Sie hatte die Küche etwas umdekoriert^^. Würdest du sie wieder an dich nehmen ? Gefüttert ist sie.

[Mac Teck]
Theresa hat dir das Leben gerettet hab ich gehört? Kannst du mir erzählen wie sie das gemacht hat? Du sollst sehr schwer verletzt gewesen sein und da interessiert es mich, wie sie dich dann gerettet hat.
*Er schien sehr neugierig zu wissen, was passiert war*

[Mark Question]
*Er wedelt mit einem Huf vor Clouds Gesicht rum und versucht sie von ihren Tagtraum zu wecken*
Cloud? Noch da? Sie scheinen wohl gerade etwas neben sich. Alles in Ordnung ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er schaut hoch und FoKuS hinterher. Eine Chance.all dem Wahnsinn zu entkommen. Und seine Familie zu retten. Doch wie? Er steht langsam auf und schaut zu seiner Rüstung runter. Wenn er keine Hilfe kriegt, wird er durch einen Herzstillstandt sterben. Und wenn er ein anderes Material nimmt? Niuch Jonason? Was mit ihm. Er geht langsam zu FoKuS hin und schaut entschlossen zu ihr. Die nächsten Worte werden wohl sein und Jonasons Leben entscheiden
"FohKuS... Zehro verfiehl dehm Wahnsinn. Doch wohlte ea sich noch räten. Doch wueadä ihm die Chance veawehrt. Awea throtzdäm... FohKuS. Ick... ick übeanehmä die Volle veantwortung übea seihnä Taten uhnd Bueagä füea ihn. Ihr seihd eihne Familiä... awea ea ihst meihnä Familiä. Ick wihl ihn net entäuschän. Uhnd ahls großea Brudea wihl ick net das ea entäuscht vohn miea ihst."
Er weiß das es auch bedeutet das es für ihn wahrscheinlich ebenfalls die Todesstrafe gibt, doch solange Jonason lebt, ist ihm das recht.

[Jonason]
Er ist absolut gerührt von seinen Worten und setzt sich vor die Tür hin und schaut zu Jack hoch

Zitieren
07.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Huh? Öhm.. eh.."
Sie sieht ihn noch weiter an und wird rot, sieht dann nach draußen und wieder zu ihm.
"W..was? Haben sie schon geantwortet? W..wie hat es ihnen denn nun gefallen? Und.. Ehm.. Wollen sie noch über etwas reden?"
(Sind wir denn schon über den Foal Mountains? Wir sind morgen wohl doch bald da..)

[Maus]

Sie zetert weiter mit Muffin in Thiefios Haaren und zerkratzt ihm seinen Nacken bei dem Versuch ihr nachzuspringen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich selber gehe zu einem der Käfige und nehme dort seelenruhig und so ganz normal mir ein Material auf den Rücken und schaue zu der merkwürdigen Gruppierung.

"Ähh... was ist hier los...?"

Frage ich verwundert. Seit wann wird mit Material so lange geredet...? Und geweint?!
Zitieren
07.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie sah zu Bit wobei sie die Mäuse in seinem Haar sah und los alchen musste.
Hahaha....Bit der Mäusevater wie Süße.
Sie wischte sich eine Träne von der Wange die durch das Lachen entstanden war und streckte ihren Huf zu ihrer Maus aus.
Hey süße kommst du wieder zu mir? Du kannst später mit Muffin spielen.
Dabei lächelt sie zu der kleinen Maus und hielt den Huf weiter hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste