Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:12



Rainbow Factory
09.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
Keine Ahnung was sie denken. Hätte ja was schlechtes sein können. FoKuS war sich unsicher ob sie das richtige getan hat und somit dachte ich mir man könnte Jasons Flügel irgendwie aufheben, bis sie weiss was damit geschehen soll, vielleicht kann man sie ja retten.
*meint er mit ein wenig Hoffnung und nickt dann*
Liegt am PC auf. Und haben sie eine Lösung für die Flügel? Sonst seh ich schwarz und irgendwie tut er mir ja schon leid.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er sah wie Cloud ohne Umschweife scheinbar ihrer Arbeit nachging *
oO( sie hat ihren Koffer vergessen)
*dann sieht er wie die zwei neuen wieder zu ihm kommen und hab beiden einen Plan über die Orte und Wege der Factory *
Hier für euch. Damit sollten sie sich erstmal hier zurecht finden. Zuerst sollten sie zur KS . Dort werden ihre Daten aufgenommen und ihre Gesundheit überprüft. Ich bring erstmal die Koffer Weg.
*Er lässt die Koffer zu sich schweben und schaute die beiden an*
Noch irgendwelche Fragen ?

[Thiefio Bit]
Dein...Bruder ?...
*Ihm kam die Erinnerungen wieder hoch von seinen eigenem Bruder und die Geschehnisse von damals*
W...wieso hat man ihm die Flügel abgetrennt? Warum solche Folter Methoden? War hat das getan und wieso überhaupt?....um wieso musst du dieses Gerät nun tragen? Was genau hast du denn?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
"Ea... ea hat mich hiea hineinbeföeadat. Wahs gehnau ihn sho wühtänd gehmacht hat... dat weiß ick net. Awea... ea hat mich so hart geschagähn uhnd getretähn... dahs ick jeatzt Herzprhobläme hawe. When dhas dhing auhsfähllt... hawe ick vielleicht... 2-3 mihnutän bevoa ick eihn Heazstillstahnd hawe. Awea... Jonason... hat auch Secrät sho sea zuhsammängeschlagähn, dahs ea beihnahe ahn seihnän wuhnden gestoabän wea. Uhnd dehswegän... ea sohlte eihgäntlich veararbeität weadän. Uhnd... ick sohltä seihn Möeada seihn... wat sohl ick jeatzt thun...?"
Und schaut langsam wieder zu ihm hoch

[Cifer]
Er nimmt denn Plan entgegen und geht direkt richtung KS

Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
Kelseki nahm den Plan mit seiner Magie entgegen und entfaltete diesen sofort wobei man regelrecht seine Augen über den Plan rasen sah.
Ah verstehe da sind wir da geht es dahin und so kommt man dahin....
Kelseki murmelte noch etwas bevor er Mark wieder ansah.
Ehm zur Zeit nicht wen ich fragen habe an wne sol lich mich wenden?
Zitieren
09.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Solange die Flügel nicht sofort wieder angenäht werden sollen ist es nicht wirklich erstrebenswert sie lange aufzuheben. Die Nerven verkümmern in jedem Status. Ich denke nicht das wir die noch einmal gebrauchen können. Bringen sie sie in die Verbrennung wenn es klar ist das sie die Bestrafung nicht mehr anzweifeln."
Sie wendet sich von ihm ab und nimmt sich die Liste bei seinem Computer.
"Haben sie hier eine ganze Garde verarzten müssen?"

[Leibgarde]

Er hatte sich anscheinend verlaufen und blieb vor Garry und Hal stehen.
"Prinzessin Luna wünscht nicht weiter zu warten. Sie wird sich die Produktionsstände persönlich ansehen wollen. Und.. Wo ist der Weg zur Küche?"

[Hal und Garry]

Sie nicken. Hal schreibt eine Textnachricht ins System, die Mark sehen dürfte und Garry reicht der Leibgarde einen Plan und verabschiedet ihn während er seines Weges geht.

[Leibgarde]

Er geht Richtung Küche, auf dem Weg kommt der Cifer entgegen, macht jedoch nichts.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*er seufzt nur als Cifer auf und davon, verschwand. Dann sah er wieder zu Kelseki*
Nachdem sie angemeldet und registriert sind, melden Sie sich einfach an ihren Leiter ihrer Abteilung. Der sagt ihm dann schon was zu tun ist ..
*Er blickt aufs Hufband und seufzt erneut*
Nun gut, wenn es das war , würde ich mich nun an die meine Arbeit beheben. Man wartet wohl schon auf mich .

[Thiefio Bit]
..Er er hat dir das angetan? Aber warum , du bist sein Bruder? Wie kann man das nur seinen Bruder antun und dann sollst du ihn noch selbst hinrichten ?!...ich ..das...grrrrr...
*die Bilder in seinen Kopf frischten wieder auf als er über seinen eigen Bruder damals stand und die Schwertspitze an seiner Kehle gedrückt war, was teilweise seine Wut und sein Changlinglsblut zum kochen bringt*
Sowas tut man seinen Bruder nicht an !!!! NIEMALS!!
*Aufgebracht stand er auf und verlässt darauf die Küche. Dabei ging er fast schon ohne Beachtung und wutgeladen an Daryl vorbei*
oO( wer kommt nur auf solche kranke Ideen und wieso macht sein Bruder sowas?! Mir geht das nicht in den Kopf!)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er schaut ihm hinterher und steht kurz darauf auf und geht auf die Gänge und schaut nur zu wie Thiefio verschwindet. Er fühlt sich für all das Schuldig und schaut nur zu Boden

[Cifer]
Er schaut kurz der Leibgarde nach und schnaubt kurz darauf dann
oOAbschaum. Egal wo ich hinsehe nur Abschaum. Außer dieser Pegasus-Stute sah ich nur Abschaum. In unserer Fabrik! Unverschämtheit!Oo
Und öffnet dann denn Plan und geht dann weiter richtung KS

Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
Kelseki nickte Mark zu und verabschiedete diesen höfflich bevor er sich auf dem Weg in die KS machte dabei lies er den Plan durch seine Magie verschwinden.
So den habe ich im Kopf auf zur KS und dan beginnt das neue leben.
Mit diesen Worten ging er dan ohne Umwege zur KS und kam dort auch nach einiger Zeit an dabei bemerkte er das dieser Cifer obwohl er vor ihn los ist noch nicht da war.
Pff wer nicht den Plan lies komtm wohl nicht weit.
Kelseki betrat die KS und sah sich dan um
Hallo? Ich bin hir für die Grunduntersuchung und Anmeldung.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*nachdem nun auch Kelseki ging, ging er nun auf sein Zimmer und legt dort erstmal die Koffer ab , danach legt er sich etwas erschöpft aufs Bett*
Puh...kaum zurück ist nur ein Durcheinander hier. Ich hoffe das zumindest Mac seine Arbeit gut gemacht hat..... FoKuS hat sich leider noch nicht gemeldet...
oO( Mac...wenn du Mist gebaut hast , bist du der erste der meine richtige Straffe zu spüren bekommst...wenn sich nicht noch einer zwischen drängt..,)
*Er sah auf seine Hufbanduhr und seufzte erneut*
Und jetzt darf ich auch noch Luna bei Laune halten....können die nicht einfach alle weg bleiben ?....

[Thiefio Bit]
*Recht schnell war er in seinem Zimmer angekommen um sich dort ins Bett zu legen wieder ein klären Kopf zu bekommen*
Ich versteh das einfach nicht. Warum sollte man das seinem Bruder antuen wollen?....sind denn alle Ponys solche Monster im inneren ? Und ich dachte wir Changlinge seien schlimm....

[Mac Teck]
*nachdem Secret einfach ging, wusste er nicht so recht was er davon halten sollte*
oO( hmm...warum redet denn nicht mit mir? Er hat mir doch zuvor auch das mit ihm und seinem Bruder anvertraut? ....war es wirklich nicht so wichtig?...)
*er ging dann etwas planlos durch die Gänge der Factory und suchte jemanden.*
Wo könnte sie bloß sein?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Mit Pancake in der Mähne die fröhlich vor sich herkaute ging sie den Gang richtung Quartiere entlang.
Hir passiert heute wohl nix mehr was?
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*nach einer kleinen weile wollte er diese Suche aufgeben und ging zu den Quatieren aber dann traf sie dabei Theresa und hielt auf sie zu*
Hey Theresa^^. Guten Abend . Sag mal hast du gerade etwas Zeit ? Ich hätte da paar Fragen ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Mac sie anspricht erschreckt sie sich und springt erstmal ungewolt an die Decke des Ganges und sah zu ihm herrunter.
Mann! Muss du mich so erschrecken Mac?
Dabei sah sie von der Decke aus zu ihm herrunter.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er schaut sie etwas verwundert an als sie wortwörtlich an die Decke ging*
...Öhm tut mir leid?....Wenn es gerade ungünstig ist, kann ich auch ein anderes Mal vorbei kommen. Wollte nicht stören ...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Du störst mich nicht du hast mich aber tierisch erschreckt.
Kaum ausgesprochen sprang sie zu ihm herrunter und landete vor ihm dabei stand sie Nase an Nase vor ihm.
Was gibt es den was du mich fragen woltes?
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er ging ein kleinen Schritt zurück als sie so nah vor ihr stand*
Das war nicht meine Absicht. Der Grund weswegen ich hier bin ist , wegen deinem Kokon, denn du für Secret gemacht hast. Ich würde gern mehr darüber erfahren . Vielleicht kann ich daraus etwas machen was den Arbeitern hier helfen kann.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Du meinst den einen Kokon? Ehm klar warum nicht aber...
Theresa sah Mac an und wirkte etwas beschämt dabei.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Prima^^. Öhm ich denke wir reden darüber wo anders , vielleicht in der Fliegerhalle? Da ist ja noch das Gerät von Mark das die Umgebung des Raumes in fast alles andere verwandeln kann^^.
*Er ging dann etwas vor und sah zu ihr zurück*
Du darfst dir auch die zu simulierende Umgebung aussuchen ok ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa kratzte sich am Hinter Kopf als sie sich wieder gefangen hatte und nickte ihm zu.
Sowas gibt es hir?
Dabei folgte Theresa Mac und sah ihm dabei nachdenklich an.
Zitieren
09.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ja. Es wird nur leider fast kaum benutzt, obwohl es eine schöne Erfindung ist und ein ein bisschen das Gefühl von Normalität gibt ^^.
*nach einer Weile kamen die beiden dann auch in der Fliegerhalle an und er geht zu einem Spinnt zu um dort eine Kugel hervor zu holen*
Da ist das gute Stück ^^. Also wo möchten wir denn gerne hin^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Theresa folgte Mac in die Flughalle dort angekomemn sah sie die Kugel an und dachte nach.
Wie wäre es mit einer Wiese?
Theresa sah Mac dabei fragend an.
Oo.(Kann ja schlecht anch nem Schwarmstock fragen...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste